Hotel Cenger Beach Resort & Spa

Nur Hotel
ab 85 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 574 € p.P.
Hotel&Spa Cenger Beach Resort Cenger Beach Resort & Spa: Lage: Die Hotelanlage ist nur ca. 150 m vom privaten Sand-/Kiesstrand entfernt (Zugang durch eine Straßenunterführung). Manavgat mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 15 km entfernt, nach Side sind es ca. 20 km. ...
Cenger, Cenger Koyu

Aktuelles Wetter in Manavgat Strand (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
68% Weiterempfehlung
761 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
73% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schlechtestes Hotel der Welt! Service Öger Tours 0

Gesamt:

Wir sind 0 zufrieden haben auch versucht das Hotel zu wechseln aber der Reiseleiter von Öger Tours hat sich auf einmal Tot gestellt... Unglaublich schlechtes Hotel! NULL Weiterzuempfehlen... Jahresurlaub im Ar... NIE WIEDER!

Essen:

Morgens,Mittags & Abends das selbe essen sehr schlecht ! Magenschmerzen vorprogrammiert!


Service:

Kein Deutsch Kein Englisch nur Russisch und Türkisch - Animation gleich 0 zocken einen in der eigenen Disko ab.


Preis Leistung stimmt....

Gesamt:

In Große und Ganze Zufrieden....

Preis-Leistung Ok! Verbesserungsbedarf besteht

Gesamt:

Obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und das Hotel preisgünstig ist, darf es an der Sauberkeit und Hygiene nicht mangeln, egal wie teuer das Hotel ist, sauber muss überall sein! An das Hotelmanagement, bevor Sie versuchen giftige Kommentare drunter zu setzen, bemühen Sie sich lieber die aufgeführten Mängel zu beseitigen und sich zu verbessern.

Essen:

Das Essen war insgesamt okay, besteht aber Verbesserungsbedarf, die Küche hatte auch seine besten Jahre hinter sich. Laut anderen Gästen hat das Essen in den letzten Jahren besser geschmeckt. Die Tische wurden schlecht abgeräumt, zum Frühstück und Mittagessen waren immer noch Krümmel auf den Tischen auch wenn man unter den ersten Gästen rein ging. Nach Gesprächen mit dem Personal war auch klar warum, wegen Personalkürzung konnten die Übergebliebenen die Arbeit für alle nicht schaffen. Sehr viele Teller waren dreckig, die Tassen genau so.


Hotel:

Das Hotel hat eher 3-3,5 Sterne verdient, im Treppenhaus ist sehr dreckig, die Scheiben und Spiegel im Aufzug sind sehr fleckig.


Pool:

Pool ist gross, das Wasser hat aber seine Geheimnisse. Ich und andere bekannte Familie bzw andere Gäste haben von dem Wasser Ausschlag bekommen.


Service:

Personal war immer freundlich und hilfsbereit egal auf welcher Sprache. Personal aus dem Spa Bereich sind sehr aufdringlich und nervig, man wurde von jedem 5 man am Pool oder am Stand belästigt.


Sport:

Das Animationsteam hätte normalerweise einen 'Sehr gut' verdient, die Jungs und Mädels haben sich auf jeden Fall mühe gegeben und die Gäste gut unterhalten. Wenn ich aber fast jeden Abend sehe wie der Animationsmanager und vor allem sein Assistent-Manager mit den anderen Animateuren/innen umgehen, die werden öffentlich vor allen Gästen beleidigt, angeschrien und ständig als Katastrophe oder Alkoholiker bezeichnet. Das ist Menschenunwürdig, so darf man mit Menschen nicht umgehen. Die Krönung war als manche Gäste beobachten konnten wie der Animationsmanager, in der Hoteldisco den Barkeeper gewalttätig zusammengeschlagen hat.


Strand:

Zu viele Zigarettenfilter auf dem Stand, keine Schirme sondern nur Abdeckplanen. Strand ist für Kinder nicht geeignet, da zu steiler Zugang zum Meer.


Zimmer:

Einkaufsmöglichkeiten gabs im Hotel selber, 500 Meter entfernt sind zwei andere Boutiques mit 24h Öffnungszeiten. Die Schubladen im Zimmer waren dreckig, in allen Schubladen waren Flecken und in manchen auch Haare, nach DREImaliger Reklamation wurden die Schubladen nicht gereinigt sondern einfach ausgetauscht. An manchen Tagen hat es abends aus der Dusche nach Kanalisation gerochen. Die Zimmer abends sind sehr dunkel, die Zimmerbeleuchtung jedes Hotels muss mindestens 150 Lux betragen, hier waren gerade mal 38 Lux, das ist 1/4 von der Vorgabe, sehr mager.


Meine Eindrücke...

Gesamt:

Rundum o.k.

Essen:

Sehr gutes Essen & eine gute Auswahl.


Lage:

für einen Badeurlaub sehr geeignet...


Zimmer:

Kein 5 Sterne Hotel, aber O.K für den Preis. Spa Center zu teuer !!! Pool sehr sauber , tägliche Wasserkontrollen. Sehr großzügig an der Bar und überall Kühlschränke mit Wasser. Der Safe im Zimmer muss extra bezahlt werden. Poolpersonal etwas genervt, Animateure sehr zurückhaltend und angenehm.


Cenger Beach Resort

Gesamt:

Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte und Ausflugsmöglichkeiten nicht so wichtig nimmt kann das Hotel empfohlen werden

Super Urlaub

Gesamt:

waren sehr zufrieden, die zeiten beim abendbrot sollten angepaßt werden, d.h.18.30 uhr bis 21.30 uhr.

Familienfreundlich:

alles super


Gutes Hotel

Gesamt:

Wir waren wirklich angenehm überrascht über die vielseitigen Angebote und das Kritikpunkte sofort umgesetzt worden sind und das dortige Personal sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingeht.

Essen:

Sehr Positiv ist das man einmal in der Woche in das Al a Cart Restaurant mit sehr gutem Angebot essen gehen kann.


Flug Bewertungen:

Wir waren leider sehr unzufrieden das Condor es nicht hinbekommen hat eine Familie die zu dritt reist zusammen hin zusetzen, obwohl man alles zusammen gebucht hat. Und wenn man sich darüber in der Türkei beschwert hat, hat man uns gedroht die Koffer wieder vom Band zunehmen. Aber Paare konnten immer zusammen sitzen, sehr merkwürdig. Es wäre sehr schön wenn eine so grosse Fluggesselschaft wie Condor in Zukunft noch mal an der Personalschulung am Schalter egal in welchem Land arbeiten kann, weil Freundlichkeit kennt man dort leider nicht in Deutschland, sowohl auch in der Türkei.


Service:

Die Gästebetreuung war sehr bemüht und hat alle Kritik Punkte sofort ins Positive umgesetzt. Vor allem aber war der Manager Ismail Aslan sehr freundlich, bemüht und sehr hilfsbereit.


Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Wenn sich die Gäste noch vernünftig benehmen würde wäre alles bestens!


Hotel:

Sehr großer Erholungswert.


Lage:

Das Hotel liegt noch sehr ruhig, bis Manavgat sind es ca. 20 km aber Hotel bietet Bustransfer an. Ebenfalls gibt es eine eigene Disco also für Unterhaltung ist gesorgt.


Überbuchtes Hotel

Gesamt:

Das Hotel war bei unserer Ankunft völlig überbucht (5 Zimmer !!!), wir mussten alle in ein anderes Hotel für eine Nacht, in dem katastrophale Zustände herrschten (Sauberkeit Zimmer, Essen, Trinken)!!!

Service:

Service an der Rezeption sehr dürftig


Schön wars!

Gesamt:

Das Hotel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen. Meiner Meinung nach hat es jedoch eher 4**** verdient, da einfach im Bad die Sauberkeit fehlt, der Poolbereich zu klein ist(und sehr sehr laut!!!) und das Meer für 5***** zu weit weg ist. Ansonsten war es jedoch ein schöner Urlaub und das Hotel ist vorallem für Paare und Familien weiterzuempfehlen.

Lage:

In der Nähe ist hier fast garnichts außer ein kleiner Supermarkt 5min entfehrnt.


Zimmer:

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Eigentlich war alles top bis auf das Bad. Sehr dunkel und es hat ständig nach Schimmel gerochen! Die große Dusche war gut, aber auch nicht sauber.


sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Urlaub zur Erholung und zum Baden gehen.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Strand:

Strand besteht aus Sand und Kies aber trotzdem OK


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Cenger Beach Resort & Spa in Manavgat Strand (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel&Spa Cenger Beach Resort

Cenger Beach Resort & Spa:

Lage:

Die Hotelanlage ist nur ca. 150 m vom privaten Sand-/Kiesstrand entfernt (Zugang durch eine Straßenunterführung). Manavgat mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 15 km entfernt, nach Side sind es ca. 20 km. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 88 km.



Ausstattung:

Das familienfreundliche Hotel verfügt über insgesamt 266 Zimmer, die sich auf zwei fünfstöckige Gebäude (miteinander verbunden) verteilen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (im Lobbybereich inklusive), Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants (türkische Küche und Fischrestaurant; geöffnet vom 01.06.-30.09.), Bars, Café, TV-Ecke, Diskothek, Geschäfte, Friseur sowie Spa- und Wellnessbereich. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich 1 Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutsche (stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive. Arzt stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.



Unterbringung:

Die komfortablen Doppelzimmer (ca. 25-28 qm) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Doppelzimmer Bestpreis verfügbar. Eine Familienunterkunft ist ein Doppelzimmer bei gleicher Ausstattung mit zusätzlichem Bett. Die Familienzimmer Typ A (ca. 30qm) haben bei selber Ausstattung ein Etagenbett enthalten. Die Familienzimmer Typ B (ca. 35-40qm) bestehen aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis, Bowling, Billard, Playstation, Tischfußball, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.



Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre) mit deutschsprachiger Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag (6 Tage pro Woche), separates Kinderbecken mit Rutsche, Kindershows, Minidisco und Spielplatz. Hochstühle und Kinderbetten (Reservierung erforderlich) sind auf Nachfrage erhältlich. Babysitter-Service ist auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar (Reservierung erforderlich).



Verpflegung:

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10.00-10.30 Uhr
  • Tagsüber Snacks
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16.00 – 17.00 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
  • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00-24.00 Uhr (Getränke in der Diskothek gegen Gebühr)
  • Getränke am Strand (mit All-Inclusive - Armband)
  • Bei Ankunft Auffüllung der Minibar mit Softgetränken, danach tägliche Auffüllung mit Wasser
  • Tennishartplatz, Tischtennis, Beach-Volleyball, Boccia, Darts, Step-Aerobic, Gymnastik, Fitnesscenter, Dampfbad, Sauna, türkisches Bad
  • Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abwechselnde Abendunterhaltung


Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie

Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Es sind zwei behindertengerechte Zimmer verfügbar.



Regionsbeschreibung:

Ihre Urlaubsregion: Side

Die Region Side steht für das gesamte Feriengebiet zwischen Colakli und Kizilagac und bietet ideale Voraussetzungen für abwechslungsreiche Urlaubstage. Besonders beliebt ist die Region aufgrund der langen Sand-/Kiesstrände. Der Ort Side selbst liegt auf einer eingefassten Halbinsel und bietet eine malerische Altstadt mit vielen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Perge, Aspendos oder die Manavgat-Wasserfälle.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Manavgat Strand (Side)

Hotel Side La Grande Resort & Spa - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,5
59% Weiterempfehlung
1882 Bewertungen
Hotel TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,4
98% Weiterempfehlung
478 Bewertungen
Hotel Sultan of Dreams - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
461 Bewertungen
Hotel Barbaross Pasha's Beach Club - Manavgat Strand (Side) - Türkei
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
461 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend