Hotel Paloma Pasha Resort

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 391 € p.P.
Das familienfreundliche Clubresort bietet eine tolle Lage an einem privaten Strand an einer kleinen Bucht mit seichtem Wasser. Die nächste Stadt ist das rund 1 km entfernte Ozdere, wo es Geschäfte, Restaurants, Bars und Nachtclubs gibt. Der größere Badeort Kusadasi ist etwa 35 km vom Strandhotel ent...
Özdere, Atatürk Bulvarı

Aktuelles Wetter in Özdere

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
399 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Insgeamt schöner Aufenthalt, mir Abstrichen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Essen und was uns gar nicht schmeckte war der Kaffee. Man sollte auf die Qualität der Speisen achten - nicht umbedingt auf die Vielzahl

Essen:

Bei den warmen Speisen gab es kaum Abwechselung. Hähnchen, Köfte und Fisch jeden Tag, etwas abgewandelt. Die Tische waren meistens sauber und eingedeckt


Hotel:

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, es fehlte an nichts


Lage:

Zum Erholen ausgezeichet. Für Unternehmungen braucht man dann aber schon ein Taxi oder fährt mit dem Dolmus. Der Ort Özdere ist ganz nett aber nicht besonders groß.


Pool:

Der Pool ist riesig und schön angelegt. Auch dort sind genügend Liegen vorhanden. Einzig die Holz - oder Plastikdielen sollten ausgebessert oder erneuert werden. Man muss schon gucken wo man hintritt


Service:

insgesamt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn das Restaurant voll war hat es allerdings mit der Getränkebestellung lange gedauert. An der Bar in der Rezeption waren die Mitarbeiter zu faul einen guten Cappucino zu machen


Sport:

Habe keine von diesen Möglichkeiten getestet


Strand:

Der Strand ist sehr schön, man kann weit ins Wasser gehen. Liegen waren genügend vorhanden. Allerdings sieht der Strand nicht so aus wie er in einigen Prospekten abgebildet ist


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, nicht sonderlich groß aber ausreichend. Was fehlte sind Schubladen in den Schränken. Steckdosen sind genügend vorhanden. Viele deutsche Fernsehprogramme, Minibar wurde immer aufgefüllt


Bewertung Paloma Pasha Resort

Gesamt:

Hotel eher 4 Sterne wert, höchstens 4,5 Sterne, mittelmäßig zufrieden, Lärm von der Straßenseite sehr störend, die Strand-Grenze Hotel und öffentl. Strand nicht vorhanden, durch Security bewacht jedoch leicht zugängig. Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt.

Essen:

Gerichte nicht besonders abwechslungsreich, 20 min. morgens für ein Omelett anstehen.


Familienfreundlich:

Kind bereits erwachsen


Hotel:

Niemals 5 Sterne wert


Service:

unerfahrenes, sehr junges Service-Personal


Sport:

Wassersport-Möglichkeiten am Strand sehr teuer!!!!!!!!!!


Zimmer:

Ja, das Zimmer mit 3 Erw. Personen Belegung zu klein, ausziehbares Sofa viel zu unbequem mit der viel zu dünner Matratze.


Wunderschön

Gesamt:

Tolle Hotellanlage, Suiten ein Traum, Essen gut,Personal sehr aufmerksam und freundlich, Abendprogramm leider schwach und Cocktails nicht gut.

Essen:

Cocktails nicht gut , Essen gut aber mehr Abwechslung wäre toll


Lage:

Kein Touriort , dadurch ruhig und sehr entspannte Lage .


Pool:

Großer sehr sauberer Pool !!!


Service:

Sehr freundlicher Service aber Zimmerservice zu spät nach 16 Uhr und da man sich in den schönen Suiten gerne auch tagsüber lange aufhält etwas ärgerlich wenn das Zimmer erst so spät gereinigt wird.


Sport:

Kein Showprogramm abends bzw. nicht 5 Sterne würdig


Strand:

Kleiner Strand mit ausreichend Liegen und direkt am Hotel !


Zimmer:

Zimmerreinigung spät (nach 16 Uhr) Zu wenig Haken für Handtücher und Kleidung


Sehr zu empfehlen

Gesamt:

Sehr zufrieden

Top Hotel, super Erholung, Top Angbot

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wer es ruhig mag und eine schöne Aussicht haben, sich aktiv bewegen und sportlich betätigen will, gut essen und trinken möchte und einen super Service bevorzugt, ist hier genau richtig.

Pool:

Riesiger Pool. Cool beleuchtet. Sehr schön angelegt. Sauber.


Wellness:

Sauna, Hallenbad und Hamam sind inklusive.


Zimmer:

Eigene Terasse mit direktem Poolzugang. Super Bett und super Dusche.


Hotel ist empfehlenswert mit Einschränhungen

Gesamt:

Gut gefallen: Ruhige Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals Störend: Lautes und eintöniges Abendprogramm, schlechte Verfügbarkeit des WLANs. Kongress mit hoher Teilnehmerzahl im Hotel. Da das Hotel in der Vorsaison nur eingeschränkt betrieben wird (keine Liegen am Strand, kein Eis zum Nachtisch, sehr einfaches Abendprogramm, Kongress im Hotel usw.) würde ich das Hotel in der Vorsaison nicht unbedingt empfehlen, später in der Saison dann eher

Essen:

Negativ: Auf Spiegeleier oder Omeletts musste man sehr lange warten. Scrambeled Eggs waren oft leer. Der Kaffee aus dem Automat war mittelmäßig, ein Automat für das ganze Hotel zu wenig.


Hotel:

Während unseres Aufenthalts hat ein Kongress stattgefunden, der sich aufgrund der hohen Teilnehmerzahl negativ auswirkte. Es sollen wohl über 150 Teilnehmer gewesen sein und damit schätzungsweise 3 mal mehr als die restlichen Gäste. Das Personal war diesem Ansturm nicht gewachsen. Am Büffet waren nicht mehr alle Gerichte verfügbar bzw. leer. Es fehlte an Besteck und Tellern usw.


Lage:

Eher abgeschieden die Seele baumeln lassen


Service:

Positiv: Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Der Zimmerservice war sehr gut!


Sport:

Die gesamte für uns erkennbare Animation hat sich in der Eingangshalle abgespielt. Die Musik eintönig und laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Die abendliche Kinderunterhaltung wurde ebenfalls in der Eingangshalle abgehalten und für Nichteltern laut und störend.


Strand:

Erst am Ende unseres Aufenthalts wurden am Strand Liegen aufgestellt


Zimmer:

Negativ: WLAN Netz war oft sehr langsam bzw. keine Anmeldung möglich


Klein, aber fein!

Gesamt:

Eine schöne Anlage, um als Paar Ruhe und Erholung zu finden. Gerade die angenehme Größe der Anlage trägt hierzu bei!

Essen:

Das Essen war ausgezeichnet, man spürte das Bemühen um abwechslungsreiche Speisenauswahl!


Flug Bewertungen:

Der Sitzplatzabstand und die Qualität der Sitze sind unangemessen!


Hotel:

Das Hotel eignet sich hervorragend, um einige Tage Ruhe und Erholung bei sehr guter Qualität zu genießen!


Lage:

So, wie man es sich wünscht, wenn man Ruhe und Erholung sucht!


Service:

Das Barpersonal wirkte leicht überlastet, auf Getränke musste teilweise sehr lange gewartet werden.


Super entspannend

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen!

Essen:

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hätten uns noch mehr vegetarische Angebote für die Hauptmahlzeit gewünscht.


Hotel:

In der Hotelanlage, im Meer und in der näheren Umgebung konnten wir uns bestens erholen. Es war genau das, was wir gesucht hatten.


Lage:

Romantisch und ruhig gelegen am Meer, umgeben von Natur. Da die Anlage am Rand des Ortzes liegt, ist es bis zum Zentrum nur ein Katzensprung. Übrigens, KatzenliebhaberInnen kommen hier voll auf ihre Kosten.


Service:

Durch den Novembermonat war es relativ leer und das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich.


Zimmer:

Wir hatten eine Suite mit traumhaftem Ausblick, einer Riesenterasse und einem eigenen Whirlpool - das war total entspannend.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Paloma Pasha Resort in Özdere

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das familienfreundliche Clubresort bietet eine tolle Lage an einem privaten Strand an einer kleinen Bucht mit seichtem Wasser. Die nächste Stadt ist das rund 1 km entfernte Ozdere, wo es Geschäfte, Restaurants, Bars und Nachtclubs gibt. Der größere Badeort Kusadasi ist etwa 35 km vom Strandhotel entfernt, die berühmte Stadt der Antike, Ephesos, erreicht man nach etwa 25 km, einen Besuch sollte man sich nicht entgehen lassen. Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen die Gäste nach rund 5 Gehminuten. Nach Izmir sind es vom Hotel aus rund 45 Fahrminuten, zum Flughafen Izmir-Adnan Menderes gelangt man nach ungefähr 50 km.


Ausstattung: Das 2010 eröffnete, ansprechende und moderne Hotel bietet einen Empfangsbereich mit einer 24h-Rezeption mit Check-out-Service und 2 Gebäudeflügel an jeder Seite, die einen Halbkreis bilden. Das klimatisierte Hotel verfügt über diverse Einrichtungen, darunter ein Friseursalon, ein Vortragsraum, ein Spielzimmer, eine Wechselstube und Aufzüge zu den 266 Gästezimmern. Zum gastronomischen Angebot gehören das Hauptrestaurant und 5 À-la-carte-Restaurants, eine 24h-Bar und diverse andere Bars sowie ein Club. Die kleinen Gäste können auf dem Spielplatz und im Miniclub herumtollen. Auch Konferenzeinrichtungen, WLAN-Internetzugang (gebührenpflichtig), ein Zimmer- und ein Wäscheservice (beides gebührenpflichtig) und ein Parkplatz sind vorhanden.


Zimmer: Die geräumigen Gästezimmer sind modern in sanften Farben gestaltet. Alle Gästezimmer verfügen über eine zentral regulierbare Klimaanlage und Heizung, einen Safe, eine Minibar (gegen eine Gebühr mit Bier und alkoholfreien Getränken befüllt), einen Tee-/Kaffeezubereiter, Internetzugang (gebührenpflichtig) und eine ebenerdige Dusche im eigenen Badezimmer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten auf den Zimmern gehören ein Doppelbett, ein Direktwahltelefon, ein Haartrockner, ein Sat.-TV, ein eigener Balkon oder eine Terrasse.


Sport/Entertainment: Das Resort bietet viele Freizeitaktivitäten für Klein und Groß, dazu gehören der eigene Sandstrand, 2 Außenpools und ein Innenpool mit separatem Kinderplanschbereich, eine Pool-/Snackbar mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, ein Wellnesscenter, in dem Aqua-Fitness und Aerobic, eine Sauna, ein Hammam, Massagen (gebührenpflichtig) und Wellnessanwendungen (gebührenpflichtig) angeboten werden. Für Erwachsene gibt es ein tägliches Unterhaltungsprogramm und Liveshows, für Kinder gibt es eine Minidiskothek, Minigolf und einen Miniclub. Zudem bietet das Hotel Wassersportvergnügen wie eine gebührenpflichtige Windsurfschule, Jetski- und Wasserskifahren, Motorboot- und Bananenbootfahren, Segeln, Kanu- und Tretbootfahren. Die Gäste können im hoteleigenen Fitnessbereich trainieren oder Tennis, Tischtennis, Darts, Basketball, Volleyball und Boccia spielen oder sich im Bogenschießen versuchen (gebührenpflichtig). Am Sandstrand stehen Liegestühle und Sonnenschirme bereit.


Verpflegung: Das Hotel bietet All-inclusive-Aufenthalte mit Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform inklusive Getränke. Zudem gibt es 5 À-la-carte-Restaurants, in denen unterschiedliche Spezialitäten und saisonale, biologische Speisen geboten werden.


Kreditkarten: MasterCard und Visa Card werden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Özdere

Hotel Grand Efe - Özdere - Türkei
Gut
4,7
88% Weiterempfehlung
652 Bewertungen
Hotel Club Paloma Sultan - Özdere - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
500 Bewertungen
Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort - Özdere - Türkei
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Dogan Beach - Özdere - Türkei
Gut
4,6
87% Weiterempfehlung
151 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend