Hotel Be Live Grand Marien

Nur Hotel
ab 78 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 982 € p.P.
Die moderne Ferienanlage befindet sich direkt am feinen Sandstrand der Costa Dorada. Zum Stadtzentrum Puerto Platas mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 3 km. Die Transferzeit vom internationalen Flughafen beträgt ungefähr 20 min. Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1988...
Puerto Plata, Carretera Luperón

Aktuelles Wetter in Puerto Plata

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
71% Weiterempfehlung
160 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
70% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Erholsammer Urlaub

Gesamt:

Schönes Hotel in guter Lage. Unter der Woche recht ruhig, am Wocheende beliebt bei Einheimischen.

Essen:

Jeden Tag stand das Essen im Hauptrestaurant unter einem anderen Motto. Zum Essen wurde immer gekühltes Wasser gereicht. Bestellt werden konnten die Getränke am Tisch, aber nur auf Englisch oder Spanisch.


Lage:

Ruhige Lage, als Nachbar nur ein weiteres Hotel. Für Ausflüge wurde man direkt an der Rezeption abgeholt. Ein Kasino direkt vor der Tür.


Service:

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, leider sprachen nicht viele Deutsch. Auf Englisch konnte man sich problemfrei verständigen.


Sport:

Animation nur auf Englisch und Spanisch. Am Pool Animation und Musik von Morgens bis Abends, auch über Mittag. Am Strand keine Animation oder Musik. Somit konnte man sich je nach Wusch unterhalten lassen oder die Seele baumeln lassen.


Strand:

Hoteleigener Strand mit vielen Liegen. Es gab zwar nicht für jede Liege einen Schirm, aber ausreichend Bäume unter denen man im Schatten liegen konnte.


Rundum zufrieden

Gesamt:

Besonders freundliches Personal

mangelhaft

Gesamt:

Das Hotel entspricht nicht seiner Sternebezeichnung.

Essen:

Speisen waren gut, die Getränke sind leider sehr minderwertig, auch noch eine Woche nach dem Urlaub noch durchfallerkrankt


Familienfreundlich:

ohne Kinder gereist


Hotel:

nein leider nicht, grundsätzlich eine schöne Anlage, aber für abends und am Strand zu wenig gemütliche Sitzgelegenheiten, Liegen am Strand sind alt und überwiegend kaputt


Lage:

keine Ausflugsmöglichkeiten in Anspruch genommen


Pool:

grundsätzlich gut


Service:

Personal ist missmutig, selbst mit Trinkgeld konnten nur einige Angestellte freundlicher werden


Sport:

nicht in Anspruch genommen


Strand:

kaputte Liegen, ungepflegter Strand, Gäste räumen die Pappbecher vom Vorabend selbst ein!!!! Müllhalde direkt am Hotelstrand


Zimmer:

Zimmer sind renovierungsbedürftig


Im Großen und Ganzen ein guter Urlaub

Gesamt:

Einheimische die am Wochenende ins Hotel kamen waren sehr störend, die Abendshows waren klasse

Essen:

Vom Essen bekam ich eine Mageninfektion


Hotel:

Schöne Anlage aber für Singles nicht geeignet


Lage:

Nur ein paar Minuten bis zur Stadt


Pool:

Der Pool war nicht sauber


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr heruntergekommen


Urlaub in der Sonne

Gesamt:

positiv freundliches Personal neben normalen Restaurant und Snack Bar noch 3 Themenrestaurants gutes Unterhaltungsangebot negativ Verbindungstüre zum Nachbarzimmer daher sehr hellhörig Extrakosten für Safe und Internet Schattenliegen schon früh morgens reserviert, obwohl eigentlich untersagt Verkauf von Timeshare Angeboten - einfach ablehnen und gut

schöner Familienurlaub mit kleinen Veranst.-Pannen

Gesamt:

es war ein sehr erholsamer und wenig spektakulärer Badeurlaub. Hotel und Personal waren super. Wir hatten lediglich Probleme mit dem Reiseveranstalter bezüglich Überbuchung (die ersten beiden Nächte waren wir im Nachbarhotel untergebracht) und Abstimmungsproblemen für einen Tagesausflug.

Service:

alle waren zudem besonders kinderfreundlich!


Schreckliche Wochenenden !!!!

Gesamt:

An den Wochenenden wird die Anlage bis auf das letzte Bett von Einheimischen gestürmt, Krieg am Buffet und Alkohol fließt in Strömen. In den Nächten bekommt man kein Auge zu, laute Musik und Betrunkene in den Häusern. Die Anlage ist eigentlich ganz schön, Essen ok und Service auch gut..alle sehr freundlich...Evtl. zu Empfehlen für Singles oder Gruppen die Party machen wollen. Vorsicht vor den Verkäufern im Hotel, die wollen einen übe den Tisch ziehen...

Unterm Strich sehr gut

Gesamt:

Das Personal ist besonders zu erwähnen, die sich bezüglich Instandhaltung der Anlage, sehr viel Mühe geben. Freundlichkeit ist ja meistens gut, aber in diesem Hotel absolut top. Die einzigste Ausnhame, wo man evtl. nicht zufrieden sein kann, ist das Zimmer. Jedoch Sauberkeit ist gut.

Flug Bewertungen:

Die Qualität der Filme war unterm Strich befriedigend, wenn nicht ausreichend. Mir hat nur 1 Film auf dem Hinflug gefallen. Rückflug war bis zum Einschlafen nur Schrott.


Strand:

Das Meer hätte etwas sauberer sein können, aber noch akzeptabel.


Urlaub

Gesamt:

Als Single das falsche hotel

Urlaub 2013

Gesamt:

alles war gut

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Be Live Grand Marien in Puerto Plata

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Die moderne Ferienanlage befindet sich direkt am feinen Sandstrand der Costa Dorada. Zum Stadtzentrum Puerto Platas mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 3 km. Die Transferzeit vom internationalen Flughafen beträgt ungefähr 20 min.

Ausstattung:
Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1988. Die Gäste wohnen in 584 Zimmern. Diese verteilen sich auf ein Hauptgebäude und 9 Nebengebäude. Für die Reisenden stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Serviceleistungen wie eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Ein Internetzugang in den öffentlichen Bereichen bietet den Gästen die Möglichkeit, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den weiteren Angeboten zählen mehrsprachiges Personal, ein Babysitterservice, Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen stehen 4 Räume zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, einen Ventilator, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Die meisten Unterkünfte blicken auf das Meer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Kingsize-Bett. Kinderbetten für kleine Reisende sind vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (gegen Gebühr) abgerundet. Eine Dusche und eine Whirlwanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Das Hotel verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Haus angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Minigolf und gegen Gebühr Golfen. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Jetskifahren, Kanufahren, Segeln, Kajakfahren und Schnorcheln und gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Bananenbootfahren und Tauchen. Die Unterbringung bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Badminton, Billard und Aerobic. Im Hotel werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, eine Disco, ein Miniclub und ein Casino.

Verpflegung:
Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, die Gäste haben die Wahl. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Die Unterbringung bietet alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Puerto Plata

Hotel Viva Wyndham Tangerine - Cabarete - Dominikanische Republik
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
448 Bewertungen
Hotel Riu Merengue Village - Maimon (Puerto Plata) - Dominikanische Republik
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
207 Bewertungen
Hotel Grand Paradise Samana - Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras - Dominikanische Republik
Gut
4,9
75% Weiterempfehlung
186 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto Plata

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
2,56 €
Bananen (1kg)
0,94 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,30 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,14 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,72 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,78 €
Eier (regular) (12)
1,61 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,21 €
Salat (1 head)
0,89 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,38 €
Einheimischer Käse (1kg)
11,02 €
Milch, (1 Liter)
0,87 €
Zwiebel (1kg)
0,89 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,57 €
Kartoffeln (1kg)
0,98 €
Reis (weiß), (1kg)
0,98 €
Tomaten (1kg)
1,57 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,71 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,07 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,43 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,61 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,68 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,35 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
62,47 €
Essen, preiswertes Restaurant
4,46 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,33 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
14,28 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
71,39 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
107,09 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
35,70 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,89 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,89 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
5,35 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,68 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,68 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,68 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
0,00 €