Hotel Kempinski Soma Bay

Nur Hotel
ab 67 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 616 € p.P.
Ein Luxushotel par excellence für anspruchsvolle Gäste und Golfliebhaber. Qualitativ hochwertiges Resort mit erstklassigem Service. Das elegant und luxuriös ausgestattete Hotel liegt direkt am schönen hoteleigenen Sandstrand mit herrlichem Blick auf die Bucht Soma Bay. Das Hotel verbindet schlichte ...
Safaga

Aktuelles Wetter in Soma Bay

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
537 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
94% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kann man, muss man aber nicht

Gesamt:

Die Hotelanalge war sehr schön, allerdings sehr, sehr weit vom Geschehen.

Lage:

Sehr weit weg vom Schuss. Nicht zu empfehlen wenn man noch etwas anderes erleben will außer nur baden.


Service:

Jimmy vom Housekeeping ist echt spitze. Jederzeit freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

Nur ein Restaurant zur freien Verfügung. Ansonsten nur mit vorheriger Reservierung. Also von wegen spontan ist weit gefehlt.


einfach super

Gesamt:

Sehr

Soma Bay Hotel Kempinski

Gesamt:

Mir hat gefallen, dass relativ wenige Kinder im Hotel und am Strand waren und dadurch kein störender Lärm entstand.

Essen:

Die Tischwäsche wurde nach jedem Gast gewechselt! Die Speisen waren sehr abwechslungsreich


Familienfreundlich:

Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht für die Kinderanimation interessiert habe. Es gab jeden Tag ein wechselndes Programm für Kinder


Hotel:

Ja, ohne Einschränkung


Lage:

Ruhig, eher zum Seele baumeln lassen


Pool:

Poolanlage habe ich nicht benutzt, da ich es vorziehe im Meer zu schwimmen.


Service:

An einer Bar am Strand hatte ich mit dem Kellner eine Diskussion über eine Bestellung. Der Ärger wurde ausgelöst durch einen Gast der sich vorgedrängt hatte. Eine zufällig anwesende Mitarbeiterin des Hotels hat die Angelegenheit geklärt.


Sport:

Ih habe aus Zeitmangel nicht alle genutzt


Zimmer:

Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen, nur die Lage des Zimmers hat mich gestört. Ich hatte leider ein Zimmer mit Terrasse , was ich auf keinen Fall haben wollte. Habe ich auch reklamiert, aber es war angeblich nichts frei in der 1.Etage. Sehr schlecht war für mich das Bett. Es war sehr hart.


Preis Leistung - Top

Gesamt:

Sehr zufrieden, ich wollte mit meinem Freund Tauchurlaub machen und das Hotel war das perfekte Rahmenprogramm dazu.

Zimmer:

guter Unterhalte an allen Dingen, z.B. Risse in den Steinplattenböden wurden gleich wieder saniert in der Umgebung.


Kempinski Soma Bay

Gesamt:

Super hotel

Badeurlaub im Kempinski Soma Bay, Ägypten

Gesamt:

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Das Hotel und die gesamte Anlage sind ein Märchen aus 1001 Nacht. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Very enjoyable and relaxing vacation in low-season

Gesamt:

One could really feel that it was low-season and the hotel was only about 25% occupied. Hence, it was very nice and quiet. The staff was extremely friendly, polite and attentive and did their best to make our stay very enjoyable. The gym and spa were neat and well-equipped in comparison to other hotels I have seen (e.g. gym being equipped with TechnoGym machines). The food was always fresh and delicious. From the hotel beach, one can easily reach a reef to snorkel. Water sport facilities are easily reachable. All in all, we were very satisfied by our stay and would return to the location.

Einwandfrei Essen Service top

Gesamt:

Mit Sicherheit das beste Hotel vor Ort, einwandfrei, hohe Qualität, frisches sehr gutes essen, top service. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Einziges Manko ist die An- und Abreise per Ferienflieger / Hurghada sowie die Fliegen am Strand.

Essen:

Fantastisches Buffet, Jeden Tag 6 verschiedene frische Fische, alles wird direkt frisch vor den Augen angebraten ohne warten


Ein Juwel direkt am Meer - Palast Service u Anlage

Gesamt:

Ein ausgezeichnetes Premium Hotel mit perfektem Management. Ein naher geheimtip nur 4 Stunden von europa mit herzlichen und motivierten Mitarbeitern und hervorragender Qualität in allen Bereichen. Rundum komplett überzeugend! badeurlaub nur mehr dort sich gönnen alles ist perfekt kostbare urlaubszeit nirgendwo anders vergeuden alle hotels wirken gegen dieses abgewohnt und staubig

Aktivitäten:

Alle angebotenen Aktivitäten sind exzellent organisiert


Essen:

Abwechslungsreiche Premium Küche alles frisch sauber und verträglich jedes extra wird erfüllt


Hotel:

Eine der weltweit schönsten Hotelanlagen der Ultra Premium Kategorie


Lage:

direkte ruhige erholsame sichere Strandlage ohne Baustellen und externe Gefahren


Service:

Höchst persönlicher aufmerksamer Service so gut wie treue langjährige Haus Angestellte im Schloss


Sport:

top Personal für Sports and beach


Strand:

gepflegter Sandstrand mit Buzzern auf jedem Schirn für beachboy und service


Wellness:

state of the art wellness, gym und therme


Zimmer:

Wundervolle Präsidentensuite überblickt die gesamte traumhafte Anlage


Super Hotel

Gesamt:

Ein ganz toller Urlaub auch für mich als Single. Ich werde gleich die nächste Reise ins Kempinski buchen. Unbedingt hingehen.

Strand:

Ein super schöner sehr sehr langer feiner Sandstrand auch toll zum Baden kaum Kies


Keine Datteln?

Gesamt:

Wiederholer. Cascade SPA außerhalb sehr teuer.

Essen:

Leider keine Datteln ! Dafür individuelle wunscherfüllung bei Mahlzeiten täglich frischer Fisch ala. Minute


Lage:

Nur Bach und tauchen und schmorcheln


Ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel

Gesamt:

Top Hotel mit großem Erholungswert, uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Können das Kempinski Soma Bay für einen luxuriösen Erholungsurlaub weiterempfehlen, raten jedoch dringend von einer Buchung über den Reiseveranstalter Engel-Reisen ab!

Sport:

Tennisplatz ist sehr gepflegt, aber leider nicht kostenlos


schöner Badeurlaub

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, das Essen- der Pool- und der Strandbereich sind sehr gut, der Pool könnte etwas windgeschützter liegen.

Hervorragend

Gesamt:

Super Hotel mit traumhaftem Service

gutes hotel

Gesamt:

ich war mit dem Hotel sehr zufreiden, da ich nur nach Erholung gesucht habe. zur Erholung ist das Hotel 1A.

Essen:

Das Essen war gut und sehr reichhaltig, die Getränke waren überteuert für die Qualität, und das Land.


Flug Bewertungen:

Der Flug ist gut gewesen. Am Flughafen weder der Reisebegleiter noch das Pesonal bei der Passkontrolle in Ägp. waren nett. insbesonder bei der Rückreise.


Hotel:

Also das Hotel ist nicht für junge Leute auch nicht für Familien unbedingt, für ältere Paare und Frauen ab 50 wohl alles vorhanden zur Erholung. das kleine Geld aber nicht vergessen.


Lage:

dort ist nur Erholung angesagt, wenn man aber Ausflüge machen möchte, ist es auch möglich. aber dann ist es vorbei mit der Erholung.


Service:

wenn man euro hat, ist man der König dort. aber ich denke das ist normal dort. sonst waren die Leute dort sehr nett.


Sport:

Sport kann man ja überall machen, es geht aber um Erholung und am Strand liegen. Golf vorhanden, Wassersport vorhanden unsw. das kleine Geld nicht vergessen, sonst ist es mit o.g. Sportarten vorbei.


Schöne Tage, Sonne und Meer

Gesamt:

Angnehmes ruhiges Erholhotel

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Kempinski Soma Bay in Soma Bay

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ein Luxushotel par excellence für anspruchsvolle Gäste und Golfliebhaber.
Qualitativ hochwertiges Resort mit erstklassigem Service.

LAGE: Das elegant und luxuriös ausgestattete Hotel liegt direkt am schönen hoteleigenen Sandstrand mit herrlichem Blick auf die Bucht Soma Bay. Das Hotel verbindet schlichte Eleganz mit orientalischen Stilakzenten. Gäste, die Wert auf persönlich zugeschnittene Service-Leistungen legen, wird die "Laguna Club Lounge" des im Stil einer maurischen Festung erbauten Hotels überzeugen. In der Nähe befinden sich einige der schönsten Tauchreviere der Region und der Golfplatz von Soma Bay.
das Zentrum von "Hurghada" ist ca. 50 km entfernt
Landeskategorie: 5 Sterne, Zimmer: 325
W-LAN (in den öffentlichen Bereichen)
Der Flughafen ist ca. 45 kms entfernt

ZIMMER: alle Zimmer verfügen über: Klimaanlage, Minibar* (Auffüllung 1-mal pro Tag), W-LAN, TV, Telefon, Safe, Badezimmer, Föhn, Bademantel, Slipper, WC, Balkon oder Terrasse.

ZIMMER (DZA): (ca. 39 m²), Lagunenblick.

ZIMMER (DZD): (ca. 39 m²), seitlicher Meerblick.

ZIMMER (DZB): (ca. 39 m²), Meerblick.

ZIMMER LAGUNA CLUB (DZC): (ca. 39 m²), (Sofabett), Meerblick. zusätzlich mit Sofa und Meerblick, Bademantel und Luxus-Toilettenartikel, Willkommenscocktail, Bügelservice (inklusive) sowie 1 Stunde gratis Tennis oder Squash pro Aufenthalt (mit Ausrüstung) und freier Zugang zur Sauna, zum Dampfbad, zum Jacuzzi und zum Fitnessraum. Die Zimmer Laguna Club befinden sich in einem separaten Gebäude in unmittelbarer Strandnähe mit individuellem Service. Die Gäste dieser Zimmerkategorie haben Zugang zur „Laguna Club Lounge“ mit „Limited All Inclusive“, in der Frühstück, Mittagessen und leichte Gerichte am Abend, Tee, Kaffee, Kuchen, Cocktails, Schokolade und ausgewählte lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke serviert werden. W-LAN inklusive in der „Laguna Club Lounge“. 1 Stunde gratis Tennis oder Squash pro Aufenthalt (mit Ausrüstung) und freier Zugang zur Sauna, , Meerblick. zum Dampfbad, zum Jacuzzi und zum Fitnessraum.
Die Gäste dieser Zimmerkategorie haben Zugang zur „Laguna Club Lounge“ mit „Limited All Inclusive“, in der , in der Frühstück, Mittagessen und leichte Gerichte am Abend, Tee, Kaffee, Kuchen, Cocktails, und Schokolade und ausgewählte lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke serviert werden.

FAMILIENZIMMER (FZA): (ca. 42 m²), zusätzliches Schlafzimmer (Verbindungstür, 2 Einzelbetten), Lagunenblick. 2 Zimmer Lagoon View.

JUNIORSUITE (JUB): (ca. 45 m²), Wohnraum, Meerblick. Zugang zur „Laguna Club Lounge“ mit „Limited All Inclusive“, in der Frühstück, Mittagessen und leichte Gerichte am Abend, Tee, Kaffee, Kuchen, Cocktails, Schokolade und ausgewählte lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke serviert werden. W-LAN inklusive in der „Laguna Club Lounge“. Les clients des suites Junior ont également accès à la «Laguna Club Lounge».

SUITE DELUXE (SUB): (ca. 75 m²), Wohnraum, Meerblick. Zugang zur „Laguna Club Lounge“ mit „Limited All Inclusive“, in der Frühstück, Mittagessen und leichte Gerichte am Abend, Tee, Kaffee, Kuchen, Cocktails, Schokolade und ausgewählte lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke serviert werden. W-LAN inklusive in der „Laguna Club Lounge“. Les clients des suites De Luxe ont également accès à la «Laguna Club Lounge».

ZIMMER ZUR ALLEINBENUTZUNG (DAB): (ca. 39 m²), Meerblick.

ZIMMER ZUR ALLEINBENUTZUNG (DAA): (ca. 39 m²), Lagunenblick.

EINRICHTUNGEN: Das Hotel verwöhnt seine Gäste kulinarisch im Buffetrestaurant "The View“ mit großer Panoramaterrasse zum Frühstück und Abendessen, in den A-la-carte-Restaurants "Bamboo Shoot" mit asiatischer Küche und "La Pergola" mit mediterraner Küche (in beiden Reservierung erforderlich und beide gegen Aufpreis), im Snackrestaurant "Al Mar" am Pool (ein Mittagessen mit feststehendem 3-Gang-Menü für Gäste mit gebuchter Verpflegung Vollpension inklusive), in der Lounge-Bar "Sultan", der Poolbar und der Strandbar "Beachcomber".

POOLS & ENTSPANNUNG: Ohne Gebühr : Die drei Süßwasserpools mit Sonnenterrassen, ein "Lazy River"-Strömungskanal, Liegen, Auflagen und Badetücher an den Pools und am Strand laden zum Verweilen ein.

WELLNESS: Gebühr : Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Fitnessraum, Boutique, Wäscherei-Service, 7.500 m² großes Spa-Zentrum "Cascade Spa & Thalasso" in unmittelbarer Nähe des Hotels (Shuttleservice inklusive, mit Massagen und Wellness-Anwendungen) sowie hoteleigener, kleinerer Spa-Bereich direkt im Hotel.

SPORT & UNTERHALTUNG: Gebühr : Vier Tennisplätze (zwei Hart- und zwei Sandplätze) mit Flutlicht, Squashplatz, Wassersportstation (lokaler Anbieter) mit Surfen, Katamaran, Tauchen und Schnorcheln. Golfplatz "The Cascades Championship Course" (von Gary Player entworfener 18-Loch-Platz, Par 72) sowie der Par-3-Golfplatz "The Cascades Par 3 Challenge Course" (9-Loch-Platz, ohne Handicap-Vorgabe) in ca. 1 km Entfernung mit Driving Range, Putting Green und Chipping Green (Shuttleservice inklusive).

KINDER: Für Kinder bietet das Hotel einen Miniclub (für 4- bis 12-Jährige), Babysitting (auf Anfrage und gegen Gebühr) und ein Kinderbecken.

VOLLPENSION: im Snackrestaurant "Al Mar" am Pool ein Mittagessen mit feststehendem 3-Gang-Menü für Gäste mit gebuchter Verpflegung Vollpension inklusive (Getränke nicht inbegriffen).

ZUSÄTZLICHE INFO: In den Zimmern, Suiten und in den öffentlichen Bereichen des Hotels steht den Gästen ein kostenfreier W-LAN-Zugang zur Verfügung. 24-Stunden-Room-Service gegen Gebühr.

*gegen Gebühr

IM REISEPAKET INBEGRIFFEN:
- Hin- und Rückflug in Economy Class
- Mahlzeiten an Bord
- Flughafengebühren
- Aufzugebendes Gepäck (1 Gepäckstück bis 23 kg pro Passagier)
- Handgepäck (1 Handgepäckstück bis 8 kg Größe: 55 x 40 x 23 cm + 1 kleiner persönlicher Gegenstand)
- Sie reisen mit Baby (Zusätzlich zu Ihrem Freigepäck dürfen Sie 1 Kinderautositz oder 1 Kinderwagen oder 1 Yoyo Kinderwagen kostenlos mitnehmen. )
- Hin- und Rücktransfer zwischen Flughafen und Hotel
- Anfallende Visa-Gebühren (Kapverden, Ägypten), siehe "Einreisebestimmungen"
- Sicherungsschein bei Zahlungsunfähigkeit des Reiseveranstalters

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Luxair Tours GmbH

Beliebte Hotels in Soma Bay

Hotel Caribbean World Soma Bay - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
643 Bewertungen
Hotel The Breakers Diving & Surfing Lodge - Soma Bay - Ägypten
Sehr Gut
5,3
98% Weiterempfehlung
643 Bewertungen
Hotel Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma - Soma Bay - Ägypten
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
619 Bewertungen
Hotel ROBINSON Club Soma Bay - Soma Bay - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
567 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend