Hotel Dreams La Romana Resort & Spa

Nur Hotel
ab 84 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1255 € p.P.
In diesem frisch renovierten Hotel werden Urlaubswünsche war! Genießen Sie Ihre Ruhe im Adults-Only-Bereich oder spazieren Sie am karibischen Traumstrand. Romantik auf karibische Art! Bitte beachten Sie, dass vom Gesamtangebot der Restaurants nur 5 Restaurants im Adults-Only-Bereich liegen. Alle and...
La Romana

Aktuelles Wetter in Bayahibe

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
78% Weiterempfehlung
116 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

nicht empfehlenswert

Gesamt:

schöne Anlage , kein gutes Essen

Essen:

Es gab viele verschiedene Gerichte aber leider nicht sehr geschmackvoll.


Zimmer:

Die Anlage ist vom Garten her sehr schön gewesen. Gestört hat das jeden Tag im Bad was gefehlt hat, mal die Handtücher am Waschbecken, Duschtücher oder die Duschvorlage. Es war jeden Tag was anderes. Das Essen im Buffetrestaurant war nicht gut und sehr fade gewürzt. Das Personal war nicht sehr aufmerksam und wirkte unmotiviert. In den Themenrestaurants war es etwas besser. Am besten war das Essen im französischen Restaurant.


Ein erfolgreicher u. erholsamer Urlaub!

Gesamt:

Super Urlaub. Anlage mancher Orten etwas abgenutzt aber immer noch sehr empfehlenswert, da sauber und gepflegt.

Essen:

Das Essen entsprach oft nicht meiner Erwartungshaltung bei der Präsentation des Essens, die toll war. Das gilt aber nur für mich persönlich, andere fanden es super. Dagegen gab es tolles Fleisch, hochwertige alkoholische Getränke und eine Unmenge an Säften u. alkoholfreien Getränken. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und haben alles top sauber gehalten.


Hotel:

Es war sehr erholsam und wir hatten einen erfolgreichen Urlaub. Die Poolbar hat um 18.00 Uhr geschlossen, so dass man abends auf dem Balkon Ruhe hatte und den Blick aufs Meer genießen konnte (Zimmer 3239+3238+3240 mit Meerblick waren super!)


Lage:

In der Hotelanlage gab es viele Aktivitäten und Shows. Die Crew hat sich sehr angestrengt, um die Leute zu unterhalten. Allerdings waren die Ausflüge relativ teuer (außer Santo Domingo, wo es Mittagessen in einem tollen Restaurant der Stadt gab und diverse Getränke zwischendurch) und die Schiffe nach Saona waren immer voll besetzt. Das war vor 9 Jahren entspannter.


Pool:

Die Poolanlagen waren toll und sauber, aber auch etwas abgenutzt.


Service:

Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Drinks wurden sogar am Strand an die Liegen gebracht.


Sport:

Haben eher 'gechillt' aber es gab viele Möglichkeiten. Man konnte auch jeden Tag 1 Stunde umsonst mit einem Mini-Katamaran segeln, oder Kanu fahren oder Surf-Board paddeln. Dazu gab es jeden Morgen Wasser-Aerobic am Strand, was mindestens 30 - 40 Leute täglich mitgemacht haben, weil es sehr lustig und mitreißend war. Der Trainer war super!


Strand:

Wenn man wollte, gab es immer einen Schattenplatz oder eine Liege direkt am Wasser, welches meistens glasklar war, so dass man immer wieder Fische vorbeihuschen sah.


Zimmer:

Alles sauber, Betten toll, Badezimmer etwas verwohnt, aber sauber


Ein tolles Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Im Pool zu schwimmen, statt im Meer, war eine neue Erfahrung, aber hat uns auch gefallen.

Essen:

/ Restaurants (ohne Voranmeldung) boten jede Menge Abwechslung. Frühstück auch direkt am Meer sitzend mit Superausblick möglich und wunderschön


Flug Bewertungen:

Flug mit Boing 747, Sitzplätze oben (Reihen 50-70) haben weitere Abstände als gewöhnlich und Seitenablagen, sehr bequem


Hotel:

Sehr schöne gepflegte Anlage, schöne große Zimmer, abends etwas laut durch andere Gäste. Am ruhigsten in den Häusern des Prefered Club-Bereiches. Strand ist z.T. steinig, am Rand des Hotelbereiches schön sandig. Wasser aber sehr flach und durch aufgewühlten Kalkabrieb des ehemaligen Riffs ein bißchen milchig. Zum Schwimmen sind wir deshalb lieber in den Pool gegangen.


Lage:

Wir wollten unsere Ruhe und haben sie gefunden. Wir wollten uns sportlich betätigen und haben genügend Angebote dank Fitneßraum und guten Wegen zum joggen gefunden. Fahrräder vor Ort haben wir abgewählt. Sind technisch ne Katastrophe. Tourenangebote der Reisveranstalter sind reichhaltig, aber teuer. Kein Angebot zur Wanderung in das Naturschutzgebiet in dem das Hotel liegt. Kann man aber selber machen. Bayahibe hat gewisse Einkaufsmöglichkeiten(ca. 1km am Strand), aber alles nur Touristennepp. Von dort aus schöner Sonnenuntergangsblick.


Pool:

3 Pools, jeweils mit tollem Meerblick beim Schwimmen. Alle toll, sehr sauber, kein Chlorgeruch. Der im Prefered Club am ruhigsten und nicht zu überbieten.


Service:

Wenn man Prefered Club bucht, wird man außergewöhnlich zuvorkommend behandelt und hat 24 h einen Ansprechpartner. Die Animation kann man mitmachen(z.B. Spanischunterricht, Merengue lernen, Spaßsportarten, Aerobic, Stretching, Wassergymnastik,...), wird in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust drauf hat. Abends immer eine Show. z.T. sehr aufwendig gestaltet und hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir normalerweise keine \"Showfans\" sind. Auch abends spät(22.30 Uhr) noch eine Show, haben wir aber nie besucht.


Strand:

Optisch top. z.T. Felsenstrand, dann zum Rand des Hotels hin in Sandstrand übergehend, aber milchiges Wasser wegen aufgewühltem Kalkabrieb des ehemaligen Riffes. im Wasser immer wieder felsige Stellen oder bewachsene Flachstellen, so dass uns das Schwimmen keinen Spaß gemacht hat. Zum baden und plantschen mit Kindern aber o.k.


Zimmer:

Täglich 2x frische Handtücher


traumhaft

Gesamt:

sehr zufrieden, einziges Manko die Durchgangstür>dadurch Hellhörigkeit, beim nächsten Mal auf Zimmer ohne eine solche Tür bestehen

Lage:

für unsere Bedürfnisse perfekt, wollten warmes Wetter, gutes Essen, einen schönen Strand, ein Hausriff zum Schnorcheln und die Tauchbasis war auch nur einen \"Steinwurf\" entfernt, daher keine Erfahrungen außerhalb der Anlage und ihrer Lage gemacht.


Pool:

.. auch wenn wir ihn nicht genutzt haben, sehr schön


Sport:

wir haben nehmen an diesen Angeboten nicht teil, ist nicht für uns, hat aber nichts mit dem Angebot zu tun, dass war sicherlich sehr gut... wir wollten unsere Ruhe, Schnorcheln und ein paar entspannte Tauchversuche starten


Zimmer:

leider hatten wir ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer (natürlich verschlossen), aber das hat alles sehr hellhörig gemacht, und als Nachbarn hatten wir leider ein permanent streitendes Paar..... auch nachts, wir hätten das Zimmer tauschen können, haben wir aber nicht gemacht, da wir angenommen hatten, dass alle Zimmer solche Durchgangstüren haben und wir befürchten, dass es noch schlimmer kommen könnte.... das Paar ist Gott sei dank nach einer Woche weg und die Nachfolger waren leiser


Super Urlaub in einem Super Hotel

Gesamt:

Wir waren mit allem sehr zufrieden, es gibt überhaupt nichts zu meckern. Top Hotel mit einem Top Service auf einer wunderschönen Insel. Waren zum drittenmal in der Dominikanischen Republik und ganz sicher nicht zum letzten mal. Den einzigen und besten Tipp den ich geben kan ist, einfach mal hinfliegen und genießen.

Essen:

Qualität und Vielseitigkeit der Speisen ist sehr gut. Im allgemeinen eine sehr gute AI leistung.


Familienfreundlich:

Soweit ich es beurteilen kann gibt es kaum etwas was man noch besser machen könnte.


Flug Bewertungen:

Bodenpersonal und Flug Crew waren wie immer bei Condor sehr freundlich und kompetent, wir fliegen schon seit acht Jahren mit Condor, würde aber behaupten,das es noch einen tik besser geht.


Hotel:

Hab mich speziell für dieses Hotel entschieden, da ich im vorfeld auch sehr gutes über dieses Hotel gelesen habe. Wurde nicht enttäuscht, eher positiv überrascht.


Lage:

Da es keine weiteren Hotels in der nähe gibt ist auch die Freizeitaktivität eingeschränkt.


Pool:

Das Hotel hat drei große Pools die sind sehr schön und sauber.


Service:

Das Personal ist stets freundlich und hilft auch gerne. Also da gibt es nichts negatives zu berichten, die Menschen sind im allgemeinen sehr freundlich.


Sport:

Animation und Sportangebot ist aureichend. Geräte sind auch in ordnung.


Strand:

Der Strand ist nicht kilometer lang aber sehr schön.


Zimmer:

Relativ große Zimmer mit allem drum und dran was man braucht. Balkon, Minibar, Kaffeemaschiene, Fön, Bügeleisen mit Bügelbrett, Safe, Klimaanlage, Großes Bad, etc.


Exelent

Gesamt:

Es war wunderschön!

Personal und Essen top, Strand teilweise n.i.O.

Gesamt:

Der Urlaub hat mir sehr gefallen. Die Freude wurde nur von dem teilweise \"Beton-Strand\" getrübt.

Flug Bewertungen:

Beim Rückflug habe ich am Check-In erfahren, dass der Flug um 24 Stunden verschoben wird. Unterbringung für eine Nacht in einem anderen Hotel wurde von Condor organisiert. Kein Condor Mitarbeiter vor Ort der uns mit Informationen versorgt hat.


Strand:

In einigen Bereichen ist unter einer dünnen Sandschicht der Beton zu sehen/spüren.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Dreams La Romana Resort & Spa in Bayahibe

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

In diesem frisch renovierten Hotel werden Urlaubswünsche war! Genießen Sie Ihre Ruhe im Adults-Only-Bereich oder spazieren Sie am karibischen Traumstrand. Romantik auf karibische Art!

Lage:

  • zentral, in einer ruhigen Seitenstraße, direkt am Strand
  • Stranddetails: feinsandiger, hoteleigener Naturstrand 'Bayahibe'; Strandhinweise: Palmen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen La Romana (LRM): 15 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 774
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Concierge Service, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 13
  • 1 Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant 'Spices Market' mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant 'Moustache' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit französischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • Buffetrestaurant/Pizzeria 'Pizzeria' mit italienischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Azzurri' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit italienisch, mediterraner Küche, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'The Grill' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Öffnungstage: täglich
  • Buffetrestaurant/Spezialitätenrestaurant 'Ausangate' mit südamerikanischer Küche, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Fusionsküche, Spezialitätenrestaurant 'Sakura' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche, Showcooking, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Noor' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit mediterraner Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant 'Caoba' mit international, nationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Mare Gill & Resturant' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Chinola' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit nationaler Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 13
  • 2 Lobbybar
  • 1 Strandbar
  • 2 Loungebar
  • 1 Poolbar
  • 3 Swim-Up-Bar
  • Anzahl Cafés: 2
  • Casino, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: tropisch
  • Aquapark vorhanden
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 4
  • Swimmingpool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Kinder:
  • Spielplatz
  • Miniclub Kid’s Club (inklusive), von 3 bis 12 Jahren, Miniclub Teen Zone (inklusive), von 13 bis 17 Jahren
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)
  • Hochstühle

Deluxe GardenView (DX):
  • Zimmergröße (ca.): 38.18 qm
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Deluxe Partial Ocean View (DXS):
  • Zimmergröße (ca.): 38.18 qm
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Premium Garden View (DPG):
  • Zimmergröße (ca.): 38.18 qm
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Deluxe Garden View- Adults Only (DXA):
  • Zimmergröße (ca.): 31.22 qm
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Deluxe Partial Ocean View- Adults Only (DXB):
  • Zimmergröße (ca.): 31.22 qm
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Premium Garden View - Adults Only (DPA):
  • Zimmergröße (ca.): 38.18 qm
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive, 24 Std.)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Premium Zimmer (DPG / DPA) verfügen zusätzlich über den Premium Service wie persönlichen Check-In/-Out mit Concierge Service, privaten Strandbereich, Kissenmenü, etc.
  • DXA, DXB und DPA liegen im Adults Only Bereich des Hotels. Buchbar unter PUJ756. Mindestalter 18 Jahre.

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: à la carte, Menü oder Buffet
  • Snacks
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Bitte beachten Sie, dass vom Gesamtangebot der Restaurants nur 5 Restaurants im Adults-Only-Bereich liegen. Alle anderen Restaurants stehen allen Gästen des Hilton La Romana zur Verfügung.

Hotelkette: Hilton

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive, im Wellnessbereich gelegen)
  • Wassersport: Kajak (inklusive); Schnorcheln (inklusive); Tauchen (inklusive, angeboten durch lokale Anbieter, PADI Tauchschule); Windsurfen (inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tennis (inklusive, Flutlicht: gegen Gebühr)

Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Live-Musik, Shows, Tanzabend

Ort: Sie bietet sowohl einen erholsamen als auch lebhaften Urlaub. In Bayahibe können Sie ruhiges Strandleben genießen, während Sie in La Romana das typisch karibische Flair entdecken können. Bunt bemalte Holzhäuser zeichnen den Ort aus. Boca Chica und Juan Dolio sind lebhaftere Badeorte. Von hier aus lässt sich das Nachtleben erkunden.

Website: www.resortsbyhilton.com

Weblink 5vF: https://lm.5vorflug.de/offer?rid=367&rgid=10013&aid=16375&cyid=483&bSearchformSent=1&disable_cookies=1&ddate=2019-12-17&rdate=2020-03-16&adult=2&ibe=

Weblink FTI: https://booking.fti.de/offer?ibe=hotel&bSearchformSent=1&googleAnalytics=1&ddate=2020-01-01&rdate=2020-01-27&adult=2&rid=367&cyid=483&aid=210053&rgid=30027

Weblink sonnenklar: https://www.sonnenklar.tv/suchen/Dom.%20Republik/id(tt-289)/reiseart(hotel)/verpflegung(ai)/name(Hilton%20La%20Romana%20Resort)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Bayahibe

Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
610 Bewertungen
Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
353 Bewertungen
Hotel Be Live Canoa - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,6
73% Weiterempfehlung
315 Bewertungen
Hotel Catalonia Gran Dominicus - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
207 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend