Sueno Hotels Beach Side

Nur Hotel
ab 276 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 553 € p.P.
Hotel Sueno Beach Side #1#2#3#4#5 #All Inclusive Ultra Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon se...
Side

Aktuelles Wetter in Sorgun (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
86% Weiterempfehlung
312 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden. Kommen nächstes Jahr wieder

Essen:

Alles Prima


Familienfreundlich:

Kinderanimation in Russisch


Hotel:

Hatten erst Bedenken wegen der vielen Russen. Sind aber alle gesittet und nett. Keine Probleme. Es sollte nur bei der Animation und am Abend mehr Deutsch dabei sein.


Lage:

Ruhige Lage. Wer etwas erleben möchte wie Kneipen und Discos ist hier falsch. Die eigene Disco ist aber auch gut.


Pool:

Aquapark mit vielen Rutschen. Verschieden Pools Ruhig oder mit Musik


Service:

Unser Kellner Erkan einfach Spitze. Im Restaurant wie auch in der Side Straße


Sport:

Für jeden etwas


Strand:

Wunderbare Strandspaziergänge


Zimmer:

Sehr schöne Familienzimmer über einen Flur getrennt. Dadurch keine Störung der Anderen.


Hervorragend!

Gesamt:

Es hat uns trotz allem sehr gut gefallen, wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Essen:

Die Cocktailauswahl beschränkte sich auf einheimische Getränke und waren extrem süß, das soll in anderen Hotels wohl anders sein.


Familienfreundlich:

Wir hatten kaum Erfahrungen, aber für die Hauptsaison gibt es innerhalb der Anlage noch sehr sehr viel mehr zu entdecken.


Lage:

Sehr abgelegen vom Ortskern, jedoch lässt es sich am Strand entlang sehr gut laufen.


Pool:

Die Rutschen waren aufgrund der Nebensaison außer Betrieb, die Auswahl wirkte jedoch gigantisch. Die Temperaturen im Pool erinnerten alledings sehr an Eiswasser. Kein einziger Gast war baden.


Sport:

Das Hotel hat ein eigenes Kino, sehr gemütlich.


Traumhafter Urlaub im Sueno Hotels Beach Side

Gesamt:

Alles an, um und im Hotel war sehr gut und empfehlenswert. Gestört haben uns die lauten Außengeräusche der Klimaanlagen der benachbarten Hotels.

Essen:

Der Service und auch die Sauberkeit im Speisesaale war stets einwandfrei.


Hotel:

Es ist ein sehr schön angelegtes Hotel, mit vielen schön gestalteten Poolanlagen und mit vielen Grünanlagen durchzogen. Außerdem liegt das Hotel direkt an einem sehr schönen Sandstrand und man kann zu Fuß sehr gut Side erreichen.


Lage:

Das Hotel ist mehr zum Seele-baumeln-lassen geeignet. Man kann wie schon beschrieben am Strand entlang nach Side laufen oder auch vom Hotel organisierte Radtouren machen und vor allem am langen Sandstrand die Seele-baumeln-lassen.


Pool:

Das Hotel ist mit einer riesigen Poolanlage ausgestattet, mit Pools die mehr oder weniger ineinander übergehen bzw. sich gut in die Landschaft einfügen. Auch zwischen den kleinen Familienhäusern befand sich eine riesige Poolanlage.


Service:

Fragen konnten wir jederzeit stellen und wurden vom Personal immer sehr freundlich und sofort beantwortet. Auch bei Problemen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden und es wurde sofort nach Lösungen gesucht, bzw. das Problem behoben. Besonders möchten wir die Gästebetreuerinnen loben, die aus einem Gespräch mit uns heraus von unserem Hochzeitstag erfahren haben und es sich sofort vermerkt haben und uns somit einen unbeschreiblich schönen Hochtzeitstag organisiert haben. Als wir nach unserem Tagesausflug auf das Zimmer kamen, fanden wir Wein und Obst schön zurechtgemacht vor. Außerdem organisierten Sie zu unserem Abendessen im Fischrestaurant, das auch hier der Tisch besonders festlich gedeckt war. Dafür nochmals herzlichen Dank. Es war eine gelungene Überraschung.


Sport:

Die Sportangebote im Hotel sind ausreichend. Besonders positiv zu bewerten sind die Mountainbikräder, die in einem sehr guten Zustand waren und von sehr guter Qualität.


Strand:

Es ist ein sehr schönen und feiner Sandstrand.


Zimmer:

Die Zimmer sind in Ordnung, nur kann man wegen der lauten Außengeräusche (kamen von der Klimaanlage des Nachbarhotels) das Fenster nie länger offen lassen.


Horror Urlaub

Gesamt:

Sehr unzufrieden, laute Baustelle und zu schmutzig

Essen:

Insgesamt war das essen gut, die Einrichtung dagegen schmierig und alt. durchgesessene sitze


Familienfreundlich:

Keine Kinder


Hotel:

Baustelle im gesamten Innenhof und in der Nähe der Lobby, kalt und zugig, Sessel durchgesessen und überall Katzen auf den Möbeln


Lage:

Keine Strandpromenade, weit weg von side


Pool:

Baustelle


Service:

Schlechte Verständigung. Nur oberflächliche Reinigung


Strand:

Der Weg war zu weit, weil der Innenhof saniert wurde


Zimmer:

Schmutzig, dunkel, ungemütlich, abgewohnt


gerne wieder

Gesamt:

Super Preis-Leistungsverhältnis, werde im Frühjahr wieder einchecken! Urlaub war sehr entspannend! Ein sehr angenehmes und ruhiges Flair, alles im Hotel vorhanden!

Service:

sehr freundlich und Emin, Angestellter an der Rezeption, hat für mich sogar ein Telefonat mit dem türkischen Optiker geführt.


Zimmer:

5 Etage mit toller Aussicht


schöne Anlage mit Abstrichen

Gesamt:

Für eine Woche i.o. Super Strandlage.Sehr gut war der Zimmerservice. Als störend empanden wir die Katzen im Innenbereich der Hotelanlage.

Essen:

Speisenauswahl ausreichend von allem etwas vorhanden, aber täglich das gleiche Angebot. Mitunter auch keine Unterschiede zwischen Mittag und Abendessen. Nach 20 Uhr sind die Speisen auch nicht mehr richtig warm. Ein großes Minus gibt es für die Katzen. Leider laufen diese auch im Speisesaal herum. Hygiene? Wenig Auswahl an All in. Kaum Cocktails viele nur gegen Bezahlung. Sehr wenig Angebot Nachmittags für Kekse und Kuchen. Die Tische um die Lobbybar müßten öfters mal abgewischt werden, dort war alles klebrig und die Katzen springen auch mal auf die Tische und Sitzmöglichkeiten. Aber es gibt ja auch Urlauber denen das gefällt.


Hotel:

Sehr große Hotelanlage dadurch sehr laut und unruhig,Abendveranstaltungen spielen sich rund um die Lobbybar ab. Deshalb großer Lärmpegel. Es gibt keine gemütliche Rückzugsmöglichkeit, außer man geht aufs Zimmer. Die meisten Sport und Spielgeräte nur gegen Bezahlung.


Pool:

Sauber und gepflegt


Service:

Alle sehr freundlich und hilfsbereit


Strand:

Leider im November bei schönstem Strandwetter keine Strandbar mehr vorhanden. Die Auflagen der Liegen hatten teilweise große Schimmelflecken!


Zimmer:

Zimmergröße ausreichend, kleiner Balkon aber i.o. Großes Lob an den Zimmerservice


Top Hotel

Gesamt:

sehr gute und gepflegte Hotelanlage, besonders die Poolvillen mit dem Poolkanal sind ein Traum zu den Stoßzeiten beim Frühstück und Abendessen herrschen im Speisesaal Kantinenflair und eine hohe Lautstärke, die Themenrestaurants für 5 Euro/Person sind hier eine gute Alternative

Lage:

Die Entfernung von den Poolvillen zum Strand beträgt 8 min, da der gesamte Hotelkomplex durch- quert werden muss.


Pool:

Rutschangebot sehr gut für alle Altersgruppen..


Hammermässig

Gesamt:

Unser urlaub war hammermässig, supergrosse anlage, für jeden was dabei! Da kommt keiner zu kurz! Super organisiert, da wird bestimmt keinem langweilig! Besonders hat uns gefallen, dass vieles so richtig türkisch war, so ein richtig türkisches flair! Das erste hotel in der türkei, wo wir zum spüren bekamen, in jeder hinsicht, dass wir wirklich in der türkei waren! vom essen, von der musik, von der ausstattung, einfach alles, hat uns besonders gefreut! Sidestrasse war der absolute hammer, so eine grosse auswahl an türkischen spezialitäten, perfekt! So richtig türkisch eben! Der einzige nachteil war, wir haben durch das leckere essen ein wenig zugenommen, sueno wir kommen wieder. Viel sport machen, sonst müsst ihr anschliessend eine diät einlegen.

Super!!

Gesamt:

Also, ich war ganz alleine und habe mich sehr wohl gefühlt. Man konnte Wander,Fitness und abends an der Lobby sich mit netten Menschen unterhalten! Bin zufrieden!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sueno Hotels Beach Side in Sorgun (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Sueno Beach Side

Sueno Hotels Beach Side:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Strand; Sandstrand; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 60 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zum Ort Manavgat: 5 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 13
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 760
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 7 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 7
  • Buffet-Restaurant Main Restaurant mit Innenbereich; 4 A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatisch, italienisch, mexikanisch, türkischer Küche, Innenbereich, Außenbereich; A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit Innenbereich, Außenbereich; A-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit Außenbereich, verfügbar von 15-06 bis 15-09
  • Anzahl Bars: 9, Art: Poolbar (als Snackbar nutzbar), Snackbar, Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Bankautomat, Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Kino, Minimarkt, Souvenirshop, TV-Bereich/-Ecke
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Garten, Palmen, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 130000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 7
  • Poollandschaft (Süßwasser) mit 7 Wasserrutsche(n) (stundenweise)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 2006


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, separat, Süßwasser, Rutschen (3)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1; Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise), Miniclub Teensclub (inklusive, von 13 bis 16 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise)
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Playstation (gegen Gebühr)
  • Spielautomat(en) (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive); Mountainbike Touren (inklusive); Nordic Walking (inklusive, Ausrüstungsverleih: inklusive); Step-Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 4 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: inklusive, wetterabhängig); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive); Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr); Pilates (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 8) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: groß (ab 501 qm)
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung (D1L)
  • auch als Aktionszimmer buchbar (DO)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K); Low Cost (DZT), auch zur Alleinnutzung (D1T)
#2
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P)
#3
  • gleich groß wie Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 31 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Minikühlschrank, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (FUT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
#4
  • Zimmergröße (ca.): 43 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
#5
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 5+0


Essen & Trinken:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive Ultra
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Nachmittagssnack
  • tagsüber Snacks
  • Eis
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke)
  • Getränke am Strand, Getränke in der Diskothek


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Sorgun (Side)

J'adore Deluxe Hotel & Spa - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
4,5
62% Weiterempfehlung
1106 Bewertungen
Hotel Asteria Sorgun Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
335 Bewertungen
Hotel Blue Waters Club & Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
295 Bewertungen
Hotel Voyage Sorgun - Sorgun (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,6
95% Weiterempfehlung
151 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sorgun (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €