Hotel Hane Garden

Nur Hotel
ab 20 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 252 € p.P.
Hotel PrimaSol Hane Garden #1#2#3#4#5#6#7 #All Inclusive Primasol Hane Garden: Lage: Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand befindet sich 250 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich) Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 57 km, zu Einkaufsmöglichkeiten:...
Side, Kumkoy Mevkii 100

Aktuelles Wetter in Side

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
1400 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gerne wieder Türkei

Gesamt:

laute Musik am Pool, Zi. an der Straße etwas laut

Essen:

Es gab oft die gleichen Speisen


Hotel:

Alles in allem passend für uns


Lage:

eher mitten im Geschehen, gute Shopping Möglichkeiten


Pool:

Die Musik nach der Annimation ist laut geblieben, nicht wirklich erholsam


Service:

wunderschöne Tischdeko abwechselnd


Sport:

Ausflug war sehr schön


Zimmer:

Nette undf freundliche Damen, Bett überraschend schön gestaltet


Schönes Hotel mit sehr gutem Service

Gesamt:

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen

Essen:

Für jeden Geschmack etwas dabei und super lecker!


Hotel:

Die Lage ist super, da man hier in Fußnähe auch Einkaufsmöglichkeiten hatte


Strand:

Nicht nur der Sandstrand war schön, sondern auch das Wasser war schön sauber und klar


Zimmer:

Wir hatten einen Maisonetten-Zimmer, dass auf zwei Ebenen aufgebaut ist. Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer mit Verbindugstür gebucht, aber es hat uns leider gar nicht gefallen. Das andere Zimmer ist super und für mehrere Personen oder mit Kinder sehr zu empfehlen!


Netter Urlaub!

Gesamt:

Essen, Anlage und Service sehr gut; WLAN nicht immer gut, Fitnessraum klein und alte Geräte, Getränke nicht gut

Essen:

Exzellentes Essen, Getränke nicht gut


Grundsolides Mittelklassehotel

Gesamt:

Gesamtbilanz positiv. Kleine Verbesserungen im Fitness-Raum und die Zimmer sind halt etwas hellhörig.

Essen:

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Man kann für unter 400 Euro keine Sterneküche erwarten. Aber es findet sich wirklich für jeden etwas. Vor allem die Salatbuffets und die Ecke mit den türkischen Gerichten waren sehr lecker. Mittagessen hab ich aufgrund des reichhaltigen Frühstücksbuffets immer ausfallen lassen. Am Pool und am Strand gibt es auch kleine Buffets.


Hotel:

Für einen Bade- und Wellnessurlaub perfekt. Schön ruhig gelegen. Wenig Party-People!


Lage:

Nix für Party-People. Da überall all inclusive angeboten wird, gibt es natürlich wenig Bars und Kneipen in der Umgebung.


Pool:

Die Rutschen sind echt ganz schön schnell.


Service:

Super freundlich und sehr gute Deutschkenntnisse


Sport:

Das Fitness-Studio ist ausreichend, könnte aber mit wenig Aufwand verbessert werden. Kurzhanteln mit mehr als 12,5 kg wären gut, eine Multipresse oder ein Latzug und ein paar Trainingsmatten.


Wellness:

Echtes türkisches Hamam und ausreichend große Sauna. Am besten selber Saunöl mitbringen. Massagen gibt es im Hotel und auch außerhalb. Am besten ausprobieren. Aber das Personal war nicht aufdringlich.


Zimmer:

Das Hane Garden ist nach deutschen Standards ein sehr gutes Mittelklassehotel. Das alles bietet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Kein Luxus-Hotel, aber grundsolide. Besonders positiv sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die reichhaltigen Buffets. Auch die zwei Poollandschaften und der saubere Sandstrand des Hotels garantieren für einen erholsamen Badeurlaub. Bei schlechtem Wetter kann man im echt orientalischen Hamam und in der Sauna entspannen. Der Fitness-Raum ist ausreichend, könnte aber ein paar kleine Verbesserungen bei der Ausstattung vertragen. Das 2008 erbaute Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, wobei das Farbkonzept recht dunkel und erdfarben ist, aber das ist Geschmackssache und tut der Erholung keinen Abbruch.


Preis / Leistung ist unschlagbar !!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, gern mal wieder.

Zimmer:

Nach Ankunft wurden wir wegen Überbuchung für 1 Nacht in ein anderes Hotel untergebracht. Zum Ausgleich bekamen wir den Save und Handtücher Kostenfrei. Alles andere entsprach extakt unseren Vorstellungen


schöner urlaub über 1. advent

Gesamt:

sehr schönes hotel, gute lage, zum strand nicht weit und bus chattel, überall geöffnete bars

sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Essen

Gesamt:

die Sauberkeit, das Essen und der Strand mit Liegen und Bar waren herausragend. Weniger toll fand ich z.B. am Pool das dauerende Nachfragen des Fotografs und der Masseure nach einem Termin...wird irgendwie lästig. Das Rezeptionspersonal tagsüber kam mir zu jeder Zeit und bei meinen 2 Fragen wenig gut gelaunt und genervt vor. Zwischendurch mal ein kurzes Lächeln täte der Rezeption gut und noch besser dem Gast.

Essen:

im Hochbetrieb bei Tischwechsel wurde durchaus mal vergessen ein Besteck hinzulegen


Hotel:

wollte eher Ruhe - das fand ich auch


Lage:

nur einen Augenblick zum Meer und Strand...im Nebenhaus durchaus ruhig


Service:

Das Einchecken dauerte über eine Stunde, obwohl nur 3 Paare anreisten


Sport:

war lediglich im Fitnessraum - und der war gut


Zimmer:

der Balkon mit seitlicher Meersicht ist schon sehr klein geraten


zum 3. mal im Hotel

Gesamt:

Ich war soweit trotz allem sehr zufrieden! Aber 3 mal schaut man anders! Ich werde im April aber nie wieder in dieses Hotel fliegen weil mir einfach zu viele Ältere Personen im Hotel waren! Im Oktober ist es angenehmer!

Service:

Wir möchten nicht alle über einen Kamm scheren! Rezeption Top! Animation Top! Service in der Lobby und Strand top! Aber im Restaurant einige Kellner merkt man das an das Sie lachen müssen! Einige Kellner sollren daran denken wir könnten auch Türkisch verstehen! Also bitte nicht lustig machen oder reden über die Gäste!


Zimmer:

Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau! Das hat uns sehr gut gefallen! Wir waren das erste mal in diesem Gebäude! Es ist zwar sehr hellhörig aber das hat wohl jedes Hotelzimmer an sich! Mit der Reinigung waren wir soweit zufrieden, dennoch muss die Putzfrau darauf achten oder nochmal Kontrollieren ob alle Handtücher da sind oder sie überhaupt Handtücher ins Bad gelegt hat!


All-Inclusive Badeurlaub

Gesamt:

Sehr sauberes, schönes Hotel mit nettem Personal, Essen & Trinken sehr gut, Strand per Shuttle schnell zu erreichen. Strand ist groß und die Poolbar bietet alles, was man braucht (Essen&Trinken).

Pool:

Erholungswert aufgrund vieler lauter Kinder nicht optimal, davon abgesehen gut.


Erholung

Gesamt:

Im Großen und Ganzen war es ganz in Ordnung. Die kleine zwischendurchzockerei mochte ich nicht, wie zahlen für die Auflagen, zahlen für die Handtücher, zahlen für cocktails obwohl die mit Innländischen Spirituosen gemacht worden sind, zahlen für frischgepressten Orangensaft beim Frühstück...das ist nicht wirklich \"All inklusive\" für mich....

Essen:

Tische waren immer sehr sauber und auch schnell gewechselt wenn Gäste gegangen sind.


Familienfreundlich:

Für Teenis gabs nichts interessanttes. Die haben sich sehr gelangweilt.


Flug Bewertungen:

Diese halbe Sandwitches sind sehr mikrig.


Hotel:

Für die Kinder war es sehr fad (11 und 14 Jahre) für mich war es erholsam und ruhig da noch nicht so viel los war


Service:

Nach Trikgeldvergabe besonders freundlich.


Strand:

Der Shuttlebus ist regelmäßig gefahren und wir mussten nie warten. Dass die Auflagen am Strand gegen Aufpreis waren fand ich nicht in Ordnung! Sonst war alles ok und schön. Die leeren Strandbereiche zwischen den Hotels waren ziemlich verschmutzt -da könnte sich auch mal wer drum kümmern..


Gerne wieder

Gesamt:

Das PrimaSol Hane Garden ist zwar ein 5 Sterne Hotel, man sollte hier jedoch berücksichtigen, es handelt sich um die Landeskathegorie. Es ist mit Sicherheit kein Luxushotel aber sauber ordentlich und man kann hier einen guten Urlaub verbringen. Für Männer ist zu empfehlen, nicht mit Frau und Tochter anreisen, die Einkaufsmöglichkeiten sind zu umfangreich und wir sind ja doch meistens die, die vor dem Laden rumstehen. Wer möchte das schon im Urlaub? Es war leider zum Saisonende nicht so erquickend wie wir uns das gewünscht hätten. Leider wurden aus bereits geschlossenen Hotels Gäste einquartiert, welche gerade deswegen schon grundsätzlich verstimmt waren und daher nur gemeckert haben. Die von uns beliebte sportliche Betätigung des Tauchens war absolut nicht möglich, wegen des Saisonendes war weder für Geld noch für gute Worte ein Tauchgang zu realisieren. Wir wussten dies zwar schon im Vorfeld und hatten daher nur sehr leichtes Equipment mitgeführt, dennoch wären wir gern mal an einem Tag getaucht.

Sehr erholsam!

Gesamt:

Sehr nettes Hotel! Lage ist Super! Zum Strand keine 5 min zu laufen! Essen im Hotel ähnelt täglich, aber schmeckt hervorragend! Viele Gerichte werden vor einem gebraten/ gegrillt etc! Schmeckt fantastisch!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hane Garden in Side

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel PrimaSol Hane Garden

Primasol Hane Garden:

Lage:

  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand befindet sich 250 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 57 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 500 m


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 346
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 5 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
    • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 4
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Snackbar
    • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 500 m
  • Diskothek im Innenbereich, Getränke: gegen Gebühr
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 15000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3
  • Poollandschaft (Süßwasser) mit Adults only Bereich und 5 Wasserrutsche(n) (stundenweise)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr); am Strand (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser, Rutschen
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, 6 Tage pro Woche, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Teenclub (inklusive), von 13 bis 17 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, in der Hochsaison, 6 Tage pro Woche, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Minigolf (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Shows
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Aromamassage, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Thai-Massage; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • im Erdgeschoss
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#2
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
#3
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#4
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#5
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
#6
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, Maisonette
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
#7
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:00 bis 15:00 Uhr
  • Eis von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 00:00 bis 00:30 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Side

Hotel Side Prenses - Side - Türkei
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
2127 Bewertungen
Hotel Melas Resort - Side - Türkei
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
1033 Bewertungen
Hotel Royal Alhambra Palace - Side - Türkei
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
817 Bewertungen
Hotel Melas Holiday Village - Side - Türkei
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
759 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Side

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €