Hotel Meryan

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das "Meryan Hotel" begrüßt die Reisenden in Okurcalar, Türkei. Das Hotel verfügt über 337 Zimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Unterbringung erreichen. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zu...
Okurcalar

Aktuelles Wetter in Okurcalar

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
60% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

a home away from home

Gesamt:

Wie immer ein sehr schöner Urlaub, trotz der Lage an der Autobahn

Essen:

Wer hier meckert, der ist ein unzufriedener Mensch.


Service:

alle sind sehr freundlich und hilfsbereit


Top Hotel, Kinderfreundlich

Gesamt:

Sehr zufrieden, das Wasser im Meer und Pool war super. Ein wenig störend empfand sich das Verhalten einiger Gäste aus dem Osten.

Immer wieder Hotel Meryan

Gesamt:

Zimmer wurden renoviert, modern und freundlich. Störend war die späte Reinigung des Zimmers.

Mittelmäßiges Hotel mit Schwächen

Gesamt:

Der Weg zum Bus 1 Minute

Essen:

Essen war nicht gerade abwechslungsreich, Geflügel in allen Variationen, viele Sachen in Mehlpampe gewälzt und in Öl frittiert ,geschmacklich nicht so toll, Kuchen sah optisch sehr gut aus, aber geschmacklich nicht so toll, Vorteil: man kann wenigstens im Urlaub nicht zu nehmen


Familienfreundlich:

Reise ohne Kinder


Hotel:

Meryan nie wieder


Lage:

In der nähe des Hotels gibt es nichts , was man eventuell auch zu Fuss erreichen kann.


Pool:

Nie genutzt


Sport:

Für mich ist es uninteressant


Wellness:

Nicht genutzt


Zimmer:

Gestört hat uns, das die Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurden, manchmal auch garnicht, bzw. nur Handtücher getauscht wurden .2 Tage am Stück wurde im Zimmer Garnichts gemacht. Schimmel im Bad, Matratze musste ausgetauscht werden, weil völlig ungeeignet für mehr als 50 kg, Tische beim Frühstück, Mittag, Abendessen wurden nie mit einem feuchtem Lappen abgewischt , ständig schmierig, Tische wurden nicht abgeräumt und wieder hergerichtet, Restaurantchef stand täglich am Eingang des Speisesaals und meistens mit seinem Handy in der Hand und der Blick nicht zu den Gästen , sondern Whats App war interessanter.Liegen am Strand und Pool ständig mit Handtüchern reserviert bzw belegt , Strandabschnitt viel zu klein für die Grösse des Hotels und sehr steinig.Strandbar sehr dürftig und mit Mittagspause :-(


Alles in allem war alles in Ordnung.

Gesamt:

Wenn man morgens um 06:00 Uhr gerne im Urlaub aufsteht und immer gleich nach Öffnung des Speisesaals vor Ort sein möchte, damit man auch alles noch bekommt ist das Hotel in diesem Bereich sehr empfehlenswert. Die Klimaanlage war zwar voll aufgedreht, doch so richtig kalt, wurde es im Zimmer nie. Alles andere war in Ordnung. Ich wusste gar nicht, dass ich einen Kaffeefahrt vom Flughafen zum Hotel gebucht hatte, da sowohl bei Hin- und Rücktransfer für 15 Minuten bis 25 Minuten an einem Shop gehalten wurde. Auch die Reiseleitung hatte bis auf ein paar blöde Sprüche nichts zu bieten. Über die kurzfristige Umbuchung beim Hinflug von morgens auf abends wollen wir jetzt mal gar nicht reden. Laut Reiseveranstalter musste der Flug ja ganz kurzfristig umgebucht werden. Nach Gesprächen mit anderen Mitreisenden kam dann aber heraus, dass der Flug bereits seit mehreren Wochen immer Montags morgens gestrichen war. Ehrlichkeit wäre schön gewesen.

Essen:

Beim Nachtisch wurde jeden Tag das gleiche aufgetischt. Ein weiteres Problem war, dass am Nachtischbuffet nicht mehr nachgefüllt worden ist. Salatbuffet und warme Speisen wurden zu 80 % frisch zubereitet. Auch beim Frühstück würden Croissants erst nach einer Stunde wieder aufgefüllt.


Flug Bewertungen:

Wenn man als Huhn behandelt werden möchte, dann kann man Sunexpress nur empfehlen, habe nach 3 Stunden Flugzeit ganz rote Knie gehabt. Auch die Verpflegung war der größte Witz den ich bisher gesehen habe. Ein abgepacktes Brötchen und ein 100 ml Wasser im Becher.


Hotel:

Das Hotel war in Ordnung. Die Hotelanlage war in einem sehr gepflegten Zustand. Das einzige Problem war wie bereits weiter oben erwähnt, dass die Liegen bereits morgens um 06:00 Uhr belegt waren. Wer nach 09:00 Uhr zum Pool oder Strand kam, hatte für den Tag dann halt keine Liege. Mein Vorschlag hier wäre, dass man das belegen der Liege einfach verbietet und die Handtücher einfach einsammelt. Eine weitere komische Sache war, dass wir für 9 Tage nur ein Handtuch bekamen für den Pool und den Strand. Wenn dieses auf Wunsch gewechselt hätte werden sollen, hätte man 1,00 € für die Reinigung pro Handtuch bezahlen müssen.


Lage:

Die Lage des Hotel war für uns so in Ordnung. Nach 1,6 KM war ein riesen großer Basar mit 140 Läden.


Service:

Das Einchecken war an Unverschämtheit nicht zu toppen. Dafür war das Ausschecken sehr positiv. Das Personal ansonsten war sehr freundlich, das Problem hier war nur, dass vieles nicht verstanden wurde (auch wenn man Englisch versuchte).


Zimmer:

Allerdings war das Doppelbett der größte Witz den ich bisher in Hotels gesehen habe. Die Handtücher auf dem Zimmer wurden aber wiederum täglich gewechselt, obwohl man aufgefordert wurde, seine Handtücher wenn möglich nicht täglich zu wechseln.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Meryan in Okurcalar

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das "Meryan Hotel" begrüßt die Reisenden in Okurcalar, Türkei.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 337 Zimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Unterbringung erreichen. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt auch der seitliche Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Innen- und Kinderbereichen eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Haus bietet mit Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Basketball Möglichkeiten zum Sport im Freien. Mit Tretbootfahren, Kanufahren, Tauchen und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Reisenden steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic und gebührenpflichtig Billard eine große Auswahl zur sportlichen Betätigung im Innenbereich zur Verfügung. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Anti-Aging-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Solarium. Ein Animationsprogramm, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine breite Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie eine kostenlose Füllung der Minibar. Ein reichhaltiges Frühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Okurcalar

Hotel Saphir Resort & Spa - Okurcalar - Türkei
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
814 Bewertungen
Hotel Arycanda de Luxe - Okurcalar - Türkei
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
495 Bewertungen
Hotel Gypsophila Holiday Village - Okurcalar - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
482 Bewertungen
Hotel Club Sidera - Okurcalar - Türkei
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
363 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Okurcalar

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €