Hotel Grand Paradise Samana

Nur Hotel
ab 153 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 999 € p.P.
Las Galeras Hunderte Palmen werfen ihren Schatten in dem weitläufigen, naturnahen Mittelklasse-Resort. Die kleine, wunderschöne Bucht Playa de las Galeras lockt zum Baden, Wassersport oder süßen Nichtstun! Ihr Hotel: Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar Direkt an der Badebucht neben einem typis...
Las Galeras

Aktuelles Wetter in Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
74% Weiterempfehlung
194 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Den Hurrikan erlebt

Gesamt:

ohne Hurrikan wäre ich zufrieden gewesen

Essen:

Sehr freundliches Personal,die wenn sie einen kennen auch mal extra schön mit Blumen den Tisch für dich deken


Familienfreundlich:

alleinreisend


Hotel:

War schon 3 Mal dort


Lage:

Abgeschieden gelegen


Service:

Sehr fröhlich und lieb


Sport:

nicht genützt


Strand:

Bester Strand der Dom.Rep. für mich


Zimmer:

Radiowecker muss nach jedem Zimmer verlassen neu eingestellt werden,weil Strom ausgeschaltet wird.


Ostern Badeurlaub

Gesamt:

Strand super. Hotelanlage 3 Sterne, keine 4 Sterne.

Essen:

Insgesamt i.O.


Service:

Sehr nett.


Zimmer:

Klimaanlage zu laut, Kühlschrank immer gut gefüllt.


Urlaub im Paradies

Gesamt:

Habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert für Menschen, die Ruhe suchen, Ausflüge machen und Meer und Natur genießen möchten.

Essen:

Das Buffet ist ausreichend abwechslungsreich, man findet immer was. Aber nach drei Wochen ist es genug.


Hotel:

Paradiesischer Palmen-Garten, schöne Bucht mit Strand, weitläufige Anlage.


Lage:

Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig. Wer viel Party braucht, wird enttäuscht sein.


Pool:

Die Pools sind ganz nett, hab schon Schönere gesehen. Ist aber alles völlig okay.


Service:

Hatte keine Probleme, wurde immer sehr freundlich behandelt. Mit dem Englisch hapert es bei einigen, besonders leider im Restaurant.


Strand:

Schöne Bucht mit Sand, viele Liegen, Schatten unter Palmen. Hat mir gut gefallen.


Zimmer:

Zimmer ist recht groß, neu renoviert und neue Matratze im Bett. Habe wunderbar geschlafen. Das Bad ist groß und sauber. Die Klimaanlage ist laut, habe sie aber nicht benutzt.


Unterschiedliche Behandlung der all inclusive Gäst

Gesamt:

Ich habe mich wirklich sehr gut erholt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es mangelte im Bereich Essen und Getränke an nichts. Das Personal war durchaus freundlich, aber auch sehr geldbewußt. Die unterschiedliche Behandlung der Gäste (2-Klassen-System) durch das Service-Personals (es waren nur all-inclusive-Gäste im Hotel) aufgrund der Trinkgelder hat mich sehr verärgert. Besonders als ich ab den vierten Urlaubstag meine zwei Lieblingstische für den Rest meines Urlaubs reserviert sah. Die Sportmöglichkeiten sind ein Witz! Der Strand und die Anlage sind sehr schön.

Service:

Das Servicepersonal war durchaus freundlich. Allerdings wurde aufgrund von Trinkgeldern extreme Unterschiede gemacht. Zum einen konnten Gäste im Speisesaal durch entsprechende Dollarzahlungen Tische reservieren. Dies war aber nicht für eine bestimmte und begrenzte Uhrzeit, sondern die Tische blieben dann rund um die Uhr reserviert. Es war dann auch egal, ob im Speisesaal eine große Schlange auf freie Tische wartete. So standen auch einige der schönsten Tische gar nicht zur Verfügung. Ebenso erhielt man durch entsprechende Zahlungen an das Personal einen Rundumservice, der anderen nicht zur Verfügung stand (es wurden morgens bei diesen Leuten der Kaffee serviert etc.). Auch in der Bar erhielt man je nach Zahlung eines Trinkgeldes, Glas- anstelle von Plastikgläsern. Eine solche Handhabung ist meiner Ansicht bei einem all-inclusive-hotel unmöglich. Auch die Sauberkeit des bewohnten Zimmers veränderte sich durch Trinkgeld.


Sport:

Die Animation bezog sich meiner Ansicht nach, schon aufgrund des Alter der Animateure/innen auf einen ausschließlich jungen Personenkreis. Ich hätte mir die Möglichkeit gewünscht auch ältere Animateure/innen anzutreffen. Dann hätte ich vielleicht auch Spass daran gehabt zum Tanzen aufgefordert zu werden, bzw. überhaupt etwas intergriert zu sein. So aber merkte man trotz aller Bemühungen der Animateure, daß sie natürlicherweise besonders auf den Personenkreis ihres Alters zugingen. Bei den tollen Aufführungen spielte das Alter jedoch keine Rolle.


Strand:

Die Liegen waren nicht immer ausreichend. Ein großes Manko war, daß viele defekt waren.


Toller Urlaub, freundliches Personal

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Bis auf das wenig schmackhafte und immer gleiche Essen ist garnd Paraides empfehlenswert. Es enstpricht aber keinesfalls einem 4 Sterne Standart. Allerhöchstens 3.

Essen:

Trotz \"Themenabenden\" gabe es im Prinzip immer das gleiche, oft geschmacklos und fett. Wein war mehrmals alle.


Flug Bewertungen:

Air France hat für Langstreckenflüge sher kleine Sitze, sehr unbequem, eigentlich ein absolutes No Go!!


Hotel:

Schöne, weitläufige Anlage, leider etwas in die Jahr gekommen, sollte dringedn renoviert werden. Liegt an schöner Badebucht. Gartenanlage schön und gepflegt.


Lage:

Entfernung zum Strand je nach Lage der Zimmer.


Service:

Personal war stets freundlich, hilfsbereit und fröhlich!


Strand:

Weutläufige Bucht, leider Wasser etwas trüb, viel Seegras. Weniger zum Schnorcheln geeignet. Aber toll zum Liegen und Entspannen. Liegestühle ausreichend vorhandne.


Zimmer:

Leider schon etwas abgewohnt, Handtücher oft nicht vorhanden, Zimmer groß und geräumig.


Hotel ist ok

Gesamt:

Die Anlage ist supertoll, so habe ich sie mir vorgestellt. Das Hotel liegt abgelegen, der kleine Ort Las Galeras ist zu Fuß in 10 min zu erreichen. Wer Trubel und Unterhaltung sucht, ist eher fehl am Platz. Hier findet man Ruhe und Erholung pur und das hatte ich mir gewünscht. Da es meinen Vorstellungen entsprach, würde ich wieder dort Urlaub machen. Man hat 3 Sterne gebucht, die bekommt man, für mich war es vollkommen ok. Das Speiseangebot hat mich auch positiv überzeugt.

Pool:

Der Pool war für ca. 3 Tage außer Betrieb weil die Dominikanischen Familien mit Kindern am Wochenende samt Getränken und Windelkindern dort baden, anschließend war die Pumpe zu, der Pool verschmutzt und musste abgelassen werden. Das sollte und muss nicht sein! Da ich aber kein Poolgänger bin, hat es mich nicht gestört.


Service:

Die Unfreundlichkeit hat mich etwas schockiert, ich hatte dass in noch keinem Urlaub erlebt. Es herrschte vor allem an den 2 Bars eine absolut mufflige, abweisende Atmosphäre, das änderte sich auch bei Trinkgeld nur sehr kurzfristig. Das Personal in der Küche und im Speisesaal allerdings war hervorrangend!


Zimmer:

Das Hotel ist schön älter, das sieht man sowohl den Gebäuden als auch den Zimmern an. Man bemüht sich mit Kleinreparaturen den Schaden zu begrenzen, es hilft aber nicht wirklich. Die Dächer der Häuser sind undicht. In viele Zimmer tropfte sogar das Wasser rein, auch bei mir hatte ich einen riesigen Wasserfleck an der Decke, das Dach über dem Balkon war auch undicht, die nassen Fliesen dann sehr gefährlich. Die Badezimmer sind dringend überholungsbedürftig, die Verkleidungen an der Decke fallen fast von selbst ab. Fairer Weise muss ich jedoch sagen, funktioniert hat wenigstens alles.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Grand Paradise Samana in Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hunderte Palmen werfen ihren Schatten in dem weitläufigen, naturnahen Mittelklasse-Resort. Die kleine, wunderschöne Bucht Playa de las Galeras lockt zum Baden, Wassersport oder süßen Nichtstun!



Ihr Hotel:

Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar

Direkt an der Badebucht neben einem typischen Fischerort

500 m weißer feiner Sandstrand mit unzähligen Palmen

Weitläufiger Garten garantiert einen Lieblingsplatz

50-Jahre-ITS-Vorteil: Rumflasche und Obstkorb auf dem Zimmer bei Ankunft, bei Buchung bis 19.12.20



Ort: Las Galeras

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Puerto Plata, ca. 250 km
  • zum Flughafen: Santo Domingo, ca. 190 km
  • ruhig
  • Sandstrand: leicht abfallend, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 305
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Weckdienst
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Diskothek (ab 18 Jahre), Nachtclub, Theater
  • Boutique, Souvenirshop
  • Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig)
  • 3 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, Sushi, Teppanyaki & Sushi Bar nur für Gäste in Premium-Deluxe-Zimmern und Junior-Suiten
  • Buffetrestaurant
  • Poolbar, Bar
  • Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Relaxpool, nur für Gäste in Premium-Deluxe-Zimmern und Junior-Suiten


Deluxe-Zimmer (DZ/DA):

21-25 qm, Gartenblick, Renoviert, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Kabel-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)



Deluxe-Zimmer-Meerblick (DZM/DAM):

21-25 qm, Superior, Meerblick, Renoviert, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Kabel-TV), Radio, Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)



Premium-Deluxe-Zimmer (DZS/DAS):

  • 21-25 qm, renoviert, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Radio, Telefon, WLAN, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Premium-Getränke am Privat-Pool, Nutzung der Asia Teppanyaki & Sushi Bar ohne Aufpreis, unbegrenzte Nutzung der à-la-carte-Restaurants



Junior-Suiten (JS2):

  • 26-30 qm, renoviert, Sofabett, Dusche, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Telefon, WLAN, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Premium-Getränke am Privat-Pool, Nutzung der Asia Teppanyaki & Sushi Bar ohne Aufpreis, unbegrenzte Nutzung der à-la-carte-Restaurants



Verpflegung:
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), 1 Reservierung pro á-la-carte-Restaurant bei 7 Tagen Aufenthalt, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, 10-2 Uhr), Snacks


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Volleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation
  • 1x wöchentlich private Beachparty
  • Animation: Englisch, Landessprache


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Tennis
  • Tauchen
  • Tauchschule: PADI, Kurssprache Deutsch, Englisch


Tipps & Hinweise:
  • Erleben Sie eine ca. 1-stündige Fahrradtour und erkunden die Umgebung rund um das Hotel. (inklusive, durchgeführt durch das Animationsteam)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras

Hotel Gran Bahia Principe El Portillo - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
216 Bewertungen
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
108 Bewertungen
Hotel COOEE at Grand Paradise Samana - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Gut
4,9
80% Weiterempfehlung
102 Bewertungen
Hotel Viva Wyndham V Samana - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Sehr Gut
5,3
89% Weiterempfehlung
97 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,71 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,14 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,43 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,78 €
Eier (regular) (12)
1,78 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,68 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,07 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,35 €
Milch, (1 Liter)
0,89 €
Reis (weiß), (1kg)
0,71 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
1,07 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,68 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,78 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,14 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,68 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,25 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
12,49 €
Essen, preiswertes Restaurant
4,46 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,07 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,82 €