Hotel Dreams La Romana Resort & Spa

Nur Hotel
ab 117 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1370 € p.P.
Hotel Hilton La Romana Erleben Sie Karibik pur auf dem zweitgrößten Archipel der Großen Antillen. Ganzjährig tropische Temperaturen, kristallklares Wasser, herrliche, kilometerlange Sandstrände mit endlosen Palmenhainen und die Lebensfreude ihrer Einwohner machen die Dominikanische Republik zur beli...
La Romana

Aktuelles Wetter in Bayahibe

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
78% Weiterempfehlung
129 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

nicht empfehlenswert

Gesamt:

schöne Anlage , kein gutes Essen

Essen:

Es gab viele verschiedene Gerichte aber leider nicht sehr geschmackvoll.


Zimmer:

Die Anlage ist vom Garten her sehr schön gewesen. Gestört hat das jeden Tag im Bad was gefehlt hat, mal die Handtücher am Waschbecken, Duschtücher oder die Duschvorlage. Es war jeden Tag was anderes. Das Essen im Buffetrestaurant war nicht gut und sehr fade gewürzt. Das Personal war nicht sehr aufmerksam und wirkte unmotiviert. In den Themenrestaurants war es etwas besser. Am besten war das Essen im französischen Restaurant.


Ein erfolgreicher u. erholsamer Urlaub!

Gesamt:

Super Urlaub. Anlage mancher Orten etwas abgenutzt aber immer noch sehr empfehlenswert, da sauber und gepflegt.

Essen:

Das Essen entsprach oft nicht meiner Erwartungshaltung bei der Präsentation des Essens, die toll war. Das gilt aber nur für mich persönlich, andere fanden es super. Dagegen gab es tolles Fleisch, hochwertige alkoholische Getränke und eine Unmenge an Säften u. alkoholfreien Getränken. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und haben alles top sauber gehalten.


Hotel:

Es war sehr erholsam und wir hatten einen erfolgreichen Urlaub. Die Poolbar hat um 18.00 Uhr geschlossen, so dass man abends auf dem Balkon Ruhe hatte und den Blick aufs Meer genießen konnte (Zimmer 3239+3238+3240 mit Meerblick waren super!)


Lage:

In der Hotelanlage gab es viele Aktivitäten und Shows. Die Crew hat sich sehr angestrengt, um die Leute zu unterhalten. Allerdings waren die Ausflüge relativ teuer (außer Santo Domingo, wo es Mittagessen in einem tollen Restaurant der Stadt gab und diverse Getränke zwischendurch) und die Schiffe nach Saona waren immer voll besetzt. Das war vor 9 Jahren entspannter.


Pool:

Die Poolanlagen waren toll und sauber, aber auch etwas abgenutzt.


Service:

Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Drinks wurden sogar am Strand an die Liegen gebracht.


Sport:

Haben eher 'gechillt' aber es gab viele Möglichkeiten. Man konnte auch jeden Tag 1 Stunde umsonst mit einem Mini-Katamaran segeln, oder Kanu fahren oder Surf-Board paddeln. Dazu gab es jeden Morgen Wasser-Aerobic am Strand, was mindestens 30 - 40 Leute täglich mitgemacht haben, weil es sehr lustig und mitreißend war. Der Trainer war super!


Strand:

Wenn man wollte, gab es immer einen Schattenplatz oder eine Liege direkt am Wasser, welches meistens glasklar war, so dass man immer wieder Fische vorbeihuschen sah.


Zimmer:

Alles sauber, Betten toll, Badezimmer etwas verwohnt, aber sauber


Ein tolles Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Im Pool zu schwimmen, statt im Meer, war eine neue Erfahrung, aber hat uns auch gefallen.

Essen:

/ Restaurants (ohne Voranmeldung) boten jede Menge Abwechslung. Frühstück auch direkt am Meer sitzend mit Superausblick möglich und wunderschön


Flug Bewertungen:

Flug mit Boing 747, Sitzplätze oben (Reihen 50-70) haben weitere Abstände als gewöhnlich und Seitenablagen, sehr bequem


Hotel:

Sehr schöne gepflegte Anlage, schöne große Zimmer, abends etwas laut durch andere Gäste. Am ruhigsten in den Häusern des Prefered Club-Bereiches. Strand ist z.T. steinig, am Rand des Hotelbereiches schön sandig. Wasser aber sehr flach und durch aufgewühlten Kalkabrieb des ehemaligen Riffs ein bißchen milchig. Zum Schwimmen sind wir deshalb lieber in den Pool gegangen.


Lage:

Wir wollten unsere Ruhe und haben sie gefunden. Wir wollten uns sportlich betätigen und haben genügend Angebote dank Fitneßraum und guten Wegen zum joggen gefunden. Fahrräder vor Ort haben wir abgewählt. Sind technisch ne Katastrophe. Tourenangebote der Reisveranstalter sind reichhaltig, aber teuer. Kein Angebot zur Wanderung in das Naturschutzgebiet in dem das Hotel liegt. Kann man aber selber machen. Bayahibe hat gewisse Einkaufsmöglichkeiten(ca. 1km am Strand), aber alles nur Touristennepp. Von dort aus schöner Sonnenuntergangsblick.


Pool:

3 Pools, jeweils mit tollem Meerblick beim Schwimmen. Alle toll, sehr sauber, kein Chlorgeruch. Der im Prefered Club am ruhigsten und nicht zu überbieten.


Service:

Wenn man Prefered Club bucht, wird man außergewöhnlich zuvorkommend behandelt und hat 24 h einen Ansprechpartner. Die Animation kann man mitmachen(z.B. Spanischunterricht, Merengue lernen, Spaßsportarten, Aerobic, Stretching, Wassergymnastik,...), wird in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust drauf hat. Abends immer eine Show. z.T. sehr aufwendig gestaltet und hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir normalerweise keine \"Showfans\" sind. Auch abends spät(22.30 Uhr) noch eine Show, haben wir aber nie besucht.


Strand:

Optisch top. z.T. Felsenstrand, dann zum Rand des Hotels hin in Sandstrand übergehend, aber milchiges Wasser wegen aufgewühltem Kalkabrieb des ehemaligen Riffes. im Wasser immer wieder felsige Stellen oder bewachsene Flachstellen, so dass uns das Schwimmen keinen Spaß gemacht hat. Zum baden und plantschen mit Kindern aber o.k.


Zimmer:

Täglich 2x frische Handtücher


traumhaft

Gesamt:

sehr zufrieden, einziges Manko die Durchgangstür>dadurch Hellhörigkeit, beim nächsten Mal auf Zimmer ohne eine solche Tür bestehen

Lage:

für unsere Bedürfnisse perfekt, wollten warmes Wetter, gutes Essen, einen schönen Strand, ein Hausriff zum Schnorcheln und die Tauchbasis war auch nur einen \"Steinwurf\" entfernt, daher keine Erfahrungen außerhalb der Anlage und ihrer Lage gemacht.


Pool:

.. auch wenn wir ihn nicht genutzt haben, sehr schön


Sport:

wir haben nehmen an diesen Angeboten nicht teil, ist nicht für uns, hat aber nichts mit dem Angebot zu tun, dass war sicherlich sehr gut... wir wollten unsere Ruhe, Schnorcheln und ein paar entspannte Tauchversuche starten


Zimmer:

leider hatten wir ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer (natürlich verschlossen), aber das hat alles sehr hellhörig gemacht, und als Nachbarn hatten wir leider ein permanent streitendes Paar..... auch nachts, wir hätten das Zimmer tauschen können, haben wir aber nicht gemacht, da wir angenommen hatten, dass alle Zimmer solche Durchgangstüren haben und wir befürchten, dass es noch schlimmer kommen könnte.... das Paar ist Gott sei dank nach einer Woche weg und die Nachfolger waren leiser


Super Urlaub in einem Super Hotel

Gesamt:

Wir waren mit allem sehr zufrieden, es gibt überhaupt nichts zu meckern. Top Hotel mit einem Top Service auf einer wunderschönen Insel. Waren zum drittenmal in der Dominikanischen Republik und ganz sicher nicht zum letzten mal. Den einzigen und besten Tipp den ich geben kan ist, einfach mal hinfliegen und genießen.

Essen:

Qualität und Vielseitigkeit der Speisen ist sehr gut. Im allgemeinen eine sehr gute AI leistung.


Familienfreundlich:

Soweit ich es beurteilen kann gibt es kaum etwas was man noch besser machen könnte.


Flug Bewertungen:

Bodenpersonal und Flug Crew waren wie immer bei Condor sehr freundlich und kompetent, wir fliegen schon seit acht Jahren mit Condor, würde aber behaupten,das es noch einen tik besser geht.


Hotel:

Hab mich speziell für dieses Hotel entschieden, da ich im vorfeld auch sehr gutes über dieses Hotel gelesen habe. Wurde nicht enttäuscht, eher positiv überrascht.


Lage:

Da es keine weiteren Hotels in der nähe gibt ist auch die Freizeitaktivität eingeschränkt.


Pool:

Das Hotel hat drei große Pools die sind sehr schön und sauber.


Service:

Das Personal ist stets freundlich und hilft auch gerne. Also da gibt es nichts negatives zu berichten, die Menschen sind im allgemeinen sehr freundlich.


Sport:

Animation und Sportangebot ist aureichend. Geräte sind auch in ordnung.


Strand:

Der Strand ist nicht kilometer lang aber sehr schön.


Zimmer:

Relativ große Zimmer mit allem drum und dran was man braucht. Balkon, Minibar, Kaffeemaschiene, Fön, Bügeleisen mit Bügelbrett, Safe, Klimaanlage, Großes Bad, etc.


Exelent

Gesamt:

Es war wunderschön!

Personal und Essen top, Strand teilweise n.i.O.

Gesamt:

Der Urlaub hat mir sehr gefallen. Die Freude wurde nur von dem teilweise \"Beton-Strand\" getrübt.

Flug Bewertungen:

Beim Rückflug habe ich am Check-In erfahren, dass der Flug um 24 Stunden verschoben wird. Unterbringung für eine Nacht in einem anderen Hotel wurde von Condor organisiert. Kein Condor Mitarbeiter vor Ort der uns mit Informationen versorgt hat.


Strand:

In einigen Bereichen ist unter einer dünnen Sandschicht der Beton zu sehen/spüren.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Dreams La Romana Resort & Spa in Bayahibe

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Hilton La Romana

Hilton La Romana:

Lage:

Das Hotel liegt direkt am hoteleigenem Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen Punta Cana beträgt ca. 86 km.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Fitnesscenter, Tennis, Beachvolleyball, Aerobic, Tischtennis, Schnorcheln sind inklusive. Tägliches Animationsprogramm sowie abendliche Shows.
Gegen Gebühr: Wellnessanwendungen, Golf (lokale Anbieter).



All-Inclusive Verpflegung:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Abendessen wahlweise in einem der á-la-carte Restaurants möglich
  • Lokale und international alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr
  • Nachmittags Snacks
  • Tägliche Auffüllung der Minibar

Hinweis: Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch. Die gastronomischen Einrichtungen des Nachbarhotels Hilton la Romana können mitgenutzt werden.

 



Ausstattung:

Das Hotel ist aufgeteilt in 2 verschiedene Bereiche, der Familien-Bereich und der Adults-Only Bereich. Die Anlage verfügt insgesamt über 762 Zimmer und bietet Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN (inklusive), Casino und Diskothek. Der Adults-Only Bereich verfügt insgesamt über 350 Zimmer. Das gastronomische Angebot im Adults-only Bereich umfasst ein Buffetrestaurant, 4 á-la-carte Restaurants (asiatisch, Meeresfrüchte, mediterrane, karibische Küche), 3 Bars (Swim-up Bar, Lobby Bar, Pool Bar), ein Café und 2 Lounges (VIP Lounge, Music Lounge). In der Gartenanlage befinden sich 1 Süßwasser-Swimmingpool. Liegen Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.



Unterbringung(en):

Doppelzimmer Deluxe mit Gartenblick im Adults-Only Bereich (ca. 38 m2) bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN (inklusive), Sat-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage, Bügeleisen/-brett, Balkon oder Terrasse.
Premium Doppelzimmer mit Gartenblick im Adults-Only Bereich (ca. 38 m2) bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN (inklusive), Sat-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage,Bügeleisen/-brett, Balkon oder Terrasse. Premium Club Privileges: Concierge Service, Zugang zu Premium Lounges, Zugang zu Premium Club Pools, privater Strandabschnitt.



Regionsbeschreibung: Erleben Sie Karibik pur auf dem zweitgrößten Archipel der Großen Antillen. Ganzjährig tropische Temperaturen, kristallklares Wasser, herrliche, kilometerlange Sandstrände mit endlosen Palmenhainen und die Lebensfreude ihrer Einwohner machen die Dominikanische Republik zur beliebtesten Ferieninsel der Karibik.

Hinweise:

Sie benötigen einen noch mind. 6 Monate über das Reiseende hinaus gültigen Reisepass sowie ein Visum in Form einer Touristenkarte, erhältlich bei Einreise am Flughafen.
Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalters nicht beeinflusst werden kann.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Bayahibe

Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
623 Bewertungen
Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
372 Bewertungen
Hotel Be Live Canoa - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,6
74% Weiterempfehlung
332 Bewertungen
Hotel Catalonia Gran Dominicus - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
223 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend