Hotel Dogan Paradise Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Orta Mahalle Dogan 8025 Sokak No:1 Das kleine aber feine Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Familienurlaub. Genießen Sie erholsame und entspannte Tage in einzigartiger Natur und lassen Sie den Abend bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen. 3 Sterne 3 Bitte beachten Sie, dass unsere P...
Ozdere, Farabi Sokak

Aktuelles Wetter in Özdere

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
188 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gut

Gesamt:

War alles absolut in Ordnung bis sehr gut.

Essen:

Wirklich viel, viel Auswahl und ich fand es sehr gute!


Hotel:

Es gibt im Prinzip nichts zu beklagen. Für mich hätte ich es mir ein bisserl anonymer gewünscht. Aber dann sollte man vielleicht auch nicht eine eher kleine Anlage wählen. Für Familien ist es sicherlich gut geeignet. Nur, wenn man seine Kinder unterhalten haben möchte, muss man wohl auf den Nebenstrand ausweichen. Keine Animation oder Ähnliches, was ich sehr gut finde. Aber, wenn man Kinder hat, mag man das vielleicht.


Lage:

Wie erwähnt Strandnähe unschlagbar. Es waren nur 3 Tage, die ich dort verbracht habe und ich wollte ausschließlich baden und lesen. Das hat gut funktioniert.


Pool:

Ich war am Strand und nicht am Pool. Kann nix dazu sagen.


Service:

Sehr hilfsbereit und freundlich


Sport:

M.E. gab es keines, was mich persönlich nicht gestört hat.


Strand:

Bis auf das Gefühl, dass ums Eck ein Hundehaufen liegt, sehr sehr gut. Ich muss sagen, dass ich aber auch nicht so gerne Hunde um mich habe und deswegen evtl. etwas überempfindlich bin. Der Haushund dort war aber sehr beliebt bei den Besuchern. Also, wenn man Hunde mag, ist das glaube ich sehr nett für die Gäste, insbesondere auch für die Kinder.


Zimmer:

Sehr nette Anlage! Gutes Essen und reichlich Auswahl. Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre, deshalb für Single/Erholungsurlaub nicht 100%ig geeignet. Das mit den Hunden muss man mögen, Manchmal hatte ich am Strand das Gefühl, dass ein Hundehaufendurft rüberweht. Nähe zum Strand ist unschlagbar.


Durchwachsen

Gesamt:

Mir war es zu schnuckelig. Viele eher einfach gestrickte Leute waren dort. Aber man kann bei dem Preis auch nicht viel mehr erwarten. Nur die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Ansonsten ist der Strand wirklich toll, bis auf den Duft von Katzenscheisse überall. Leider nerven ständig irgendwo Katzen und betteln um Essen. Man kann hier sehr gut entspannen wenn man ein paar Kompromisse bereit ist einzugehen. Wer eine Tour bucht sollte das mal an der Bar ansprechen, könnte sich lohnen.

Zimmer:

Schimmel im Badezimmer, uralte Zimmer dringend renovierungsbedürftig!


Erholsamer Urlaub, gutes Hotel

Gesamt:

Gelungener Urlaub, sehr nettes und freundliches Personal, gutes Essen bei nicht so großer Auswahl (aber normalerweise für jeden etwas dabei) Zimmer war gut, Bad könnte jedoch besser gesäubert bzw.nochmal erneuert werden

sehr schön

Gesamt:

Würde dort wieder gerne Urlaub machen.

Einfach Klasse

Gesamt:

Sehr zufrieden!Die Lage lädt zu Ausflügen jeglicher Colour ein. Für jeden ist etwas dabei! Wer nichts findet findet auch in Deutschland nichts! Störend sind wie o.a. die Gäste die meinen allein auf der Welt zu sein, aber das kann man sich nicht aussuchen. Es gab laute russische Menschen und auch leise. Das türkische Personal ist über alle Maßen zu loben, da gibt es nichts zu rütteln - Deutsche, Russen, Engländer könnten eine Menge lernen...........!

Essen:

Nun was erwarten Sie? Anders gefragt: Was erwartet der deutsche Gast? 5-Sterne Menüs mit ewig abwechselnder Speise? Natürlich gab es des Öfteren ähnliches oder auch dasselbe, aber das ist völlig normal oder essen Sie z.B. nur Montags Butter? Wir können uns nicht beschweren, ganz im Gegenteil, die Köche versuchten immer etwas zu kreieren - wenn es dem Gast nicht schmeckt ist nicht der Koch schuld, oder???


Familienfreundlich:

Nun, wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder kümmern...... Animation wäre sicher eine Sache gewesen, aber man muß dann eine universelle Sprache finden und das ist nicht einfach! Ein Ball im Pool wäre auch schon was!


Flug Bewertungen:

Wenn störend dann den Zwischenstop in Istanbul um dann nach Iszmir zu kommen! Piloten setzen ziemlich hart ihre Maschinen auf, aber man hat keine Daten warum, daher reines Empfinden!


Hotel:

Natürlich war es das beste Hotel was wir finden konnten - mit 80 Zimmer gerade noch im Familiencharakter und das macht es gewiss fast unnachahmlich. Natürlich wird renoviert und selbstverständlich ist nicht alles in Ordnung, aber weswegen bin ich denn in Urlaub gefahren - um mich zu erholen und das konnte jeder ganz individuell - ein Lob an Service und an die Leitung!


Lage:

Ganz klar : Seele baumeln lassen! wer Party möchte soll bitte ein Hotel mitten in der Stadt z.B. Kusadasi mit mind. 400 Zimmer buchen, da hat er Krawall ohne Ende!


Pool:

Pool ist o.k. - wer es braucht wenn er Meer bucht??????? Sauber, angemessen bestuhlt - alles o.k.


Service:

Wenn Sie den Service an der Pool-Bar oder auch für die diversen Essen ansprechen so ist der unschlagbar! Freundlichkeit hatte immer Priorität egal was für einen dämlichen Gast sie vor sich hatten! Ich weiß nicht wie die das machen aber immer freundlich zu sein und zu bleiben das ist schon eine Leistung!!! Rezeptionsservice: Kompetent, sprachgewandt - immer hilfreich!!!


Sport:

Bin ich Hochleistungssportler? Stimmt - früher schon, aber Tischtennis, eine Volleyballanlage reichen doch völlig aus, oder etwa nicht? Wer mehr will geht ins Dogan Beach Hotel - muß eben ein paar Kilometer zu Fuss gehen - bekommt im Übrigen auch ganz gut, vor allem bei 40G rad Wärme !


Strand:

Schwimmen Sie bitte nicht in den rechts von Ihnen liegenden Militärbereich, die Jungs mögen es nicht besonders, da sie Urlaub mit ihren Familien machen. Ich war aber drüben, weil ich gespannt war ob ich dann gleich verhaftet werde, war aber nicht so - ganz im Gegenteil. Auch das türkische Militär, vor allem wenn es in Urlaub ist spricht mit einem und möchte nur nach etwa 2 Stunden, das man da wieder hinschwimmt, wo man herkam - logo!!! Steine im Wasser machen es manchmal schwer!!!!!


Zimmer:

Nun - es gibt viele Gäste in einem Hotel - manche Gäste verwechseln es mit einem Bahnhof rein von der Lautstärke gesehen - da muß man Geduld mitbringen................!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Dogan Paradise Beach in Özdere

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Orta Mahalle Dogan 8025 Sokak No:1

Ihre Hotel Highlights:

  • angenehme Atmosphäre
  • freundliches Servicepersonal
  • Hotel in landschaftlich toller Lage
  • abwechslungsreiche Gastronomie
  • schöner Sandstrand

Einfach den Urlaub Geniessen: Das kleine aber feine Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Familienurlaub. Genießen Sie erholsame und entspannte Tage in einzigartiger Natur und lassen Sie den Abend bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen.

Lage:
  • direkt am Strand, im Stadtteil: Gümüldür
  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand befindet sich 20 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Adnan Menderes (ADB): 45 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zum Ort Kusadasi: 39 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 2 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: gemütlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Nebengebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 70
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 1 Buffetrestaurant, Innenbereich, Außenbereich (überdacht)
  • Anzahl Bars: 2
  • Lobbybar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Minimarkt, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Liegewiese, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive), Wechsel gegen Gebühr; am Strand (inklusive), Wechsel gegen Gebühr
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Nebengebäude (F2N):
  • Zimmergröße: 50 - 55 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:30 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:30 bis 23:00 Uhr

Hinweis:
  • Gäste des Dogan Paradise benutzen den Spa des Dogan Beach für ihr Wellnessanwendungen (kostenloser Shuttle-Service).
  • Die Doppelzimmer befinden sich entweder im Haupthaus oder im Nebengebäude.

Hotelkategorie: 3

Schwesterhotel Dogan Beach:
  • Spa- & Wellnesscenter (inklusive)

Sport:
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Jet Ski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4)
  • Spa- & Wellnessbereich: The Spa House, Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: dezent
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Özdere

Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort - Özdere - Türkei
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
847 Bewertungen
Hotel Grand Efe - Özdere - Türkei
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
675 Bewertungen
Hotel Paloma Pasha Resort - Özdere - Türkei
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
600 Bewertungen
Hotel Club Paloma Sultan - Özdere - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
596 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend