Hotel Coral Costa Caribe

Nur Hotel
ab 71 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 933 € p.P.
Calle Principal km 55 Ob Sie sich am Strand entspannen, sich kulinarisch in den A-la-carte Restaurants verwöhnen lassen oder Ihren Drive auf dem naheliegenden Golfplatz verbessern - Dieses Hotel bietet alle Möglichkeiten. Einem abwechslungsreichen Urlaub steht nichts im Weg. 3,5 Sterne Die Low Cost-...
Juan Dolio, Calle Principal

Aktuelles Wetter in Juan Dolio

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
70% Weiterempfehlung
777 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.2
33% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel Super - Preisleistung..

Gesamt:

würde das hotel aufjedenfall weiterempfehlen. man darf nicht vergessen ist ein 3 sterne hotel und kein 5 sterne hotel. und trotzdem service und so entspricht einem 4-5 sterne hotel.. Nur Zimmer sind in Jahre gekommen. aber um ehrlich zu sein wer geht um im zimmer zu chillen.. zum schlafen sind die zimmer sehr gut geeignet..

Essen:

enstpricht mehr als 3 sterne leistung


Familienfreundlich:

ist vorhanden..


Lage:

zu öffentlichen verkehrt gut geeingt


Pool:

aber wer geht dahin um im pool zu chillen....


Service:

zum größten Teil sehr freundlich


Zimmer:

Hotel ist in die Jahre gekommen.. aber ist ja auch ein 3 Sterne


Warnung vor diesem Hotel !!!

Gesamt:

Also ich muss eine Klare Wahrnung vor diesem Hotel aussprechen!! Verbraucherschutz wird von mir Informiert!!

Essen:

Lebensmittelvergiftung ist vorherbestimmt !! auch hier sehr dreckig alles


Familienfreundlich:

Unfreundlich zu Kindern und absolut nicht Kinder geeignet! Überall Kippenstummel und zerbrochene Flaschen!


Hotel:

Das Hotel ist der Fluch der Karibik


Lage:

Das Hotel ist in einer Gefährlichen Kriminellen Umgebung man kann nicht ohne Gefahr abends aus der Anlage. Sehr Langweillig !!


Pool:

Kleiner Pool und trübes Wasser!!


Service:

Unfreundlich !! und absolut schlecht !! sowas habe ich noch nie erlebt!


Sport:

Hat nix zu bieten dieses Drecksloch


Strand:

Der Strand ist ok aber auch hier nur Zigarettenstummel und Plastig !!


Zimmer:

Die letzte Absteige ! Alles Kaputt und dreckig ! Stinkt und ist einfach nur ecklig


Hotel Anlage war so schlecht! Untergekommen !

Gesamt:

Das Sauberkeit und Freundlichkeit! Hat es gefehlt! Vorallem bei Repetition!!!! Und die reisserleiter reine Katastrophe!!!

Essen:

Essen all inklusive .. das war Katastrophe ! Schlecht!


Familienfreundlich:

Gab's nicht für Kinder und Kinderbetreuung ! Niewieder!!!!


Hotel:

Schlecht! Für das Geld das wer bezahlt haben! Nie wieder! Niemanden empfehlen !!!!


Lage:

Ausflüge waren über teurert! Und spricht nicht was Angeboten wird!


Pool:

Pool Rutsche gab es nicht! Könnte sauber gemacht werden!


Service:

Zimmer ist sehr schlecht! Sehr dreckig! Ungepflegt! Ohne Trinkgeld macht die Zimmermädchen gar nicht! Einfach traurig!


Sport:

Wir waren reiten und das war reine Katastrophe ! Nur Geld gekostet! Für nichts. Reine abzokerei!!


Strand:

Strand war okay aber könnte besser sein vor allem sauber gemacht werden! Müll ohne Ende!!


Zimmer:

Zimmer und ganze gesammste Service Leistung war sehr schlecht ! Ich würd nicht weiter empfehlen !


enttäuscht

Gesamt:

Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel. Es war sehr störend, dass das Personal dort kein englisch sprechen kann. der Save kostet wöchentlich 25$. Ich kenne es so, dass man 10$ anzahlt und das mit Abgabe des saves wieder zurück bekommt- Schließlich habe ich all inclusive gebucht und 50$ ist einfach zu viel!!!! Sauberkeit... wie gesagt: schmutige Handtücher, unsauberes Bad...nicht schön. Der Service war sehr mangelhaft. Sehr selten, dass jemand von allein etwas zu trinken angeboten hat, Wenn wir nachgefragt haben, wurde es sehr oft vergessen....

Essen:

Das Essen war eher einseitig und geschmacklich sehr fade. 0-8-15 Essen. Aber immerhin war es verträglich. Die Säfte waren allerdings echt ekelhaft. keine frisch gepressten Säfte, wie ich es kenne. nur dieses ekelige Chemiezeug. Pulversaft oder was auch immer das war


Hotel:

Nein das passende Hotel war es definitiv nicht und für diesen Preis war ich mega enttäuscht.


Service:

Sehr sehr enttäuschend war, dass das Personal dort nicht einmal in der Lage ist, englisch zu sprechen. Beim Essen hatte die Bedienung keinen Überblick. Wir saßen oft bestimmt 15 Minuten ohne dass wir etwas zu trinken bekommen haben. Wenn wir etwas bestellt haben, wurde es oft vergessen zu bringen oder vielleicht auch einfach nicht verstanden.... Abendprogramm habe ich nicht einmal mitbekommen, dass da den Gästen mal erzählt wurde welches Programm ist. Einmal in 2 Wochen kam jemand....


Sport:

Also ich habe gar nicht mitbekommen ehrlich gesagt, was gerade gespielt wurde und ob etwas gespielt wurde. Volleyball war jeden Tag, aber auch nur einmal in 14 Tagen wurde es von der Animation angesagt. Es war organisatorisch einfach schlecht gemacht. Die Animateure sollten viel mehr auf die Gäste zu gehen oder wenigsten im Mikro ansagen, was als nächstes kommt - dann aber bitte nicht nur Spanisch!!!!


Strand:

Die Liegen sollten regelmäßig geprüft werden, einige waren kaputt. Ansonsten sind die Liegen recht nach beieinander, aber dadurch, dass das Hotel nicht so voll war, war es okay


Zimmer:

Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer nicht ausreichend sauber, handtücher hatten sehr oft Flecken und sahen nicht sauber aus, Dusche sah auch aus wie maximal 3 Sterne. Ich war entsetzt, da ich schon andere Hotels mit der gleichen Sternekathegorie besucht habe, die weitaus besser waren


Coral Costa Caribe

Gesamt:

sehr zufrieden, aber nur teilweise im Hotel anwesend.

Unmöglich und nie wieder

Gesamt:

Miserabel und unglücklich! Der Pool und Strand ist schön! Und das Essen auch genießbar und scheinbar frisch, krank wird man nicht davon, aber wie gesagt bei den Rahmenbedingungen macht man sich sorgen. Sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen - da der Reiseleiter vor Ort \"Keine anderen Hotelzimmer auf der ganzen Insel mehr frei hatte\" also auch hier wird leider nicht geholfen, in unserem Fall \"fuenfvorF...\" Auch die Mitarbeiter sind nicht motiviert und nicht sehr behilflich oder sehr freundlich, selten ein Lächeln, leider.

Essen:

Das Essen war gut und auch die Auswahl war sehr gross.


Hotel:

Es war vielleicht mal ein schönes Hotel mit reizvoller Anlage, jetzt allerdings ist es sehr heruntergekommen und es wird alles vernachlässigt. Die Hotelanlage (ohne Zimmer betrachtet) ist schön gepflegt, also grosser Garten und schön angelegte Blumen, etc. Der Pool und der Strand auch top. Die Lobby - Restaurants, die gesamte Optik von aussen ist recht schön anzusehen, wenn auch ein wenig alt, aber schön. Erholungswert beinhaltet allerdings alles gemeinsam und dann reicht mir \"von außen betrachtet\" einfach nicht.


Lage:

Das Hotel ist ca 1,5-2 Stunden vom Flughafen entfernt und alles was nicht zu der Hotelanlage dazu gehört ist weiter weg. Es gibt einen schönen Sportplatz im Hotel, sowie eine Disko und mehrere Restaurants und Bars im Hotel. Auch zwei kleine Läden im Hotelareal.


Pool:

Es gibt 2 Pools, beide haben Schattenbereiche (mit kleinen Kindern achtet man auf sowas) und sind schön gestaltet. Beide werden jeden Abend gereinigt, das Wasser ist wie erwünscht blau und man riecht das Chlor nicht sehr stark.


Service:

Das Personal ist nicht freundlich, es gibt natürlich wenige Ausnahmen - und auch nicht gewillt einem zu helfen, was sie besonders gut können ist einen weg zu schicken und zu sagen das es in einer Stunde, am Nachmittag oder Morgen geändert oder verbessert wird. Wir hatten z.B. ein kleines Zimmer mit einem Bett - für 4 gebuchte Personen. Also wäre zumindest ein Zustellbett schon schön, dieses hatten wir nach 5x an die Rezeption gehen und sich beschweren.


Sport:

Es gibt einen kleine Minigolf-Parcour, einen Basketballplatz, einen Fussballplatz und mehrere Tennisplätze, einen Tischfussballtisch und eine Pingpong Platte, diese sind alle ca 50 Meter von der Lobby entfernt.


Strand:

Toller Strand!


Zimmer:

Wir waren zuerst im 7. Stock, dort wird gar nicht geputzt, da es wohl zu beschwerlich ist für die Reinigungsdamen vom 6. Stock geht nur eine Treppe hinauf. Es tropft an allen Hähnen und auch aus der Toilette. Die Bettwäsche hatte Flecken, Vorhänge etc sind einfach nur schmutzig und alt und verbraucht. Der Ventilator wackelt verdächtig. Sind dann umgezogen in den 4. Stock - schöneres Zimmer - auch ordentlich, allerdings auch hier - schon gewaschene Bettwäsche - allerdings immer noch flecken sichtbar. Badezimmer tropft nicht, das ist schon mal gut, allerdings ging nach 2 Tagen das Wasser gar nicht mehr für einen ganzen Tag. Alles in Allem macht man sich ziemlich sorgen was als nächstes kommen mag.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Coral Costa Caribe in Juan Dolio

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Calle Principal km 55

Ihre Hotel Highlights:

  • flach abfallender Naturstrand
  • Sportsbar im Hotel
  • 18-Loch Golfplatz nur wenige Gehminuten entfernt

Erholung am Strand: Ob Sie sich am Strand entspannen, sich kulinarisch in den A-la-carte Restaurants verwöhnen lassen oder Ihren Drive auf dem naheliegenden Golfplatz verbessern - Dieses Hotel bietet alle Möglichkeiten. Einem abwechslungsreichen Urlaub steht nichts im Weg.

Lage:
  • im Stadtzentrum, direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender Naturstrand 'Juan Dolio'; Strandhinweise: Palmen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Las Americas International Airport: 34,1 km, zum Golfplatz Metro Country Club: 1.2 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 416
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant 'Ambar' mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Santa Fe' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit mexikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Rigoletto Pasta Club' (inklusive) mit italienischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'El Fogon' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit nationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 6
  • Hotelbar
  • Snackbar
  • Sportsbar
  • Swim-Up-Bar
  • Lobbybar
  • Boutique, Friseur, Souvenirshop
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen, VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 3,5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Miniclub Coral Kidz Paradise (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderanimation
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Standard Low Cost (DZT):
  • Stockwerk: 7
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Radiowecker, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Standard (DZ):
  • Bad/WC
  • Radiowecker, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Bad/WC
  • Radiowecker, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Die Low Cost-Zimmer befinden sich im 7. Stock des Hauptgebäudes und haben keinen Balkon.

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Menü oder Buffet
  • tagsüber Snacks
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Arzt-Service : ca. 5 Fahrminuten entfernt, gegen Gebühr.

Hotelkategorie: 3,5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kajak (nur bei AI inklusive); Schnorcheln (nur bei AI inklusive); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, PADI Tauchschule); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (gegen Gebühr); Beachvolleyball (gegen Gebühr); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, 18 Löcher); Minigolf (gegen Gebühr); Tennis (nur bei AI inklusive, 3 Plätze, Sandplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, direkte Strandlage

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Juan Dolio

Hotel Talanquera - Juan Dolio - Dominikanische Republik
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Hotel Playa Esmeralda Club - Juan Dolio - Dominikanische Republik
Befriedigend
4,1
68% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Hotel Embassy Suites Los Marlins Grand Resort - Juan Dolio - Dominikanische Republik
Befriedigend
3,5
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
892 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Juan Dolio

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Eier (regular) (12)
1,61 €
Salat (1 head)
0,62 €
Milch, (1 Liter)
0,93 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,07 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,78 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,35 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
2,68 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
9,82 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,69 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,22 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
2,94 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,57 €