Hotel Grand Efe

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel Hotel Grand Efe in Ozdere hat 384 Zimmer und wurde 2009 renoviert. Das Hotel liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über einen Mini Markt, Einkaufsmöglichkeiten, eine Rezeption, eine Lobby, eine Klimaanlage, 3 Aufzüge und einen Frisör. In dem 8-stöckigen Hote...
Özdere, Goksen Sokak 25

Aktuelles Wetter in Özdere

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
88% Weiterempfehlung
652 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

4Sterne sind nicht gerecht

Gesamt:

Nie wieder ein 4Sterne Hotel in der Türkei, war mein schlimmster Urlaub .

Essen:

Du stehts auf um dir Tee zu holen und bis du kommst ist dein Teller weg... von Besteckregeln hat keiner gehört. Wenn du Trinkgeld verteilst kannst du Getränke bestellen, sonst übersehen die dich bewusst. Das Essen war eine Massenabfertigung ohne Geschmack, ohne Qualität jeden Tag das selbe.... Reis mal mit Frikadellen mal Reis mit Döner... Salate und das Kuchenbuffe war Mittags und Abends eine Woche lang das selbe. Tischdecken gab es nicht nur aus Platzhalter die ab und zu mal gewischt wurden. Von 4 Sterne haben wir mehr erwartet.


Familienfreundlich:

Spielpark ist am ende der Anlage, wo auch die Hauptstarse ist ein Zaun trennt dies.


Hotel:

Zu viele Einheimische die laut sind, ohne Rücksicht auf andere .


Lage:

Ohne ein Mietauto oder Dolmus (Kleinbus ) ist es unmöglich die Anlage zu verlassen.


Pool:

Ich war kein einziges mal im Pool.


Service:

Fremdsprachenkenntnisse gibts nicht! Du musst für etwas mehrmals Bitten.


Sport:

Unterhaltung gabs in der Woche einmalige Animation am Abend. Für Tennis müsst man sich Tage davor anmelden und in der knallenden Sonne stehen.


Strand:

Der Stran war als Kies beschrieben vorgefunden haben wir auch Felsen und sehr viel Müll im Wasser auch am Strand. Liegen waren vor reseviert und zum Teil kamen die auch nicht.


Zimmer:

Das Zimmer wurde in meinem Augen nicht gereinigt, nur das Bett wurde gemacht! Der Staub bzw. die Haare vom Vorgänger, der Schmutz auf den Spiegel und im Bad blieben. Falls kein Trinkgeld gegeben wurde bekamen wir auch kein Wasser aufgefüllt, was bei AI dabei ist. Hatten ein Zimmer mit Landblick zuerst direkt über der Küche danach wechselten wir in den 7Stock, keine Änderung der Geruch von der Küche stieg hoch sammt Krach und singende Mitarbeiter, aomit war der Balkon unbenutzbar.


TOP!!!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden! !!

Lage:

Seele baumeln lassen


Super, wir kommen nächstes Jahr wieder :)

Gesamt:

Wünsche wurden übertroffen:)))

Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir haben im Grand Efe einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Es handelt sich hier um ein ruhiges Familienhotel was am Ende der Ortschaft (Özdere) liegt. Wer Wert auf Erholung legt, ist hier gut aufgehoben. Hotel entsprach unserer Erwartung und war auch wie vom Reiseanbieter beschrieben.

Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir haben im Grand Efe einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Es handelt sich hier um ein ruhiges Familienhotel was am Ende der Ortschaft (Özdere) liegt. Wer Wert auf Erholung legt, ist hier gut aufgehoben. Hotel entsprach unserer Erwartung und war auch wie vom Reiseanbieter beschrieben.

Flug Bewertungen:

Zwar hatten wir einen ruhigen Flug, jedoch sind die typischen Urlaubsflieger wie SunExpress gewöhnungsbedürftig. Wenn möglich werden wir in Zukunft mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen.


Badeurlaub

Gesamt:

Super sauberes Hotel,gute Zimmer,direkte strandlage.Es hat uns gut gefallen

Urlaub Grand Efe

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

erholsamer Urlaub

Gesamt:

Hotelanlage war neu renoviert. Die Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Die Gesamte Anlage war gut ausgestattet und alles vorhanden. Einzige Beanstandung ist nur die Lage. In nächster Umgebung gibt es nichts zu unternehmen oder einzukaufen. Für einen erholsamen Urlaub sehr gut. Für einen Familienurlaub sehr gut. Nur beim Flug auf einen Direktflug achten, da das Umsteigen in Istanbul etwas beschwerlich ist.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Grand Efe in Özdere

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel Hotel Grand Efe in Ozdere hat 384 Zimmer und wurde 2009 renoviert. Das Hotel liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über einen Mini Markt, Einkaufsmöglichkeiten, eine Rezeption, eine Lobby, eine Klimaanlage, 3 Aufzüge und einen Frisör. In dem 8-stöckigen Hotel wird Englisch, Russisch und Deutsch gesprochen. Gäste die auch im Urlaub mobil sein wollen, können sich Autos mieten. Für Kinder gibt es die Möglichkeit sich auf einem Spielplatz auszutoben. Ihnen stehen 2 saisonal geöffnete Pools mit Frischwasser und mit getrenntem Kinderbecken zur Verfügung. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie kostenlos am Strand und am Pool zur Verfügung. In der Nähe zum Hotel befinden sich eine Bushaltestelle, ein Taxistand, Bars/Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und das Stadtzentrum. Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine Disko und eine TV Lounge. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über eine Geldwechselstube, Zimmermädchen, eine medizinische Betreuung, einen Wäscheservice, einen Weckdienst, einen Zimmerservice und einen Bügelservice. Internetzugänge stehen in Form eines Wi-Fi-Hotspots zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderclub, einen Kinderpool und Kinderanimation um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Rezeption geöffnet: 24 Stunden. Das Hotel verfügt über einen Konferenzraum.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Eine Snackbar gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch. Besuchen Sie am Abend die Bar in der Lobby. All-Inclusive: All-Inclusive beinhaltet Wein (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), Kuchen und Gebäck (Service-Zeiten: 17:00 - 18:00), Snacks (Service-Zeiten: 15:00 - 17:00), Kaffee und Tee (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), Softdrinks (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), Bier (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00) und lokale Getränke (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00).

Sport/Freizeit:
Das Hotel Hotel Grand Efe verfügt über ein Hamam. Zur aktiven Freizeitgestaltung bietet Ihnen das Hotel Minigolf, Gameroom, Tischtennis, Billard und Darts. Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Basketball, Aerobic, Fitness und Beachvolleyball. Wassersportarten wie Wasserski und Jetskiing werden von lokalen Anbietern angeboten. Abendshows werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Visa Card und Euro/Master Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Özdere

Hotel Club Paloma Sultan - Özdere - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
500 Bewertungen
Hotel Onyria Claros Beach & Spa Resort - Özdere - Türkei
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Paloma Pasha Resort - Özdere - Türkei
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
399 Bewertungen
Hotel Dogan Beach - Özdere - Türkei
Gut
4,6
87% Weiterempfehlung
151 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend