Hotel Club Resort Atlantis

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Buyuk Akkum Plaj? No:5 Das Club Resort Atlantis bietet ein ausgezeichnetes All Inclusive Konzept, welches keine Wünsche offen lässt. Genießen Sie Ihren Familienurlaub in der Ferienanlage, die sich durch ihre traumhafte Lage auf einer wunderschönen Halbinsel auszeichnet. 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie...
Seferihisar, Akkum Caddesi 175

Aktuelles Wetter in Sigacik

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
74% Weiterempfehlung
1307 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wunderschön

Gesamt:

Sehr zufrieden

unvergesslicher Urlaub :-)

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub, vor allem wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet. Alles richtig gemacht! :-)

Essen:

Da ich aufgrund von viele Allergien sehr eingeschränkt bin in dem, was ich essen kann, hätte ich schon ziemliche Angst nichts zu finden, was ich essen könnte. Doch sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen und Abendbrot ist ein dermaßen breites Angebot gewesen, dass für jeden was dabei war. Besonders gut waren die frisch zubereiteten warmen Gerichte und auch wenn ich die Desserts nicht essen konnte, war ich jedes Mal von dem breiten Angebot beeindruckt! Wenn es warm genug ist, kann man draußen auf der Terrasse essen und hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer.. Wunderschön :-)


Familienfreundlich:

Es waren viele Kinder vor Ort, die quasi durchgehend von den Animateuren unterhalten wurden. Es gab nur einen kleinen Spielplatz, aber die ganze Anlage ist quasi ein riesiger Spielplatz! :-)


Hotel:

Ich hatte vor dem Urlaub große Angst, da ich nach der Buchung sehr viele negative Rezensionen auf Facebook und anderen Plattformen gesehen habe. Umso glücklicher war ich, als wir an der Hotelanlage ankamen und sich auch nach mehreren Tagen des Aufenthalts die Vorwürfe als falsch herausstellten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Anlage. Die Lage ist sehr idyllisch und abgelegen, daher nicht unbedingt für Urlauber geeignet, die viel 'Action' erleben wollen. Wir haben an einem Ausflug nach Izmir teilgenommen, was sich sehr gelohnt hat.


Lage:

Die Lage ist definitiv ideal, um sich eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen. Wenn man mitten im Geschehen sein möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Restaurants gibt es in der Nähe, wir haben jedoch immer vom Hotel-Buffet gegessen. Cocktails sind nicht im All-inclusive inbegriffen!


Service:

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Lediglich das Küchenpersonal spricht keine Fremdsprachen, aber wenn es dort Probleme gibt kann man sich jeder Zeit an einen anderen Angestellten wenden, der übersetzt!


Sport:

Vielseitige Angebote von der Animation!! Vom Dart Spielen über Volleyball bis hin zu Bauchtanzen war alles dabei! :-)


Strand:

Der Strand liegt eine Minute vom Hoteleingang entfernt. Es sind viele Liegen vorhanden, jedoch ist der Strand nicht sehr groß.


Wellness:

Wunderschöne Ausblick auf's mehr im 'Aufenthaltsraum'.


Zimmer:

Das Zimmer war super, einen kleinen Abzug gibt es für den Mangel an Steckdosen (insgesamt nur drei)


schön wars

Gesamt:

Etwas abseits gelegene sehr weitläufige Hotellanlage. Gut für Badeurlaub.

Pefekt für Familien!

Gesamt:

Ideal für Familie

Familienfreundlich:

Der obere Spielplatz ist etwas veraltet


Pool:

Perfekt


Service:

Customer Relations waren wunderbar. Rezeption/ Check-In nicht ganz so hilfreich (erst nach 3 Mal Nachfragen auf die Bitte nach Abendessen trotz später Anreise reagiert)


Strand:

Im Mai war der Strand wohl noch nicht mit Sand aufgeschüttet. War recht wenig Sand. Leider etwas dreckig und viele Glasscherben


Zimmer:

Super Anlage. Sehr grün und weitläufig


Gute Erholung

Gesamt:

Ich wollte Sonne und Erholung, beides habe ich bekommen. Ich bin insgesamt kein Club-Urlauber - für ein paar Tage war es ok. Länger als 4 Tage dort (als Single) wären dann aber schon langweilig geworden - dann hätte ich mich um Ausflüge kümmern müssen (extra Kosten) - die unmittelbare Umgebung bietet nichts.

Essen:

Sehr vielfältiges, täglich wechselndes Buffet. Das Personal kümmerte sich ständig darum, Tische abzuräumen und sauber zu machen. Als Kritikpunkt möchte ich die Essenszeiten anmerken: Frühstück von 8:00 bis 10:00 Uhr - danach wird das Buffet radikal abgebaut. Abendessen von 19:00 - 21:00 Uhr - auch mit abruptem Ende. Ich würde mir insbesondere längere Frühstückszeiten wünschen - ist ja immerhin Urlaub.


Familienfreundlich:

Das Animationsangebot war ausschließlich auf französisch - Kinder anderer Nationen hatten Pech


Hotel:

Insgesamt sehr schöne Anlage. Ich war dort während der Vorsaison mit vermutlich halber Belegung. Allerdings möchte ich nicht zur Hochsaison dort sein, dann ist es wahrscheinlich extrem voll und hektisch.


Lage:

Insgesamt ist die Anlage mitten im Nichts. Der nächste Ort Sigacik ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar (alternativ mit Taxi oder Dolmus) allerdings bietet dieser Ort außer ein paar Restaurants nichts. Ansonsten habe ich in der näheren Umgebung keine interessanten Orte gefunden. Natürlich bieten die Reiseveranstalter Ausflüge an (z.B. Izmir, Pamukale etc.)


Pool:

Ich war in der Vorsaison dort - die Bars waren noch nicht an allen Pools geöffnet


Service:

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und versuchten immer eine Lösung zu bieten. Da diese Anlage vermutlich den Schwerpunkt auf französische Gäste setzt, sprechen die Mitarbeiter eher französisch als deutsch oder englisch.


Sport:

Das Fitness-Center umfasst 2 Laufbänder, 2 Hometrainer, 2 Hanteln und eine Langhantel - hier hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Der Wellness-Bereich enthält eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hamam sowie ein umfangreiches Massageangebot


Strand:

Der Strand vor der Anlage war ganz nett, mehr aber auch nicht. Innerhalb der Anlage gibt es mehrere Sonnenterrassen mit direktem Meerzugang, diese sind wirklich schön.


Zimmer:

Großes Zimmer, funktionale Einrichtung.


Erholung und Erleben voll gelungen

Gesamt:

Viel erlebt (wir hatten jedoch auch den Vorteil der türkischen Sprachen), daher war es ein Erlebnis. Aus dem Team viele, tolle Menschen kennengelernt. Eine Koriphäe von vielen vor Ort ist Jimmy, ein runder Animateur besonderer und herzlicher Güte.

Essen:

Täglich ein thematisch anderes Angebot, große Auswahl, viele Live-Zubereitungen, top. Jedoch Spätfrühstücker seien gewarnt, ab 10.00 Uhr gibt es nur ein Croissant und nen Kaffee. Ansonsten immer reichlich!


Hotel:

Schwer zu sagen, aber man hat sie eigentlich viel Lachen sehen, sowohl mit Eltern, als auch allein oder im Kontakt mit anderen Kindern.


Lage:

Der Ort ist eher abgelegen, aber über Dolmuş (Kleinbus) ist schon einiges zu erreichen und mit einem eigentlich günstigen Mietauto sind auch größere Orte wie Kuşadası und Izmır gut zu erreichen und eröffnen alle Möglichkeiten. Der Ort am Hotel ist sehr ehrlich und kein Tourismusaufbau, was uns wichtig war und sehr gefallen hat.


Pool:

Der Animationspool hat natürlich Rutschen


Service:

Schließt man den Reiseleiter [...] jedoch mit ein, dann ist das der Makel, der einzige im Urlaub. Wenige Anliegen (bei uns Mietauto vergessen, gerade noch etwas organisiert, Zeitangaben selbst nicht gehalten, aufgrund Lufthansa-Streik benötigten andere Gäste Hilfe, worauf ein handgeschriebener Zettel mit krank zu finden war, etc.) zeigten deutlich eine Fehlbesetzung.


Sport:

Als Sportfan fand ich den Fitnessraum mit zwei Laufbändern, zwei Steppern und einem Ruderberät sowie einer Hantel doch recht dünn, aber Sport ist möglich. man hat einige mit einem Lachen Laufen sehen, das scheint erbauend. Das Wasser bietet mit Tauchen, Windsurfen, Jetski und einigen Booten (Kanu, Tretboot, Segler, etc.) natürlich einiges.


Strand:

Am Hotel befinden sich noch einige, herrliche Sonnenterassen mit direktem Zugang zum Meer, auch herrlich.


Schön war\'s

Gesamt:

Die Anlage liegt in einer wunderschönen Landschaft und die haben da auch echt war daraus gemacht. Das Hotel ist eher international ausgerichtet (nicht nur deutsch/russisch), was ich eher als angenehm empfunden habe, weil Deutschland habe ich ja daheim. Probleme mit der Verständigung gab es zwar, aber keine unlösbaren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für die Nachsaison gut. Allerdings war mir beim Buchen der Reise bzw. des Hotels nicht richtig bewußt, was für ein Riesenteil das ist. Insgesamt hat mir der Urlaub dort sehr viel Spaß gemacht.

Essen:

All Inclusive waren nicht alle Getränke, leider u.A. auch leckerer Kaffee und nur bis 23.00 Uhr.


Hotel:

Superschöne Anlage für Kinder. Da haben die sich echt Mühe gegeben mit Gulliver und dem Piratenschiff und und und. Die Anlage ist echt superschön für Kinder. Die schienen mir auch immer viel Spaß zu haben.


Lage:

in der Nachsaison ist nicht mehr alles geöffnet. Toll fand ich die Einkaufsmöglichkeiten in Sigacik, wo die Einheimischen selbstkochtes und selbstgebasteltes verkaufen. Auf jeden Fall mal hingehen. Geht locker zu Fuß und wer keine Lust hat zu Laufen kann auch den Dolmus nehmen. Haltestellen sind direkt am Hoteleingang.


Pool:

Es gibt verschiedene Pools. Die Kinder schienen viel Spaß mit der Rutsche zu haben.


Service:

Gegen Ende der Saison war der ein oder andere Kellner, Animateur, Rezeptionist etc. schon etwas urlaubsreif (wofür ich allerdings nichts kann). Andere waren aber darfür um so freundlicher und motivierter.


Sport:

Von außen sahen Tennisplatz und Fitnesscenter gut aus. Golfplatz gabs keinen.


Strand:

Die Liegen am Sandstrand sind unbequem, und der Sandstrand war ziemlich dreckig (es lagen viele Kippen rum). Und man wurde dauerbeschallt, wobei das Restaurant und die Wassersportverleiher nicht die selbst Musik spielten. Nervig. Die Liegen an den Badeplattformen waren ok. In Richtung Freiluftdisco ist links eine Badeplattform am Wasselfall. Echt Klasse da und still.


Schöne Anlage - gerne wieder :-)

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder in diese Anlage waren, auch wenn nicht mehr alles ganz neu war. Das Resort ist sehr schön angelegt. Eine Anmerkung: Es wäre sehr schön, wenn es die Mögichkeit gäbe neben dem all-inclusive Kaffee auch frische Kaffeespezialitäten erhalten zu können.

Essen:

Bei der Ausgabe und Auswahl der Speisen wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Die Auswahl war stets sehr groß und alle Zutaten frisch und meist vor dem Gast zubereitet wurden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das einzige, was hinsichtlich des Essens zu banstanden wäre, sind, dass die Gläser und Teller auf den Buffets oft nicht richtig sauber waren.


Hotel:

Wir waren mit der Anlage sehr zufreiden und es hat unsere Erwartungen voll getroffen. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.


Wunderschöner Urlaub in tollem Hotel!

Gesamt:

Es war der schönste Urlaub den ich mit meinen Kids hatte! Tolles, sauberes Hotel, das 300 Meter vom Meer liegt, abwechslungsreiches Essen, unglaublich nettes und freundliches Personal! Wir wollten gar nicht da weg! eins ist klar, nächstes Jahr kommen wir wieder! allerliebste Grüße an das Personal und die Animateuren.

Wunderschöner Urlaub in tollem Hotel!

Gesamt:

Es war der schönste Urlaub den ich mit meinen Kids hatte! Tolles, sauberes Hotel, das 300 Meter vom Meer liegt, abwechslungsreiches Essen, unglaublich nettes und freundliches Personal! Wir wollten gar nicht da weg! eins ist klar, nächstes Jahr kommen wir wieder! allerliebste Grüße an das Personal und die Animateuren.

Rumdum gelungener Urlaub in tollem Hotel

Gesamt:

Das Hotel liegt abseits jeglichen Trubels, genau was wir als Familie wollten. Der Sandstrand ist direkt vor dem Hoteleingang und ausgestattet mit genügend Liegen und Schirmen. Die Hotelanlage ist riesig und so merkt man gar nicht, wie viele Menschen dort wirklich sind. Die Zimmer sind zweckmäßig, relativ klein, aber sauber. Die Pools sind sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und total zuvorkommend. Beim Essen wird live gekocht und der Meerblick beim Essen ist wirklich großartig gewesen. Wer bei dem großen und schön angerichteten Buffet nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen. Alles in allem empfehlen wir das Hotel sehr weiter, wir kommen sicher wieder hin.

lebhafter Urlaub

Gesamt:

Tolle Anlage für fröhliche Familien, auch für Jugendliche Halligalli und turbulent. Auch für ältere Paare, die es gerne lebhaft haben und sich nicht langweilen wollen. Hochwertiges Essensangebot. Schöne Lage, Tolle Aussichten von den Terassen. Nichts für RUHESUCHENDE und GRIESGRÄMIGE. Auf das Bett zuhause wird man sich jedoch nach einer Woche richtig freuen. Nehmt viel Kleingeld mit für Trinkgelder, das superfreundliche Personal hat einfach viel Trinkgeld verdient. Und rechnet mit Extrakosten auch bei all inklusive. Leckere frische Säfte morgens kosten 1,50 bis 3 €. Getränke ab 23 Uhr kosten extra. Strandtuch pro Woche 10 € Auflage pro Woche 10€. Trotzdem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Essen:

auch als Vegetarier konnte ich mich sehr abwechslungsreich ernähren. grosses Lob an die Küche- jeden Tag großes Salatbüffet, täglich viel Gemüse und vor allem immer frische KRÄUTER


Familienfreundlich:

warmes Wasser im POOL, Bar am Meer fehlt( zumindest im April) Pizza, Burger, Pommes, Apfelküchle, frische Krapfen täglich sind natürlich ein Traum für jedes Kind nur das EIS hat gefehlt


Hotel:

Wer keinen Ruheurlaub sucht und gerne quirliges Leben und sehr sehr viele Jugendliche und Kinder um sich hat, der wird sich hier wohlfühlen. Die Anlage war am 11. April nur teilweise eröffnet, mit 2 POOLs- die verschiedenen Bars und restlichen 2 POOLs und das Harry Potter Schloss hatten erst am 13. oder 14. April geöffnet. Fazit: fröhlicher Familienurlaub, viele fröhliche Menschen, abends viel Spaß im Hotel - im April wäre jedoch eine warme Decke nachts gut gewesen, es gibt jedoch auch eine Heizung im Zimmer. Hotelanlage ist übersichtlich, Wege nicht zu weit, tolle Aussichten, tolle Terassen, klares Meer, nur die Betten sind entsetzlich hart. Und wer es ruhiger möchte sollte nicht im EG wohnen, zu hellhörig, von oben hört man jeden Schritt.


Lage:

Prima für Ausflüge, Bus supergünstig, Taxifahrer (einer) spricht deutsch, kann man für den ganzen Tag buchen, Mietwagen kostet nicht mal 60 € pro Tag-- alles gleich 50 m vom Hotel entfernt. Im Hotel 2 nette Geschäfte und 100m vom Hotel entfernt 2 günstige Kleider und Souveniergeschäfte.


Pool:

Schöne POOLs, das Wasser ist zu kalt und für kleine Kinder nicht geeignet ( wir waren Mitte April dort), Vielleicht ist es im Sommer ja besser


Service:

Ein stets gut gelauntes gemischtes Team, alle supernett und lustig, sehr kinderlieb.


Strand:

Liegen und Schirme gratis( auch wenn einer versucht dafür zu kassieren, bitte nicht bezahlen)- Auflagen und Badetücher jeweis 10 € pro Woche


Zimmer:

wenig Stauraum, keine Schubladen. JUHUU es gab FLIEGENGITTER.


Gutes Hotel

Gesamt:

Hotelzimmer waren ausreichend (Doppelbett + \"Couch\" +kleiner Fernsehr) Das Bad war ausreichend, jedoch gab es kleinerer Probleme mit der Kanalisation, so dass es ab und an im Badezimmer gestunken hat, wenn Wasser betätigt wurde. Die Anlage war in einem Guten Zustand und und wurde von sehr viel Personal gepflegt. Für jeden war etwas dabei (Ruhepool, Animationspool, Salzwasserpool und natürlich Strand) so dass sich die Urlauber aussuchen konnte was er mag. Das Essensangebot war während der Hauptmahlzeiten (ausgenommen Frühstück) üppig. Auch Tagsüber gab es etwas zu essen (Pommes, Burger, Pizza, eine Art Crepes und Nudel). Auch für die Kinder war einiges dabei. Das Personal war auch immer Nett selbst wenn es mal streßig wurde.

SUPER

Gesamt:

Sehr zufrieden. Es war wirklich toll !

Familienfreundlich:

Es sollte Kinderanimation auch in Französich sein.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Resort Atlantis in Sigacik

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Buyuk Akkum Plaj? No:5

Ihre Hotel Highlights:

  • naturfreundliches Familienhotel
  • rund um die Uhr geöffneter Bistrowagen
  • abwechslungsreiche Animation für Groß und Klein
  • geräumige und familiengerechte Zimmer
  • viel Grünfläche mit Schatten spendenden Bäumen

Spiel und Spaß für die ganze Familie: Das Club Resort Atlantis bietet ein ausgezeichnetes All Inclusive Konzept, welches keine Wünsche offen lässt. Genießen Sie Ihren Familienurlaub in der Ferienanlage, die sich durch ihre traumhafte Lage auf einer wunderschönen Halbinsel auszeichnet.

Lage:
  • ruhig, direkt am Strand, auf einer Halbinsel
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Adnan Menderes (ADB): 60 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zum Ort Seferihisar: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1500 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1500 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Nebengebäude: 67, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 478
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffetrestaurant 'Atlantis Restaurant', Innenbereich, Außenbereich, Panoramaterrasse
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Außenbereich
  • Anzahl Bars: 8
  • Hotelbar
  • Lobbybar
  • Loungebar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Amphitheater, Friseur, Geschäft/Geschäfte, TV-Raum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Diskothek im Außenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt, weitläufig; Garten, Liegewiese, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3
  • 2 Pools (Süßwasser) mit 3 Wasserrutsche(n); 1 Pool (Salzwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in: 14:00 - 12:00 Uhr
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2013

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 30
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, integriert, Süßwasser, Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-18:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 10:00-18:00 Uhr
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinderanimation; Kinderbetreuung; Kindershow; Minidisco; Poolparty; Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive)
  • Babybadewanne
  • Flaschenwärmer
  • Kinderkino

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Kaution)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Suite (1 Schlafzimmer) (P1):
  • luxuriös
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Kaution)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße (ca.): 33 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • Safe (gegen Kaution)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (F2T)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • Mitternachtssnack
  • Kindermenüs
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Die A-la-carte Restaurants sind je nach Wetterlage geöffnet.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Sunway Bistro: Snacks und lokale alkoholfreie Getränke von 17.00 - 02:00 Uhr
  • Die Benutzung von Sauna und Hamam ist von 12:00 - 15:00 Uhr inklusive

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive); Gymnastik (inklusive); Step-Aerobic (inklusive); Tanzkurse (inklusive)
  • Wassersport: Angeln (gegen Gebühr); Segeln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, nur mit Schein); Tauchen (gegen Gebühr, Tauchschule); Wassergymnastik (inklusive); Windsurfen (gegen Gebühr); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Pilates (inklusive); Yogakurse (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 5) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 101-500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Live-Musik; täglich
  • Sportanimation: abwechslungsreich
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Sigacik

Hotel Euphoria Aegean Resort Thermal & Thalasso Spa - Sigacik - Türkei
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
603 Bewertungen
Hotel Lebedos Princess - Sigacik - Türkei
Gut
4,3
65% Weiterempfehlung
232 Bewertungen
Maya Bistro Hotel Beach - Sigacik - Türkei
Gut
4,6
100% Weiterempfehlung
1 Bewertungen
Hotel Altin Yunus - Ilica (Cesme) - Türkei
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
257 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sigacik

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,77 €
Bananen (1kg)
1,56 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,29 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
6,98 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,01 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,59 €
Eier (regular) (12)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,00 €
Salat (1 head)
0,43 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,38 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,62 €
Zwiebel (1kg)
0,35 €
Orangen (1kg)
0,64 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,41 €
Reis (weiß), (1kg)
1,46 €
Tomaten (1kg)
0,65 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,86 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,70 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,49 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,25 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
35,63 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
45,98 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
51,82 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
22,87 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,21 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,61 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,19 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,57 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,76 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,19 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,14 €