Hotel Granada Luxury Resort

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Alara Turizm Merkezi Okurcular Das Hotel beeindruckt seine Gäste mit seiner prachtvollen Architektur und verführt Sie mit abwechslungsreichen kulinarischen Köstlichkeiten. Sonnen Sie sich auf dem weitläufigen Badesteg oder genießen Sie einen kühlen Drink mit tollem Ausblick. 5 Sterne 5 Bitte beachte...
Okurcalar

Aktuelles Wetter in Okurcalar

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
966 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
73% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Badeurlaub in der Türkei im September 2017 als Paa

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.Was sehr schlecht war ist die grauenhafte Musik den ganzen Tag. Entertement-Manager ist sehr selbstherrlich und ist ein Selbstdarsteller.Es geht nicht mehr schlimmer.Positiv dagegen zu erwähnen ist das Servicepersonal.Immer freundlich,höflich und sehr hilfsbereit.Einfach sup

Service:

Der Zimmerservice war dieses mal sehr schlecht.Ständig wurde kein Kaffee aufgefüllt,Die Minibar wurde auch sehr vernachlässigt,Lobend zu erwähnen sind die Kofferboy immer freundlich


Super sehr schönes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Familienfreundlich:

War alles perfekt


Hotel:

Ja war alles super


Lage:

Einkaufsmöglichkeiten in 2 km


Pool:

Alles wars schön


Service:

Freundlichen und Hilfsbereitschaft


Sport:

Schönes Fitnessstudio


Strand:

Hotel hat ein kleines Bereich als Strand


Zimmer:

Sehr gut


Perfekter urlaub

Gesamt:

Alles in allem war das ein toller Urlaub

Essen:

Das Essen war sehr gut und vielfältig


Lage:

Man kann feiern aber auch entspannen


Zimmer:

Das Personal spricht sehr schlecht deutsch oder englisch


Granada Luxury Resort

Gesamt:

Mangelhaft! Zu laut da in jeder Ecke in der hotel Anlage gebaut wird , man könnte nur das Hotel Und den Pool Bereich nutzen sonst war alles gesperrt. Wollte mich erholen und Ruhe!

Essen:

Besteck müsste man oft selber Holen und in den Badetüchern waren oft Löcher oder Flecken drin Das Zimmer wurde nur gegen Trinkgeld ordentlich geputzt.


Familienfreundlich:

Das kinder pool sollte man etwas heizen und Derik der Club ist ein Witz kinder sollte man nicht alleine dort lassen!


Hotel:

Nein! Ruhe findet man hir nicht nur Bau Lärm.


Lage:

Nur mit Bus oder Taxi


Pool:

Nur Lärm und Baustellen rins um das Pool eiskalt


Service:

Man wird nur bedinnt wenn man täglich Trinkgeld gibt


Strand:

Es gibt nur einen kleinen strand, aber der war geschlossen, zum Steg aufs Meer könnte man auch nicht da er eine Baustelle ist .


Zimmer:

Das Hotel ist eine einzige Baustelle und man kann den Aussenbereich nur an pool nutzen Von früh bis Abend nur Bau Lärm und Staub !


Nicht gut

Gesamt:

Nie wieder in dieses Hotel,dass einzige was wirklich 5 sterne wert war, war das Hoteleinrichtung selber,alles andere war nicht mal annähernd 5 Sterne wert. Dass schlechteste 5 Sterne Hotel den ich oder mein Freund je besucht hatten.

Essen:

Das Essen war einfach nur einfältig,immer das selbe. Das Abendessen hatte nur das Grillprogramm was sich immer zum Glück geändert hat. Viele Gäste und wir leideten unter Magengrämpfe und Durchfall und Erbrechen. Das war nicht mehr 5 -Sterne reif,nachdem wir es an dem Management es erwähnt haben,wurde nur das nur runtergeredet,angeblich wären die Orangen die sie Eingekauft haben wahrscheinlich verdorben,und sofort wieder nach vielen beschwerden aus dem Sortiment genommen worden.Bis heute leide ich unter Bauchschmerzen und Durchfall.Erst gestern habe ich meinen Arzt aufgesucht und das erzählt,Sie verneinte das mit den Orangen und meinte dazu das sowas nur vom Essen stammen kann. Sogar ein Stuhlgang wurde von mir ins Labor versendet.


Hotel:

Nein das Gefühl hatten wir leider nicht und andere Gäste die wir kennengelernt hatten,hatten dieselbe Meinung


Lage:

Auf der Hauptstrasse wurde dieses Hotel errichtet,sehr grosser Lärmfaktor durch vorbeifahrende Autos


Sport:

Was für Sportmöglichkeiten, der Tennisplatz war absolut herutergekommen,der Fussballplatz war auf Sand mit grossen Steinen dazwischen


wir kommen wieder

Gesamt:

aufjeden fall, 1 woche ist für dieses tolle hotel einfach viel zu kurz. und wer sich über das essen beschwert, sorry, aber der sucht meiner meinung nach das HAAR IN DER SUPPE! ich habe nichts vermisst, gar nichts und ich bin wirklich anspruchsvoll! es sind viele russen dort, ich habe es als spaßfaktor angesehen, außerdem sagt man: dort wo vielen russen sind, sind die hotels sehr gut! ich stimmen dem zu!

Zimmer:

zimmer war bei ankunft nicht richtig gereinigt, das andere zimmer was mir angeboten wurde, war allerdings noch schlechter. die reinigungkräfte geben sich mühe, aber wenn die diese von oben nur 10 min. zur endreinignung haben, ist es nicht auf die rgkräfte zurückzuführen, sondern auf das management. das aller aller letzte war ein hr. H. -spricht deutsch-, welcher mich,aufgrund meines ärgers bzgl.der sauberkeit meines zimmers anrief, mich und auch mein kind am tel. schon eher beschimpft hat. und dann die frechheit besaß einfach aufzulegen! ich komme selbst aus diesem berufszweig und der kunde ist könig und so darf man einen gast nicht behandeln. der er sich ja wie ein kleinkind benahm, hat er nach dem anruf bei mir \"natürlich\" direkt feierabend gemacht, sodas ich keinerlei möglichkeit hatte, ihn auf sein unmögliches verhalten anzusprechen! zum glück ist es nur einer von vielen, allerdings würde so ein mensch bei mir nicht mehr länger angestellt sein!


Schade, Schönes Hotel aber schlechter Service

Gesamt:

Im Vergleich zu dem Hotel, in dem wir letztes Jahr waren, ein totaler Reinfall. Das Personal war vergleichsweise sehr schlecht geschult, unfreundlich, unprofessionell, teilweise ratlos bei den einfachsten Dingen. Das Hotel sieht optisch sehr schön aus, aber vieles bleibt einfach wie es ist, viele verschmutzte Stellen und bauliche \"Unschönheiten\", einfach ein bisschen hingepfuscht, was man reparieren müßte oder verbessern müßte. Leider muss ich sagen, der Transfer mit FTI war der bisher schlechteste den ich erlebt habe. Wir mussten auf weitere Fluglandungen warten, um diese Hotelgäste noch mitzunehmen. Die Transferzeit war unangemessen lang, da ca. 7 Hotels angefahren wurden. Man konnte uns keine Auskunft geben, wann und wo der Reiseleiter anzutreffen sei. Zum vereinbarten Termin haben wir ihn nicht angetroffen.

Essen:

Die Gläser waren ekelhaft schmutzig! Aus den Restspeisen wurde wohl noch etwas gezaubert und am nächsten Tag präsentiert (z.B. Süßspeisen) Das Diät-Buffet war sehr spärlich. Meine Tochter und ich litten fast jeden 2. Tag an Übelkeit und Magen-/Darm-Beschwerden. Das ganze war sehr unappetitlich. Der Service bei Tisch war ausgesprochen schlecht. Kein freundliches Wort, keine Begrüßung, Besteck fehlte an den Tischen, man mußte darum bitten oder selbst rumrennen und sich welches besorgen.


Hotel:

Die Hotelanlage ist sehr schön, aber an allen Ecken und Enden ungepflegt bis teilweise sogar verwahrlost. Da man sich beim Essen nicht wohlfühlt, die Klimaanlagen sind mangelhaft gewartet, tropfen, einige Gäste wurden sehr krank wegen der verschmutzten Filter usw. An dem sehr kleinen eigenen Strand war alles verschmutzt und ungepflegt. Baumängel überall, Unfallquellen überall, Müll an manchen Stellen, der blieb einfach liegen. Wie gesagt, wer ekelt sich nicht vor ungewaschenen Gläsern, teilweise schlecht gespülten Tellern, da vergeht einem doch alles.


Lage:

Die Lage ist für einen reinen Badeurlaub sehr gut geeignet. Ansonsten liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße. Rausgehen sollte man lieber bleiben lassen. Draußen erwartet einen außer Müll und Ungepflegtheit, ein paar türkischen kleinen Läden bzw. Bazars mit Touristenware ohnehin nichts.


Pool:

Pool war o.k., was dringend gemacht werden müsste sind die Leitern in den Pool. Diese sind teilweise so, dass man angst hat da noch drauf zu steigen. Ein Pool, der sich im oberen Bereich befand, war sehr ungepflegt. Die Treppen, die die Kinder zur Wasserrutsche hochlaufen mussten waren ekelhaft verschmutzt, diese wurden den ganzen Tag über nicht gereinigt. Man mußte unter der Rutsche durchlaufen zur Treppe hin, dies war wegen der Stangen usw. m.E. sogar gefährlich. Auch hier gefährlich wacklige Leitern zum Einsteigen in den Pool


Service:

Leider kamen wir wegen sehr vielen Unannehmlichkeiten bezügl. dem Transfer sehr spät abends an. Die Begrüßung war dürftig. Es dauerte bis wir das Zimmer bekommen haben. Wir wurden alleine rumgeschickt und mussten das Zimmer suchen.


Strand:

Man weiß es aber vorher schon, dass dieses Hotel nur ca. 8 Meter Strand hat. Das ist dann wohl kein Problem. Nur, das kleine Stückchen das sie haben ist verwahrlost.


Zimmer:

Das gebuchte Economy Zimmer war eine Katastrophe! Es befand sich im Erdgeschoß und vor dem Balkon eine hohe Mauer und das schlimmste war ein großes Aggregat, das die ganze Nacht hindurch lief und so laut war, dass wir die ganze Nacht kein Auge zugetan haben. Durch die hohe Mauer vor dem Balkon war das Zimmer schlecht zu belüften. Bei offener Balkontüre zu schlafen war ohnehin nicht möglich wegen der EG Lage und dem Aggregat. Wir mussten also die Klimaanlage einschalten. Diese funktionierte aber nicht wirklich. Wir haben sofort am nächsten Tag das Zimmer gewechselt. Wir mussten was drauf zahlen. Entschuldigt hat sich niemand für diese Unannehmlichkeiten. Von Freundlichkeit und Verständnis keine Spur!


granada

Gesamt:

wir waren zufrieden. hat uns alles gut gefallen. der Transfer vom Hotel zum Flughafen war sehr lang.

Strand:

kleine Strand


Zimmer:

unsere Nachbar waren sehr laut!


Unangenehme Zeitgenossen (Russen)

Gesamt:

Wie schon vorab beschrieben, der Urlaub hat sich erst in der zweiten Woche eingestellt, da unsere russischen Mitbürger eine andere Einstellung von erholsamen Urlaub haben als wir Deutschen. Die letzte Frage ob ich das Hotel weiterempfehlen kann ist schwer zu beantworten, denn die zweite Woche war toll.

Hotel:

Wir waren das zweite mal in dieser Anlage, vom letzten zu diesem Jahr hat sich die Anlage verschlechtert, wenn man sich das Publikum anschaut. Der Erholungswert hat sich erst in der zweiten Woche eingestellt, da der größte Teil der neureichen Russen abgereist waren und der Ballermamm 6 flair somit auch verschwand.


Service:

Alles Top. Bist auf das eine mal beim A-la-carte Essen. Essen und Bedienung war Super, aber als der Chef des Hotels kam um dort zu Essen waren wir nur noch Gäste zweiter Klasse. Es wurde sich nicht mehr um uns gekümmert. Man gut das dies am Ende des Essens war.


Strand:

Es gab kein Strand in den Sinne wie ihn sonst kennt, sondern wir hatten ein riesigen Steg wo die Liegen drauf standen, super.


Zimmer:

Nach dem Wechsel des Zimmers alles in Ordnung, aber scheinbar versucht man bei der Anreise der Gäste diese in ein schlechteres Zimmer unterzubringen. Von mehreren anderen Gästen bestätigt.


Seergut

Gesamt:

gut gefallen

Familienfreundlich:

gut gefallen


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Hotel super alles vom Besten. Flugdaten haben sich jedoch mehrmals geändert. Hin und Rückflug jeweils über andere Städte Zwischenlandungen.

Flug Bewertungen:

Sky Flugplanänderungen und keine Nonstop Flüge dadurch lange Reisezeiten


Strand:

Kein Strand Badesteg


verdiente 5*

Gesamt:

ideal für einen Erholungs-und Wellnessurlaub, für größere Kinder auch ok. Meerblick buchen, phantastischer Ausblick und zur Strasse zu viel Lärm, für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet, da wenig Grünfläche.

Hotel:

für Erwachsene ein sehr schönes Hotel mit hohem Erholungswert, für Kinder fehlt der Strand


Wellness:

vielfältiges Angebot, sehr schönes Ambiente, für \"Einzel\"massagen muss man extra zahlen


Zimmer:

sehr schönes Zimmer, sauber, gepflegt, einziges Mango, Bett nur 1,40, bissel schmal für 2 Erwachsene.


Granada Luxury Resort

Gesamt:

Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wir waren zu 100% zufrieden mit diesem Hotel.

Der Schein trügt

Gesamt:

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Vom Stil und Aussehen echt klasse, jedoch stimmt das ganze drumherum nicht. Schade hatten uns echt mehr erhofft. Hatten schon 4 Sterne Hotels die von dem Service und dem Essen besser waren!!

Essen:

Leider war es das schlechteste Essen was wir in der Türkei je erlebt haben. Selbst in 4 Sterne Häusern gab es besseres Essen auch in der Wintersaison!! Speisen immer kalt!!


Flug Bewertungen:

Sind mit sky hingeflogen obwohl wir eigentlich mit sun express fliegen sollten. Am Schalter ganz schrecklicher Mitarbeiter Schlage war voll nur ein Schalter wurde aufgemacht, als dann ein anderer Mitarbeiter kam wurde erst der 2. Schalter aufgemacht, hatten sich einige da angestellt wurden aber dann vom Mitarbeiter zurück geschickt, er hat sich seine Leute aus der Schlage ausgesucht die er abgefertigt hat. Echt unverschämt!!!! Rückflug mit Sunexpress alles gut!\"!!!


Hotel:

Etwas eng alles aber von innen echt der Hammer. Leider überzeugt nur das Aussehen und die Einrichtung!!


Lage:

Sehr sehr abgelegen es gibt wirklich gar nichts in der Nähe außer 1 Geschäft und eine Apotheke. Zum nächsten Basar ca. 2 km, spazieren konnte man abends nicht gehen, da das Hotel an einer viel befahrenen Schnellstraße liegt. Strand exestiert gar nicht nur ein Steg.


Pool:

War ganz ok bißchen klein waren im Winter da und es war schon eng man musste um einen Platz kämpfen, will nicht wissen wie das im Sommer ist wo die Leute alle hin sollen!!


Service:

Kein Kommentar muß man selbst erleben!!


Sport:

Animation 1x morgens und 1x nachmittags Dart spielen. Abends 1 Std. Show und das war es auch schon ab 22.00 uhr tote Hose!!


Strand:

Kein Strand gar nichts, nur ein Steg über den man ins Wasser geht viele Felsen im Wasser!!


Zimmer:

Sehr schöne eingerichtet und groß!! Bad auch Top Wanne mit Whirlpool, beim Meerblickzimmer Blick aufs Meer von der Wanne aus!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Granada Luxury Resort in Okurcalar

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Alara Turizm Merkezi Okurcular

Ihre Hotel Highlights:

  • größter Badesteg in Alanya
  • Spa- und Thalasso Center "Butterfly SPA"
  • 7 A-la-carte-Restaurants für Gourmets

Bei FTI inklusive:

Türkische Gastfreundschaft nur für Sie: Das Hotel beeindruckt seine Gäste mit seiner prachtvollen Architektur und verführt Sie mit abwechslungsreichen kulinarischen Köstlichkeiten. Sonnen Sie sich auf dem weitläufigen Badesteg oder genießen Sie einen kühlen Drink mit tollem Ausblick.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand befindet sich 50 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 93 km, zum Flughafen Alanya: 74 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 33 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 33 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 33 km, zu Restaurants/Bars: 33 km, zum Hafen Alanya: 34 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, freundlich, komfortabel
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 591
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 6 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 7
  • 1 Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 6 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurant, Steakhauss (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit arabisch, chinesisch, italienisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 01-05 bis 31-10
  • Anzahl Bars: 6
  • Snackbar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Lobbybar
  • 'Irish Pub'-Hotelbar
  • 'Pier Bar'-Strandbar
  • Boutique, Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, Souvenirshop
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 24000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser) mit 3 Wasserrutsche(n) (stundenweise)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Minidisco
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Einzelzimmer Economy (EM):
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • ohne Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Economy (DM):
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • ohne Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße: 26 - 36 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Meerblick (F2M):
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Maisonette Typ A (MSA):
  • Zimmergröße: 65 - 75 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, Maisonette
  • 2 Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek

Hinweis:

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Bowling (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen: Thalasso-Therapie

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Okurcalar

Hotel Saphir Resort & Spa - Okurcalar - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
1342 Bewertungen
Hotel Gypsophila Holiday Village - Okurcalar - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
1043 Bewertungen
Hotel Arycanda de Luxe - Okurcalar - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
914 Bewertungen
Hotel Aska Buket Resort & Spa - Okurcalar - Türkei
Gut
4,8
83% Weiterempfehlung
850 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Okurcalar

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €