Hotel Imperial Shams Abu Soma

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 394 € p.P.
Hotel Imperial Shams Direkt am langen, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Das Ortszentrum von Safaga erreichen Sie nach ca. 8 km Entfernung (Hotelshuttle gegen Gebühr). Die Hotelanlage verfügt über 322 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, einer...
Abu Soma, Hurghada-Safaga Road

Aktuelles Wetter in Port Safaga

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
401 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Geht so!

Gesamt:

War ok.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Gesamt:

Wie die Überschrift sagt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer nur ca 200 Euro für 7 Tage AI rechnet darf nicht über das Hotel enttäuscht sein. Es sind viele Russen vor Ort wobei die zumeist freundlich waren jedoch kaum Fremdsprachenkenntnisse hatten. Die Hygiene des Zimmers war gut, das Essen zufriedenstellend und der Strand schön. Für die Nebensaisons ein nettes warmes und erholsames Plätzchen. Preis-Leistungsverhältnis abwägen!

Essen:

Für den Preis okay aber nichts besonderes


Hotel:

Es waren kaum Kleinkinder da. Die Bewertung ist rein objektiv durch die gegebenen Möglichkeiten. Das Essen könnte problematisch werden für kleine Kinder durch die Hygiene, der Strand ist mit kaum Wellen und flachen \"Einstieg\" Kinder gerecht.


Lage:

Es ist halt eine reine Strandurlaub Destination. Ein paar Tagestouren gibt es wie Wüstenrallye, Schnorcheln/Tauchausflüge und Luxor. Leider ist das Hotel relativ abgeschnitten zum öffentlichen Leben.


Pool:

War in Ordnung allerdings würde ich ehr ins Restaurant mittags zum essen gehen als dort bleiben. Pool war kälter als das Meer und von daher so gut wie nicht genutzt.


Service:

Gutes Housekeeping, begrenzt hilfsbereites Service Personal, wirklich relativ wenig Geschirr bzw leicht dreckig


Sport:

Animation war eher wenig, allerdings war auch Nebensaison (30% Auslastung maybe). Poolbilliard, Tischtennis, Beachvolleyball, Beachfussball und Wassersportarten möglich (letzteres seperat).


erster urlaub 2014,kite und relax

Gesamt:

zufrieden. Störend Stechmücken, kleine Euroscheine mitnehmen; es wollen alle ihre Trinkgelder (Eurostücke) wechseln.

Essen:

war alles ok


Hotel:

ja, Kitestation nahe, diving center ebenfalls.


Wellness:

gut aber teuer.


Zimmer:

gut: Strandnähe, großzügige Anlage, freundliches Personal. Stretchingkurse morgens.


Empfehlenswert

Gesamt:

Sehr viele Russen im Hotel schade sie haben kein Benehmen beim essen.

Zimmer:

Sehr schöner Blickmaufs Meer, und die Nähe zum Meer


Immer wieder

Gesamt:

Wir waren voll zufrieden. Wer englische Sprachkenntnisse hat wird zufrieden sein. Nur mit deutsch hat man schon mal schwierigkeiten. Die Beurteilung der Sternekategorie ist sicherlich davon abhängig ob man bereit ist auf die Mentalität der Ägypter eizugehen und zu abzeptieren, dass man nicht in Deutschland ist.

Essen:

Es war sauber und schmackhaft, wer deutsche Kost erwartet, sollte in Deutschland bleiben.


Hotel:

Wir sind in unseren Erwartungengen nicht enttäuscht worden, da wir schon mehrere Male im Shams safaga Urlaub gemacht haben und das Imperial vom Besichtigen bereits kannten.


Lage:

Wer Ruhe und Erholung sucht wird gut aufgehoben sein.


Service:

Es ist bei uns üblich dem Personal freundlich zu begegnen, das Personal erwiedert diese Freundlichkeit. Kleine Geschenke werden vom Personal mit viel Freude angenommen und die Dankbarkeit ist ehrlich gemeint und trägt zu einem hervorragenden Verhältnis zwischen Gast und Personal bei.


Sport:

In unserem Alter sind wir nicht mehr so Sportenthusiasten wir haben das Schnorcheln und die schönen Riffe schon am frühen Morgen genossen und den ganzen Tag am Strand verbracht. Auch die Geschichte ist nicht zu kurz gekommen ein Ausflug nach Luxor, Theben, Tal der Könige war ein zusätzliches Higlight.


Strand:

Wir können keine Kritik üben waren sehr zufrieden.


Zimmer:

Das Badezimmer hat an der Decke im Randbereich verbogene Panele, dies sollte repariert werden. Ansonsten würden wir dieses Zimmer Nr. 240 gleich wieder buchen.


Schöne Reise

Gesamt:

Wir hatten einen wunderschönem Urlaub und können das Hotel nur weiter empfehlen

Familienfreundlich:

Es waren keine anderen deutschen Kinder da, somit gab es keine Kinderanimation.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Imperial Shams Abu Soma in Port Safaga

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Imperial Shams

Imperial Shams Abu Soma:

Lage: Direkt am langen, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Das Ortszentrum von Safaga erreichen Sie nach ca. 8 km Entfernung (Hotelshuttle gegen Gebühr).

Ausstattung: Die Hotelanlage verfügt über 322 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, einer Internetecke (gegen Gebühr), 1 Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Spa-Wellnesscenter, ein Café, und Diskothek. In der gepflegten Außenanlage befinden sich drei Süßwasser-Swimmingpools (einer davon beheizbar) mit Sonnenterrasse, Poolbar und Strandbar. Die Liegen und Sonnenschirme sind am Strand und an den Pools inklusive (je nach Verfügbarkeit). Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die ansprechend und modern eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad/WC, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, Internetzugang (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Doppelzimmer Superior sind ausgestattet wie die Doppelzimmer, bieten aber direkten Meerblick und verfügen teilweise über eine große Terrasse mit Whirlpool. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Superior zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Jacuzzi/Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Massagen. Sportangebote wie Tauchen, Windsurfen, Kitesurfen, Reiten am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Für die kleinen Gäste stehen drei separate Kinderbecken sowie 1 Spielplatz zur Verfügung.

Hinweise: 4-Sterne-Landeskategorie. Das Hotel verfügt über einen eigenen Yachthafen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Port Safaga

Hotel Magic Life Kalawy Imperial - Port Safaga - Ägypten
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
1366 Bewertungen
Hotel Safaga Palace Resort demnächst Riviera Plaza Abu Soma - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,3
65% Weiterempfehlung
1144 Bewertungen
Hotel Sol Y Mar Paradise Beach - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
746 Bewertungen
Hotel Lotus Bay - Port Safaga - Ägypten
Gut
4,4
76% Weiterempfehlung
732 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend