Hotel Meri

Nur Hotel
ab 140 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 490 € p.P.
Dieses Hotel liegt in Ölüdeniz, direkt am Strand, in ruhiger Lage. Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 94 Zimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfo...
Fethiye

Aktuelles Wetter in Ölüdeniz (Fethiye)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
71% Weiterempfehlung
82 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub im Meri Hotel

Gesamt:

Gut: die ruhige Lage und schöne Anlage und Zimmer Störend: sehr laute Musik am.Abend vom Nachbarhotel und die etwas schlechte Qualität der Hauptspeisen

Essen:

Im Vergleich zu meinem Aufenthalt von 5 Jahren hat sich das Essen verschlechtert- die Salatbar war für mich ok, auch der Nachtisch aber die Hauptgerichte waren eintönig, nicht gut abgeschmeckt und es fehlte gutes Fleisch und Fisch. Der Service war sehr flink und angenehme und sympathischMitarbeiter.


Lage:

Abgeschieden aber mit guter dolmu? Anbindung in den Ortskern. Seele Baumeln lassen geht nicht insbesondere Abends da ein Nachbarhotel sehr laute Musik spielt und die ganze Meri Anlage beschallt. Ein großes Minus da man sich am Abend nicht zurückziehen kann


Service:

Sehr freundliche Mitarbeiter, unterstützen bei Problemen und mit Auskunft. Dass nicht alle gut Englisch sprechen erwarte ich nicht, da ich kein Türkisch spreche


Sport:

Ich htte nicht den Sport sondern Entspannung im Fokus, habe nichts vermisst, da ich nicht wegen Sport oder Animation Meri gewählt habe. Was ich nicht schön fand waren die neuen kostenpflichtigen Lodges, die es das letzte mal noch nicht gab


Strand:

Der Strand ist sehr schmal und nicht weitläufig, deswegen stehen die Sonnenliegen dicht an dicht, aber für mich war es ok. Der Strand war immer sauber und aufgeräumt.


Zimmer:

Praktisch gar kein WLAN verfügbar obwohl im Angebot erwähnt, heutzutage soll es zum Standard gehören. Ich wollte Buchungen für meine Weiterreise tätigen- keine Chance, zum Schluss habe ich Internet in einem Cafè benutzen müssen. Das Save sollte incl.sein, der Preis von 14EUR/Woche ist zu hoch


Super Urlaub

Gesamt:

Im ganzen sehr zufrieden die Lage von Hotel ist Wunderschön natürlich kann man immer noch etwas verbessern

Essen:

Essen könnten etwas wärmer sein


Hotel:

Sehr schöne Gegend und das Wasser ist einzigartig


Service:

Sehr freundliches Personal


Strand:

Sonnenschirme könnten besser sein


Zimmer:

Zimmern könnten etwas besser Isoliert sein


Genussvoll

Gesamt:

Die Zimmer hätten freundlicher sein können. Zu dunkel.

Essen:

Alles super


Familienfreundlich:

Himmlisch


Hotel:

Alles war super


Lage:

Für die Seele baumeln lassen. Trotzdem nicht weg vom Geschehen. 10 Minuten


Service:

Positiv. Sie waren immer da


Sport:

Das paragliting war Traumhaft


Zimmer:

Die Zimmer hätten freundlicher sein können. Nicht alle Zimmer hatten Meerblick. Unsere hatte die Tür von einem anderen Zimmer.


Guter Service, schöne und gepflegte Anlage

Gesamt:

Angeblich war es eine Vorgabe des Reiseveranstalters, dass wir um 4 Uhr im Hotel abgeholt wurden, so dass wir um 5 Uhr am Flughafen waren, also 4 Stunden vor Abflug!!! Am Flughafen gabs noch nicht mal Kaffee, da die Geschäfte erst um 7 Uhr geöffnet waren. Das hat fast die Urlaubserholung zunichte gemacht!

Familienfreundlich:

Nicht vorhanden


Sport:

Nicht vorhanden


durchwachsen

Gesamt:

Die Lage an der Lagune war hervorragend. Die Hotelanlage ist ca. 30 Jahre alt bzw. entsprechend veraltet hat aber trotzdem einen kleinen Scharm. Die finanzielle Ausgaben des Hotels fürs Essen war unakzeptabel gering.

Essen:

Die Gerichte waren relativ gut vorbereitet aber Qualität und Auswahl auf kaum akzeptablen Preisniveau.


erholungsurlaub

Gesamt:

Die Bucht war ein traum und d. Meer super flach/feiner Sandboden, d. Lage sehr ruhig. Sehr zu empfehlen, zum erholen sowie entspannen.

Essen:

D. gekocht. Kartoffeln waren zu hart (roh), wenig auswahl an hauptspeisen (warme speisen). Ansonsten o.k.


Hotel:

Für zehn Tage war es für uns in ordnung.


Zimmer:

d. Dusche konnte man nicht richtig einstellen, entweder zu heiß od. zu kalt. D. Zimmer, trotz Lampen zu dunkel, z.B. beim schminken od. rasieren.


Erholung in diesem Hotel

Gesamt:

Insgesamt waren wir zufrieden. Für einen Nur-Bade-Urlaub für Erwachsene ist es ein sehr schönes Ziel.

Essen:

Die Speisen waren lecker zubereitet. Manko: Starker Durchfall und Bauchkrämpfe vom 6. bis zum Abreisetag (trotz dort gekaufter Tabletten). Weitere Gäste hatten auch Probleme.Außer im Hotel habe zumindest ich nichts verzehrt oder getrunken. Ungewiss, ob es durch Verunreinigungen oder Keime im Essen gekommen ist.


Flug Bewertungen:

Der Sitzplatzabstand (gerade beim Hinflug) war schon sehr gering. Das warme Essen hat den Hunger gestillt aber wohlschmeckend waren die Nudeln nicht. Flug und Landung waren ruhig und ok.


Hotel:

Das Manko in Punkto Sauberkeit ist der Saunabereich, die Duschen leider nicht sehr gepflegt und der Damenbereich stinkt richtig eklig muffig und nach Schimmel. Dafür wurden die für alle zu benutzenden WCs immer wieder zwischendurch gereinigt. TOP: Beim Frühstücken der tolle Ausblick ist unvergleichlich, ebenso im Restaurant beim Mittagessen. Uns hat gefallen, dass es keine Animation gab. Ein Folklore-Bauchtanzabend war in den 11 Tagen, das war gut vorgetragen. Für Leute, die sich erholen wollen, eine sehr gute Anlage. Es gibt überall Schattenplätze und Liegemöglichkeiten. Es wäre schön, auch bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit zum Tischtennis-Spielen zu haben. Bei starkem Regen, den wir auch hatten, ist der Aufzug nicht gefahren - man muss also schon ganz gut sportlich sein, um die 150 Stufen in die oben gelegenen Zimmer zu bewältigen.


Lage:

Etwas abseits, was uns gut gefallen hat. Ölüdeniz ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar oder an der Rezeption wird ein Dolmus bestellt. In Ölüdeniz sind genügend Bars, Restaurants, Ausgehmöglichkeiten.


Pool:

Leiter zum Einsteigen nicht fest verankert, wackelig - für Kinder evtl. gefährlich. Muss auf jeden Fall repariert werden. War mir nicht sicher, dass die Qualität des Wassers überprüft wurde, jedenfalls gab es keine Einträge auf der vorhandenen Tafel. Deshalb habe ich dort nicht gern gebadet.


Sport:

Wie oben beschrieben, ist die TT-Platte mittel, die Schläger rott. Nur bei schönem Wetter zu benutzen, dann mittags in der prallen Sonne. Eine Platte unter einer Überdachung und eine weitere, die bei schlechtem Wetter in einem Raum steht, wäre sehr schön. Animation wollten wir keine, deshalb haben wir u.a. dieses Hotel gewählt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Meri in Ölüdeniz (Fethiye)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses Hotel liegt in Ölüdeniz, direkt am Strand, in ruhiger Lage.

Ausstattung:
Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 94 Zimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Transferservice, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Hotelarzt. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, einen Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Liegestühle und Schirme auf der Sonnenterrasse machen den Urlaub perfekt. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking und Beachvolleyball angeboten. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Auswahl, darunter Wassersportmöglichkeiten wie Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren und Tauchen und gegen Gebühr Wasserskifahren. Die Unterbringung bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und Aerobic. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Ölüdeniz (Fethiye)

Hotel Turquoise - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
51 Bewertungen
Hotel Lykia World Ölüdeniz Village - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Gut
4,9
71% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Hotel SENTIDO Lykia Resort & Spa-ab 16 J. - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Hotel Club Belcekiz Beach - Ölüdeniz (Fethiye) - Türkei
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
19 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ölüdeniz (Fethiye)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,85 €
Bananen (1kg)
1,78 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
12,22 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,14 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,54 €
Eier (regular) (12)
1,45 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,86 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,39 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,50 €
Milch, (1 Liter)
0,68 €
Zwiebel (1kg)
0,23 €
Orangen (1kg)
0,58 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,24 €
Tomaten (1kg)
0,58 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,35 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,66 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,49 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,07 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
19,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,24 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
31,04 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,01 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,28 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,70 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,49 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,28 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,86 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
5,24 €