Hotel Palm Royal Soma Bay

Nur Hotel
ab 60 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 657 € p.P.
Hotel SENTIDO Palm Royale Direkt am Strand von Soma Bay. Nach Hurghada sind es ca. 50 km. Transferzeit vom Flughafen Hurghada ca. 60 bis 100 Minuten. Die Ferienanlage verfügt über 445 Zimmer auf 3 bzw. 5 Etagen und bietet Lobby mit Rezeption und Bar, Panorama-Lifte, Hauptrestaurant mit Terrasse, 4 à...
Hurghada, Safaga Highway

Aktuelles Wetter in Soma Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
197 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gerne wieder....

Gesamt:

Wir werden sicherlich wiederkommen...

Schönes Hotel sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Ein insgesamt schöner erholsamer aber auch den sportlichen Vorstellungen voll entspechender Urlaub

Essen:

Speisen waren geschmacklich eher druchschnittlich, Auswahl war in Ordnung, Tische nach der ersten Benutzung nicht immer ausreichend gereinigt.


Hotel:

Für uns war es das ideale Hotel


Lage:

Das Hotel liegt einsam, man ist auf das Angeot des Hotels, das aber ausreichend ist, beschränkt. Für Wassersportler, Kiter oder Surfer, ideal, auch wenn der Partner der Sport nicht betreibt. Auf einer Seite des Hotels Wind, auf der anderen Seite Windstille, zum Baden ideal.


Service:

Sehr frreundlich und bemüht


Sport:

Durch die nahegelegene Station Surf Motion hätte es nicht besser sein können, tolle Lage, sehr gutes Material und tolles Personal.


Strand:

Schmaler, aber ausreichender Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschrimen


Zimmer:

Sehr große und komfortable Zimmer mit großem Balkon


Gepflegtes Hotel in schöner Bucht

Gesamt:

Gepflegtes Hotel der ehemaligen Luxusklasse, was überall noch zu erkennen ist. Es ist aber erkennbar, dass seit wenigen Jahren kaum renoviert wird (mein Eindruck). Beim Personal ist von hochmotiviert bis wenn ich aufgefordert werde, dann arbeite ich, alles dabei. Auch ein Trinkgeld hilft nicht. Bei unmotivierten Kellnern kann man sich das sparen, lieber in einen anderen Bereich setzen. Der Kellner im Außenbereich des Hauptrestaurants war z.B. sehr aufmerksam und wusste bei vielen Gästen, was sie trinken wollen. Ich bin sehr erholt und mit guten Eindrücken nach Hause gefahren, auch habe ich mich immer sicher gefühlt. Wir haben einen Kitekurs am Hotel gemacht. Kiten ist leider zum Erlernen anspruchsvoller als wir uns das vorgestellt haben, so dass wir nach einer Woche leider noch nicht fahren konnten. D.h. wir fahren im November nochmal hin, weil es uns so gut gefallen hat.

super schöner Strand

Gesamt:

Am Anfang gab es probleme aber dafür konnte das Hotel nichts sonder der Reiseveranstalter. Alle sind super bemüht, die Anlage ist sauber, das Essen ist leider nur Durchschnitt

Essen:

Das Essen hat an sich geschmeckt und hat uns satt gemacht aber es war wenig Abwechslung. In der Mittagszeit gab es nichts besonderes, manches Essen wurde sehr langsam nachgefüllt. Es ist einfach sehr eintönig gewesen,


Hotel:

Die Mitarbeiter haben ununterbochen an der Hotelanlage gearbeiter. Allerdings wird am Abend ein ' Pestizid' auf die Pflanzen gesprüht was sehr laut ist und sehr sehr schlecht riecht.


Service:

Alle sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen


Strand:

Super schöner Strand mit super schönem Wasser. Sehr freundlicher Mitarbeiter namens Ahmed!!!!


Zimmer:

die Mitarbeiter waren super freundlich, der Stand ist wunderschön und sauber


Alles Super, bis auf das WLAN

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, gestört hat uns lediglich die schlechte Internetverbindung

Zimmer:

Es war alles super, nur das WLAN hat nahezu gar nicht funktioniert.


Top Kite Urlaub

Gesamt:

Wir waren mit dem Kitespot, der Station und dem Hotel außerordentlich zufrieden, eine top Kombination. Das Essen ist super und extrem abwechslungsreich. Es gibt noch vier weitere Themenrestaurant und alle sind lecker. Leider gibt es Abends keine offene Strandbar an der man den Abend locker ausklingen lassen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß, sauber und haben einen schönen Balkon. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Essen:

Das Essen war stets schmackhaft und es gab sogar jeden Abend Sushi , extrem lecker !!!


Familienfreundlich:

Die Kinderanimation ist voll ist osteuropäischer Hand :-((((


Hotel:

Wir waren zum kiten angereist und es war einfach nur toll


Lage:

Wer seine Ruhe haben möchte oder wer Sport treiben möchte, ist hier genau richtig


Service:

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und sehr hilfsbereit


Sport:

Der Kitespot und die Station sind 1AAA


Strand:

Wunderschöner Strand mit vielen Palmen und genügend Liegen


Zimmer:

Schönes großes Zimmer mit einem riesigen Balkon


Super

Gesamt:

Schöner Strand, nicht zu Laut, super zum Kitesurfen und die Familie zu haben um die Ecke aber geschützt vom Wind. Ich könnte Kiten als meine Kinder einfach am Strand spielen könnten. Super Restaurant Auswahl. Nette leute

Schönes Hotel, Service & Essen könnte besser sein

Gesamt:

- Schöne Hotelanlage - Essen durchschnittlich - All inclusive Leistungen betreffend Getränke eher dürftig - Sehr gute Lage für Surf- und Kitesport

Flug Bewertungen:

- Anscheinend nur sehr beschränkte Möglichkeit Sitzplätze auszuwählen (Computer teilt diese automatisch zu) - Essen (Sanswich) eher ziemlich dürftig für die Länge des Fluges.


Sport:

Für Wassersportler ideale Lage.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Palm Royal Soma Bay in Soma Bay

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel SENTIDO Palm Royale

SENTIDO Palm Royale:

Lage: Direkt am Strand von Soma Bay. Nach Hurghada sind es ca. 50 km. Transferzeit vom Flughafen Hurghada ca. 60 bis 100 Minuten.

Ausstattung: Die Ferienanlage verfügt über 445 Zimmer auf 3 bzw. 5 Etagen und bietet Lobby mit Rezeption und Bar, Panorama-Lifte, Hauptrestaurant mit Terrasse, 4 à la carte-Restaurants, mehrere Bars, English Pub, Shisha-Ecke (gegen Gebühr) sowie Frisör und Geschäfte. In der weitläufigen Außenanlage befindet sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool mit Pool-/Snackbar und Sonnenterrassen.

Unterbringung: SUPERIOR-ZIMMER: (A1-2A) Ca. 45 m², Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, WC, Bidet, Föhn, Bademäntel, Slipper (auf Anfrage), Telefon, LCD-SAT-TV, Safe, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment, Klimaanlage, Fliesenboden, Sitzecke, Balkon, seitlicher Meerblick. Nichtraucher. Wahlweise Meerblick (A1-2E), zur Poolseite (A1-2D) oder Beachfront-Zimmer in Strandnähe und mit Meerblick (A1-2B). Economy-Zimmer (A2S) zur Gartenseite, sonst wie A2A. FAMILIENZIMMER: (A2-3F) Ca. 65 m², 2 Schlafzimmer, seitlicher Meerblick, sonst wie A2A. CLUB-ZIMMER: (A1-2G) Meer-, Garten- und Poolblick. Express-Check in, Zugang zur VIP-Lounge La Terrace, Late-Check out (bis 16.00 Uhr), sonst wie A2A.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Unterhaltung: Inklusive: WLAN im gesamten Hotelbereich, Internet-Ecke. Minigolf (tagsüber), regelmäßig Abendunterhaltung mit Live-Musik, Diskothek. Gegen Gebühr: Billard (ab 14 Jahren/bei AI 1 Stunde pro Tag inklusive). Bananefahrten. Wellness: Inklusive: Beheizbarer Ruhepool im Wellness Center, Dampfbad, Sauna und Whirlpool (jeweils ab 15 Jahre). Gegen Gebühr: Anwendungen im großen Health Club (ab 15 Jahre). Strand und Baden: Hoteleigener, flach abfallender Sandstrand, von vielen Palmen gesäumt. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Soma Bay

Hotel Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
622 Bewertungen
Hotel Caribbean World Soma Bay - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,9
77% Weiterempfehlung
506 Bewertungen
Hotel Viva Blue Resort & Diving Sports - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,5
75% Weiterempfehlung
316 Bewertungen
Hotel Mövenpick Resort & Spa Soma Bay - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,5
58% Weiterempfehlung
295 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend