Hotel Bluebay Grand Esmeralda

Nur Hotel
ab 113 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1055 € p.P.
Carretera Chetumal - Puerto Juárez KM 300 Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Badeurlaub! Das beliebte Resort liegt direkt am türkisfarbenen Meer und weißen Sandstrand. Relaxen Sie an der Poollandschaft oder lernen Sie in der nahen Tauchschule tauchen. 5 Sterne Bitte beachten Sie, dass in de...
Playa del Carmen, Carretera Chetumal - Puerto Juárez

Aktuelles Wetter in Playa Del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
377 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
60% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Der Kunde ist König

Gesamt:

Sämtliches Personal vom Gärtner über den Bell Boy zum Koch und Animateur sind für dieses Hotel ein Glücksgriffe. Vielen Dank an alle.

Essen:

Alle am Essen beteiligte, ob Köche oder Service haben ein super Dickes Lob verdient


Familienfreundlich:

Ich glaube auch Kinder kommen voll auf ihre Kosten.


Hotel:

Das Hotel ist weitläufig, viel Urwald und Grünanlagen, was Ülatz für etliche Tiere bietet.


Lage:

Alles was man benötigt findet man im Resort. Zwar etwas teurer aber es ist da. Das Resort ist mit Restaurants und Bars ausgastattet. Jeden Abend gibt es mehrere Freizeitsngebote. Der Ort Playa Del Carmen ist ca 5 KM entfernt. Dort gibt es Geschäfte zum Shoppen für jeden Geldbeutel und reichlich Restaurants und Bars, falls man mal Langeweile haben sollte.


Pool:

Das Wasser ist für mein Empfinden zu heiss, da der Pool nicht sehr tief ist. Daher für mich kein grosser Erholungswert.Eine Wasserrutsche wäre sicher auch toll. Ansonsten ist die Poollandschaft sehr schön und riesig.


Service:

Sämtliches Personal in diesem Resort ist mit keinem Geld zu bezahlen. Sehr fleissig, emsig und immer freundlich


Sport:

Die Animateure sind super.Sehr Professional bei allem, was sie tun ohne aufdringlich zu sein. Hut ab ein dickes Lob!


Strand:

Der Strand ist ok, wobei man sagen muss, dass er in Richtung Tulum weitaus schöner ist.


Zimmer:

Das Zimmer war gut.Alles was man benötigt war da.


Mexiko 2017

Gesamt:

Die Lage war sehr gut. Das Büfett war mir nicht abwechslungsreich genug. Das WLAN gilt nur für eine Person pro Zimmer, ansonsten zahlt man 3 Dollar am Tag für einen zusätzlichen Code! Die Abendshows wiederholen sich wieder nach einer Woche, wenn man nach Mexiko fliegt bleibt man meistens schon 2 Wochen.

Essen:

Das Essen war fast immer kalt am Buffet. Die a la Carte Restaurants waren aber gut.


Lage:

Beides. 10 min mit dem Taxi nach Playa del Carmen und die Hotels waren nicht direkt an der Straße durch ihre langen Auffahrten zur Lobby


Pool:

Das Essen und Trinken im Pool von anderen Gästen fand ich nicht ok!


Mexiko ist GUT

Gesamt:

Hotel war toll, aber Firma [...] überrascht uns von schlechter Seite. [...]Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.

Lage:

Ausflug war aus Hotel zu teuer


Pool:

1,2 m Tief :(


Strand:

Strand und Meer waren (Wasser max. bis Knie) schlecht


Kein 5 Sterne Hotel

Gesamt:

Wie bereits gesagt: sehr enttäuschend ! Keine 5 Sterne max. 3 Sterne Strandabschnitt eine Katasprophe (Sandsäcke u. Steine!) Essen in den Spezialitätenrestaurants auch nicht besser wie im Buffetbereich. (ausnahme: die Tellergericht waren schöner angerichtet! Was aber nicht die Qualität der Speisen hebt!) Insgesamt war diese Wahl des Hotels ein Flop ! Wir werden nicht mehr nach Mexico Reisen, da der Strandabschnitt Riveria Maya absolut nichts mit karibischem Flair zu tun hat. (Wir waren bereits auf Domrep, Antigua, Kuba, St.Luca und Grenada) hier sind die Strände \"karibisch\"

Essen:

Das Essen war auf amerikanische Verhältnisse ausgelegt. Das Gemüse war \"verkocht\" und für ein 5 Sterne Hotel war es ein liebloses Buffet (wie in einer Firmenkantine!)


Hotel:

Das war für unsere Verhältnisse kein 5 Sterne Hotel. Zuwenig Schattenplätze für die vielen Liegen! Die Hygiene im Barbereich war unzumutbar. (Die Plastbecher für die Cocktails wurden immer wieder in schmutzigem Wasser geschwenkt!) Die Cocktail wurden \"fast\" alle mit sehr, sehr viel Eiswürfel gemixt sodass man am Ende nur eine eisige Mischung im Becher hatte.


Lage:

Diese Hotelanlage ist sehr abgeschieden. Wir hatten keine Disco und wenn schlechtes Wetter war gab es außer am Hauptpool keine Animationen. Die Animation am Abend war außer dem Mexicanischem Abend ein echter flop!


Pool:

Animation war oky. Die Wassertiefe in allen 3 Pools war viel zu nieder. Es waren 3 Pools vorhanden. Mann könnte 1 Pool nur für Erwachsene machen, und hier mehr Wassertiefe machen!


Service:

Der Service im Strandbereich ließ zu wünschen übrig und die Strandbar war ein einziges \"Saufgelage\" und mann wurde teilweise ignoriert!


Sport:

Die Sportmöglichkeiten am Strand hielten sich in Grenzen. Es gab z.B. keine Surfbretten zum mieten, obwohl es hier ideale Voraussetzen gibt (sehr viel Wind!)


Strand:

Der Strand an diesem Hotelabschnitt war ein totaler flop. Keine 5 Sterne es gab sehr viele unschöne Sandsäcke (teilweise kaputt!) und im Meer gab es sehr viele Steine, die man aber nicht sieht da das Wasser sehr schmutzig ist (Verletzungsgefahr!) Es gab auch einige Verletzte an unserem Strandabschnitt


Zimmer:

Das Zimmer war sehr abgewohnt, besonders das Bad! In der Dusche war die Halterung der Handbrause abgerostet, die Handtuchhaltung war ebenfalls stark verrostet und der große Spiegel war teilweise blind. Die Abflüsse rochen an mehreren Tagen stark nach Fäkalien


großzügige Anlage, freundliches Personal

Gesamt:

Sehr nettes Hotel und großzügige Anlage. Sehr geeignete für längere Strandspaziergänge. Die Anlage liegt knapp 15km außerhalb von Playa del Carmen, hat dadurch gewisse Vorzüge (Ruhe, Entspannung) und gewisse Nachteile (keine Diskotheken oder großen Einkaufmöglichkeiten in der Nähe). In der Anlage sind allerdings auch einige Geschäfte für Souvenirs, Badeutensilien, Schmuck, Drogerieartikel etc.

Essen:

Sehr gutes Essen! Neben dem Buffet sind abends auch A-la-Card Restaurants aus verschiedenen Themengebieten inklusive!! Top!


Strand:

Guter Strand, Wasser zu unserer Reisezeit leider durch angespülte Algenreste verschmutzt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bluebay Grand Esmeralda in Playa Del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Carretera Chetumal - Puerto Juárez KM 300

Ihre Hotel Highlights:

  • Im Maya-Stil erbaut
  • 500 m langer Privatstrand

Stilvoller und erholsamer Badeurlaub: Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Badeurlaub! Das beliebte Resort liegt direkt am türkisfarbenen Meer und weißen Sandstrand. Relaxen Sie an der Poollandschaft oder lernen Sie in der nahen Tauchschule tauchen.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: weißer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Cancun: 60 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr), zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Fahrminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Fahrminuten, zu Restaurants/Bars: 15 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 979
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 9
  • 3 Buffetrestaurants
  • 4 A-la-carte-Restaurants mit französisch, italienisch, mexikanisch, orientalischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Steakhaus
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant
  • Anzahl Bars: 8
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Strandbar
  • Boutique, Friseur, Souvenirshop, Theater
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Touristensteuer (26 MXN pro Zimmer/Nacht)

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 2 bis 12 Jahren
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kabel-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen:

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten wird.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kajak (inklusive); Katamaran (inklusive); Schnorcheln (gegen Kaution); Segeln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, PADI Tauchschule); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: inklusive, Kurs)
  • sonstiges Sportangebot: Yogakurse (inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, Tauchschule

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Playa Del Carmen

Hotel Viva Wyndham Maya Beach Club - Playa Del Carmen - Mexiko
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
882 Bewertungen
Hotel Viva Wyndham Azteca - Playa Del Carmen - Mexiko
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
542 Bewertungen
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa - Playa Del Carmen - Mexiko
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
238 Bewertungen
Hotel Riu Tequila Golf & Beach Resort - Playa Del Carmen - Mexiko
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
186 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa Del Carmen

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,48 €
Bananen (1kg)
0,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,95 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
6,26 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,10 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,64 €
Eier (regular) (12)
1,23 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,09 €
Salat (1 head)
0,42 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,10 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,52 €
Milch, (1 Liter)
0,69 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
0,75 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,33 €
Kartoffeln (1kg)
0,83 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
1,06 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,52 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,70 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,64 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,34 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,01 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,40 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
22,36 €
Essen, preiswertes Restaurant
4,03 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,38 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
53,67 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
41,37 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,18 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
37,27 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,71 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,34 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,65 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,40 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,27 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,68 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
14,54 €