Hotel Club Paloma Sultan

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Rund 50 m vom privaten Sandstrand entfernt liegt das Strandhotel Club Marvy. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Ozdere ist ca. 2 km entfernt. Der Flughafen (ADB) ist ca. 52 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (BJV) liegt in etwa 163 ...
Özdere, 3008 Sokak 1

Aktuelles Wetter in Özdere

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
596 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
92% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wider Erwarten schön

Gesamt:

Das gewachsene Grün und die vielen Bäume, wir waren sehr zufrieden

Essen:

Ja wer nichts findet ist selbst schuld


Familienfreundlich:

Wir sind ohne Kinder gereist und können es nicht beurteilen


Hotel:

Keine Anlage für Menschen die schlecht zu Fuß sind, da sehr viele Stufen und Steigungen.


Lage:

Abgeschieden zum Seele baumeln lassen


Pool:

Die Wassertemperatur war für Oktober zu kühl


Service:

Sehr aufmerksam


Sport:

Mein hätte gern mehr Tennispartner gehabt, sonst hat uns das Angebot Sauna und Fitnesscenter gereicht


Strand:

Leider nur Bucht aber sonst oky


Zimmer:

Sehr ruhig gelegen


Wiederholung

Gesamt:

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Tolle Anlage, riesengroß!. An der Rezeption können zwei Angestellte perfekt deutsch und helfen wo sie können. Essen war sehr lecker und die Aussicht auf das offene Meer ist überragend beim essen. Da nichts zu finden was einem schmeckt ist unmöglich. Nachmittags die 'Snacks' sind Burger, Wraps, Pizza und Waffeln. Alles super lecker! Die Stadt selber ist ein wenig ausgestorben aber wir haben uns einen Mietwagen für 40 € genommen (kann man direkt im Hotel mieten) und sind damit in die nächst größere Stadt gefahren. Alle Angestellten waren super nett und hilfsbereit. Die Pools waren sauber und es ist auch, obwohl es ein Familienhotel ist, nicht laut. Wir konnten uns super entspannen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

Weiterzuempfehlen

Gesamt:

Insgeamt gut und weiterzuempfehlen, Hotel liegt etwas abgeschieden aber o.k.

Lage:

zum Seele baumeln lassen nicht mit im Geschehen, also geschmackssache


Urlaub Özdere

Gesamt:

Zimmersaiberkeit nicht zufriedenstellend(Bettwäsche wurde kaum gewechselt). Badzustand nicht gut für 5 Sterne Hotel und auch nicht ordentlich geputzt. Wegen Flugverspätung wurde die Verbindung zum nächsten Flug verpasst. Keiner hat auf uns am Flughafen gewartet, mussten Transfer selber organisieren obwohl es im Preis inbegriffen war. Strand, Swimming pool, Wasserrutsche war sher gut. Essen und Getränke in ausreichender Menge, Qualität war auch gut. Als Gesamtpaket würde ich unseren Urlaub als Gut bewerten.

5 Sterne ist was anderes

Gesamt:

Störend war, dass Mängel am Zimmer nicht sofort beseitigt werden. Das Essen und der Strand waren toll.

Essen:

Wenn man schnell genug war, dann war das Essen schon vielfältig, wenn man aber innerhalb der Essenszeit, aber später kam, dann wurde z.B. der Nachtisch gar nicht mehr aufgefüllt.


Familienfreundlich:

Schwer zu beurteilen, weil viele Sachen, wie Karusells noch nicht liefen, Kinderclub noch nicht richtig offen war, etc.


Hotel:

Das Hotel mag in der Haupsaison wohl jeden Wunsch erfüllen, aber im April waren die Pools konnte man die Pools nicht benutzen, da nicht beheizt, die Anlage wurde gerade erst schön gemacht (Straßenlaternen montiert und lackiert, Miniclub renoviert), aber für die Vorsaison war es nur okay.


Lage:

Abgeschieden


Pool:

Wir wären gern in den Pool reingegangen, aber leider nicht beheizt und daher viel zu kalt.


Sport:

Tennisanlage muss dringed renoviert werden, man kann zwar darauf spielen, aber in einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon was anderes. Das gleiche gilt für die Minigolf(anlage)


Strand:

Nicht nur Trinken, sondern auch Essen am Strand wäre toll gewesen.


Zimmer:

Klimaanlage bzw. Heizung hat nicht funktioniert und wurde auch nicht repariert.


Hätte bleiben wollen

Gesamt:

Zufrieden! Das war insgesamt ein schöner & erholsamer Urlaub! Sehr zufrieden wären wir gewesen, wenn auch das Badezimmer entsprechend sauber & schön gewesen wäre.

Zimmer:

Altes Bad, Tapeten heruntergerissen, Waschtisch kaputt > andere Bäder in der Anlage sind bereits modernisiert, wir hatten Pech!


Super Hotel mit kleinen Macken

Gesamt:

Wirklich tolles Hotel mit leckerem Essen in beeindruckender Landschaft. Toll war, daß die abgelegenen Bereiche durch eine Bimmel-Bahn an die Rezeption angebunden waren. Durch die Hanglage gibts zwar viele Treppen zu laufen ... aber das weiß man ja bereits bei der Buchung. Nur das Zimmer (speziell das Bad) ist sanierungsbedürftig.

Lage:

Wunderbare Hanglage mit tollen Ausblicken ... aber ca. 2 km bis zum Ortszentrum mit Geschäften.


Pool:

Tolle Pools, Wasser sehr sauber nur die Algen am Beckrand hätten mal entfernt werden können.


Service:

Die Kellner sind alle super freundlich und gut drauf, auch die Rezeption ist stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Nur das Abholen unserer Koffer bei der Abreise hat nicht funktioniert .... zu wenig Personaleinsatz!!


Strand:

Tolle flachabfallende Sandstrände ... wurden auch täglich vom Seegras greinigt. Schnorchel- und Angelmöglichkeiten für Kinder waren auch vorhanden.


Zimmer:

Unser Familienzimmer war für 4 Personen knapp bemessen, der Balkon war extrem klein (dafür allerdings mit super Aussicht) und das Badezimmer ist abgewohnt


Schöne Anlage, mit kleinen Defiziten

Gesamt:

Die Anlage ist optisch sehr schön. Im Hinblick auf Sauberkeit im Restaurant und beim allgemeinen Service gibt es einige Defizite. In der Hauptsaison gerät die Anlage an ihre Grenzen: Menschenmassen am Buffet, keine freien Liegen am Pool, keine freien Tische auf der Terrasse. Wir würden uns wünschen, dass endlich mal jemand die besetzten Liegen (die oft stundenlang nicht benutzt werden) von Handtüchern befreit werden. Die Anlage ist schön, man sollte jedoch nicht in den Sommerferien dorthin gehen. Falls gezielt Wassersport ausgeübt werden soll, lieber eine andere Anlage auswählen. Den Mietwagen eher nicht vom ansässige Anbieter im Hotel anmieten (wir haben 2mal einen Mietwagen ausgeliehen (beide Autos hatten schon mehr als 140.000 km, eine Scheibe ließ sich nicht öffnen, die Reifen waren ziemlich abgefahren und einmal erhielten wir das Auto mit leerem Tank und sollten es wieder leer zurückgeben ;-).

Essen:

Tisch-Sets sollten besser gereinigt werden. Besteck sollte nicht soweit vorne angefasst werden. Plätze auf der Terrasse waren leider nur schwer zu bekommen. Man musste quasi schon mit Öffnung des Restaurant da sein, oder ganz spät essen gehen.


Familienfreundlich:

Die Kinder waren auch ohne Animation glücklich. Die Rutschen sind toll.


Hotel:

Hotel war fast etwas zu groß. Die Anlage selbst war jedoch schön angelegt.


Lage:

Zum nächsten Ort Özdere ist es nicht weit.


Pool:

Die Poolanlagen waren optisch sehr schön. Allerdings waren unsere Kinder nach intensiver Poolnutzung krank. Wegen einer bakteriellen Infektion (Mittelohrentzündung) mussten wir im Urlaub zum Arzt und beide Kinder mussten mit Antibiotika behandelt werden. Wir vermuten, dass das Wasser im Pool dafür verantwortlich war. Um 10.30 Uhr war es schwierig, noch freie Liegen zu finden. Meist musste man sie von überall her zusammentragen. Es gab zu wenig Schirme und nur wenige Schattenplätze.


Service:

Im Hauptrestaurant werden die Tisch-Sets nur ungenügend gereinigt. (Ein Lappen für die Reinigung aller Sets und Tische, ohne auszuspülen). Meistens waren noch Honig oder sonstige Essensrückstände der Vorgänger auf dem Tisch oder am Tisch-Set. Die Kellner waren zwar größtenteils sehr nett, aber auch häufig unaufmerksam. Obwohl relativ viele Kellner zugegen waren, musste man häufig durch aktives Winken auf sich aufmerksam machen.


Sport:

Der ansässige Wassersportanbieter hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Man hatte das Gefühl, dass er nur schnelles Geld machen möchte. Wir hätten unsere Kindere gerne zu einem Windsurfkurs angemeldet. Es gab jedoch nur ein oder zwei Surfbretter und kein Angebot. Die gegen Entgeld angebotenen Aktivitäten waren aus unserer Sicht viel zu teuer (JetSki: 15 Minuten für 45€...). Bei den anderen Aktivitäten, die kostenfrei waren, gab es Defizite. Das von uns ausgeliehene 2er Kanu ist gekentert. Obwohl wir verstärkt darauf hingewiesen haben, mussten erst noch 2 weitere Ausleiher am selben Tag \"kentern\", bevor das Kanu aus dem Verkehr gezogen wurde. Allen Ausleihern wurde gesagt, dass sie wegen unsachgemäßer Handhabung gekentert seien. Die vorhandenen 2 Tretboote durften nur mit Schwimmwesten benutzt werden. Diese wurden nicht gereinigt und haben ziemlich gestunken. Die verschwitzen Schwimmwesten haben nie Wasser gesehen und wurde an den nächsten Ausleiher weitergegeben. Von den Tretbooten aus, durfte man auch nicht ins Wasser springen oder schwimmen gehen, obwohl der Aktionsradius nur auf eine Bucht begrenzt war. Falls man etwas zu weit rechts oder links unterwegs war, wurde man sofort zurückbeordert. Das Sportangebot von Les Milles hat unsere Bedürfnisse nicht gut getroffen. Bei vielen Kursen kamen die Trainingsimpulse hauptsächlich über das lautstark abgespielte Video. Außer Step-Arobic und Fitness (was sich als Arobic entpuppte) gab es kaum klassische Kurse (Pilates, Yoga, Bauch-Beine-Po.)


Strand:

Wir haben nie Liegen am Strand bekommen. Dies wäre nur möglich gewesen, wenn wir um 7.00 Uhr mit Handtüchern die Liegen besetzt hätten.


Super erholsamer Urlaub - super Hotel!

Gesamt:

Super Hotel. Überhaupt nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil: Das war ein äußerst erholsamer Urlaub. Was vor allem dazu beigetragen hat: Leckeres Essen, Nettes Personal, Tolle Zimmer, atemberaubende Lage!

super hotel echt empfehlenswert

Gesamt:

Super Urlaub

Lage:

Nur 40 min vom flughafen Izmir entfernt!


das erste mal

Gesamt:

Alles in allem ok. Aber nicht mehr wieder. V.a.der alte diesel truck ist austauschbereit

Absolut spitze

Gesamt:

Absolut zu empfehlen. Wir werden, wenn wir nochmal in die Türkei fliegen das Hotel wieder buchen.

Essen:

Sehr sehr gutes essen. Stets abwechslungsreich und das Abendbuffet war einfach der Hammer!! Immer frische Speisen, Fisch, Fleisch gegrillt einfach der Wahnsinn!!!


Hotel:

Beste hotelanlage in der ich bisher war. Könnte auch als kleine Stadt durchgehen!! Alles Super gepflegt genau wie das essen meiner Meinung nach das Highlight des Hotels!


Strand:

2 privat Strände mit ausreichend liegen. Man musste nie darum kämpfen höchstens um einen Schattenplatz :)


Zimmer:

Zimmer war immer sauber, allerdings konnte man dem Zimmer teilweise das alter des Hotels ansehen. Einrichtung war prima, man konnte sich dort auf jeden fall wohl fühlen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Paloma Sultan in Özdere

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Rund 50 m vom privaten Sandstrand entfernt liegt das Strandhotel Club Marvy. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Ozdere ist ca. 2 km entfernt. Der Flughafen (ADB) ist ca. 52 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (BJV) liegt in etwa 163 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2017 zuletzt renovierte, 4-geschossige 5-Sterne-Hotel verfügt über 339 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), einen Friseur, einen Shop, eine Diskothek sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgen 5 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar. In insgesamt 7 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für die Nutzung einer Internetecke fallen ggfls. Gebühren an. Weiterhin verfügt das Hotel über 2 Konferenzräume mit Internet-Zugang. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 2 saisonal geöffnete Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser, Kuchen & Gebäck, Spätaufsteher-Frühstück und Mitternachtssnacks zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), kleine Snacks (11:00 - 17:00 Uhr), Willkommensdrink, kostenlose Minibar auf dem Zimmer (limitiert) und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (kostenlos), Minigolf, Fitness, Aerobic, Basketball, Tischtennis, Dart und Beachvolleyball. Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski und Wasser-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Spa-Bereich und Massagen gegen Gebühr. Sauna und Hamam ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Live-Musik. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch und Deutsch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Visa und American Express.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Özdere

Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort - Özdere - Türkei
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
847 Bewertungen
Hotel Grand Efe - Özdere - Türkei
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
675 Bewertungen
Hotel Paloma Pasha Resort - Özdere - Türkei
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
600 Bewertungen
Hotel Dogan Paradise Beach - Özdere - Türkei
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
188 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend