Hotel Blue Waters Club & Resort

Nur Hotel
ab 65 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 439 € p.P.
Die Anlage an einem langen Sandstrand bei Side liegt in dem Gebiet Sorgun/Titreyen in der Nähe eines Pinienwaldes. Öffentliche Verkehrsmittel finden sich direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen Antalya sind es vom Hotel aus rund 65 km. Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte ...
Manavgat

Aktuelles Wetter in Sorgun (Side)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
259 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super

Gesamt:

Wir waren zum 3. Mal dort und schätzen besonders den guten Service, das nette Personal und die Sportangebote

Sehr schöner Strandurlaub

Gesamt:

Schöne weitläufige Anlage,schöner Strand,guter Service , gutes Essen , schöner Urlaub

Urlaub im Schlaraffenland!

Gesamt:

Wir waren schon vor Jahren mehrmals in diesem Club und hatten auch dieses Mal wieder einen wunderbar erholsamen Urlaub mit unseren beiden inzwischen fast erwachsenen Kindern. Der Club Blue Waters wirkt trotz seiner Größe immer noch familiär, ist wunderschön angelegt und gestaltet und außergewöhnlich gastfreundlich. Die Gestaltung und Ausstattung des Hotels sagt uns weniger zu als das Bungalowdorf. Als störend empfanden wir eigentlich nur, wie schnell die Zeit dort vergeht:) Wir kommen wieder - vielleicht irgendwann mit unseren Enkeln?

Essen:

Großartige, schön präsentierte Auswahl an Speisen, dazu kommen Spezialitätenrestaurants, türkische Feste mit entsprechenden Buffets und Bars mit leckeren Cocktails - all inklusive!


Hotel:

Ja!


Service:

Das Servicepersonal in den Bars und Restaurants ist extrem freundlich, die meisten sprechen gut Deutsch und alle wirken gut gelaunt bei ihrer Arbeit. Superangenehm!


Familienurlaub der Spitzenklasse

Gesamt:

Ein toller Familienurlaub in einer weitläufigen Anlage des Side Blue Waters. Dazu kamen noch tolles Wetter (25-30 Grad und blauer Himmel). Wir waren in den letzten Jahren häufig in der Türkei und neben dem Rixos Sungate ein absolut zu empfehlendes Hotel ohne Einschränkung. Wir können uns durchaus vorstellen, erstmals einen zweiten Urlaub in diesem Hotel zu buchen. Die Anlage ist sehr groß und bietet einfach alles, dazu kommt ein anscheinend hervorragendes Management, dem es gelingt seine Mitarbeiter zu motivieren. Alles wirkte sehr professionell. Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beanstandungen. Die Küche war hervorragend; wir probierten auch das Österreichische Spezialitätenrestaurant mit tollem Blick über die Anlage aus. Unsere Kinder (4,6 und 7 Jahre) fühlten sich sehr wohl im professionell betreuten Miniclub. Auch die Abendshows waren sehr gut. Rundherum ein toller Urlaub im Blue Waters.

Top Hotel für Kinder und Familie

Gesamt:

Es war wirklich traumhaft. Das perfekte Hotel für Familien und Kinder. Alles was man braucht um Spaß zu haben.

Eine schöne Hotelanlage

Gesamt:

Einige Zimmer unterliegen einer gewissen Ruhestörung (Musik am Abend bzw. im Eingangsbereich Fahrgeräusche beim Bringen/Abholen der Urlauber). Ansonsten hat es mir sehr gefallen und ich empfehle das Hotel gerne weiter.

zufriedener Kunde

Gesamt:

gehen wieder einmal in dieses Hotel

Lage:

mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel fährt ist man überall schnell. Leider zu Fuss nichts in der Nähe erreichbar.


Pool:

sehr kaltes Wasser


Service:

stets freundlich, hilfsbereit und nie ungeduldig


Zimmer:

Kinderzimmer und Eingang ist der gleiche Raum was ungemütlich ist


Super Badeurlaub

Gesamt:

Würden auf jeden Fall wieder buchen! In dieser Zeit viele Schweizer im Hotel.

Super Urlaub

Gesamt:

Wir waren im Neubau untergebracht. Dort sind die Zimmer schön groß und sehr sauber. Das Essen ist super lecker und die Bediensteten sind sehr freundlich. Es wird ein gutes Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder geboten. Auch sind reichlich Liegen an Strand und Pool vorhanden. Das erspart den mühseligen allmorgendlichen Kampf um die letzten Plätze, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Insgesamt ein sehr angenehmes, freundliches, sauberes Hotel, in dem man einen sehr schönen Urlaub verbringen kann.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Blue Waters Club & Resort in Sorgun (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Die Anlage an einem langen Sandstrand bei Side liegt in dem Gebiet Sorgun/Titreyen in der Nähe eines Pinienwaldes. Öffentliche Verkehrsmittel finden sich direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen Antalya sind es vom Hotel aus rund 65 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 671 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, Frisör, 5 Lifte, Kiosk, Minimarkt, Shop und 4 Bars sowie Internetecke und WiFi (kostenlos). Zu den Einrichtungen zählen zudem ein Buffetrestaurant mit Terrasse und Klimaanlage, ein weiteres Restaurant sowie 2 Spezialitätenrestaurants. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal geöffnetes und beheizbares Hallenbad mit separatem Kinderbecken rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutschen. Ein Whirlpool ist vorhanden. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung:
Alle Zimmer sind mit eine Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und ein Balkon ausgestattet. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der seitlicher Meerblick. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby-und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gibt es in jeden Zimmer einen Safe (gegen gebühr) und eine Minibar (kostenlos). In allen Zimmer gibt es ein Internetzugang (gegen Gebühr), ein Telefon, ein TV und WIFI (kostenlos). Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Föhn. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreien Bad. Für Familie mit Kinder stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Außerdem besteht die Möglichkeit, einmal pro Aufenthalt in den beiden Spezialitätenrestaurants (türkische und österreichische Küche) nach Voranmeldung zu speisen (wetterbedingt). Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee, Eis und Gebäck, Pizzaservice (21:30-23:00) aufs Zimmer zu bestimmten Zeiten sowie Mitternachtssnack. Lokale und einige internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind rund um die Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Weitere Importgetränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr. 

Sport/Unterhaltung:
- Miniclub für Kinder von 1 - 13 Jahren, Teensclub für Kinder von 14 - 17 Jahren von 10:00 - 18:00 Uhr
- separate Kinderbecken
- Aquapark mit Rutschen
- Kinderwagen auf Anfrage
- Spielplatz
- Babysitting gegen Gebühr
- kostenlos: Squash, Badminton, Aerobic, Basketball, Billard, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fußball, Minigolf, Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis (Flutlicht und Tennisschläger-Verleih gegen Gebühr)
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern gegen Gebühr angeboten: Reiten, Fahrradverleih, Wassersport am Strand
- Live-Musik 4x pro Woche
- Tages- und Abendanimation
ohne Gebühr: Türkisches Bad, Hamam, Sauna
- gegen Gebühr: Whirlpool, spezielle Wellnesspakete, Massagen

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Sorgun (Side)

J'adore Deluxe Hotel & Spa - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
4,5
62% Weiterempfehlung
1107 Bewertungen
Hotel Asteria Sorgun Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
301 Bewertungen
Sueno Hotels Beach Side - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,2
85% Weiterempfehlung
266 Bewertungen
Hotel Bosphorus Sorgun - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
142 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sorgun (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €