Hotel Apsaras Beach Resort & Spa

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 897 € p.P.
Das Resort liegt neben einem idyllischen Strandabschnitt mit weißem Sand in Khao-Lak, in der Provinz Phang-Nga, einer Gegend, die mit türkisem Wasser und eindrucksvollen Felsformationen gesegnet ist. Als Drehort der berühmten James-Bond-Insel ist es zudem eines der bekanntesten Reiseziele der Welt, ...
Phang-Nga, Moo 2 45

Aktuelles Wetter in Lm Pakarang Beach (Khao Lak)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
289 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Thailand- ein Land zum Erleben

Gesamt:

Das Hotel war vollkommen in Ordnung und empfehlenswert. Das Personal war recht aufmerksam und hat uns immer geholfen.

Familienfreundlich:

Da das Hotel meiner Meinung nach nicht für Kinder konstruriert ist, möchte ich da keine Angaben machen. Für die Kinder die da waren, gab es eine Rutsche und die Pools. Das Essen kann ich nicht beurteilen, ob es für Kinder gemacht ist.


Lage:

Das Hotel ist in seiner Lage super am Strand gelegen und man kann echt toll spazieren gehn und sofort in die Fluten springen, wenn man lust hat. Das Hotel liegt etwas abseits von der 'Stadt' und den Märkten und man brauch immer ein Taxi oder Roller. Essen gehn kann man locker in benachbarten Bars, der Fußweg beträgt locker leichte 10min .


Pool:

Die Poolanlage wurden jeden morgen lautlos gesäubert und für die Kinder gab es eine kleine Rutsche.


Sport:

Die Sportmöglichkeiten vom Hotel waren nicht in unserem Interesse und daher haben wir da eher nicht soviel zu sagen. Das Fitnessstudio ist in Ordnung, man sollte sich nur direkt die Klimaanlage anmachen. Die weiteren Sportmöglichkeiten kann man entweder vom Hotel aus buchen oder man schaut sich in Khao Lak um, was man dort alles so machen kann. Und es gibt dort einige möglichkeiten, sofern man bereit ist mit dem Taxi/ Roller zu fahren.


Zimmer:

Das Zimmer und die Unterbringung war vollkommen in Ordnung und genauso wie wir es erwartet haben. Die Zimmergröße war echt angenehm und auf dem Balkon konnte man auch gut sitzen.Allerdings hatten wir die ersten viert Tage kein heißes Wasser und haben dies an der Rezeption angesprochen. Es wurde sofort versucht zu beheben, allerdings hat das nicht auf Anhieb geklappt. Und somit mussten wir es nochmal ansprechen und dann hatten wir endlich warmes Wasser.


erholsamer urlaub

Gesamt:

Die anlage ist sehr schön für ruhe suchende.ausserdem hat die anlage eine schöne naturlandschaft ,was mir sehr gefallen hat und die vögel,die fröhlich rumzwitschern fand ich auch sehr interessant. Was mir nicht so gefallen hat,dass die anlage sehr abgelegen liegt,so dass man immer raus fahren musste um essen zu gehen.leider gibt es fussläufig auch keinen supermarkt in der nähe.da moped in thailand sehr günstig ist empfehle ich einen zu mieten.ansonsten fand ich das hotel super.die mitarbeiter sind super und das essen auch.

Essen:

Da nur frühstück gebucht wurde kann ich nur darüber berichten.das fr war umfangreich,aber auch sehr abwechslungsreich mit warmen speisen. Gross im ganzen war es sehr lecker!


Hotel:

Das hotel ist für ruhe suchende und für erholung super genau das hotel was ich gesucht habe


Lage:

Das hotel liegt eher abgelegen,dennoch bietet das hotel 3x täglich ein shuttle an,die in die stadt fährt nach biang niang market oder khao lak city.dennoch hat man die möglichkeit sich auch im hotel oder ausserhalb ein moped zu mieten. Ausflugsmöglichkeiten kann man im hotel buchen oder über die reiseagentur.


Pool:

Die anlage hat mehrere pools,die sehr sauber sind und unterschiedlich aussehen.


Service:

Das servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam


Sport:

Da ich keine sportmöglichkeiten getestet habe kann ich leider dazu gar nichts berichten. Animation gibt es hier zum glück nicht!


Strand:

Der hotel eigene strand befindet sich direkt,wenn man aus der anlage kommt.er ist sehr weitläufig und besitzt einen schönen feinen sandstrand.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Apsaras Beach Resort & Spa in Lm Pakarang Beach (Khao Lak)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Resort liegt neben einem idyllischen Strandabschnitt mit weißem Sand in Khao-Lak, in der Provinz Phang-Nga, einer Gegend, die mit türkisem Wasser und eindrucksvollen Felsformationen gesegnet ist. Als Drehort der berühmten James-Bond-Insel ist es zudem eines der bekanntesten Reiseziele der Welt, etwa 95 km nordwestlich von Phuket gelegen. Die Fahrzeit nach Khao-Lak beträgt mit dem Auto ungefähr 15 min. Bis zum internationalen Flughafen Phuket dauert die Fahrt ca. 1,5 km.

Ausstattung:
Das Resort verfügt über 191 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Zur Einrichtung gehört eine Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Neben einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Autovermietung, ein DVD-Verleih, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Wohnbereich und ein Badezimmer, ebenso über eine Klimaanlage und einen Ventilator. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt ein schöner Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem CD-Player, einem DVD-Player und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und eine Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste erleben in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich und insgesamt 2 Schwimmbecken ein echtes Urlaubsgefühl. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Radfahren/Mountainbiking und Beachvolleyball angeboten. Freunden des Wassersports wird Kanufahren angeboten. Zur sportlichen Betätigung in der Unterbringung stehen den Reisenden ein Fitnessstudio und gebührenpflichtig Billard zur Auswahl. Im Resort werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine breite Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie eine kostenlose Füllung der Minibar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich stellt das Resort spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Lm Pakarang Beach (Khao Lak)

Hotel Palm Galleria Resort - Lm Pakarang Beach (Khao Lak) - Thailand
Gut
4,8
87% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hotel Khao Lak Laguna Resort - Nang Thong Beach (Khao Lak) - Thailand
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
378 Bewertungen
Hotel Khao Lak Merlin Resort - Khao Lak Beach (Khao Lak) - Thailand
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
344 Bewertungen
Hotel Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa - Khao Lak Beach (Khao Lak) - Thailand
Gut
4,8
83% Weiterempfehlung
316 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Lm Pakarang Beach (Khao Lak)

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,84 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,90 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,30 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,81 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,64 €