Hotel Meri

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, In der Natur, All Inclusive Auf der Suche nach Entspannung? Dann sind Sie hier genau richtig! Mitten in einem Naturschutzgebiet gelegen, bietet dieses Hotel Idylle pur. Entspannen und relaxen Sie am direkt an die Gartenanlage angrenzenden Lagunenstrand und lassen S...
Fethiye

Aktuelles Wetter in Ölüdeniz (Fethiye)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
222 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub im Meri Hotel

Gesamt:

Gut: die ruhige Lage und schöne Anlage und Zimmer Störend: sehr laute Musik am.Abend vom Nachbarhotel und die etwas schlechte Qualität der Hauptspeisen

Essen:

Im Vergleich zu meinem Aufenthalt von 5 Jahren hat sich das Essen verschlechtert- die Salatbar war für mich ok, auch der Nachtisch aber die Hauptgerichte waren eintönig, nicht gut abgeschmeckt und es fehlte gutes Fleisch und Fisch. Der Service war sehr flink und angenehme und sympathischMitarbeiter.


Lage:

Abgeschieden aber mit guter dolmu? Anbindung in den Ortskern. Seele Baumeln lassen geht nicht insbesondere Abends da ein Nachbarhotel sehr laute Musik spielt und die ganze Meri Anlage beschallt. Ein großes Minus da man sich am Abend nicht zurückziehen kann


Service:

Sehr freundliche Mitarbeiter, unterstützen bei Problemen und mit Auskunft. Dass nicht alle gut Englisch sprechen erwarte ich nicht, da ich kein Türkisch spreche


Sport:

Ich htte nicht den Sport sondern Entspannung im Fokus, habe nichts vermisst, da ich nicht wegen Sport oder Animation Meri gewählt habe. Was ich nicht schön fand waren die neuen kostenpflichtigen Lodges, die es das letzte mal noch nicht gab


Strand:

Der Strand ist sehr schmal und nicht weitläufig, deswegen stehen die Sonnenliegen dicht an dicht, aber für mich war es ok. Der Strand war immer sauber und aufgeräumt.


Zimmer:

Praktisch gar kein WLAN verfügbar obwohl im Angebot erwähnt, heutzutage soll es zum Standard gehören. Ich wollte Buchungen für meine Weiterreise tätigen- keine Chance, zum Schluss habe ich Internet in einem Cafè benutzen müssen. Das Save sollte incl.sein, der Preis von 14EUR/Woche ist zu hoch


Super Urlaub

Gesamt:

Im ganzen sehr zufrieden die Lage von Hotel ist Wunderschön natürlich kann man immer noch etwas verbessern

Essen:

Essen könnten etwas wärmer sein


Hotel:

Sehr schöne Gegend und das Wasser ist einzigartig


Service:

Sehr freundliches Personal


Strand:

Sonnenschirme könnten besser sein


Zimmer:

Zimmern könnten etwas besser Isoliert sein


Genussvoll

Gesamt:

Die Zimmer hätten freundlicher sein können. Zu dunkel.

Essen:

Alles super


Familienfreundlich:

Himmlisch


Hotel:

Alles war super


Lage:

Für die Seele baumeln lassen. Trotzdem nicht weg vom Geschehen. 10 Minuten


Service:

Positiv. Sie waren immer da


Sport:

Das paragliting war Traumhaft


Zimmer:

Die Zimmer hätten freundlicher sein können. Nicht alle Zimmer hatten Meerblick. Unsere hatte die Tür von einem anderen Zimmer.


Guter Service, schöne und gepflegte Anlage

Gesamt:

Angeblich war es eine Vorgabe des Reiseveranstalters, dass wir um 4 Uhr im Hotel abgeholt wurden, so dass wir um 5 Uhr am Flughafen waren, also 4 Stunden vor Abflug!!! Am Flughafen gabs noch nicht mal Kaffee, da die Geschäfte erst um 7 Uhr geöffnet waren. Das hat fast die Urlaubserholung zunichte gemacht!

Familienfreundlich:

Nicht vorhanden


Sport:

Nicht vorhanden


durchwachsen

Gesamt:

Die Lage an der Lagune war hervorragend. Die Hotelanlage ist ca. 30 Jahre alt bzw. entsprechend veraltet hat aber trotzdem einen kleinen Scharm. Die finanzielle Ausgaben des Hotels fürs Essen war unakzeptabel gering.

Essen:

Die Gerichte waren relativ gut vorbereitet aber Qualität und Auswahl auf kaum akzeptablen Preisniveau.


erholungsurlaub

Gesamt:

Die Bucht war ein traum und d. Meer super flach/feiner Sandboden, d. Lage sehr ruhig. Sehr zu empfehlen, zum erholen sowie entspannen.

Essen:

D. gekocht. Kartoffeln waren zu hart (roh), wenig auswahl an hauptspeisen (warme speisen). Ansonsten o.k.


Hotel:

Für zehn Tage war es für uns in ordnung.


Zimmer:

d. Dusche konnte man nicht richtig einstellen, entweder zu heiß od. zu kalt. D. Zimmer, trotz Lampen zu dunkel, z.B. beim schminken od. rasieren.


Erholung in diesem Hotel

Gesamt:

Insgesamt waren wir zufrieden. Für einen Nur-Bade-Urlaub für Erwachsene ist es ein sehr schönes Ziel.

Essen:

Die Speisen waren lecker zubereitet. Manko: Starker Durchfall und Bauchkrämpfe vom 6. bis zum Abreisetag (trotz dort gekaufter Tabletten). Weitere Gäste hatten auch Probleme.Außer im Hotel habe zumindest ich nichts verzehrt oder getrunken. Ungewiss, ob es durch Verunreinigungen oder Keime im Essen gekommen ist.


Flug Bewertungen:

Der Sitzplatzabstand (gerade beim Hinflug) war schon sehr gering. Das warme Essen hat den Hunger gestillt aber wohlschmeckend waren die Nudeln nicht. Flug und Landung waren ruhig und ok.


Hotel:

Das Manko in Punkto Sauberkeit ist der Saunabereich, die Duschen leider nicht sehr gepflegt und der Damenbereich stinkt richtig eklig muffig und nach Schimmel. Dafür wurden die für alle zu benutzenden WCs immer wieder zwischendurch gereinigt. TOP: Beim Frühstücken der tolle Ausblick ist unvergleichlich, ebenso im Restaurant beim Mittagessen. Uns hat gefallen, dass es keine Animation gab. Ein Folklore-Bauchtanzabend war in den 11 Tagen, das war gut vorgetragen. Für Leute, die sich erholen wollen, eine sehr gute Anlage. Es gibt überall Schattenplätze und Liegemöglichkeiten. Es wäre schön, auch bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit zum Tischtennis-Spielen zu haben. Bei starkem Regen, den wir auch hatten, ist der Aufzug nicht gefahren - man muss also schon ganz gut sportlich sein, um die 150 Stufen in die oben gelegenen Zimmer zu bewältigen.


Lage:

Etwas abseits, was uns gut gefallen hat. Ölüdeniz ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar oder an der Rezeption wird ein Dolmus bestellt. In Ölüdeniz sind genügend Bars, Restaurants, Ausgehmöglichkeiten.


Pool:

Leiter zum Einsteigen nicht fest verankert, wackelig - für Kinder evtl. gefährlich. Muss auf jeden Fall repariert werden. War mir nicht sicher, dass die Qualität des Wassers überprüft wurde, jedenfalls gab es keine Einträge auf der vorhandenen Tafel. Deshalb habe ich dort nicht gern gebadet.


Sport:

Wie oben beschrieben, ist die TT-Platte mittel, die Schläger rott. Nur bei schönem Wetter zu benutzen, dann mittags in der prallen Sonne. Eine Platte unter einer Überdachung und eine weitere, die bei schlechtem Wetter in einem Raum steht, wäre sehr schön. Animation wollten wir keine, deshalb haben wir u.a. dieses Hotel gewählt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Meri in Ölüdeniz (Fethiye)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

byebye exklusiv

Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, In der Natur, All Inclusive

Auf der Suche nach Entspannung? Dann sind Sie hier genau richtig! Mitten in einem Naturschutzgebiet gelegen, bietet dieses Hotel Idylle pur. Entspannen und relaxen Sie am direkt an die Gartenanlage angrenzenden Lagunenstrand und lassen Sie Ihre Seele baumeln.

Lage: Direkt am beliebten, hoteleigenen und flach abfallenden Strand der berühmten Blauen Lagune gelegen (Sand, mit feinem Kies durchsetzt). An einem Hang mit altem Baumbestand, in ruhiger grüner Umgebung inmitten des Nationalparks von Ölüdeniz, ca. 800 m vom kleinen Ortszentrum mit Geschäften und Bars und ca. 14 km von Fethiye mit weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt (öffentliche Minibusverbindungen vorhanden).

Ausstattung: Hotelanlage mit mehreren terrassenförmig angelegten Gebäuden, die über Treppen bzw. mit einer Standseilbahn erreicht werden. An den Lagunenstrand angrenzende Gartenanlage mit weiteren Wohngebäuden und Swimmingpool, Sonnenterrassen, Liegen, Schirmen (Badetücher geg. Gebühr), Pool-/Snackbar, Terrasse, Liegewiese mit Schatten spendenden Bäumen. Empfangshalle, Rezeption (Mietsafes an der Rezeption), Fernsehraum, Hauptrestaurant, Frühstücksrestaurant mit Panoramablick über die Bucht, Minimarkt, Friseur, Amphitheater. Landeskategorie: 3 Sterne, 94 Zimmer, 2 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 17-24 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, WLAN, TV. Dusche, WC, Föhn. Balkon, wahlweise mit Poolblick, im unteren Hotelteil in Poolnähe und näher zum Strand gelegen (DZP). Max. 3E+1K
Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar (EZS)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Nachmittags Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke von 10:00-23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars

Wellness und Fitness: Sauna, Wellnessmassagen (stdw., mit Reservierung, gegen Gebühr)

Sport und Fitness: Tischtennis, Beachvolleyball, Billard
Tretboot, Kanu, Parasailing und weitere Wassersportangebote am Strand (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr)

Unterhaltung: 1x pro Woche türkischer Abend

Single mit Kind: Kinderfestpreis bei einem Vollzahler
Kinderfestpreis:2 Kinder 2-6 Jahre


Minis & Maxis: Spielplatz
Kinderpool

Stand 01.01.2019 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Ölüdeniz (Fethiye)

Hotel Lykia World Ölüdeniz Village - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
242 Bewertungen
Hotel SENTIDO Lykia Resort & Spa-ab 16 J. - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
101 Bewertungen
Hotel Turquoise - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Hotel Club Belcekiz Beach - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
66 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ölüdeniz (Fethiye)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,85 €
Bananen (1kg)
1,78 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
12,22 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,54 €
Eier (regular) (12)
1,45 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,86 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,39 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,50 €
Milch, (1 Liter)
0,68 €
Zwiebel (1kg)
0,23 €
Orangen (1kg)
0,58 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,24 €
Tomaten (1kg)
0,58 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,35 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,66 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,49 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,07 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
19,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,24 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
31,04 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,01 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,28 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,70 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,49 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,28 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,86 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
5,24 €