Hotel Sol Y Mar Paradise Beach

Nur Hotel
ab 25 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 242 € p.P.
Das Hotel Sol Y Mar Paradise Beach Resort in Safaga hat 236 Zimmer und wurde 2012 renoviert. Das Hotel liegt 50 m vom Sandstrand entfernt. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption, eine Lobby, Einkaufsmöglichkeiten, einen Frisör, eine Klimaanlage und einen Mini Markt. In dem 2-stöckig...
Safaga, Km 8 Safaga Road

Aktuelles Wetter in Port Safaga

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
708 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Einmal im Paradie immer im Paradies

Gesamt:

Einmal Paradies immer Paradies

Essen:

das Essen war abwechslungsreich, Fisch, Huhn, Fleisch, Nudelgerichte, man darf bei diesem Preis natürlich keine Hummer- und Shrimpsgerichte erwarten. Mir hat alles geschmeckt!


Familienfreundlich:

Es waren zuwenig Kinder um das zu beurteilen


Hotel:

Ich bin mit einem Kumpel angereist der mir erzählte dass alles recht einfach und in die Jahre gekommen ist. Das Essen ist sehr gut und alles ist sauber. Mehr brauche ich nicht. Der Strand ist ein Traum und das Personal ist herzlich und sehr zuvorkommend.


Lage:

Die Seele baumeln lassen... Spass haben....lachen bis zum umfallen


Pool:

Am Pool war wenig los was mich nicht gestört hat. Wir hatten jede Menge Spass


Service:

Die Freundlichkeit, Herzlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Man fühlt sich wohl, alle Wünsche werden erfüllt.


Sport:

Wenn ich es nutzen hätte wollen .. sicher in Ordnung


Strand:

Der Strand ist ein Traum und wird vom Personal sehr Sauber gehalten. Die Liegen sind in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden. Für mich persönlich, Handtuch drauf und gut ist.


Zimmer:

Die Zimmer sind einfach aber für einen Badeurlaub für mich völlig ausreichend. Es wurde täglich gründlich gereinigt.


erholsame Tage

Gesamt:

jederzeit gerne wieder allerdings sollte die Klimaanlage in den Zimmern getauscht werden.... die Kanalisation bzw. der Geruchverschluss bedarf ebenfalls der Erneuerung - je nach Windrichtung riecht es in der Anlage nach Kläranlage. Optimaler Ausgangspunkt für einen gelungenen Tauchurlaub. Wir nutzten die Basis vom Nachbarhotel (DUCKS-DIVE!!!!)

Essen:

das Essen empfanden wir als abwechslungsreich und richtig lecker. leider war der Service (Eindecken der Tische und zeitgerechte Lieferung von Getränken) völlig chaotisch. Wenn man weiß wo man Besteck und Getränke selbst findet, steht einem traumhaften Essen nichts im Weg.


Flug Bewertungen:

Hostessen während des Fluges scheinbar überfordert. Getränk fürs Kind wurde zunächst vertröstet, dann vergessen. Freundlichkeit insgesamt sehr wünschenswert. Essen sowohl am Hinflug als auch am Rückflug eine Zumutung. Schlabbriges Brötchen mit Triefkäse...... Bereits ab der 3tten Reihe gab es keine Auswahlmöglichkeit mehr zwischen den beiden \"Menüs\". Beinfreiheit: bin knapp 190cm groß - Beinfreiheit fällt aus, meine Kniescheiben stehen bündig an der Rückenlehne des Vordersitzes an POSITIV: 23kg Freigepack pro Kopf


Lage:

wir befanden uns im Tauchurlaub (nutzten DUCKS-Dive im Nachbarhotel), wir hatten


Sport:

Tauchmöglichkeiten sind topp. Abends gab es z.B. eine Fakir-Show; die üblichen folkloristischen Tänze; eine DJ-Party und und und...... für das Publikum durchaus angemessene Qualität der Vorführungen


Strand:

die Hitze ist durch den leichten Wind sehr gut zu ertragen - ACHTUNG, wer nicht möchte, dass seine Haut englisches LOBSTER-brown annimmt,


Zimmer:

sichtbar in die Jahre gekommene Zimmer, dennoch war das Person 100%ig um Sauberkeit bemüht. Die Klimaanlage ist eine uralte laute Rappelkiste je nach Windrichtung funktionierte leider der Geruchverschluss zur Kanalisation nicht immer zu 100%


Safaga

Gesamt:

WLAN - Verbindung wird nach 2 Minuten automatisch getrennt und muss sich wieder einloggen. Skype und E-Mail schreiben nicht möglich.

Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön. Das Hotel liegt wunderschön am Strand. Das Personal war sehr nett und das Essen war auch lecker. Alles in allem kann man in diesem Hotel sehr schön entspannen.

Essen:

Leider wurde kein Wasser in Flaschen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Auffüllen von Wasser an Automaten in Flaschen war auch nicht gestattet. Bei Temperaturen nachts von auch noch fast 30 Grad wäre eine Versorgung von Wasser sehr wünschenswert gewesen. Das Essen war qualitativ gut. Jedoch gab es keine Große Auswahl an Speisen. Des Weiteren gab es kaum Abwechslung. Der Chefkoch hat sich jedoch gerne Verbesserungsvorschläge angenommen und zum Ende des Urlaubs auch neue bzw. mehr Auswahl an Speisen serviert. Er hat sich auch täglich bei den Gästen nach der Zufriedenheit erkundigt.


Flug Bewertungen:

Wir sind mit Sun Express geflogen. Am Anfang des Fluges wurde ein Beutel mit einem ungenießbaren Brötchen sowie 100 ml Wasser verteilt. Das Wasser schmeckte leider wie aus der Toilette... Da der Flug nach Hurghada über 4 Stunden dauert, finde ich extrem frech so wenig Trinken und Essen zur Verfügung zu stellen. Wenn man etwas weiteres trinken möchte muss man hierfür zahlen. Auch für weitere \"Snacks\" die einen nicht unbedingt satt machen, muss man blechen. Das Flugpersonal war sehr nett und kann für die Verpflegung an Board leider auch nicht viel ändern. Daher wäre es schön für die Zukunft, wenn es für Flüge die doch schon um die vier Stunden dauern, auch genügend an Essen und Trinken kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


Hotel:

Die Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand in der Nähe einer Tauchschule. Für Taucher ist daher die Anlage auch gut geeignet. Schnorcheln kann man auch sehr gut. Der Strand ist sehr schön und es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Strandtücher bekommt man bei Bedarf täglich gewechselt


Service:

Das gesamte Personal war sehr nett und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer:

Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Es gab täglich neue Handtücher und das personal war sehr aufmerksam. Täglich kam das Reinigungspersonal und hat sich nach der Zzufriedenheit erkundigt


Gutes Hotel

Gesamt:

Für mich war es in Ordnung. Wenn man Luxus braucht und viel Patz im Zimmer, sollte man dort nicht hinfahren, sonst bestens.

Familienfreundlich:

Spielplatz war sehr schön, Strand für die Kinder auch schön flach, aber ansonsten kann ich nichts dazu sagen ,wahrscheinlich in unserer Reisezeit eher für ältere Herrschaften


Hotel:

Für uns war es toll, Strand super und sauber


Lage:

Wirklich zum Ausruhen


Service:

Alle sind sehr nett und hilfsbereit gewesen


Zimmer:

Die zimmer sind ziemlich klein, auch nicht modern, aber wenn man zum Badeurlaub kommt reicht es


Hotel renovierungsbedürftig, aber toller Service

Gesamt:

Trotz Einschränkungen (s. Bewertung) sehr schöner Urlaub ! Die Ausflüge (vor Ort gebucht) halten nicht, was die Reiseleitung verspricht !

Essen:

Eintöniges Essen (jeden Tag der gleiche Fisch, Hühnchen, Rindfleisch). Besonders ärgerlich: am Büffet kann man nicht erkennen, ob das Brot (bzw. Brötchen) süß oder nicht süß ist, wiederholte \"Fehlgriffe\" führten zum Wegwerfen. Hier sollte eine erkennbare Trennung erfolgen (z.B. süßes Brot beim Nachtischbüffet und ungesüßtes beim Salatbüffet), positiv ist der Nachtisch zu bewerten.


Hotel:

Anlage sehr sauber und gepflegt (vor allem gärtnerisch), Bungalows könnten eine Renovierung gebrauchen. Die Strandliegen und vor allem die Auflagen sollten dringend erneuert werden.


Lage:

Sehr ruhige Anlage mit tollem Strand (Badeschuhe nicht nötig).


Pool:

Das Wasser im Pool war sehr kalt und es waren nie mehr als 3-7 Personen am Pool, der Strand und das Meer waren viel schöner !


Service:

Toller Service in der gesamten Anlage, besonders die Mitarbeiter im Speisesaal fielen durch ihre Freundlichkeit, ihrer gute Laune und ihrem Fleiß bei der Bedienung der Gäste angenehm auf.


Sport:

Wir legen keinen Wert auf Animation und wollen in Ruhe gelassen werden (Abendanimation war dürftig). Die \"Animation\" am 1.und 2. Tag am Strand durch Hotelmitarbeiter (Spa und Ausflüge) war lästig, ab 3. Tag ließ man uns in Ruhe.


Strand:

Super Strand ! Liegen, Auflagen, Schirme und Windschutz zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden aber z.T. sehr alt und erneuerungsbedürftig.


Zimmer:

Das Zimmer ist sehr klein (4-Sterne sind das nicht!) und der Safe war mehrfach defekt - Hilfe kam aber sofort.


Taucherhotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Flug Bewertungen:

Das Alles mit Aufpreis beworben wurde. und Tauchgepäck soviel extra kostet.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sol Y Mar Paradise Beach in Port Safaga

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel Sol Y Mar Paradise Beach Resort in Safaga hat 236 Zimmer und wurde 2012 renoviert. Das Hotel liegt 50 m vom Sandstrand entfernt. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption, eine Lobby, Einkaufsmöglichkeiten, einen Frisör, eine Klimaanlage und einen Mini Markt. In dem 2-stöckigen Hotel wird Englisch, Russisch und Deutsch gesprochen. Für Kinder gibt es die Möglichkeit sich auf einem Spielplatz auszutoben. Ihnen steht ein Pool mit Frischwasser und mit getrenntem Kinderbecken zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie kostenlos am Strand und am Pool zur Verfügung. Entfernung vom Hotel: Zentrum (65 km) und Shops (45 km). Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine Disko. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über eine medizinische Betreuung, einen Zimmerservice, eine Geldwechselstube, einen Wäscheservice und Zimmermädchen. Internetzugänge stehen in Form eines Wi-Fi-Hotspots zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderclub, einen Kinderpool und Kinderanimation um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. Drinks können in der Lobby Bar genossen werden. All-Inclusive: All-Inclusive beinhaltet Snacks (Service-Zeiten: 16:00 - 17:00), Bier, Wein, Softdrinks (Service-Zeiten: 10:00 - 00:00), lokale Getränke, spätes Frühstück (Service-Zeiten: 10:30 - 11:30) und Kaffee und Tee (Service-Zeiten: 16:00 - 16:30).

Sport/Freizeit:
Als Aktivitäten bietet Ihnen das Hotel Minigolf, Tischtennis, ein Animationsprogramm und Darts. Das Hotel Sol Y Mar Paradise Beach Resort verfügt über ein Hamam, ein Spa, einen Whirlpool und ein Dampfbad. Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Fitness, Fußball, Aerobic und Beachvolleyball. Live Musik und Abendshows werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: American Express, Visa Card und Euro/Master Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Port Safaga

Hotel Magic Life Kalawy Imperial - Port Safaga - Ägypten
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
1360 Bewertungen
Hotel Safaga Palace Resort demnächst Riviera Plaza Abu Soma - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,3
66% Weiterempfehlung
1112 Bewertungen
Hotel Lotus Bay - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,4
76% Weiterempfehlung
648 Bewertungen
Hotel Coral Sun Beach - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,6
82% Weiterempfehlung
516 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend