Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace

Nur Hotel
ab 215 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 918 € p.P.
Hotel Viva Wynd Domi. Pal. Direkt am weißen Sandstrand gelegen. Zum Flughafen von Punta Cana sind es ca. 100 km. Das Stadtzentrum ist ca. 4 km entfernt. Das Hotel ist im landestypischen karibischen Stil eingerichtet und verfügt über 349 Zimmer in mehreren 3- stöckigen Gebäuden. In der offenen Empfan...
Bayahibe

Aktuelles Wetter in Bayahibe

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
363 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolle Anlage, lässt keine Wünsche offen

Gesamt:

Sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Viele Sportmöglichkeiten. Toller Strand. Super Essen (7 Landesküchen) alle auf einem Top-Niveau. Am Hotel können wir nichts meckern. Der Ansprechpartner José Vasquez ist einfach wunderbar und man kann sich ihm voll und ganz anvertrauen! Nur die spanische AirLine AirEuropa ist schlecht. Von FFM nach Madrid gibt es noch nicht einmal einen Drink inkl. alles kostet. Auf dem Langstreckenflug dann gab es natürlich essen und Getränke, aber schlecht!

Aktivitäten:

Man kann jeden Tag etwas machen und ständig was Neues ausprobieren! Gut organiserte Fahrten durch die Ansprechperson vor Ort (José Vasquez ist ein Engel!)


Essen:

was man will man mehr. All inclusive Getränke, Cocktails, heißes wie Kaffee und Tee, alkoholisches. Essen war traumhaft mit viel Abwechslung und Angebot! Frisch, lecker und sauber!


Hotel:

klar ist eine große Anlage bzw. 2 nebeneinander. Aber trotzdem wirkt es nie überlaufen und man hat auch ruhige Rückzugsorte, wenn man möchte. Ok, abends läuft dann noch etwas die Partymusik, aber nicht zu lange und die Tür kann man auch schließen. Lüftung wäre auch noch da, wenn benötigt! ohne kind dort gewesen, aber ständig waren die Animateure mit den Kindern unterwegs, mal beim Bogenschießen, dann Fussball etc.! Wellness kostenpflichtig.


Lage:

um feiern zu gehen, muss man nach La Romana mit dem Bus oder Shuttle. Waren wir nicht. Aber zum shoppen ist es dort sehr günstig. Mit dem Bus für 2 Dollar für 2 Personen one way. Top! 20 Minuten Fahrt mit ein paar Zwischenstopps/Haltestellen.


Service:

generell sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, außer Putzfrau (natürlich). Generell sehr freundliches Personal und gut drauf.


Sport:

eigentlich alles da was man braucht. Animation ist (wie immer) eher unnötig (persönliche Meinung). schlecht ist aber was anderes. Man kann aber alles mögliche nutzen und ausleihen. Nur motorisierte Aktionen kosten tatsächlich extra. Vollkommen in Ordnung!


Strand:

nix zu meckern. Traumhaft. Spazieren kann man auch für 2-3 Stunden in eine Richtung und dann wieder zurück 2-3 Stunden. Super.


Zimmer:

Das man dann für den Safe bei Check-Out plötzlich 2 Dollar pro Tag zahlen musste (keiner hat einem beim Check In eine Info dazu gegeben) war dann etwas ärgerlich, aber naja. Also das Kleingedruckte beim CheckIn lesen, auch wenn man hundemüde ankommt!


super erholsamer urlaub

Gesamt:

Wir kommen gerne wieder.

Flug Bewertungen:

Keine Babynahrung / Milch an bord gehabt. Diese hätte laut infos auf der Homepage der Airline vorhanden sein sollen.


Lage:

Eher abgeschieden zum erholen.


Zimmer:

Die zimmer waren auf den Abbildungen ansprechender. Sehr veraltete Möbel.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace in Bayahibe

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Viva Wynd Domi. Pal.

Viva Wyndham Dominicus Palace:

Lage: Direkt am weißen Sandstrand gelegen. Zum Flughafen von Punta Cana sind es ca. 100 km. Das Stadtzentrum ist ca. 4 km entfernt.

Ausstattung: Das Hotel ist im landestypischen karibischen Stil eingerichtet und verfügt über 349 Zimmer in mehreren 3- stöckigen Gebäuden. In der offenen Empfangshalle befindet sich die Rezeption, Sitzgelegenheiten und eine Internetecke, die gegen Gebühr genutzt werden kann. Kulinarisch stehen Ihnen ein Buffetrestaurant, 3 a-la-carte Restaurants sowie das Gourmetrestaurant „Atlantis“ (gegen Gebühr) zur Verfügung. Außerdem stehen den Gästen 5 Bars zur Verfügung, darunter eine Pool- und Snackbar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören Boutiquen, Schönheitssalons, Friseur, Wäsche- und Arztservice (gegen Gebühr) sowie diverse Geschäfte. Die Außenanlage bietet Ihnen einen tropischen Garten mit einem Süßwasser- Swimmingpool und einem Jacuzzi. Im Poolbereich sowie am Hoteleigenen Strand befinden sich Liegen, Sonnenschirme und Badetücher die kostenfrei genutzt werden können. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Landeskategorie: 4 Sterne. Für Unterhaltung am Abend sorgen zahlreiche Shows im Theater des Schwesterhotels Viva Wyndham Dominicus Beach und eine Discothek (Eintritt frei)

Unterbringung: In den geräumigen und komfortablen Superior- Zimmer (ca. 31 qm) haben Sie einen Blick auf die schöne Gartenanlage des Hotels. Das Zimmer ist ausgestattet mit Bad/Wc, Föhn, Telefon, Mietsafe, Kabel- TV; Minikühlschrank, Bügeleisen/-Brett Klimaanlage und Balkon. Max. Belegung: 2 Erwachsene.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Tennis (mit Flutlicht); Fitnesscenter; Aerobic, Boccia; Stretching; Bogenschießen; Beach- Volleyball; Kletterwand; Tischtennis und Tischfußball; Windsurfen, Kanus, Segeln, Katamaran; Wasserpolo und Wassergymnastik sind inclusive. Gegen Gebühr: Tauchen, Banana Boat, Schnorcheln, Angeln und Reiten, sowie Sauna, Massagen und Anwendungen im Spa-Bereich. Tägliche Animationsprogramm sowie Live-Shows am Abend.

Kinder: Für die jüngeren Gäste (4-12 Jahre) steht ein Miniclub zur Verfügung, ein separates Kinderbecken und einen Spielplatz. Babysitter- Service auf Anfrage und gegen Gebühr

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Bayahibe

Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
622 Bewertungen
Hotel Be Live Canoa - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,6
74% Weiterempfehlung
327 Bewertungen
Hotel Catalonia Gran Dominicus - Bayahibe - Dominikanische Republik
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
218 Bewertungen
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus - Bayahibe - Dominikanische Republik
Sehr Gut
5,4
89% Weiterempfehlung
158 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend