Hotel Sürmeli Efes

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das moderne Hotel besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und direkte Strandlage. Die großzügig angelegte Ferienanlage ist ca. 8 km vom Zentrum Kuşadasıs entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen Izmir beträgt ca. 70 Minuten. Dieses Resort wurde 1998 errichtet. Die Gäste werden sich in eine...
Ku?adas?

Aktuelles Wetter in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
314 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
63% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ganz Ok

Gesamt:

Gute 4Sterne verdient

erholungsurlaub

Gesamt:

Wir waren zufrieden mit der Lage und dem Service des Hotels. Störend war die große Menge der Hotelgäste beim Essen, in den Hallen, in den Aufzügen, im Sommer wird es wohl noch drängender sein. Wenn zum Erholen, dann nicht zu dieser Jahreszeit anreisen.

Hotel:

Wir hatten gehofft, ein Hotel zu finden zur Erholung, stattdessen war dort ein dauerndes Kommen und Gehen von Gruppen, die laut und rücksichtslosauf den Gängen nachts lärmten. Zuerst fast nur Russen, dann Japaner und zuletzt eine ganze Woche nur Iraner. Fast keine Deutsche, Türken oder andere Europäer. Alles unpersönlich und fremd. im Gegensatz zu einem Aufenthalt vor 8 Jahren im gleichen Hotel. Der einzige Ausgleich war die wundsrbare Lage und Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals. Die Kinderbetreuung war noch nicht eingerichtet, da wenig Kinder vorhanden.


Lage:

Wenn die \"richtigen\"Hotelgäste dort gewesen wären, dann hätte es ein erholsamerUrlaub sein können. So hatte das Hotel den Charakter einer preisgünstigen \"Absteige\". Doch sicherlich lag das auch an der Jahreszeit, daß im Sommer andere Gäste buchen.


Pool:

Das Wasser im Pool wurde gerade erst eingelssen.


Sport:

Die Sportmöglichkeiten, außer Hallenbad, waren noch nicht angeboten.


Strand:

Liegen und Gastronomie wurden erst der Jahreszeit entsprechend installiert


Toller Service

Gesamt:

Sehr erholsamer Urlaub und nettes Personal.

Nur Kleinigkeiten fehlten zum perfekten Badeurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Nur Kleinigkeiten fehlten zum perfekten Badeurlaub. Für Kinder könnte noch mehr geboten werden. Als Badeurlaub zu empfehlen! Mehrfachstecker mitnehmen! Designanspruch herunterschrauben!

Essen:

Besonders das live cooking auf der Terrasse war gigantisch gut! Tolles Essen!


Service:

Ausgesprochene Freundlichkeit und Kinderliebe!


Sport:

Animateure waren glücklicherweise sehr zurückhaltend!


Zimmer:

Ein Familienzimmer sollte Ablagemöglichkeiten bieten, die von Kindern nicht erreicht werden können. Die Benutzung eines Safes darf in einem Long Stay Hotel nicht kostenpflichtig sein. Ablagemöglichkeiten im Schrank nicht vorhanden, nur Hängen. Schlecht für Resort! Nur eine Steckdose pro Zimmer ist dürftig, glücklicherweise hatten wir eine Mehrfachsteckdose dabei! Alles in Allem war der Aufenthalt aber sehr angenehm, würden diese paar Kleinigkeiten noch verbessert, wäre es perfekt gewesen.


Sürmeli Efes

Gesamt:

Strand und Hotel super. Baulärm und Service sehr störend.

Nachlassender Service

Gesamt:

Schade, dass mit dem Ende der Saison sehr viele Einschränkungen verbunden waren (keine Ausflüge, kein Abendprogramm, eingeschränkter Service). Die Reiseleitung hat sich nicht blicken lassen trotz einens vereinbarten Termins. Am Abfahrtstag konnten wir sie telefonisch nicht erreichen auch die Hotline war nicht besetzt (unser Bus kam 35 Minuten zu spät).

Essen:

Ab November hat die Qualität deutlich nachgelassen. Die Gedecke wurden nicht abgeräumt, so dass manche Gäste keinen Platz mehr fanden.


Hotel:

Auch hier war das Angebot ab November sehr eingeschränkt.


Lage:

Die Ausflüge waren nicht mehr buchbar (Ende der Saison).


Nichts für Ruhesuchende

Gesamt:

Insgesamt wären wir sehr zufrieden gewesen, wenn nicht die ständig Lärmbelästigung durch die Musikbeschallung wäre, wodurch der Erholungswert stark beeinträchtigt wird. Ansonsten alles gut bis sehr. Tipps: Wen ständige Musikbeschallung nicht stört, kann diese Hotel bedenkenlos buchen. Will man etwas unternehmen, ist unbedingt ein Mietauto erforderlich. Zum Veranstalter, Transfer, Reiseleitung können wir nichts sagen, da nur Hotel gebucht (eigene Anreise).

Essen:

Große Auswahl an verschiedenen Speisen, auch Obst/Gemüse reichlich vorhanden. Fleischgerichte beschränken sich naturgemäß auf Huhn und Truthahn, außerdem noch Köfte (Hammel/Lamm). Fisch gab es auch öfter, insgesamt für die Türkei gut bis sehr gut. Speisesaal war zu Anfang des Aufenthalts aufgrund der hohen Gästezahl oft überfüllt und manchmal musste man längere Zeit auf die Getränke warten (diese werden bei den Mahlzeiten durch die Kellner serviert, trotz AI).


Hotel:

Insgesamt schöne Anlage, gepflegter Garten, schöner Strand. Leider wird der Erholungswert durch die ständig präsente Musikbeschallung stark eingeschränkt, sei es an der Poolbar, die Pool-Animationen oder die abendliche Unterhaltungsshows. Am Strand war man teilweise drei verschiedenen Musiklärmquellen gleichzeitig ausgesetzt (Strandbar, Poolbar und Poolanimation), wobei auch ein Positionswechsel an das andere Strandende nichts nützte.


Lage:

Wie schon von vielen beschrieben, ist rund um die Anlage nichts. Ein Auto ist daher dringend erforderlich, sonst ist man in der Anlage gefangen. Im Oktober bestanden auch keine Dolmus-Verbindungen nach Kusadas, es gab vor der Anlage eine Person, die bei Bedarf einen Dolmus über Funk gerufen hat (längere Wartezeit, 2,50 EUR einfache Fahrt p. P. nach Kusadasi). Ausflüge werden von Agenturen im Hotel angeboten (überteuert), besser in Kusadasi selbst buchen.


Pool:

Können wir nicht beurteilen, da nicht benutzt, wir bevorzugen das Meer.


Service:

Sehr bemühtes Personal, Verständigung auf Englisch auf jeden Fall problemlos möglich, kleine Probleme wurden sofort gelöst (wir benötigten zusätzliche Decken, weil es nachts schon ziemlich kühl war, wurden nach wenigen Stunden ins Zimmer gelegt, Glühlampe im Bad defekt, auch nach wenigen Stunden gelöst, konnten unsere Bordkarten für den Rückflug kostenlos ausdrucken). Ein Kofferboy spricht perfekt Deutsch (Name leider nicht bekannt), er hat die AI-Bänder bei der Ankunft auf unseren Wunsch sogar so angelegt, dass man sie wieder abnehmen konnte.


Sport:

Die Pool-Animation war 2x täglich für jeweils 2 Stunden an keiner Stelle der Anlage zu überhören. Zur Qualität der Animation können wir nichts sagen, da wir diese nicht nutzen.


Strand:

Sehr schöner glitzender Sandstrand, allerdings sehr flach abfallend, man musste sehr lange waten, um schwimmen zu können, für Familien mit Kindern wahrscheinlich ideal.


Zimmer:

Wir hatten Zi. 329 (die 3. Etage ist die einzige für Raucher) mit herrlichem Panorama-Meerblick. Zimmer verfügen über WiFi, was aber abens, wenn die Gäste auf dem Zimmer waren, oft ein Geduldsspiel war und manchmal auch gar nicht funktionierte. Das einzige Ärgernis waren die abendlichen Unterhaltungsshows ab 21 Uhr bis ca. 23.30 aufgrund ihrer Lautstärke, während dieser Zeit konnte man im Zimmer sein eigenes Wort nicht verstehen. Safe kostet 2 EUR pro Tag.


sehr gut

Gesamt:

sehr zufrieden doch die deutsche Sprache läßt wegen der Verständigung zu wünschen übrig

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sürmeli Efes in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das moderne Hotel besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und direkte Strandlage. Die großzügig angelegte Ferienanlage ist ca. 8 km vom Zentrum Kuşadasıs entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen Izmir beträgt ca. 70 Minuten.

Ausstattung:
Dieses Resort wurde 1998 errichtet. Die Gäste werden sich in einem der 434 Zimmer wohlfühlen. In der Anlage werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Ferienanlage erreichen. Zu den Einrichtungen gehören eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Über folgende gastronomische Angebote verfügt die Unterbringung: ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Resorts. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Ferienanlage abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Die meisten Unterkünfte blicken seitlich auf das Meer. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Sofabett bereit. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für kleine Reisende sind vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Minigolf. Mit Jetskifahren, Motorbootfahren, Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren, Tauchen und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Resort mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Squash, Gymnastik und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Anlage bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die Ferienanlage bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Bei Bedarf werden auch gern Diätgerichte zubereitet. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Die Getränke sind für die Reisenden inklusive. Es sind alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke erhältlich.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotel Ephesus Princess - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
1476 Bewertungen
Hotel Aqua Fantasy - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
477 Bewertungen
Hotel Richmond Ephesus Resort - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
195 Bewertungen
Sensimar Ephesus Beach Resort & Spa - Erwachsenenhotel - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
99 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend