Hotel Gran Bahia Principe Bavaro Resort

Nur Hotel
ab 159 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 932 € p.P.
Bahia Principe 5 Sterne Hotelkette: Ihre Hotel Highlights: lagunenartig angelegte Poollandschaft zum Entspannen 3 A-la-carte Restaurants und 10 Bars für kulinarische Genüsse und fruchtige Drinks Perfekter Mix aus Aktivität und Erholung: Diese großzügig gestaltete Hotelanlage begeistert Gäste je...
Punta Cana

Aktuelles Wetter in Playa de Arena Gorda

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
77% Weiterempfehlung
130 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Grand Bahia Principe Bavaro

Gesamt:

Gerne wieder

Super Hotelanlage

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen,hatten einen großen Erholungswert

Hotel mit Einschränkungen ok

Gesamt:

Zu viele Liegen am Strand, Hotelanlage zu groß für den kleinen Strandabschnitt. Zimmerservice und Qualität des Essen mit den beschriebenen Ausnahmen toll.

Essen:

Wir hatten mehrmals bereits benutzte Servietten erhalten. Von den A-La-Carte-Restaurants hat uns das Santa Fee am besten gefallen, das Essen da war wirklich exzellent. Wir haben mehrmals Cola anstatt Cola Light erhalten. Nach dem Zurückgeben wurde die Cola (obwohl schon davon getrunken) einem anderen Gast serviert.


Hotel:

Die Anlage hat uns insgesamt gut gefallen. Es gibt Shuttle-Busse, da sie doch recht groß ist. Die Größe wirkt sich insbesondere am Strand sehr negativ aus. Der komplette Strand ist mit Liegen vollgestellt, trotzdem bekommt man ab dem späten Vormittag keine Liege mehr, weil alles besetzt ist. Der Erholungsfaktor ist bei den vielen Menschen für uns eher nicht so vorhanden.


Sport:

Die Geräte im Fitnessstudio waren sehr veraltet.


Strand:

Der Strand liegt direkt an der Anlage. Alles ist voll mit Liegen, dennoch sind diese aus unserer Sicht nicht für alle Gäste ausreichend, hier wirkt sich die Größe der Anlage eher negativ aus. Rundherum sind weitere Hotelanlagen, so dass der Strand doch sehr überfüllt war. Die Qualität des Strandes bzw. Sandes ist jedoch top. Es wird alles sauber gehalten und baden ist gut möglich.


Zimmer:

Das Zimmer war absolut ok. Nur die Nachbarn waren stark zu hören. Der Zimmerservice war gut. WLAN gab es nur kostenpflichtig auf dem Zimmer.


Grand Bahia Principe Bavaro

Gesamt:

Traumhaft schöner Urlaub! Als Famile mit Kindern würde ich jederzeit wieder hinfahren. Es gab zu unserer Zeit allerdings wenig andere Kinder im passenden Alter, was aber unseren Kindern bei der kurzen Zeit dort egal war. Die Urlauberzusammensetzung in der Anlage war sehr gemischt und international, insgesamt sehr angenehm.

Essen:

All in Angebot beim Essen mehr ausreichend. Es gibt eventuell Anlagen mit mehr Vielfalt, aber das war hier nicht nötig. Dafür war die Qualität um so besser. Es gibt tageweise sehr viel Abwechslung, das Essen im Hauptrestaurant hat jeweils Tagesthemen (z.B. spanisches Essen). Daneben gibt es immer eine feste Auswahl an landestypischen Speisen, insbesondere bei Früchten und Nachtisch. Die Getränke sind OK, anscheinend teilweise mit gefilterte Wasser zubereitet (insbesondere die aus der Lobbybar). Geschmacklich aber einwandfrei.


Familienfreundlich:

Angebote nicht von uns genutzt.


Lage:

Die Anlage ist nicht zentral gelegen, es gibt in der direkten Nähe wenig. Es gibt eine Menge Ausflugangebotor, in der Hotelanlage ist ein eigens Office wo die Tourvermittler sitzen und Touren gebucht werden können.


Pool:

Die in der Anlage verteilten Pools haben keine Rutschen, es gibt aber in der Anlage einen eigenen kleinen Wasserpark mit Rutsch für kleinere Kinder. Die Pools selbst sind sauber, in gutem Zustand und nicht übermäßig gechlort.


Service:

Sehr professionell auftretendes Personal, insbesondere im Hauptrestaurant. Immer freundlich und hilfsbereit, durchgängig Englischkenntnisse. Es sind auch ausreichend Leute vorhanden. Man hat das Gefühl, dass in der Anlage ein emsige Servicebetrieb herrscht, das Personal agiert dabei aber im Hintergrund, niemand scheint hektisch oder gestresst. Probleme (z.B. mit der Zimmereinrichtung) werden kurzfristig und ohne Aufregung gelöst.


Sport:

Innerhalb der Anlage haben wir nichts weiter ausprobiert, daher keine Bewertung zu den Sprotangangeboten. Die Animation bestand hauptsächlich aus Bühnenshows und hatte ein sehr hohes Niveau der Darsteller, bisher mit das beste was ich so in Hotelanlagen erlebt habe.


Strand:

Der Strand ist sehr sauber und wird vom Hotelpersonal gereinigt. Weiterhin war der Strandabschnitt von life guards überwacht und es gibt wegen der Strömung eine durchgängige Grenze mit einer bojenbesetzten Leine zur offenen See hin. Zum Baden sehr gut geeignet, der feine Sand geht bis ins Wasser hinein. Liegen und Schirme sind frei und zusamen mit Palmen in hinteren Bereich. Dadurch ist der vordere Teil frei und nicht mit Liegen zugepflastert. Es gibt Strandpersonal was auch am Strand bedient. Direkt in Strandnähe sind die ersten Hotelpools mit einem eigenen Restaurant. Das bietet ausreichend Platz und Angebot um Mittags nicht unbegdingt ins Hauptrestaurant gehen zu müssen.


Zimmer:

Wasserversorgung mit zu wenig Druck, aber noch ausreichend um zu Duschen. Die Betten waren sehr bequem. Benutzung der gekühlten Minibar inklusive, die Bar wird auch zuverlässig aufgefüllt. Die Zimmer sind in der gesamten Anlage fast alle gleich, wir hatten ein Zimmer, was in der Nähe eines der Restaurants lag. Dadurch hatte man das Geräusch der dortigen Klimaaggregate als Lärmquelle. Weil aber wegen der hohen Temperatur und Luftfeuchte nachts bei uns die Klimaanlage an sein musste hat das nicht weiter gestört (die Fenster/Schiebetüren isolieren ausreichend gut). Die Zimmer waren von Raumangebot nicht übermäßig groß aber aber ausreichend. WLAN gibt es auf den Zimmern zwar mit guter Signalqualität aber nur kostenpflichtig zu sehr hohen Kosten. Freies WLAN gibt es nur in der Lobby.


Super

Gesamt:

Es war einfach spitze

Herrlicher Urlaub

Gesamt:

Es ist ein sehr weitläufiges Hotel, in dem es sich allerdings herrlich entspannen lässt. Busshuttles sind aber ausreichend. Es gibt sowohl ruhigere Plätze am Strand und einigen Pools sowie Animation am Strand und an einem Pool. So lässt sich nach jedem Wunsch etwas finden. Auch wenn ich vorher wegen der \"Regenzeit\" im Oktober ein wenig skeptisch war, habe ich die Fahrt zu dieser Jahreszeit nicht bereut. Es zwar zwar recht schwül und gab viele Gewitter am Horizont, aber dafür war das Hotel nicht zu voll - sondern eher sehr angenehm gefüllt. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel und ein sehr schöner Urlaub. Einen Leihwagen benötigt man nicht. Es gibt in der Umgebung eh nichts zu sehen. Santo Domingo lohnt auch nicht wirklich. Im Hotel wird ausschließlich mit Dollar gezahlt. Ein Umtausch in die Landeswährung ist nicht nötig.

Familienfreundlich:

Der Kinderpool sah mit zahlreichen Rutschen großartig aus. Leider liegt er ziemlich abseits und weit vom Meer entfernt, was mich als Familie stören würde.


Hotel:

Es ist eine schöne Hotelanlage mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten.


Lage:

In unmittelbarer Umgebung gibt es nur weitere Hotels. Wir hatten einen Mietwagen, diesen aber nur wenig genutzt, da es auch außerhalb nicht wirklich großartiges zu sehen gibt.


Strand:

Der Strand war im Oktober sensationell und vor allem nicht sehr voll.


schöne Anlage aber einiges passt da nicht

Gesamt:

Strand schön, Anlage in Ordnung, Essen im Buffetrestaurant ist zum vergessen, in den Spezialitätenrestaurants allerdings durchaus ok. Wir hatten eine Wohnung im Hacienda Club, von daher direkt am Strand und größere Zimmer und Frühstück , Mittagessen in einem separaten Restaurant am Strand. von daher ok. Geben Sie ein paar Dollar mehr aus, es rentiert sich. die 5 Sterne sind mir nicht erklärbar.

Essen:

Das Essen war ein Einheitsbrei, geschmacklos teilweise nicht geniessbar im Buffetrestaurant


super !!

Gesamt:

werden wieder mal diese Hotelanlage buchen. Ist zu empfehlen. Hatten einen erholsamen und schönen Urlaub.

Service:

Das Personal an der Reseption war nicht gerade sehr hilfsbereich und freundlich. Eher etwas arrogant.


Traumhafter Urlaub

Gesamt:

Traumhafter Urlaub.Schönes Meer Strand und die gesamte Anlage.Und vor allem das Personal in der Restaurants und am Strand sehr sehr ´freundlich :)

Hotel:

Die Hotelanlage ist super schön und groß.


Service:

Das Personal war sehr sehr freundlich.Fast alle konnten englisch ,deutsch , spanisch,russisch und französisch sprechen.Vom Personal an der Rezeption waren wir nich so begeistert, weil wenn man was fragen wollte hat es lange gedauert,da Sie auch andere personen zwischendurch beraten haben.Die waren zu langsam ganz locker.es ist schon ok aber bei Hitze 35 °C eine Stunde auf irgendwas zu warten ist nicht ok.


Strand:

Liegen und Schirme sind ausreichend da.aber viele reservieren es schon früh morgen und manchmal kommen die Leute ger nicht an dem Tag.Das fand ich nicht ok,schönes plätzchen z.bsp.nächer zum Meer war ganzer Tag reserviert und kamm keiner.


Zimmer:

Das Zimmer war schon groß genug für uns.Wir hatten alter Fernseher gehabt.Ein Tisch mit 2 Stühlen+ Sofa und 2 große Betten.Was uns gestört hat es sind Ventilator und klimaanlage war sehr laut,weil mann konnte Nachts ohne Klima gar nicht schlafen können.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Gran Bahia Principe Bavaro Resort in Playa de Arena Gorda

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotelkette: Bahia Principe

Ihre Hotel Highlights:

  • lagunenartig angelegte Poollandschaft zum Entspannen
  • 3 A-la-carte Restaurants und 10 Bars für kulinarische Genüsse und fruchtige Drinks


Perfekter Mix aus Aktivität und Erholung:

Diese großzügig gestaltete Hotelanlage begeistert Gäste jeden Alters und Geschmacks: Von abwechslungsreichen kulinarischen Freuden über das kurzweilige Freizeitangebot bis hin zu den Erholungsmöglichkeiten an Pool und Strand, lässt dieses Resort keine Wünsche offen.

Lage:

  • direkt am Strand
  • Strand: Playa Arena Gorda; Sandstrand; weiß
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Punta Cana: 35 km, zum Golfplatz Punta Blanca Golf Club: 5 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 744
  • Empfangshalle, Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (nur bei AI inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (nur bei AI inklusive; 3 x pro Woche ; Reservierung erforderlich), Anzahl: 3; Restaurantdetails: Anzahl: 1, Strandrestaurant
  • Anzahl Bars: 10, Hotelbar, Poolbar
  • Casino, Minimarkt, Souvenirshop
  • Diskothek im Innenbereich
  • Shuttlebus innerhalb der Hotelanlage (inklusive)
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse, Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser, Poollandschaft
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Basketball (nur bei AI inklusive); Fahrradverleih (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (nur bei AI inklusive); Golf (gegen Gebühr), Punta Blanca Golf Club, 18 Löcher; Tennis (nur bei AI inklusive), Flutlicht (gegen Gebühr), Kurs; Volleyball (nur bei AI inklusive)
  • Wassersportangebote des Hotels: Bananaboot (gegen Gebühr); Boogie Boards (nur bei AI inklusive); Bootstour (gegen Gebühr); Kajak (nur bei AI inklusive); Katamaran (nur bei AI inklusive); Parasegeln (gegen Gebühr); Schnorcheln (nur bei AI inklusive); Schnuppertauchen (nur bei AI inklusive); Tauchen (gegen Gebühr), PADI Tauchschule; nur mit Schein: Katamaran
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Paragleiten
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Shows
  • Spa- & Wellnesscenter
  • Massagen (gegen Gebühr)
  • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 09:00-17:00 Uhr


Juniorsuite:
  • geräumig, geschmackvoll
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad und Dusche/WC, Badewanne mit Hydromassagefunktion
  • Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost; Typ A
  • 1 Schlafsofa(s)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks
  • lokale alkoholische Getränke
  • lokale nichtalkoholische Getränke
  • Getränke in der Diskothek
  • Eintritt in die Diskothek


Hinweis:
  • Juniorsuiten Typ A: bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten liegen diese Zimmer in Strandnähe und bieten folgende Annehmlichkeiten: Zugang zum Hacienda Club-Bereich mit privater Rezeption, Willkommensgetränk, VIP-Status, Weckruf, exklusivem Restaurant für Frühstück und Mittagessen, 3 Abendessen in einem der A-la-carte-Restraurants pro Woche (Reservierung erforderlich). Max. Belegung: 3 Erwachsene + 1 Kind.
  • WLAN 1 Std. pro Tag/pro Gerät in der Lobby inklusive.
  • Fahrradverleih 1 Std. pro Person/nach Verfügbarkeit inklusive.
  • 1 Std. pro Tag (nach Verfügbarkeit) inklusive sind: Stand Up Paddling, Katamaran (Lizenz erforderlich), Kajak, Boogie Board und Schnorcheln.
  • 1x pro Aufenthalt Schnuppertauchkurs im Pool (nach Verfügbarkeit) inklusive.
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke in der Hotelanlage bis 23:00 Uhr sowie in verschiedenen Bars im Pueblo Principe bis 2:00 Uhr (alkoholfreie Getränke rund um die Uhr in der Snackbar des Pueblo Principe).
  • Die Einrichtungen der Schwesterhotels Grand Bahia Principe Punta Cana und Grand Bahia Principe Turquesa können kostenfrei mitgenutzt werden, außer die Haupt- und Gourmetrestaurants.


Übersicht der Entfernungen sowie Transferdauern (ca. Angaben, Änderungen vorbehalten)

Zielort (Hotel in): Punta Cana / Bávaro

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 25 km; Transferdauer: ca. 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 420 km; Transferdauer: ca. 6 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 280 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 2 Std
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 90 km; Transferdauer: ca. 1 Std 5 Min

Zielort (Hotel in): Uvero Alto

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 45 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 440 km; Transferdauer: ca. 6 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 250 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 2 Std 15 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 110 km; Transferdauer: ca. 1 Std 20 Min

Zielort (Hotel in): Bayahibe

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 50 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 350 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 220 km; Transferdauer: ca. 2 Std 45 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 120 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 20 km; Transferdauer: ca. 20 Min

Zielort (Hotel in): Juan Dolio

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 140 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 270 km; Transferdauer: ca. 4 Std 15 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 150 km; Transferdauer: ca. 2 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 35 km; Transferdauer: ca. 25 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 45 Min

Zielort (Hotel in): Boca Chica

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 160 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 245 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 125 km; Transferdauer: ca. 1 Std 45 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 11 km; Transferdauer: ca. 10 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 90 km; Transferdauer: ca. 1 Std

Zielort (Hotel in): San Pedro

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 115 km; Transferdauer: ca. 1 Std 15 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 290 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 160 km; Transferdauer: ca. 2 Std 10 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 50 km; Transferdauer: ca. 45 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 40 km; Transferdauer: ca. 40 Min

Zielort (Hotel in): Puerto Plata Area / Sosua / Cabarete (Ausnahme Rio San Juan)

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 390 km; Transferdauer: ca. 5 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 10 km; Transferdauer: ca. 10 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 140 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 240 km; Transferdauer: ca. 2 Std 45 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 320 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Rio San Juan

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 330 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 1 Std 15 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 75 km; Transferdauer: ca. 1 Std 20 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 180 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 260 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Las Terrenas

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 290 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 165 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 25 km; Transferdauer: ca. 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 140 km; Transferdauer: ca. 2 Std
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 220 km; Transferdauer: ca. 3 Std

Zielort (Hotel in): Samaná

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 315 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 3 Std 15 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 50 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 165 km; Transferdauer: ca. 2 Std 15 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 245 km; Transferdauer: ca. 3 Std 15 Min

Zielort (Hotel in): Las Galeras

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 340 km; Transferdauer: ca. 4 Std 20 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 215 km; Transferdauer: ca. 3 Std 45 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 75 km; Transferdauer: ca. 1 Std 20 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 2 Std 45 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 270 km; Transferdauer: ca. 3 Std 45 Min

Zielort (Hotel in): La Romana

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 80 km; Transferdauer: ca. 55 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 330 km; Transferdauer: ca.5 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 95 km; Transferdauer: ca. 1 Std 10 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 10 km; Transferdauer: ca. 15 Min

Stand 01.01.2021 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Playa de Arena Gorda

Hotel Gran Bahia Principe Club Premier - Playa de Arena Gorda - Dominikanische Republik
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
126 Bewertungen
Hotel Gran Bahia Principe Esmeralda - Playa de Arena Gorda - Dominikanische Republik
Sehr Gut
5,3
86% Weiterempfehlung
69 Bewertungen
Hotel Barcelo Punta Cana - Playa de Arena Gorda - Dominikanische Republik
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
59 Bewertungen
Hotel Riu Club Bambu - Playa de Arena Gorda - Dominikanische Republik
Gut
4,9
77% Weiterempfehlung
43 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa de Arena Gorda

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,84 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,79 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,35 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,64 €
Eier (regular) (12)
1,69 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,10 €
Salat (1 head)
0,60 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,41 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,47 €
Milch, (1 Liter)
0,98 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,57 €
Reis (weiß), (1kg)
2,84 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,62 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,19 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,05 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,91 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,70 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
38,94 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
54,68 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
60,12 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,70 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,99 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,54 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,46 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
8,44 €