Hotel Ephesus Princess

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Ataturk Mah.Pamucak Mevk??. No:30 Selcuk Die Hotelanlage ist wunderschön oberhalb des Meeres gelegen und bietet eine traumhafte Aussicht auf das türkisblaue Wasser. Lassen Sie hier die Seele baumeln und genießen Sie bei einem Abendessen im Fischrestaurant den Sonnenuntergang! 5 Sterne LABRANDA Selec...
Selçuk, Sokak 30

Aktuelles Wetter in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
1476 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
74% Weiterempfehlungen
19 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 19 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Einfach schön ?

Gesamt:

War sehr erholsam

Essen:

Essen war sehr abwechslungsreich und die Tische wurden auch sofort wieder gesaübert


Hotel:

War alles okay


Lage:

Erholung pur


Pool:

Alles okay


Sport:

Reicht vollkommen


Zimmer:

Spa Bereich


Gutes Hotel

Gesamt:

Der Andrang beim Buffet war immer sehr groß abends. Ansonsten war ich zufrieden.

Strand:

Seeigelwarnung am Strand


Zimmer:

Die Dusche hat gefühlt das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt und WLAN war oft sehr langsam und teilweise gab es gar keine Verbindung.


Preis Leistung Top

Gesamt:

Für den Preis den wir gezahlt hatten, war ich mehr als zufrieden. Wäre es allerings mehr gewesen: Minibar wurde kein einziges mal aufgefüllt, Animation war quasi nicht vorhanden, Spa Bereich spartanisch ausgestattet, sehr schlechtes WLAN, keine Getränke Bedienung beim Abendessen....

Essen:

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen!


Hotel:

Spa Bereich war schön, aber nicht sehr liebevoll gepflegt und ausgestattet. Leere wasserspender nach der Sauna. No Go!


Lage:

Lage sehr exponiert, aber gute öffentliche Dolmus Anbindung in alle Richtungen!


Pool:

Wunderbare Sicht auf das Meer!


Service:

Sehr hilfsbereites Personal, schlechte Abendunterhaltung


War alles zufriedenstellend

Gesamt:

War alles zufriedenstellend

Essen:

Die Tische waren nicht sauber. Katzen laufen auf dem Tisch.....


Familienfreundlich:

Die Kinderbetreuung ist für Kinder ab 4 Jahre vorhanden - zu empfehlen.


Hotel:

Wir waren da, kommen aber nicht noch mal.....


Lage:

Das Hotel befindet sich außerhalb... daher sollte man schon überleben eine lange Anreise in Kauf nehmen


Pool:

Sauber und schön


Service:

Man wird mit Prio 3 und Emotionslos behandelt.


Zimmer:

An der Sauberkeit für einen 5* Hotel muss noch viel getan werden - keine 5*


Die beste Entscheidung!!!

Gesamt:

Alles gut

Zimmer:

Schönes Hotel um runterzukommen und zu entspannen. Vielfältiges Angebot am Buffet. Angestellten steht's bemüht es uns recht zu machen, es wurden immer wege gefunden uns zufrieden zu stellen. Einzige Manko, nur im Haupthaus gibt's W-Lan. Aber hab's nicht vermißt. Spa ist umfangreich.


Schönes Hotel in excellenter Lage

Gesamt:

sehr zufrieden

Sonne im Herbst

Gesamt:

Eigentlich ganz gut, wenn man keine Kinder hat, laute Musik mag und türkisch kann.

Essen:

Essen war super. Nur die Gläser waren oft fleckig.


Familienfreundlich:

Die Rutsche war nur zu selten offen. Zu weit weg vom Hotelbereich, nicht sicher, Ellenbogen und Beine aufgeschürft


Pool:

RuTschechien nicht in der Nähe der Eltern, nur im Kinderbereich, der war weit weg. Musikbeschallung zu laut


Service:

Kaum Englischkenntnisse


Zimmer:

An für sich war das Hotelzimmer ganz gut. Was mich gestört hat, ist das keiner einen verstanden hat. Englisch sollte ja eigentlich Standard sein. Alle waren super nett und stets bemüht, aber das reicht eben nicht, wenn die Gäste international sind. Die Zimmer waren sauber, aber beim Badezimmer erwarte ich mehr, als nur kurz mit immer dem selben Lappen rübergewischt. Nochmal buchen würde ich das Hotel nicht nochmal.


1-2 Sterne weniger wären OK

Gesamt:

Bis auf das Gute Essen war diese Anlage nur 3 Sterne wert..Badetücher erst ab 9 Uhr nur im Spa Bereich, wo man dumm angemacht wird, um Massagen zu buchen..Interne Busverbindung vom Strand zu anderen stellen sehr schlecht..Zusagen vom Manager wurden nicht eingehalten..SEHR GUT WAREN DIE BEIDEN REISELEITER, DIE 15 STUNDEN IM HOTEL WAREN.. LEIDER KONNTEN DIESE GEGEN DAS MANAGEMENT NICHTS MACHEN!!! BESCHWERDEN WAREN AN DER TAGESORDNUNG -

Essen:

Leider nur Oberflächig sauber.. Geschirr sehr unsauber. Tischdecken oft mit Flecken.


Hotel:

Zu viele Treppen.Lange Wege.Sehr unübersichtliche Anlage. Bepflanzung mangelhaft


Lage:

Sehr abgeschieden. Mit Minibusen kann man gut in die nächsten Orte kommen


Service:

Gegen Trinkgeld war der Service besser


Strand:

Zu wenig Liegen und Schirme, wenn die Anlage voll ist.


Zimmer:

4 mal keine Reinigung - Klima für 24 Std bezahlt, war aber gar nicht oder selten an..


LABRANDA Ephesus Princess Kusadasi

Gesamt:

Sehr Zufrieden, Zimmer mit Meerblick und Essen war sehr vielfältig und von bester Qualität

ruhe und spass

Gesamt:

Sehr zufrieden, gutes Hotel auch fur Kinder

Essen:

nur die snacks beim Pool sind geringer qualitat


Lage:

Sehr gute moglichkeiten fur Wassersport, Parasailing, Jetski ubberagend


Pool:

wasserrutsche nicht beim haupt pool


Service:

Sehr Fruendlich und Behilfsam


Sport:

Parasailing und Jetski sehr gut, nette leute die das verleihen


Zimmer:

die Einrichtung sieht billig aus


SUPER PREIS

Gesamt:

ICH WAR ZU FIREDEN WEIL ICH 207€ FÜR EINE WOCHE KOMPLET PREIS BEZAHLT HABE FLUG UND ALLINKLOSIV

Hotel:

MEINE ANSICHT NICHT FÜR FAMIELE GEEIGNET DA KANN MANN NICHT VIEL MACHEN


Strand:

ERST MAL SIND GENAU 187 TREFEN DIE MANN UNTEN ZUM STRAND MUSS ALSO FAMLIE MIT KLEIN KIDER UND ÄTERE MENSCHEN SOLLEN 3x ÜBERLEGEN DANN SIND AUCH VIELE SEE IGEL AM STRAND UND STEINE.


Es gibt viel bessere Hotels!

Gesamt:

Also Erholt haben wir uns schon, nur wieder besuchen würde ich das Hotel nicht mehr. Die 5 sterne sind auch sehr fraglich. Die Bilder, die man sieht von den Reiseveranstalter Seiten, sind auch alle bearbeitet.

Essen:

Essen war schon abwechslungsreich. Was mich gestört hatten bei einen 5 Sterne Hotel das man da für die Zukerwatte und Popcorn noch zusätzlich bezahlen musste. War letztes Jahr in Belek inclusive genau so wie das Eis!


Lage:

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage dennoch sehr nahe am Zentrum Kusadasi mit dem Dolmus 10-15 Minuten fahrt.


Sport:

Also die Animation ist ja sowas von Schlecht. Da muss dringend was geändert werden. Musste mir leider Gottes vieles mit angucken wegen den Kindern. Ansonsten tut man sich so eine Qual nicht an. Das Animateur Team ist zwar Nett und bemüht aber sehr unprofessionell.


Strand:

Der Strand an sich war sehr schön. Nur an Liegen mangelt es und viele von den waren auch noch kaputt.


Zimmer:

Also bei den Zimmern kann ich nichts bemängeln. Wir hatten eine Juniosuite die neulich renoviert war. Zimmer Top.


Es gibt viel bessere Hotels!

Gesamt:

Also Erholt haben wir uns schon, nur wieder besuchen würde ich das Hotel nicht mehr. Die 5 sterne sind auch sehr fraglich. Die Bilder, die man sieht von den Reiseveranstalter Seiten, sind auch alle bearbeitet.

Essen:

Essen war schon abwechslungsreich. Was mich gestört hatten bei einen 5 Sterne Hotel das man da für die Zukerwatte und Popcorn noch zusätzlich bezahlen musste. War letztes Jahr in Belek inclusive genau so wie das Eis!


Lage:

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage dennoch sehr nahe am Zentrum Kusadasi mit dem Dolmus 10-15 Minuten fahrt.


Sport:

Also die Animation ist ja sowas von Schlecht. Da muss dringend was geändert werden. Musste mir leider Gottes vieles mit angucken wegen den Kindern. Ansonsten tut man sich so eine Qual nicht an. Das Animateur Team ist zwar Nett und bemüht aber sehr unprofessionell.


Strand:

Der Strand an sich war sehr schön. Nur an Liegen mangelt es und viele von den waren auch noch kaputt.


Zimmer:

Also bei den Zimmern kann ich nichts bemängeln. Wir hatten eine Juniosuite die neulich renoviert war. Zimmer Top.


gelungener Urlaub

Gesamt:

Top Preis-Leistungsverhältnis! Sauberes Hotel und Zimmer (Bungalow)! Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir würden gerne wiederkommen. Wir raten jedem Urlauber sich vorab genau zu informieren, es gibt viele Bilder die einen guten Eindruck über die Hotelanlage geben. Für uns war es perfekt!

Essen:

Am Buffet hat man immer etwas gefunden was einem geschmeckt hat und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Auch hier war der Service Top. Einziger Kritikpunkt: Die Teller waren stellenweise nicht ganz sauber.


Hotel:

Wir haben keine Sekunde bereut, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Mit kleineren Kindern Bungalowanlagen wegen der vielen Treppen zum Haupthaus / Pool / Strand nur bedingt zu empfehlen (kommt auf die Kinder an). Sonst ist für Kinder einiges geboten, allerdings nicht in der Vorsaison.


Lage:

Uns war bei Buchung klar, dass dieses Hotel abgeschieden liegt und wir haben es uns bewusst so ausgesucht. Mit dem Dolmusch (Öffentlicher Verkehr) ist man jedoch für wenig geld innerhalb kurzer Zeit in die Städte Selcuk, Kusadasi und zu Ephesus gekommen.


Pool:

Der Pool ist nicht beheizt, was eigentlich nur in der Vorsaison stört. Das Hotel hat jedoch noch ein warmes Hallenbad in dem wir schwimmen waren. Am Pool haben wir uns dann in die Sonne gelegt. Der zweite Pool wurde gerade frisch verfugt, der Rutschen-Pool hinter der Hotelanalage war noch geschlossen (Vorsaison und wenig Kinder)


Service:

Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sollte auf manchen Stellen verbessert werden, aber man konnte sich trotzdem irgendwie erfolgreich verständigen. Deutsch wird allerdings nur von ein paar Wenigen gesprochen, das sollte einem klar sein wenn man in ein fremdes Land reist.


Strand:

Der Strand ist vom Poolbereich über 186 Treppenstufen ODER dem Shuttleservice in kurzer Zeit erreichbar. Die Strandbar hatte noch geschlossen, die Snackbar hat uns auch sehr gut gefallen - tolles Essen, nette Atmosphäre.


Zimmer:

Die Bungalowanlagen sind schön ausgestattet und haben einen tollen Meerblick. Für die Vorsaison kann die Klimaanlage auch heizen, so haben wir nicht gefroren. Das Bad war zwar klein, aber wofür braucht man im Urlaub einen Ballsaal als Badezimmer? Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem einzelnen Bett, der Balkon bot uns einen super Meerblick. Die Putzfrauen haben täglich gründlich gepützt und die Handtücher gewechselt. Alles super sauber. Die Stufen zur Bungalowanlage haben uns in keinster Weise gestört sondern wir haben es als kleinen Ausgleich zum üppigen Buffet gesehen. Wer schlecht zu Fuß ist sollte sich das Zimmer im Haupthaus aussuchen!


Zu empfehlen

Gesamt:

Sehr guter erholsamer Urlaub zu zweit, aber auch für Gruppen gut geeignet.

Essen:

Jeden Tag ein neues großes Buffet und die Möglichkeit eins der 3 Spezialrestaurants zu besuchen


Service:

Die Verständigung an der Rezeption war nicht immer einfach, dafür das Personal sehr freundlich, vereinzelt witzig und sehr aufgeschlossen


Zimmer:

Zimmer unter dem Lieferanteneingang


Beautiful Place

Gesamt:

Einfach nur traumhaft und super erholsam. Für Leute, die hauptsächlich Party machen möchten, nicht unbedingt geeignet.

sehr gut

Gesamt:

Sehr schöne Aussicht!

Sehr schöne Hotelanlage zum Erholen

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. da ich mich erholen wollte und dies auch konnte, riesen schöne Anlage, schöne Spaziergaenge, möglich viel grün und vor allem sauber. Kusadasi ist mit dem Dolmus gut und schnell zu erreichen. Kusadasi ist ebenfalls schön, besonders das hafengebiet und der Bazar ist auch gut.

Essen:

Ein besonderes Lob den Nachspeisen. Tolle Deko und auch sehr lecker und vielfaeltig.


Sport:

Das Animationsprogramm war gut und professionell gestaltet. Türkish Nigt und Black Light Show haben uns sehr gefallen.


Strand:

Leider war das das Wasser am Strand nicht besonders sauber. Liegen und Service sowie Ausstattung am Strand war aber wie das gesamte Hotel gut.


schöner Urlaub

Gesamt:

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, nettes aufmerksames Personal, Abzüge gibt es bei mir beim Zimmer, aber ich bin auch sehr pingelig, aber insgesamt sehr gut

Familienfreundlich:

ich denke dass alles da war, am Rande haben wir etwas mitbekommen, jedoch nicht genutzt, Kind war bereits 11 und hat bei diesen Dingen nicht mitgemacht.


Hotel:

Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt, allerdings auch Glück mit dem Wetter in den Osterferien.


Lage:

Die Anlage ist weit vom Schuss, wie man so schön sagt, aber sehr schön gelegen am Hang... hat uns sehr gut gefallen, gepflegte Garten- und Strandanlage, war alles gerade im Aufbau bzw. schon fertig, allerdings im Sommer möchte ich da nicht wohnen, zu anstrengend die vielen Treppen bei 30 Grad im Schatten, aber zu dieser Jahreszeit war es ein willkommenes Sportprogramm für mich als Frau.


Sport:

alles da, wurde jedoch von uns nicht genutzt, außer 1 x Tennis und natürlich vom Kind die Tischtennisplatte und der Tischfussball-Kicker... Die Innenanlage /Tischtennis / Billard ist jedoch nicht zu gebrauchen, sehr sehr warmer Raum und oll und alt....


Strand:

aufgeschütteter Sand, klein aber schick, nett gemacht aus den Möglichkeiten die da sind...


Zimmer:

Insgesamt waren wir mit dem Familienzimmer (2 Räume) in den Bungalows sehr zufrieden, dank der neuen Renovierung der Zimmer, dadurch war es für mich annehmbar zweckmäßig.... ich möchte nicht wissen, wie es noch letztes Jahr aussah...Die Minibar musste nach 1 Tag ausgetauscht werden (starker Ammoniakgeruch), 3 x an einem Tag (innerhalb 2 Std.)Bescheid gesagt und es wurde prompt erledigt, die WC-Spülung war die ganze Zeit undicht, daher wenig Wasserdruck. Insgesamt aufgrund der zuvor gelesenen Bewertungen positiv überrascht und würde wieder hinfahren.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Ephesus Princess in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Ataturk Mah.Pamucak Mevk??. No:30 Selcuk

Ihre Hotel Highlights:

  • abwechslungsreiches Sportprogramm mit 2 Tennisplätzen
  • Weinbar mit Live-Musik
  • kulinarische Vielfalt in 4 A-la-carte Restaurants
  • großzügiges und modernes Wellnesscenter
  • wunderschöne Sonnenuntergänge

Atemberaubender Ausblick: Die Hotelanlage ist wunderschön oberhalb des Meeres gelegen und bietet eine traumhafte Aussicht auf das türkisblaue Wasser. Lassen Sie hier die Seele baumeln und genießen Sie bei einem Abendessen im Fischrestaurant den Sonnenuntergang!

Lage:
  • in Hanglage, inmitten der Natur, an einer Badebucht
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand, Zugang: Treppen zum Strand; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Izmir Adnan Menderes (ADB): 75 km, zum Ort Kusadasi: 9 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 9 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 9 km, zu Restaurants/Bars: 9 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, weitläufig
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 8
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 352
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), am Pool, in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • 1 Buffetrestaurant, Nichtraucherbereich, Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
  • 4 A-la-carte-Restaurants 'Lebanese' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich)
  • A-la-carte-Restaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • A-la-carte-Restaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche
  • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich)
  • Anzahl Bars: 8
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • 'Coco Bar'-Hotelbar
  • 'Kickers Pub'-Hotelbar
  • 'Winehouse'-Hotelbar
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Kino
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 8 km
  • Diskothek im Außenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 4 (Süßwasser, 1 Wasserrutsche(n))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, 6 Tage pro Woche, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Bungalow (BG):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung, (BA)

Bungalow (2 Schlafzimmer) Typ A (B2A):
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Bungalow (2 Schlafzimmer) Typ B (B2B):
  • Zimmergröße (ca.): 41 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 5+0

Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Einzelzimmer Superior Meerblick (ESM):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Juniorsuite Meerblick (PJM):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, durch Stufen abgetrennt
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • das Kinderbuffet ist im Zeitraum 01.07.-31.08. verfügbar

Hotelkette: LABRANDA Select

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4)
  • Spa-Center: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Themenabend
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotel Aqua Fantasy - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
477 Bewertungen
Hotel Sürmeli Efes - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
314 Bewertungen
Hotel Richmond Ephesus Resort - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
195 Bewertungen
Sensimar Ephesus Beach Resort & Spa - Erwachsenenhotel - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
99 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend