Hotel Aqua Fantasy

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Ephesus Beach (Pamucak) Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie! Die einzigartige Hotelanlage besticht durch abwechslungsreiche Angebote für Groß und Klein. Erholen Sie sich am Strand während Ihre Kinder sich in dem riesigen Aquapark austoben. Nach einem aufregendem Tag lass...
Selcuk

Aktuelles Wetter in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
477 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wir würden nochmal dort urlaub machen

Gesamt:

Uns fehlte nix

Essen:

Das Buffet ist wenig abwechslungsreich Pommes Nudeln gibt es immer für spät Mittag. Es gibt täglich unter den Mottos frisch zubereitet speissen am Abend. An den Bsrs gibt es schon mal was anderes


Familienfreundlich:

Die Animation läuft alles über englisch es gibt ein Spielplatz für Kinder um alter bis 3-4 die Animation ist von 4- 12


Lage:

Wenn man aus dem Hotel raus möchte dann eben mit dem Taxi oder Bus Es gibt aber auf der Anlage genügend so sas man es nicht muss


Service:

Englisch Kenntnisse dringend notwendig Personal spricht englisch und Türkisch deutsch deutsch nicht es gibt ein Mitarbeiter an der Rezeption dieser deutsch kann


Sport:

Jetski liegt preislich bei 50€ für 20 Minuten fanden wir zu teuer und haben es nicht gemacht. Man kann Tretboot Bananenboot usw auf dem Wasser wahrnehmen. Auf der Anlage gibt es Tennis Basketball Volleyball Minigolf


Super Anlage

Gesamt:

Top Anlage ??????

Zimmer:

Die Anlage ist unbeschreiblich schön,sehr kinderfreundlich,einfach optimal für Familien!die Auswahl und der Anzahl an Pools mit Rutschen oder auch ohne ist fantastisch für die Kinder ?? der Aquapark ?? mehr fällt mir nicht dazu ein!das einzige was die verbessern könnten,der 'kostenlose' WLAN den man kaum nutzen kann,weil es einfach zu sehr überlastet ist!!!aber sonst Top??


Auqa Fantasy, perfekter Urlaub im super Hotel, aber es gibt auch Schatten......

Gesamt:

War eine super Zeit und ich komme bestimmt noch einmal wieder

Essen:

TOP 100%


Familienfreundlich:

Denke für die Kinder wurde da so einiges angeboten, was ich so aus dem Augenwinkel mitbekommen habe.....


Hotel:

Die Anlage ist in einem super Zustand, überall laufen fleißge Helfer rum und nirgends liegt Dreck rum. Auch wenn die Anlage zum Reisezeitpunkt schon sehr gut gefüllt war, was man besonders beim Abendessen gemerkt hat war es tagsüber eigentlich nie voll, es hat sich sehr gut verteilt und egal wann man hat immer nee Liege für sich gefunden.....


Lage:

Allein durch den AquaPark braucht man eigentlich keine andere Beschäftigung, weil dies ist doch eigentlich der Grund warum man das Hotel bucht. Es gibt aber genug Ausflugmöglichkeiten und vor dem Hotel stehen immer genügend Taxi bzw. Busstation und man kommt schnell weg in die Umgebung


Pool:

Allein die Pools im Hotel waren so viele, sogar ein extra Erwachsenen Pool das sie nicht alle getestet werden konnten und der AquaPark, einfach geil :) Rutschen für jeden dabei, von Normal bis UltraExtrem


Service:

Ja ab und an hatte man das Gefühl, das auch nicht wirklich Englisch gesprochen wird. Ach waren im Zimmer die Infos auf sehr vielen Sprachen, aber deutsch war nur sehr knapp vertreten. Persönlich finde ich, das bei der Größe der Anlage mindestens ein deutschsprechender Ansprechpartner vorhanden sein muss......


Sport:

Lob an das Animation Team, weil sie waren immer anwesend aber sehr dezent, wenn man seine Ruhe haben wollte, hat man diese auch bekommen. Dies gilt auch für die externen Angebote wie Wassersport etc. wenn man eine Info haben wollte musste man zu ihnen gehen und sie sind dir nicht den ganzen Tag hinterher gelaufen, das ist ein absoluter PLUS Punkt. Nur der Fußballplatz sah etwas in die Jahre gekommen aus......


Strand:

Also der Strand war absolut TOP, war jeden Morgen sauber frisch geharkt. Das Wasser extrem lange Flach abfallend, so perfekt für Kinder geeignet. Das es etwas windig war, wurde durch die Strömung zwar viel Grund aufgewirbelt, was das Wasser trübe wirken ließ, aber er ist sehr schön sauber, klar ab und an wird mal etwas Müll angespühlt, aber dann ist sofort ein fleißiger Helfer da und räumt auf. Selbst am späten Nachmittag bekommt man immer noch eine Liege in der ersten oder zweiten Reihe.


Zimmer:

Eigentlich gibt es nur einen Kritikpunkt am Zimmer das es mit einem Teppich ausgestattet war, weil ich finde das irgendwie nicht so 100% hygienisch. Denke Fliesen oder Parkett/Laminat eignen sich besser..... ist halt so nee Kopfsache auf nem Teppich läuft man ungern Barfuß. WLAN für 2€ am Tag gibt es nichts zu motzen, auch die Geschwindigkeit war ok. Das der Safe sehr niedrig im Schrank angebracht war und das die Einstieghöhe der Badewanne sehr hoch war ist eigentlich schon Jammern auf hohem Niveau :)


aquafantasie kan viel besser

Gesamt:

personal und abwechslung von das essen en de betten waren storend hab viele hotels gehabt in der turkij die waren mit diese punkten viel besser

Essen:

abwechslung ware nicht gut hab das nog nicht zo mit gemacht in 15 jaren


Service:

personal sprecht slecht englisch gein deutsh had mich bestolen und mit camera bilde wurde das bestaticht


Strand:

am strand war viel drek in der erste meters im wasser Blatter en holz


Great Hotel, poor food

Gesamt:

great Hotel, clean, well taken care of and friendly staff. Food is below average and the capacity of the kitchen is not big enough to avoid endless rows. Attitude of the average hotel guest towards food an (alcoholic) drinks is annoying

Essen:

Lack of organisational skills to have that amount of people fed at the same time Long rows for less than average food


Lage:

You go there to stay in the hotel


Pool:

really nice pools and a complete waterpark next door free available


Strand:

a lot of organic waste was polluting the floodmark so it became unattractive to swim in the sea


Zimmer:

very tidy and clean rooms in garden surrounding but terrible acoustic insulation.


Genau das Richtige

Gesamt:

Da wir in der ersten Woche der Herbstferien angereist sind, hatte es überall Platz zum Liegen. Bei den Wasserrutschen mussten wir praktisch nie anstehen und auch beim Buffet nicht. Da das Hotel nicht ausgebucht war, war alles recht sauber. Man sah das Personal überall am Arbeiten. Für eine Woche würden wir auf jeden Fall wieder kommen !

super schöner Urlaub

Gesamt:

die gesamte Anlage war super, haben uns sofort wohlgefühlt. störend fand ich den Lärm auf dem Gang vor den Zimmer von anderen Gästen (Club Familienzimmer).

Auch beim 4. Mal voll in Ordnung

Gesamt:

Wie gesagt: Es war der vierte Urlaub und wir planen schon für nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Es gibt immer was zu meckern, aber uns passt halt das ganze Paket, welches die Anlage bietet.

Essen:

Das Bier ist unter aller Kanone. Mit Limo (dann Radler) schmeckts ganz gut. Ich fahre ja nicht zum saufen in Urlaub, aber wie gesagt das Bier ist fürchterlich. Der Zimmerkühlschrank ist auch nicht in \"all inclusive\" dabei. Extra zahlen. Dafür gibts pro Tag eine Flasche Wasser gratis pro Zimmer (1,5 Liter).


Familienfreundlich:

Dieses Jahr gab es einen deutschsprechenden Türken in der Kinderbetreuung, das hat uns sehr gefreut. Sonst nur Englisch. Dieser Türke ist sehr lustig, absolut kinderfreundlich und hat m.M. nach trotz seines jungen Alters (20\') dort die Erfüllung seines Jobs.


Hotel:

Topanlage mit allen Möglichkeiten für Familien. Pools,Aquapark,Meer


Lage:

Es sind 20 Minuten nach Kusadasi (Dolmus) so wie nach Selcuk. Dort gibt es gute Möglichkeiten. Ein weiterer Aquapark ist ca. 1,0 Kilometer entfernt.


Service:

Es gibt 4-6 Personen mit denen man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Viele verstehen englisch.


Sport:

Ein paar Geräte im Finesscenter sind nicht benutzbar (defekt).


Strand:

Leider liegt der Strandabschnitt in einer Bucht. Dort wird immer wieder viel Seegras angeschwemmt (über Nacht). Man kümmert sich um schnelle Entsorgung. Uns hats nicht gestört. Das schöne ist das man in 50 Meter Entfernung (Wasse/Strand) noch stehen kann. Die Wasserhöhe beträgt dort ca. 1,60 m. Für Kinder ist das optimal.


Zimmer:

Es gibt nur drei deutsche Programme: ZDF, Pro7, Super RTL ! Die Bildqualität ist mittelmäßig.


Schöner Badeurlaub!!!

Gesamt:

Schöner Badeurlaub mit reichhaltigem Freizeitangebot für jeden! Nette Atmosphäre, Gastfreundschaft, Herz für Kinder- Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen oder auch selber wieder hinfahren!

Super Familienurlaub mit vielen Angeboten

Gesamt:

Wir hatten ein Zimmer in ruhiger Lage, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Zimmer sehr laut sein koennen, da manche Bars ueber Nacht auf sind. Super Urlaub, gerne wieder. Tipps: Nicht alles ist inklusive. Aquapark mit Kindern JEDEN Alters toll, da viele verschiedene Pools mit unterschiedlichen Tiefen und Rutschen. Zimmer sind 3 Sterne Standard aber sauber.

Essen:

Gut. Sauber. Problem ist, wenn man heisses Essen moechte, muss man sich inder ersten Stunde mit den Massen schlagen. Wenn man spaeter eins der Restaurants besucht, ist es zwar ruhiger aber vieles Essen ist kalt/warm oder wurde nicht ersetzt. Kleiner Punkt: es wird zum Kaffee keine Milch angeboten (nur dieses Puder).


Familienfreundlich:

Der Kinderpool haette ueber Mittag auf sein sollen - gut fuer groessere Kinder.


Flug Bewertungen:

Sehr wenig Platz, eher unfreundliches Personal. Aber ok.


Hotel:

Super! Direkt am Strand, einige Wassersportarten sind alles inklusive, dann viele Pools (inklusive einem Erwachsenenpool fuer Ruhe Suchende) und Aquapark - fuer jeden etwas dabei. Kleiner Punkt: der Kinderpool mit den 3 Rutschen ist ueber Mittag geschlossen.


Lage:

Das Resort ist riesig, wer aber das Resort verlassen will, muss laenger fahren. Wir sind im Resort geblieben und fuer eine Woche war da reichlich zu tun.


Pool:

Beim Pool mit Kinderrutschen war eine die ganze Woche kaputt. Der Pool war ueber Mittag geschlossen.


Service:

Vorsicht bei der Hotelkarte, die man zum Bezahlen extra Leistungen benutzen kann - natuerlich muss man das am Urlaubsende extra bezahlen.


Strand:

Der Sand ist \'dreckig\' (dunkel) aber es waren reichlich Liegen usw. vorhanden.


Zimmer:

Zimmer eher 3 Sterne aber sauber und angenehm. Dusche war beschaedigt und Duschvorhang dreckig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aqua Fantasy in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Ephesus Beach (Pamucak)

Ihre Hotel Highlights:

  • gigantischer Aquapark mit 31 Wasserrutschen
  • familienfreundliche Anlage
  • umfangreiches Animationsprogramm
  • direkt am flach abfallenden Sandstrand
  • kulinarische Vielfalt in 5 A-la-carte Restaurants

Auf die Plätze, fertig, LOS!: Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie! Die einzigartige Hotelanlage besticht durch abwechslungsreiche Angebote für Groß und Klein. Erholen Sie sich am Strand während Ihre Kinder sich in dem riesigen Aquapark austoben. Nach einem aufregendem Tag lassen Sie sich abends von den zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Lage:
  • ruhig, direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand 'Ephesus Strand'; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Adnan Menderes (ADB): 70 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 8 km, zum Ort Kusadasi: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 8 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 8 km, zu Restaurants/Bars: 8 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, familienfreundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Nebengebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 586
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • 1 Buffetrestaurant 'Oasis Restaurant', Klimaanlage, Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
  • A-la-carte-Restaurant 'Meze Restaurant' (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant 'Mario's Restaurant' (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant 'Mandarin Gourmet' (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant 'Marine Restaurant' (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Steakhaus 'Prime Steak House' (nur bei AI Ultra inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 7
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Strandbar
  • Swim-Up-Bar
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 20 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig; Garten, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 150000
  • Aquapark vorhanden (inklusive), Anzahl Wasserrutschen: 31, Süßwasser
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser, Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2006
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2018

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 3
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser, Rutschen (3), Piratenschiff
  • Miniclub Croco Kids Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, 6 Tage pro Woche, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Junior Club (inklusive), von 13 bis 17 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, 6 Tage pro Woche, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinderanimation (stundenweise); Kindershow; Minidisco; Bastelstunden
  • Playstation (gegen Gebühr)
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babybetten, Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT), teilweise Balkon

Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Juniorsuite (PJ):
  • Zimmergröße (ca.): 35 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), durch Stufen abgetrennt
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Familienzimmer (1 Schlafzimmer) (F1):
  • Zimmergröße (ca.): 35 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • 1 Schlafzimmer, optisch abgetrennt
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Nebengebäude (F2N):
  • Zimmergröße (ca.): 41 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Typ A (F2A):
  • Zimmergröße (ca.): 46 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • 2 Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • 2 Balkone
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Eis
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • Getränke am Strand

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Aquapark ab Mai geöffnet
  • Getränke und Snacks im Aquapark sind gegen Gebühr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Einer der Swimmingpools ist nur für Personen ab 18 Jahre

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kanu (inklusive); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Tretboot (inklusive); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 11)
  • Spa- & Wellnessbereich: Serenity Spa & Wellness, Größe: ab 501 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Karaoke Abend, Live-Musik, Shows, Tanzabend, Themenabend
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Pamucak Selcuk (Kusadasi)

Hotel Ephesus Princess - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
1476 Bewertungen
Hotel Sürmeli Efes - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
314 Bewertungen
Hotel Richmond Ephesus Resort - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
195 Bewertungen
Sensimar Ephesus Beach Resort & Spa - Erwachsenenhotel - Pamucak Selcuk (Kusadasi) - Türkei
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
99 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend