Hotel Now Larimar Punta Cana

Nur Hotel
ab 69 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1092 € p.P.
Punta Cana Hier bleiben keine Wünsche offen! Gönnen Sie sich All inclusive Unlimited-Luxury®: mit Zugang zu den Gourmetrestaurants ohne Reservierung, 24-Stunden-Zimmerservice und jeder Menge mehr. Ihr Hotel: 50-Jahre-ITS-Vorteil: Sektflasche und Obstteller bei Ankunft auf dem Zimmer - nicht gültig...
Bávaro, Avenida Alemania

Aktuelles Wetter in Playa Punta Cana

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Top! Es gab nichts zu bemängeln! Jederzeit wieder.

Gesamt:

Insgesamt super Hotel und toller Urlaub. Amerikanische etwas laut und zu betrunken, aber darüber kann man hinwegsehen :)

Essen:

Super viel Abwechslung beim Essen. Es gab morgens frische smoothies und tolle Auswahlmöglichkeiten. Die Getränke vor allem an den Bars draußen waren naja, dort gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Aber allem in allem gut bis sehr gut.


Hotel:

Super Anlage. Viel grün und direkt am Strand. Das Hotel bzw die Anlage wurde mehrere Male am Tag gesäubert. Total schön!


Pool:

Leute Gäste, die sich betrinken und im Pool essen, sonst aber sehr schöner Bereich.


Service:

Immer super gelauntes Personal und tolle Hilfsbereitschaft!


Sport:

Etwas nervig waren manchmal die Leute, die einem Ausflüge anbieten wollen. Außer von Seapro, die sind super :)


Strand:

Die Liegen sind sehr unbequem. Sonst top!


Zimmer:

Unser Zimmer war top ausgestattet. 4. Etage mit Garden View. Ruhiger, als man es aus anderen Hotels gewohnt ist. Whirlpool im Badezimmer und ein super Blick mit 'Dschungel Feeeling'.


Urlaub Now Larimar Punta Cana

Gesamt:

sehr ,wir würden sofort wieder in dieses hotel fahren ,ausgenommen von dem miserablen einchecken an der Rezeption ,sowas darf in einem hotel nicht vorkommen und wir werden deshalb die 4 tage reklamieren ,so kann man mit Gästen nicht umgehen

Essen:

toll waren die alla cartrestaurants ,Mexikaner,Japaner ,Franzose,Italiener,Amerikaner ,Spitzenklasse ,haben nur noch dort gegessen,wie beim perfekten dinner ,einfach toll,auch das Buffet im hauptrestaurant war klasse,


Familienfreundlich:

wir hatten keine Kinder mit ,aber die die da waren hat es bestimmt sehr gefallen ,uns fiel auf ,das fast alle Familien mindestens drei Kinder haben ,da kann sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen ,es war en vornehmlich Kanadier,Franzosen, Engländer ,Amerikaner ,russen da aber auch einige deutsche


Flug Bewertungen:

der Hinflug war gut ,das einchecken hin leider nicht ,man hat uns als Ehepaar einfach getrennt ,meine Frau saß vor und ich 20 reihen weiter hinten der Rückflug war durch Wetter unruhig


Hotel:

die anlage ist super ,der Strand toll ,weit und groß ,man kann herrliche Spaziergänge machen,den einzigen Mango den wir feststellen mußte waren die strandliegen ,waren aus Metall und der mittelsteg hat ganz schön ins kreuz gedrückt ,aber wir habe mehrere strandhandtücher gelegt ,war dann ok,


Lage:

man kann mit Hotelbus kostenlos ins nahegelegene Einkaufszentrum fahren ,Ausflüge haben wir von Deutschland aus gebucht über seavis tours in bajahibe gebucht ,hat bestens geklappt und haben waalwatching gemacht einmalig schön und waalfamile ,Papa,mama und kind gesehen ,ein tolles Erlebnis


Pool:

der poolbereich weitläufig ,überall liegen ,aber früh sehr laut durch animation ,ständig wird umherliegender Abfall weggeräumt ,wir waren aber ausschließlich am Strand ,herrlicher weisser sand ,sehr breit


Service:

was die Freundlichkeit angeht super ,aber an der Rezeption totale verarscherei mit den zimmern ,uns sind daher 4 Tage urlaub vermisst worden ,schade


Sport:

am Strand war bis mittag viel los ,danach ruhe ,sport haben wir auf Grund des alters nicht genutzt ,aber fitnesscenter war top ,Sauna ,Arzt, alles da ,es fehlt an nichts ,sogar ne bowlingbahn war da ,casino usw.


Strand:

habe ich schon vorher beschrieben ,


Zimmer:

nachdem wir angekommen waren,wurde uns mitgeteilt ,das unser Zimmer belegt ist (hotel überbucht),ein anderes Zimmer wurde uns zugeteilt,mit dem Hinweis das wir am nächsten tag in ein besseres umziehen sollen ,dies aber 40 US mehr kostet ,wir dies aber nicht bezahlen müssen ,so willigten wir ein,sollten 9.00 Uhr an Rezeption sein,dort angekommen wurden wir informiert ,dass wir erst 13.00 Uhr umziehen können(wir waren stink sauer da die das doch vorher wußten mit 13.00 Uhr ) an Rezeption 13.00 umziehen 13.30 Koffer ,Klamotten packen ,untergebracht wurden wir im 2.stock ,nach ersten begutachten mußten wir feststellen ,daß das Zimmer viel schlechter war als vorheriges,nach 1.nacht stand für uns fest hier bleiben wir nicht ,das Zimmer war gar keine 40,00 US mehr wert,Aussicht auf ständig anwesenden Wachposten der uns ständig ins Zimmer gaffte(schrecklich),Versorgungstrackt,Zubringerstraße -Versorgung (schrecklich),Versorgungstracktlärm,Zubringerstraße-für Versorgung,nachts lauter Lärm durch Wachpostengebrülle ,ständige Verkehr von Versorgungsfahrzeuge ,am Whirlpool lief das Wasser ins Zimmer -am übernächsten Tag Reklamation ,uns wurde erklärt daß das erste Zimmer was wir hatten 140,00US mehr kostet ,also totale Verarscherei und wir hatten Deluxe Tropical gebucht ,wieder Umzug in anderes Zimmer,diesmal 4.stock in garten raus ,aber wiederum erst 13.00 zu beziehen ,dieses ging dann ,aber nachts wurde Müll verbrannt ,danach wars o k.,von der Rezeption wurden wir total verarscht und belogen ,danke für den tollen Service


Sonne-Meer und Strand

Gesamt:

War das zweitemal innerhalb 2 Jahren. Hat sich verschlechtert, vor allem Personal. Man hat nicht das Gefühl das man wirklich da ist für die Gäste. Beispiel von vielen: Badetuchausgabe zwar besetzt, aber man muss sich die Handtücher selbst nehmen weil die Person vielleicht gerade Zeitung liest oder sich mit Kollegen unterhält und dabei die Gäste garnicht bemerken will.

Essen:

Warmes Essen meistens nur lauwarm oder kalt. Lieblos gekocht ( ausgetrocknet-angebrannt-ohne Geschmack) 5 Bars-der gleiche Drink-jedesmal anders in Zutaten und Geschmack. Personal geht selten auf die Wünsche ein wenn es Mehraufwand bedeutet.


Strand:

Qualität des Strandrestaurant und Strandgrill lässt sehr zu wünschen übrig. Wiederum lieblos gehandhabt.Service am Strand ja, aber auch da ....man muss sich selbst sehr bemerkbar machen ansonsten laufen die nur vorbei und das sehr selten.


Zimmer:

Minibar Service sehr unregelmässig. Auf kleine Details wird nicht geachtet.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Now Larimar Punta Cana in Playa Punta Cana

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hier bleiben keine Wünsche offen! Gönnen Sie sich All inclusive Unlimited-Luxury®: mit Zugang zu den Gourmetrestaurants ohne Reservierung, 24-Stunden-Zimmerservice und jeder Menge mehr.



Ihr Hotel:

50-Jahre-ITS-Vorteil: Sektflasche und Obstteller bei Ankunft auf dem Zimmer - nicht gültig für die Kategorien: Promo, Deluxe Garden View, Deluxe Garden View Swim up - Adults only, bei Buchung bis 30.04.2021

Direkt am palmenübersäten weißen Sandstrand

Regelmäßig deutschsprachige Kinderbetreuung im EXPLORER’S CLUB FOR KIDS (3-12 Jahre)

Separater Gartenbereich im hinteren Teil des Hotelkomplexes mit Ruhepool und 2 Restaurants

Die Anlage befindet sich nun im Nachbargebäude, ehemals "Secrets Royal Beach"



Ort: Punta Cana

Lage:
  • direkt am Strand
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Spanisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 553
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Diskothek (ab 18 Jahre), Theater
  • Minimarkt, Friseur
  • Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig)
  • 6 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, französische Küche, mexikanische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, Grillspezialitäten
  • 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, spezielle Kost (Allergikerkost, vegane Küche, vegetarische Küche)
  • 2 Restaurants: Fast Food
  • Café, Swim-Up-Bar, 10 Bars, 1 weitere Preferred Club Bar
  • Medizinischer Service
  • 2 Pools: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Deluxe-Garden-View-Zimmer (DZA/DAA):

  • 36-40 qm, Nebengebäude, Landseite, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice



Deluxe-Tropical-View-Zimmer (DZ/DA):

  • 51-60 qm, Meerseite, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice



Deluxe-Pool-View-Zimmer (DZL/DAL):

  • 51-60 qm, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice



Preferred-Club-Deluxe-Tropical-View-Zimmer (DZS/DAS):

  • 51-60 qm, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice, Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Concierge-Service, nachmittags Hors d'oeuvres



Deluxe-Partial-Ocean-View-Zimmer (DZM/DAM):

  • 51-60 qm, Meerblick (zum Teil), 1 Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool



Preferred-Club-Deluxe-Partial-Ocean-View-Zimmer (DM2)DM):

  • 51-60 qm, Meerblick (zum Teil), Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice, Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Concierge-Service, nachmittags Hors d'oeuvres



Best-Price-Zimmer (DZP/DAP):

  • 36-40 qm, Nebengebäude, Landseite, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Säfte, Wasser, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice



Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 3-12 Jahre
  • Kinderanimation: 3-12 Jahre
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)


Wellness inklusive:
  • Erlebnisdusche


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Massagen: klassische Massage, Massage mit Steinen, Fußreflexzonen-Massage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Basketball
  • Klettern
  • Fitnessraum
  • Aquagymnastik
  • Segeln
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tennis: 2 Hartplätze
  • Schnuppertauchen
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation
  • Live-Musik


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Bowlingbahn
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, 18-Loch
  • Tauchschule: PADI


Tipps & Hinweise:
  • Ein Hotel der AMResorts Kollektion


Honeymoon-Special:

Honeymoon Premium Pakete bei einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten in einer Preferred Club Deluxe Partial Ocean View Suite kostenlos: Sekt, Früchte und Blumen im Zimmer, Paar-Massage, romantisches Dinner am Strand, private petit four jeden Abend. Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 9 Monate) ist bei Ankunft im Hotel vorzuverlegen. Bei Buchung Honeymooner angeben

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Playa Punta Cana

Hotel Carabela Beach Resort & Casino - Playa Punta Cana - Dominikanische Republik
Gut
4,8
74% Weiterempfehlung
350 Bewertungen
Hotel Secrets Royal Beach - Playa Punta Cana - Dominikanische Republik
Sehr Gut
5,5
91% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Hard Rock Hotel & Casino - Playa Punta Cana - Dominikanische Republik
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa - Playa Bavaro (Punta Cana) - Dominikanische Republik
Gut
5,0
79% Weiterempfehlung
269 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa Punta Cana

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,84 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,79 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,35 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,64 €
Eier (regular) (12)
1,69 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,10 €
Salat (1 head)
0,60 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,41 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,47 €
Milch, (1 Liter)
0,98 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,57 €
Reis (weiß), (1kg)
2,84 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,62 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,19 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,05 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,91 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,70 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
38,94 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
54,68 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
60,12 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,70 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,99 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,54 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,46 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
8,44 €