Hotel SENTIDO Perissia

Nur Hotel
ab 73 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 410 € p.P.
Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand im Gebiet von Kumköy, rund 3 km vom Zentrum von Side entfernt. Annehmlichkeiten wie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man nach rund 500 m vom Hotel aus, öffentliche Verkehrsmittel verkehren regelmäßig auf der Hauptstraße. Nach rund 3 km erreich...
Side

Aktuelles Wetter in Side

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
720 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super hotel!

Gesamt:

We hebben een geweldige vakantie gehad. Ik denk wel dat het in de zomer wellicht te druk kan zijn met name de capaciteit van de restaurants en barren zou problemen kunnen geven, maar wij zijn in april geweest en toen was het prima.

Essen:

Er zouden wellicht wat meer tafels kunnen zijn voor een groter gezelschap, maar met een beetje schuiven ging het prima.


Service:

Niets op aan te merken.


Zimmer:

Geweldig en gevarieerd eten. Aanbod voor iedereen en toch elke dag iets anders. Met name de lokale gerechten waren heerlijk!


Sentido Perissia

Gesamt:

Insgesamt zufrieden.

Tolle Anlage, Super Service, Direkt am Strand

Gesamt:

Sehr zufrieden - kommen wieder - Tolle Anlage - Personal Super freundlich

Hotel:

Top gepflegte Anlage


Service:

Toller Service-sehr hilfsbereit und freundlich


Strand:

Sehr sauber und gepflegt


Tolles Personal und ein noch besserer Strand

Gesamt:

Ich war mit meinem Urlaub absolut zufrieden. Das Hotel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann es vollstens weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Management, die mir sogar an meinem letzten Tag viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit geschenkt haben. Dieses Hotel zeichnet sich durch das Personal aus. Wirklich alle bemühen sich sehr um die Gäste. Angefangen von der Rezeption über die Barkeeper bis hin zum Personalmanager. Hier herrscht ein familiäres und entspanntes Klima und das merkt der Gast von Anfang an. Wer Ruhe und Entspannung in einem angenehmen Umfeld sucht ist hier richtig. Langeweile kommt durch verschiedene Animationsmöglichkeiten nicht auf. Wie ich schon sagte: wer Ruhe, Entspannung, einen tollen Strand sucht ist hier richtig.

Essen:

Die Gerichte waren i.O. Es gab verschiedene Speisen und interessante Themenabende. Die Tische waren stets sauber und aufgeräumt. Evtl. fehlte der ein oder andere Kellner, aus diesem Grund musste man manchmal etwas auf das Getränk warten, allerdings ist das in einem Buffet bei vollem Haus durchaus gewöhnlich. Tipp: erst das Getränk bestellen dann zum Buffet gehen.


Familienfreundlich:

Kann ich schwer beurteilen. Aber die Kinder die da waren schienen mehr als nur glücklich zu sein. Die Animation war auch für die ganz kleinen sehr gut.


Hotel:

Dieses Hotel ist ideal, wenn man Erholung und Entspannung sucht. Der Strandabschnitt ist wirklich bemerkenswert, auch im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung.


Lage:

Das Hotel liegt etwa 30min Fussweg von Side entfernt, benachbart von mehreren großen Anlagen. Der Spaziergang nach Side erfolgt über einen Gehweg direkt am Strand und ist sehr breit und Sauber. Man kann auch direkt am Sandstrand entlang nach Side gehen.


Pool:

Kann ich kaum beurteilen, weil ich mich hauptsächlich am Strand aufgehalten habe, was ich auch jedem Gast sehr Empfehlen kann


Service:

Dieses Hotel sticht durch das sehr zuvorkommende und freundliche Personal heraus.


Sport:

Typisch für ein Strandhotel. Es gibt einen Tennisplatz mit Kunstrasen und einen Basketballkorb innerhalb des Tennisplatzes. Ich als leidenschaftlicher Basketballspieler war etwas von dem Korb enttäuscht, aber für ein paar Würfe im Urlaub ausreichend. Mein Tipp für alle Basketballfreunde. Fragt den Chefanimateur, wann gespielt wird. Er ist ein ehemaliger Profispieler und es macht einen Riesenspass mit ihm zu spielen. An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für die Stunden mit ihm und den anderen Jungs bedanken. Das hat den Urlaub für mich unvergesslich gemacht :) Eine etwas bessere Basketball- Sportanlage gerade mit so einem sportlichen Chefanimateur würde der Anlage gut zu Gesicht stehen :) Meine Bitte an den Hotelmanager :)


Strand:

Das hotel liegt direkt an dem privaten Sandstrand. Da ich sehr viel gelaufen bin, habe ich auch die Strandabschnitte der anderen Hotelanlagen in der Umgebung gesehen und muss sagen, dass der Abschnitt dieses Hotel zu den besten gehört. Er ist im Vergleich weitläufig, es sind für alle Gäste (auch bei einem vollen Haus, was bei mir der Fall war) ausreichend Liegen und Schirme und auch Platz vorhanden. Erwähnenswert ist der Abschnitt insbesondere auch deshalb, weil der Sand meterweit auch ins Meer hineinführt. Strandabschnitte von anderen Hotels waren im Wasser sehr felsig. Dieser hier nicht, sodass man auch getrost barfüßig ins Wasser gehen und schwimmen kann. Der Strand an sich ist natürlich feinsandig ohne Kies etc. für mich war das sehr wichtig und ich wurde positiv überrascht.


Zimmer:

Sehr sauber. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Kostenlose Benutzung des Safes.


Standard Hotel mit unaufmerksamen Personal

Gesamt:

Wer keine Ansprüche hat an seinen Urlaub, kann gerne hin.

Essen:

Es gab fast jeden Abend das selbe Essen, obwohl Essenszeit bis 21:30 war , gab es ab einer bestimmten Uhrzeit kein frisch gemachtes Essen mehr.Im A la carte restaurant wurden wir komplett vergessen. Erst nach einer Stunde konnnten wir die Bestellung aufgeben. Ausserdem ist das Essen dort auch nichts besonderes und schmeckt nicht.


Pool:

Strandliegen waren schon in der früh besetzt dies sollte vom Hotelpersonal vermieden werden


Service:

Allgemein:Keine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit , ungeschultes Personal


Zimmer:

Keine Klimaanlage sondern Lüftungsanlage die zu laut war,man konnte nicht schlafen.


Sentido Perissia

Gesamt:

Alle top :-) Immer wieder :-)

Badeurlaub

Gesamt:

Gartenanlage sehr gepflegt. Um den Pool zu viele Liegen, sodass man um ins Wasser zu gelangen fast über die Liegen steigen muss.

Sentido Perissia

Gesamt:

absolut empfehlenswert.....

Familienfreundlich:

Kinderfreundlich war es absolut, nur leider eben keine Kinderanimation / Mini Club etc.


Sport:

Es war zu unserer Zeit eine eher \"ältere\" Gesellschaft vorhanden, daher kaum Animation, kein Mini Club für Kinder. Ein wenig schade, nur, wenn keine Kinder da sind, lohnt sich natürlich auch kein Mini Club.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel SENTIDO Perissia in Side

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand im Gebiet von Kumköy, rund 3 km vom Zentrum von Side entfernt. Annehmlichkeiten wie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man nach rund 500 m vom Hotel aus, öffentliche Verkehrsmittel verkehren regelmäßig auf der Hauptstraße. Nach rund 3 km erreicht man mehrere Bars und Pubs. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 65 km vom Hotel aus.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem klimatisierten Hotel in einer der 26 Suiten und einem der 186 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Kingsizebett und ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit } Außen- und Innenbereichen garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Kinder können sich in einem Planschbecken vergnügen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Haus angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball und Basketball. Mit Aqua-Fitness und gegen Gebühr Wasserskifahren, Jetskifahren und Bananenbootfahren kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Reisenden steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Gymnastik und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Anti-Aging-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine breite Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie eine kostenlose Füllung der Minibar. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Abendessen À-la-carte-Speisen. Diätgerichte und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Side

Hotel Side Prenses - Side - Türkei
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
2189 Bewertungen
Hotel Hane Garden - Side - Türkei
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
1438 Bewertungen
Hotel Melas Resort - Side - Türkei
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
1042 Bewertungen
Hotel Royal Alhambra Palace - Side - Türkei
Sehr Gut
5,3
85% Weiterempfehlung
837 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Side

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €