Hotel Asteria Sorgun Resort

Nur Hotel
ab 42 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 295 € p.P.
Alltagsstress ade – inmitten von Pinienbäumen liegt die Naturoase des Arcanus Side Resorts, das eines der bekanntesten Hotels der Region ist. LAGE • zum Flughafen (AYT) ca. 75 km • zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 km AUSSTATTUNG • 463 Zimmer, 24-Stunden-Rezeption, WLAN (in der Lobby, am Pool) • 1 Haup...
Manavgat

Aktuelles Wetter in Sorgun (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
301 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Badeurlaub

Gesamt:

Bis auf Kleinigkeiten ein schöner Urlaub

Hotel:

Der Strand war noch nicht gereinigt, sehr viel Dreck.


Service:

Service war personell schlechter besetzt als letztes Jahr. Unfreundliche Mitharbeiterin bei der Reservierung des Themenrestaurants. Konnten die Leistung nicht in Anspruch nehmen, weil die Plätze nur einen Tag im Voraus buchbar sind und mit nur 20 Plätzen sehr gering sind. Kein Eis mehr und wenig bis keine Animation am Abend.


Auf Jeden Fall eine Empfehlung

Gesamt:

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Anlage liegt in einer Parkanlage und es gibt keinerlei Einflüsse von Verkehrslärm oder sonstigem. Die Region Östlich von Side ist auch nicht so überlaufen wie in Kumköy.

Essen:

Cocktails mit Instant Säften sind gewöhnungsbedürftig


Sport:

Fitness Center sollte gewartet bzw, Instandgesetzt werden


Alles o.k.

Gesamt:

Im Sommer würden wir nicht in die Türkei reisen, ich denke man bekommt im Sommer vergleichbare Angebote in Europäischen Ländern. Außerdem mangelt es an der Sauberkeit außerhalb der Hotelanlage, es kommt vor das man sich genötigt fühlt etwas kaufen zu müssen. Preise sind immer Verhandlungssache so das man sich ab und an über den Tisch gezogen fühlt. Das Kulturangebot ist in der Stadt und Umgebung relativ klein. Ansonsten empfehlen wir den Urlaub für den Winter, Frühling und Herbst.

Arcanus Side Resort

Gesamt:

sehr schön

Gute Preis leistung.

Gesamt:

Das Reservieren von den Liegestühlen,von den Gästen finde ich beschissen.Das Zimmer wahr sehr sauber gemacht worden.

Flug Bewertungen:

Service nicht wirklich freundlich.Das essen unter aller sau,


Hotel:

Wahr sehr schön das Hotel.


Service:

Das Service Personal ,sollte richtig geschult werden.


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wir hatten sehr schönes Urlaub in diesem Hotel gehabt. Alles war super.

Essen:

Das Essen insgesamt war sehr lecker. Es gab sehr große Auswahl an Speisen


Hotel:

Alles perfekt hier


Service:

Die Dame ad der Rezeption war sehr net, freundlich und hilfsbereit. Die BEdingung in Restaurant war besonderes afmerksam nur zu denen, die denen Tipps gegeben haben.


Zimmer:

Schönes, sauberes Zimmer mit dem Balkon


schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Personal sehr freundlich, Animation gut aber nicht aufdringlich. Für meine Begriffe ist das Hotel etwas zu groß, daher viel Unruhe und Lautstärke im Speisesaal. Liegen waren überall reichlich vorhanden.

Hotel:

In der letzten Urlaubswoche wurde das große Hotel sehr voll, dadurch viel Gewusel im Speisesaal


Lage:

eher abgeschieden, aber im Hotel war eigentlich alles vorhanden, was man brauchte


Pool:

sehr großer schöner Pool mit mehreren Whirlpools, gut geeignet für Wassergymnastik, Wasserball, verschiedene Spiele lt.Animation


Service:

Das teilweise tolle Abendprogramm der Abnimationsgruppe


Habe mehr erwartet

Gesamt:

Es gab keinen Themenabend beim Abendessen z.B. Türkischer oder Fischabend. Wenn wir zur zweiten Schicht zum essen kamen ca. 20:00 Uhr war in den Wärmebehältern das Hähnchen/ Puten oder ähnliches Fleisch on mass bereits vorgegart und trocken. Frisch zubereitet gab es nichts mehr. Schade. Ich könnte das Hotel weiterempfehlen aber nicht mit 5 Sternen.

Essen:

Die Cocktails wurden lieblos zubereitet. Das Personal hinter der Bar war sehr gestresst. Mit einem Mitarbeiter mehr were die Spannung raus.


Hotel:

Sehr schöner alter Garten. Wo man auch liegen konnte. Hat uns gut gefallen.


Lage:

Wir haben uns einfach nur erholt.


Service:

Da wir ein Zimmer im 4 Stock hatten (kein Stockwerk mehr über uns) war das Zimmer aufgeheizt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir haben an der Rezeption diesen Fehler gemeldet. Nach Instandsetzung und Test hatten wir ein feucht warmes Zimmer. Wir haben uns wieder entschieden mit offener Balkontür zu schlafen. Da kamen die Mücken.


Strand:

Der Sand war durch die Wellen manchmal weg gespült und beim Spaziergang nach Side ging man manchmal auf Kies. Sonst ist es herrlich dort zu laufen.


Zimmer:

Die Betten waren durchgelegen und nicht besonders komfortabel. Der Teppich sah nicht sehr hygienisch aus. Da wir nachts mit offenen Fenster geschlafen haben hatten wir Stechmücken im Zimmer. Es gab keine Fliegengitter. Die Zimmer müssten überholt werden.


Alles nach Wunsch. Super und optimal.

Gesamt:

Der Urlaub in der Asteria-Anlage hat gebracht was wir erwartet haben, Ruhe, gute Erhohlung und genügend Entertainment. Anlage ist jederzeit empfehlenswert.

Essen:

Spezielle Speiseangeboten haben wir nicht genützt.


Familienfreundlich:

Da wir keine Kinder angereist sind können wir das Speiseangebot für Kinder nicht beurteilen, das Animationsteam hat sich aber sichtbar um die anwesende Kinder gekümmert.


Lage:

Da wir hauptsächlich in der Anlage verblieben weil das Entertainmentprogram ausreichend war, können wir das Bngebot für Parties/Restaurants und Bars in der Nähe nicht beurteilen.


Pool:

Die Grösse von dem Pool war gut, da Ich ein Schwimmer bin und jedem Morgen meine Bahnen schwimmen konnte. Störend fand ich aber das manche Leuten meinen sie müssten um 7 Uhr die Liegen schon reservieren(mit Handtücher belegen).


Service:

Freundliches und aufgeschlossenes Personal.


Strand:

Strand war Sand/Kies, im Meer waren Felsen die aber sehr gut angezeigt waren. Der Strand wurde regelmäsig gesäubert.


Zimmer:

Zimmer war an Rückseite vom Hotel, Meerblick hat uns nicht gefehlt, dafür war die lage um so ruhiger.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Asteria Sorgun Resort in Sorgun (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Alltagsstress ade – inmitten von Pinienbäumen liegt die Naturoase des Arcanus Side Resorts, das eines der bekanntesten Hotels der Region ist.

LAGE
• zum Flughafen (AYT) ca. 75 km
• zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 km

AUSSTATTUNG
• 463 Zimmer, 24-Stunden-Rezeption, WLAN (in der Lobby, am Pool)
• 1 Hauptrestaurant, 4 À-la-carte-Restaurants
• Swimmingpool, 7 Rutschen

FÜR DIE KINDER
• 1 Kinderpool
• Minidisco/-club (4 – 11 Jahre), Junior Club (12 – 16 Jahre in der Hochsaison)

STANDARD DOPPELZIMMER
• ca. 24 m², Balkon
• Badewanne/WC, Föhn
• LCD-TV, Telefon, WLAN (ohne Gebühr), Safe, Klimaanlage zentral gesteuert (wetterbedingt, stundenweise), Minibar

FAMILIENSUITE
• ca. 38 m², Balkon mit Jacuzzi
• 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
• Badewanne/WC, Föhn
• LCD-TV, Telefon, WLAN (ohne Gebühr), Safe, Klimaanlage zentral gesteuert (wetterbedingt, stundenweise), Minibar
Weitere Zimmer laut Buchungssystem

VERPFLEGUNG
Ultra All Inclusive
• (Langschläfer-)Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform
• 24h lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG
• Animation, Shows
• Tennisplatz, Tenniskurse und Flutlicht (gegen Gebühr), Ballsportarten, Gymnastik, Aerobic
• Wellness

Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR DIE TÜRKEI:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Sorgun (Side)

J'adore Deluxe Hotel & Spa - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
4,5
62% Weiterempfehlung
1107 Bewertungen
Sueno Hotels Beach Side - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,2
85% Weiterempfehlung
266 Bewertungen
Hotel Blue Waters Club & Resort - Sorgun (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
259 Bewertungen
Hotel Bosphorus Sorgun - Sorgun (Side) - Türkei
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
142 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sorgun (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €