Hotel Voyage Sorgun

Nur Hotel
ab 339 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 741 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Rund 50 m vom privaten Sand-/Kiesstrand entfernt liegt das Strandhotel Voyage Sorgun. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Side ist ca. 3 km entfernt. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein ...
Side

Aktuelles Wetter in Sorgun (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1550 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Noch besser als letztes Mal

Gesamt:

Tolles All Inklusive, besonders bei Getränken

Hotel:

Teilweise Drinks zu warm.


Lage:

Ruhig gelegen.


Sport:

Volleyballplatz hatte wenig Sand.


Zimmer:

Untertitel beim TV nicht abschaltbar.


Perfekt

Gesamt:

Der Service war perfekt, Cocktails und internationale Getränke werden bis zur Liege an Strand und Pool gebracht. Die Themenrestaurants sind hervorragend. Wir waren zum vierten Mal in acht Jahren in der Anlage und sind wieder begeistert.

Hotel:

Ja!


Lage:

Hotel mit eigenem Strand, Ort ist gut mit dem Bus zu erreichen (braucht man aber nicht).


Service:

Der Service ist brilliant, kenne kein vergleichbares Urlaubshotel.


Herrlich!

Gesamt:

ich war sehr zufrieden wie jedes Jahr! Aber ich bräuchte kein Musik-Tanz-oder Akrobatiktheater während des Essens, danach von mir aus für den, der es mag! In den ersten Jahren dort war das angenehmer aufgeteilt!

Essen:

in früheren Jahren war das Essen abwechslungsreicher


Hotel:

Ich war zum 6. Mal dort, das sagt doch alles!


Lage:

Ich kenne keine anderen Restaurants in der Nähe, weil man alles im Hotel bekommen kann


Pool:

die Pools sind sehr gut, ich bevorzuge das Meer wenn möglich


Sport:

Mein Sport heißt Lesen am Steg, ungestört, und ab und zu ins Meer springen


Wellness:

extrem gut geführt


Super Hotel ...

Gesamt:

Waren das 2te Mal in diesem Hotel - wir haben für Juli wieder gebucht.

Essen:

Sehr abwechslungsreiche Speisen, Minibar am Zimmer wird tägl. aufgefüllt, ausländ. Alkoholiker im Preis inbegriffen, Red Bull inbegriffen, Eskimo-Eis (Cornetto, Magnum, etc.) inbegriffen.


Strand:

Lifeguard sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer:

Beachservice im/am Beachrestaurant+Steg; Freundlichkeit d. Personals.


Zum dritten mal alles super

Gesamt:

Alle super

Sport:

Kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt


alles bestens

Gesamt:

Die Anlage ist sehr schön in einen Pinienwald integriert und ist schön angelegt. Im märz war das hotel zu ca. 10 Prozent ausgelastet, sehr erholsam. Trotz geringer auslastung war das Angebot und der Service topp. Wir wären gerne noch länger geblieben. Nichts für Partytiger. Aber sehr wohl für Familien und kinderfreundliche Erholungssuchende.

super anlage

Gesamt:

Es war ein durch und durch ein entspannter Urlaub. Dazu haben vor allem die schön begrünte und gepflegte, weitläufige Anlage sowie das immer freundliche und trotzdem nicht aufdringliche Personal als auch lecker Speis und Trank beigetragen. Seid entspannt und freundlich, es kommt um das Vielfache zurück

sehr schöne Anlage besonders die Bungalows

Gesamt:

a) Wir waren sehr zufrieden, es war rund um ein sehr erholsamer Urlaub. b) Sehr gut hat uns die Anlage mit den Bungalows im Pinienwald gefallen es gibt der Anlage ein ganz speziellrs Flair c) Uns ist nichts störendes aufgefallen

Hotel:

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit ganz speziellem Flair durch den Pinienwald in dem die Bungalows stehen.


Lage:

Ideal zum die Seele baumel zu lassen


Service:

Sehr freundlich und alle sprechen deutsch


Zimmer:

Das Zimmer im Bungalow hat eine schöne Größe und mit dem Blick auf die anderen Bungalows im Pinienwald ein ganz spezielles Flair.


Als Gesamtpaket perfekt

Gesamt:

Im nächsten Jahr werden wir wieder eine Woche Urlaub im Voyage Sorgun verbringen. Wir sind absolut überzeugt!!!!!

Essen:

Die Auswahlmöglichkeiten an Speisen und Getränken waren riesig. Für jeden Geschmack war das Angobot klasse. Auch empfehlenswert ist ein Besuch der verschiedenen a la Carte Restaurants.


Hotel:

Die Hotelanlage ist mit seinen vielen Unterhaltungsmöglichkeiten super!!!!! Sie bietet über Ruhe und Relaxen alles bis zum Feiern und Party machen !!!!!


Lage:

Side Sorgun ist sicherlich etwas abgelegen, aber zum Seele baumeln lassen TOP!!!


Pool:

Bei den Pools war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Action oder Ruhe, alles möglich. Super!!!


Service:

Das Personal war stets bemüht alle Gäste zuvorkommend und freundlich zu bedienen. Wir fühlten uns sehr wohl. Gelegentlich kam etwas Hektik in den Hauptspeisesrestaurants auf. Das lag aber am Personalmangel zum Ende der Saison.


Sport:

Die Sportmöglichkeiten waren sehr vielseitig. Der Bauchtanzkurs war echt witzig. Die Kids haben die Fitnessgeräte ausprobiert und waren begeistert.


Qualität nicht in allen Gebäuden gleich

Gesamt:

Auf sehr positive Empfehlung von Bekannten sind wir in dieses Hotel gegangen. Wir haben es weniger gut empfunden. Die Anlage ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Nebengebäude waren für mich sehr schlecht. Überall sehr viel Schmutz! Im Eingangsbereich beim Ein- und Auschecken war es auch nicht sauber oder einladend. Beim Mittag- und Abendessen war das Personal nicht immer aufmerksam. Es kam oft vor, dass man an uns mehrere Male vorbeigelaufen ist ohne leere beiseite stehende Teller zu entfernen. Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Es ist leicht überteuert. Allerdings muss man auch sagen, dass wenn wir unzufriedenheit geäussert hatten, wurde vom Personal und Management darauf reagiert. Sie waren um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Essen:

Auswahl für Kinder war etwas Mager.


Service:

Personal war grundsätzlich freundlich und bemüht, allerdings gab es auch welche, die nicht aufmerksam waren.


Sport:

Die Tennisplätze waren sehr beschädigt und schwer drauf zu spielen.


Strand:

Die ersten 10 m im Meer waren schwer begehbar, das grosse, scharfe und spitze Steine lagen. Wir haben uns oft verletzt.


Zimmer:

Sauberkeit und Zustand im Nebengebäude sehr schlecht, dafür in den Bungalos ohne Teppich gut.


Erholsam und lecker

Gesamt:

Es war sehr erholsam. Die Anlage ist klasse. Das Essen kaum zu toppen. Leider waren die Zimmer, insbesondere Badezimmer nicht sauber genug.

empfehlenswert

Gesamt:

Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön, wunderbar gepflegt und sauber. Durch ihre Weitläufigkeit ist es sicherlich auch in der Hauptsaison mit vielen Gästen sehr angenehm. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, die Wände schmutzig und das Bad in die Jahre gekommen. Das Speisen- und Getränkeangebot übersteigt jede Vorstellungskraft. Es ist nahezu überwältigend viel und sehr gut!! Der Personal ist immer freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hotel:

Etwas laute Geräuschkulisse durch die ganz dünnen Wände


Lage:

Lage sehr abgeschieden, ausschließlich Hotels in der Nähe


Service:

Ganz toll, super Service, freundliches, zuvorkommendes Personal


Strand:

Strand ist sehr angenehm, nicht zu voll, keine nervigen Verkäufer, angenehmes Sport- und Unterhaltungsprogramm


Zimmer:

Die Zimmer sind ok, jedoch etwas abgewohnt und teilweise unsauber.


sehr schöne Urlaubswoche

Gesamt:

eine erholsame Urlaubswoche! Uns hat es an nichts gefehlt

Essen:

....wir haben uns gerne, abwechslungsreich vegetarisch ernährt!!


Hotel:

Die Hotelanlage punktet durch gute Pflege und der großen Bäumen


Service:

...es gab niemals ein \"Nein\"!


Mal wieder ein wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Toll!!

Osterurlaub

Gesamt:

Gute Anlage, etwas veraltert, aber der positive Eindruck überwiegt, würde wieder hinfahren

Super Anlage

Gesamt:

Die Anlage ist super. Die medizinischen Services sind gut aber auch sehr, sehr teuer!

Essen:

Manchmal war es etwas schwierig einen Tisch im Hauptrestaurant zu bekommen.


Hotel:

Darum waren wir bereits das dritte Mal hier....


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Voyage Sorgun in Sorgun (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Rund 50 m vom privaten Sand-/Kiesstrand entfernt liegt das Strandhotel Voyage Sorgun. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Side ist ca. 3 km entfernt. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih und ein Taxistand (ca. 20 m). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 3 km Entfernung. Der Flughafen (AYT) ist ca. 65 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (GZP) liegt in etwa 102 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2015 zuletzt renovierte, 4-geschossige 5-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 508 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, insgesamt 4 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (kostenlos), einem Friseur, einem Minimarkt, diversen weiteren Shops, einem Kino, eine Diskothek sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Buffetrestaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. In insgesamt 9 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für die Nutzung einer Internetecke fallen ggfls. Gebühren an. Weiterhin verfügt das Hotel über 3 Konferenzräume mit Internet-Zugang. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 4 saisonal geöffnete Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 11:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Softdrinks, Kaffee & Tee, Bier, Wein, nationale alkoholische Getränke und ausgewählte importierte Spirituosen zu bestimmten Service-Zeiten. Kuchen & Gebäck (16:00 - 18:00 Uhr), kleine Snacks (12:30 - 16:00 Uhr) und Mitternachtssnacks (00:00 - 07:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Aerobic, Minigolf, Beachvolleyball, Fitness, Badminton, Tischtennis, Dart und Tennis (kostenlos). Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski und Wasser-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna kostenlos. Spa-Bereich und Massagen gegen Gebühr. Dampfbad und Hamam ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Erwachsenen-Spieleraum. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren), Kindergarten und Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Niederländisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Sorgun (Side)

Hotel Asteria Sorgun Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1300 Bewertungen
J'adore Deluxe Hotel & Spa - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
4,5
63% Weiterempfehlung
1029 Bewertungen
Hotel Blue Waters Club & Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
971 Bewertungen
Sueno Hotels Beach Side - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
873 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sorgun (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €