Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Cumhuriyet cad. ?zmir Caddesi No:104 Genießen Sie Ihren Urlaub in der schönen Poollandschaft oder im großen Aquapark. 5 Sterne Die DCM-Zimmer verfügen zusätzlich über Late Check-out bis 16 Uhr, Obstkorb und eine kleine Flasche Wein. Bitte beachten Sie, dass alle Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten...
Özdere, İzmir Caddesi 104

Aktuelles Wetter in Özdere

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
847 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
40% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Aria claros

Gesamt:

Freundlichkeit kellner und Reception sehr gut essen mangelhaft

Essen:

Essen war nicht so besonders war schon in anderen hotels viel abwechselungsreicher viel auswahl gab es da nicht vorallem nachtisch war besonders schlecht habe schon viel bessere gesehen wo man mehr auswahl hatte hier ist das nachtisch buffet eher sehr klein!


Hotel:

Fehlt schon einiges wie z.B essen und animation war auch zu wenig ich meine ok Saison ende aber es waren noch sehr viele herbstgäste da ! Aber was ich noch gut fand das die wenigstens saison verlängert haben und den aquapark noch benitzen konnten dafür ein lob .


Lage:

Also wenn man gross einkaufen will muss man auch lange wie 2 std fahren und das macht einen schon fertig beim einkaufen und du darfst nicht zu spät zurückkehren da die letzten kleinbusse um 8 schon enden darf man nicht zu spät sein sonst kannst du sehr hohe kosten haben um zum hotel zurückzukehren.


Service:

Personal war sehr nett und hilfsbereit total freundliche kellner und reception was mir an reinigungskraft nicht gefallen hat ich als türkische bürger konnte mich auf türkisch deutsch und sogar auf englisch nicht verständigen konnte.


Zimmer:

Hotelanlage eigentlich sehr schön


Familienfreundlich

Gesamt:

Familienfreundlich ja aber der Weg zu den Pools einfach zu lang durch die Anlage es geht nach unten Berg ab aber hoch mit zwei Kinder ist es sehr anstrengend da der Aufzug nur bis -3 geht aber die Anlage bis -5

Familienfreundlich:

Spielplatz muss erneuert werden es lösen sich mitlerweile Bretter verletzungsgefahr


Urlaub 2015

Gesamt:

Wir waren nicht zufrieden.

Super

Gesamt:

gut urlaub

Essen:

Super


Familienfreundlich:

super


Hotel:

super


Lage:

super


Pool:

super


Service:

Super


Sport:

super


Strand:

super


Zimmer:

Super


Wellness in der Türkei

Gesamt:

Es war zu sehr verschmutzt. Die Mitarbeiter hatten sich bemüht aber sind anscheinend wegen der sehr großen Anlage überfordert.

Essen:

Nicht sehr abwechslungsreich aber vielfältig. Zum Frühstück war alles sehr süß, selbst Vollkornbrot war süß.


Familienfreundlich:

Rutschen waren alle außer Betrieb.Zugang zu den Rutschen waren alle beschädigt, lag vielleicht an der Jahreszeit.


Hotel:

Das Hotel müsste dringend komplett renoviert werden.Es war vieles durch Feuchtigkeit beschädigt und verschmutzt.


Lage:

Es war sehr einsam , man konnte zu Fuß nichts erreichen.


Service:

Die Kellner waren immer zuvorkommend und sehr höflich


Sport:

Es war größtenteils alles verwittert und in schlechtem Zustand außen


Wellness:

Es tropfte von der Decke in den Pool. Das Dampfbad konnte man wegen Verschmutzung nicht benutzen.Das Hamambad war kalt.


Zimmer:

Wellnessbereich war sehr schmutzig, Teppiche in den Zimmern sollten beseitigt und durch Fliesen ausgetauscht werden. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde (de luxe) haben wir wegen stark verschmutzen und stinkenden Teppichboden abgelehnt. Das andere Zimmer war besser.


Badeurlaub

Gesamt:

Die Sauberkeit im Bad ließ wirklich zu wünschen übrig. Einigen Dingen sieht man das Alter aufgrund mangelder Reinigung an, wo es doch erst 5 Jahre alt ist. Service und Freundlichkeit haben wir schon mal besser erlebt. Leider waren wir in der letzten Oktober Woche dort und wir wurden sozusagen rausgefegt und vieles schon nicht mehr in Betrieb. Die Außen-Anlage hat definitiv 5 Sterne verdient. Der Rest leider nicht.

Saisonende

Gesamt:

Das Hotel hat nie im Leben den 5 Sterne-Status verdient, allerdings ist es auch nur ein 3 Sterne Preis gewesen, deshalb sieht man über Einiges hinweg, immer das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten.

Essen:

Frühstück ab 7 Uhr ausgeschrieben, erst ab 8 Uhr war Personal da, bis dahin gabs Pappbecher statt Tassen und Gläsern und Tische voller benutztem Geschirr, Nur eine Sorte Saft im Angebot (3 Tage O-Saft, 3 Tage Kirschsirup) wenn am Buffett etwas leer wurde kam meist erst auf Nachfrage Nachschub


Hotel:

weitläufige Anlage mit 2 eigenen Badebuchten mit Strand, große Poolanlage, Rutschenpark, riesiger Kinderpool mit Rutschen Wasserdüsen und und und.. Aber es fehlt an der Pflege, automatische Türen die nicht funktionieren, ca. 30% der Glühlampen waren defekt, insgesamt macht die Anlage einen sehr \"abgewohnten\" Eindruck.


Lage:

Shops, Bars, Hammam, Bowling im Hotel, zum nächsten Ort Özdere kommt man mit Dolmusch oder Taxi, Autovermietung im Hotel alles Andere ziemlich weit weg


Service:

schneller CheckIn da alles sehr gut vorbereitet war, jederzeit hilfsbereit


Strand:

Hauptstrand sehr gut ausgestattet mit Liegen, Auflagen und Schirmen. Strand 2 (nur für Erwachsene) wurde z.Z. nicht betreut, konnte nicht benutzt werden


Zimmer:

Familienzimmer mit 2 Schlafräumen in einer \"Gartenvilla\", angenehme Größe, 2 Fernsehgeräte, aber kleines Bad und nur 2 Stühle auf dem Balkon


leider kein Traum!

Gesamt:

Der Strand und die Bucht sind wirklich schön. Auch die Anlage ist durchdacht angelegt. Das Personal ist überlastet, gibt sich aber Mühe, leider nicht bei der Reinigung der Zimmer oder des Speiseraums. Ende Oktober war das Hotel nicht viel belegt, deswegen der Strand auch nicht überfüllt. Zur Hauptsaison kann ich mir einen Besuch gar nicht vorstellen. Wer einen Wellnessurlaub in einer Luxus-5-Sterne-Oase plant, sollte hier niemals hinkommen!

Lage:

Abgeschiedene Lage, aber das weiß man vorher! Ausflüge in die Umgebung (Städte) möglich, Wanderungen durch die malerische Landschaft leider unmöglich!


Pool:

Rutschen und einer der Pools waren bereits geschlossen.


Sport:

Das Fitnesscenter bot alle notwendigen Geräte, leider waren sie zum Großteil defekt oder /und ungepflegt


befriedigend

Gesamt:

Störend waren sie steilen Wege,gut gefallen hat uns die Lage der Anlage.

Essen:

Früstück war in Ordnung.


Familienfreundlich:

Für Kinder ist die Anlage optimal. MeinEindruck war, daß die Kinder Spass hatten.


Hotel:

Die Hotelanlage ist für ältere Leute mit leichter Behinderung nicht geeignet. Die Wege zwischen Unter- kunft und Haupthaus sind zu steil und zu weit. Fahrzeuge (Elektr-Auto) sin voehanden, aber es ist keine Fahrroute zwischen den Unterkünfgten und den einzelnen Unternehmungen (Longe, strand,uaw) eingerichtet.


Lage:

Die Hotelanlage liegt einsam. Keinerllei Ausgehmöglichkeiten zu Fuß. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Busverbindungen uns Taxen vorhanden, muß man aber alles selbst organiesieren.


Pool:

Der Poolbereich wude nicht benutzt


Service:

Der Service im Speiseraum war nicht gut. Beim Früstück ind beim Abenddinner wurde die Tische nicht rechtzeit eingedeckt, so daß es zu Platzmangel kam.


Sport:

Haben keine Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten aaausgenutzt.


Strand:

Die Ausstattung an Liegen und Schirmen war schlecht. Liegen, kaputt, Sonnenschirme nicht braucbar. Kein Ornung am Strand bei Aufstellung von Liegen und Sonnenschirmen. Die besten Liegen wurden immer vorbelegt. (keine Aufsicht) Eine angemessene Strandgebühr würde Abhilfe schaffen.


Gutes Hotel, aber viel zu gross

Gesamt:

Wie schon gesagt, dieses Hotel war zu gross und zu Laut für mich. Es ist wie eine kleine Stadt. Nie ist man ruhig. Die 5 A la carte Restaurant waren immer ausgebucht. In 10 Tage konnte ich nie ihngehen. Oder ich hätte während 1 Stunde in der Schlange stehen sollen ,und zwar schon um 8 Uhr morgens..nein danke! Das Hotel Personal ist übervordet und sicher deshalb nicht so Sympatisch

Essen:

Es gab viel zum essen aber immer das gleiche . Warme gerichten waren nicht seht gut.Das haupt restaurant ist zu gross und zu Laut


Hotel:

Sehr schöner Ort , äber das Hotel inst einfach zu gross, und zu Laut. Erholen kann man sich nur wenn man im Zimmer bleibt


Lage:

Es gab nicht viel in der Nähe. 30 min von Kusadasi entferhnt


Service:

Das Personal an der Rezeption hat nie kein lächeln an sich. Alles musste immer schnell gehen


Strand:

Um ein liegen bett zu haben muss man früh ausstehen. Zu viel Lärm ( musik)


Zimmer:

Die Klimanlage war vielmal unterbrauchen. Das Badezimmer wurde nicht jden Tag geputzt


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort in Özdere

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Cumhuriyet cad. ?zmir Caddesi No:104

Ihre Hotel Highlights:

  • großer Kinderpool mit Rutschen und Wasserspielen
  • Aquapark mit 8 Wasserrutschen
  • umfangreiches Kinderprogramm
  • Babyclub 0-3 Jahre
  • beliebtes Familienhotel

Perfekter Urlaub für die ganze Familie: Genießen Sie Ihren Urlaub in der schönen Poollandschaft oder im großen Aquapark.

Lage:
  • direkt am Strand, in Hanglage
  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Adnan Menderes (ADB): 45 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 4 km, zum Ort Izmir: 58 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 4 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 4 km, zum Hafen Kusadasi: 34 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern, teilweise renoviert
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Nebengebäude: 52, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 504
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant' mit internationaler Küche, Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
  • 3 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • 1 A-la-carte-Restaurant (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche, Außenbereich
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Apollon' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich, Außenbereich, verfügbar von 15-05 bis 30-09
  • Anzahl Bars: 4
  • Poolbar, verfügbar von 01-05 bis 30-09
  • Lobbybar
  • Hotelbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Spielsalon, Tagungsraum/-räume
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 5 km
  • Diskothek im Außenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig; Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Aquapark vorhanden (inklusive), Anzahl Wasserrutschen: 8, Süßwasser
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2009
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2016

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, Rutschen
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub Mini Paradise Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, Öffnungszeitraum: von 01-05 bis 30-09, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderbetreuung; Minidisco; Bastelstunden
  • Playstation (gegen Gebühr)
  • Buggyverleih (gegen Gebühr, auf Anfrage)

Doppelzimmer Club Landseite (DFL):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • im Erdgeschoss
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung, (DHL)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DFT)

Einzelzimmer Deluxe Meerblick (EXM):
  • luxuriös, modern
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Doppelzimmer Deluxe Landseite (DXL):
  • luxuriös, modern
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DXM)

Doppelzimmer Comfort Meerblick (DCM):
  • luxuriös, modern
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Familienunterbringung (FU):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • 1 Stockbett(en)

Familienunterbringung Landseite (FUL):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (FUM)
  • 1 Stockbett(en)

Suite (1 Schlafzimmer) Meerblick (P1M):
  • luxuriös, modern
  • Zimmergröße (ca.): 48 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Landseite (F2L):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 48 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (F2M); Seitlicher Meerblick (F2K)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Die DCM-Zimmer verfügen zusätzlich über Late Check-out bis 16 Uhr, Obstkorb und eine kleine Flasche Wein.

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Eis von 14:00 bis 15:30 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand

Hinweis:
  • Getränke in der Disco sind gegen Gebühr.
  • Die Diskothek ist nur während der Hochsaison geöffnet.
  • Der Aquapark ist vom 15.5. bis 30.09. geöffnet.
  • Es gibt zusätzlich einen Babyclub (-3 Jahre), der nur unter Aufsicht der Eltern besucht werden darf.
  • Das A-la-carte Restaurant "Teos Tower" ist nicht im AI-Konzept enthalten und somit gegen Gebühr.
  • Die Doppelzimmer Comfort (DCM) verfügen zusätzlich über Late Check-out bis 16 Uhr, Obstkorb und Wein sowie pro Erwachsenen eine kostenlose Gesichtsmaske

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Bitte beachten Sie, dass alle Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten erst ab dem 01.05. verfügbar sind.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kanu (inklusive); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Tretboot (inklusive); Wasserball (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Badminton (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 20) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe in Quadratmetern: 3500
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr): Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Özdere

Hotel Grand Efe - Özdere - Türkei
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
675 Bewertungen
Hotel Paloma Pasha Resort - Özdere - Türkei
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
600 Bewertungen
Hotel Club Paloma Sultan - Özdere - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
596 Bewertungen
Hotel Dogan Paradise Beach - Özdere - Türkei
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
188 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend