Hotel Limanaki Beach

Nur Hotel
ab 537 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1520 € p.P.
Die wunderschöne Aussicht auf das Kap Greco und den malerischen Fischerhafen ist nur ein Vorzug dieses modernen Hotels. Unternehmungslustige Urlauber finden entlang der Küste von Ayia Napa eine Vielzahl von Attraktionen, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. 3 Sterne 3,5 und Protaras, die beliebten Ur...
Agia Napa, 1st October Street 18

Aktuelles Wetter in Ayia Napa

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
91 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Aufenthalt in modernem & gepflegtem Hotel

Gesamt:

Gut: Personal am Empfang, Hotelzimmer und Hotelanlage an sich (inkl. Pool), die super Lage sowie das Frühstücksbuffet. Nicht so gut: WLAN (!!), der manchmal etwas Vergesslichkeit room service.

Essen:

Es gab jeden Morgen englisches Frühstück, sowie kontinentales Frühstück, dazu zusätzlich eine Auswahl an Müsli / Cerealien, sowie diverse Sorten Fruchtjoghurt oder Joghurt pur mit Früchten passend dazu. Zusätzlich gab es wechselnde Gerichte, wie bspw. Pfannkuchen. Nachgefüllt wurde bis kurz vor Ende


Hotel:

Bei der Ankunft stand im Zimmer eine große gekühlte Flasche Wasser, sowie eine Flasche Rotwein bereit. Beim Frühstück wurden unsere Anforderungen mehr als übertroffen, die Auswahl war top. Wenn auch üblich, aber dennoch erwähnenswert: zum Geburtstag gab es ein großes Stück Kuchen & eine Grußkarte.


Lage:

Aus den höher gelegenen Zimmern hat man einen schönen Blick über den Pool hinaus aufs Meer. Direkt vor dem Hotel ist ein Steg: rechts davon ein kleiner Hafen, links davon ewig lange schöne Sandstrände! In direkter Nähe findet man diverse Restaurants, Bars und Shops sowie fußläufig einen Freizeitpark


Pool:

Poolanlage ist ausreichend groß, wird gepflegt und bietet genug Platz für die Bewohner des Hotels! Haben es sehr genossen Mal dort die Seele baumeln zu lassen, aber auch ein Besuch am nahegelegenen Strand ist sehr empfehlenswert!


Service:

Ab und an wird vom Servicepersonal in der Eile des Gefechts vergessen, neues Toilettenpapier, Seife oder Duschgel & Shampoo hinzulegen. Bei der Rezeption bekommt man Abhilfe. Nach 2 Beschwerden dieser Art an der Rezeption, besserte sich der room service und es waren keine Reklamationen mehr nötig.


Sport:

Kleiner Trainingsraum vorhanden, mehr aber nicht. Genutzt haben wir den Trainingsraum während des Aufenthalts nicht.


Zimmer:

WLAN ist problematisch: Während man in Lobby & Restaurant auch im kostenfreien WLAN gut surfen kann, so gelangt man auf dem Zimmer oft noch nicht einmal zur Anmeldeseite! Für 15 Euro gäbe es High-Speed Internet, aber wozu, wenn man nicht einmal zur Anmeldeseite kommt? Ist so nicht nutzbar!


gut gelegenes, gemütliches u. überschaubares Hotel

Gesamt:

Erholsamer Urlaub mit Ruhe zum Lesen und für Strandspaziergänge. Dem Ort fehlt leider der Charme, ganz auf Touristen ausgelegt. In der Nebensaison okay. Manko am Zimmer: Hellhörigkeit und Badezimmerlüftung, ohne die es aber auch nicht geht;)

Essen:

Frühstück war vielfältig, nicht alles geschmacklich doll. Die kleinen Brötchen sehr fest. Wer englisches Frühstück mag ist gut aufgehoben, aber auch alle anderen werden abwechslungsreich satt. A la carte Essen im Restaurant ist lecker, vielfältig und Preis-Leistung gut. Personal aufmerksam und nett.


Familienfreundlich:

Spielplatz und Kinderpool vorhanden, Personal schien den anwesenden Kindern gegenüber sehr freundlich.


Hotel:

Hotel trotz Strandnähe und Restauran vor der Tür sehr ruhig und bietet so viel Erholungswert. Sehr gute Lage um am Meer spazieren zu gehen. Auch 'Ortskern' ist gut zu erreichen, dem fehlt aber der Charme, sehr touristisch. In Nebensaison überall Baustellen, deren Lärm aber nicht bis in Anlage kam.


Lage:

Direkt am kleinen Hafen. Ortskern ca. 10 min zu Fuß, von dort auch Bus für den Distrikt zu erreichen und für Fernziele. In der Hauptsaison wird Agia Nappa sicher seinem Ruf als Ballermann Zyperns gerecht mit viel Party(boot), fast-food u. co. In der Nebensaison ruhig, viele Geschäfte geschlossen.


Pool:

Poolbereich sah ansprechend aus. Wasser im Februar war noch zu kalt. Die Sonnenliegen aber bequem.


Service:

Sehr freundliche Reinigungskräfte


Sport:

Hab ich nicht genutzt, kann ich nicht beurteilen. Aber im Sommer scheint in der Nähe viel Wassersport und Schwimmen möglich zu sein.


Zimmer:

Zimmer hellhörig, sonst aber gemütlich und ansprechend eingerichtet. Zimmer sehr sauber. Im EG Liegen auf der Terasse, bequem zum Liegen. Bad auch sauber, gewöhnungsbedürftig für mich war die Lüftung im Bad, die noch ca 20 Minuten nachlief.


Sonnensuche

Gesamt:

Agia Napa ist im Winter bisher unatraktiv! Ruhesuchende kommen auf ihre Kosten! Geschäfte verkleben macht alles viel hässlicher!

Essen:

Das Gemüse der Saison war zu wenig abwechslungsreich und mit zu viel Biss!


Hotel:

Der verlockende Pool war zu kalt, der Fitnessraum wenig lockend, wegen kalter Atmosphäre. Liegestühle auf dem Balkon wären sehr gut!


Lage:

z.Z . sehr ruhig, erholsam! Im Sommer werden wir den Ort wohl meiden, wegen zu viel Rummel, Bars usw.


Pool:

Sah wunderbar aus, Wassertemperatur rattenkalt! ! Sicher mehr Gäste, wenn temperiert! !!!!!!


Service:

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Ein problemloser Aufenthalt!


Sport:

Winter in Ayia Napa: nur Laufen oder Radfahren möglich! Chancen liegen brach für den Tourismus!!!


Zimmer:

Leider war der Pool unbeheizt! Es kämen sicher mehr Leute, wenn man dort wenigstens schwimmen könnte. ...wenn schon das Meer noch zu kalt ist! Ich wollte Sport machen, aber der Fitnessraum war mir unsympathisch! So machten wir 'nur' lange Walks am schönen, sauberen Strand! Ein sehr ruhiger Urlaub!


Hotel Limanaki Beach

Gesamt:

Ales war wie beschrieben mit der Ausnahme, dass der Sandstrand im Wasser steinig war.

super erholsamer Osterurlaub

Gesamt:

man kann die Seele baumeln lassen

Essen:

sehr interessante Küche: INTERNATIONAL


Hotel:

FANTASTISCHE AUSSICHT VON DER FRÜHSTÜCKSTERRASSE


Zimmer:

freundliches aber nicht aufdringliches Personal


Schöner Aufenthalt

Gesamt:

Sehr schön, erholsam und gut. Gerne wieder!

Strand:

Der Einstieg ins Meer war teilweise etwas schwierig, weil sich im seichteren Wasser ein eher felsiger Untergrund befindet. Im tieferen Wasser war das Meer jedoch sehr klar und es gab wieder feinen Sand. Teilweise war der Einstieg auch etwas algig, aber nur in den ersten Metern. Danach wieder glasklares Wasser.


Greek Relaxing oder Die Seele baumeln lassen

Gesamt:

Griechisch-zypriotische Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten! Kaum deutschsprachige, vorwiegend russische Touristen. ideal für freiheitsliebende und tolerante Touristen

Essen:

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr passender Musik. Im hoteleigenen Restaurant hervorragender Fisch.


Familienfreundlich:

Unsere Tochter hatte ihr skateboard dabei und durfte sich damit austoben


Hotel:

Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer und den malerischen kleinen Hafen.


Lage:

Tolle Lage. Meer und Strand in unmittelbarer Nähe. Auch Restaurants und Pubs nach wenigen Gehminuten erreichbar.


Pool:

Wir sind generell keine Poolbenützer.


Service:

Das Servicepersonal ist passiv freundlich. Nörgeln und Lästern wird nicht zugelassen - was sehr begrüßenswert ist!


Strand:

Türkis-blaues sehr sauberes Meer vom Feinsten!


Zimmer:

Zimmer sind zweckentsprechend komfortabel.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Limanaki Beach in Ayia Napa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • direkt am Meer gelegen
  • modern und stylisch gestaltete Zimmer
  • viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung

Herrliche Aussichten: Die wunderschöne Aussicht auf das Kap Greco und den malerischen Fischerhafen ist nur ein Vorzug dieses modernen Hotels. Unternehmungslustige Urlauber finden entlang der Küste von Ayia Napa eine Vielzahl von Attraktionen, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten.

Lage:
  • am Meer, an der Uferpromenade
  • Stranddetails: Sandstrand 'Limanaki' befindet sich 50 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Larnaca (LCA): 57,4 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 50 m, zu Restaurants/Bars: 50 m, zum Hafen: 150 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, bei Stammgästen beliebt, im mediterranen Stil
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 130
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • À-la-carte-Restaurant 'Limanaki' mit international, mediterraner Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • À-la-carte-Restaurant 'Noodle Mama' mit asiatischer Küche, Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Anzahl Cafés: 1
  • Gepäckraum, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (wetterabhängig)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 60, integriert
  • Anzahl Spielplätze: 1

Doppelzimmer Superior Poolseite (DSP):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse (Größe in qm (ca.) 12)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D3P), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 1 Twin-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, 2+0

Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon (Größe in qm (ca.) 6)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D3M)
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 1 Twin-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon (Größe in qm (ca.) 15)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 1 Twin-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Juniorsuite Poolseite (PJP):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon (Größe in qm (ca.) 20)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 1 Twin-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Juniorsuite Meerblick (PJM):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 33 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon (Größe in qm (ca.) 6)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 1 Twin-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1, 4+0

Executive Suite Meerblick (PEM):
  • geräumig, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 55 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer, Regendusche
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon (Größe in qm (ca.) 20)
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Kingsize-Bett(en),
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1, 4+0

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- (Menü) oder Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü) und Abendessen (Buffet)
  • Weihnachtsdinner, obligatorisch
  • Silvesterdinner, obligatorisch

Extras:
  • Flasche Wasser, Flasche Wein

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • In den Superior-Zimmern ist der Kühlschrank gegen Gebühr

Hotelkategorie: 3,5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Sauna (gegen Gebühr)

Ort: und Protaras, die beliebten Urlaubsorte im Südosten der Insel, sind ca. 30 km von Larnaca entfernt und bieten malerische Sandstrände, die flach abfallen. Die bekanntesten Strände sind Nissi Beach mit einer vorgelagerten Laguneninsel und die Feigenbaumbucht. Über einen Küstenpfad gelangen Sie von einer Bucht in die nächste. Die Hotels befinden sich meist in direkter Strandlage und etwas außerhalb des Zentrums. Südlich von Protaras erstreckt sich das Kap Greco, ein malerisches Naturschutzgebiet, das mit vielfältiger Vegetation begeistert.

Website: http://www.limanakibeach.com/

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Ayia Napa

Hotel Asterias Beach - Ayia Napa - Zypern
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
212 Bewertungen
Hotel Grecian Bay - Ayia Napa - Zypern
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
182 Bewertungen
Hotel Kermia Beach - Ayia Napa - Zypern
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
153 Bewertungen
Hotel Napa Mermaid - Ayia Napa - Zypern
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
117 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ayia Napa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,89 €
Bananen (1kg)
1,16 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,73 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,25 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,78 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,05 €
Eier (regular) (12)
2,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,31 €
Salat (1 head)
0,33 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,41 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,60 €
Milch, (1 Liter)
1,25 €
Zwiebel (1kg)
0,85 €
Orangen (1kg)
1,54 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,80 €
Kartoffeln (1kg)
0,72 €
Reis (weiß), (1kg)
1,62 €
Tomaten (1kg)
1,12 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,76 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,02 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
37,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
10,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,57 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
69,17 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
78,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
62,86 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
28,71 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
14,33 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,71 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,42 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
17,00 €