Hotel Duangjitt Resort

Nur Hotel
ab 51 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 917 € p.P.
4 Sterne Balkon Für touristische Aufenthalte in Thailand mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ist für Touristen grundsätzlich kein vor der Einreise einzuholendes Visum erforderlich. Reisende sind dann visumspflichtig, wenn sie ihre Weiter- oder Rückreise nicht mittels Flugschein oder Bus- ...
Patong, Prachanukroh Road 18

Aktuelles Wetter in Patong Beach

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Badeurlaub

Gesamt:

Uns hat das Hotel super gut gefallen und wir würden immer wieder hier Urlaub machen da es so schön ruhig ist und man ganz schnell im Trubel sein kann

Alles wunderbar

Gesamt:

Wir kommen würden wieder in dieses Hotel gehen. Top.

Service:

Personal wirklich alle sehr nett und zuvorkommend


Zimmer:

Zimmer waren gut ausgestattet, alles was man benötigt, nur bei der Sauberkeit ein paar Minus punkte.


Top Anlage

Gesamt:

Wir hatten die Möglichkeit, auch andere Hotels zu sehen. Mit diesem wundervollen Park und der gesamten Lage kommt jedoch keins mit. Man hat auf der einen Seite seine vollkommene Ruhe und man kann bei Bedarf bereits in 5 Minuten am Strand oder den unzähligen Geschäften, Bars und Massagesalons sein. Es war unsere 1. Thailandreise. Daher weiß man nicht, wohin man genau kommt und wie es dort tatsächlich ist. Die Abwicklung über den Veranstalter war vollkommen in Ordnung, obwohl wir selbst noch mal den Termin ändern mussten. Der Reiseleiter Alex van der Hoff hat uns vor Ort allein und sehr ausführlich beraten. Die angebotenen Ausflüge waren hier zwar etwas teurer, aber es war gewährleistet, dass wir eine deutschsprachige Reiseleitung hatten. Nicht mit Russen und Chinesen zusammen, wie meist woanders. Alle Abholtermine funktionierten nach einer deutschen Uhr. Trotz der vielen Menschen hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es hier Kriminalität gibt. Die Thais sind sehr arbeitsam, sauber und immer nett zu einem. Hier kann man gern ein weiteres Mal Urlaub machen.

Super Hotel

Gesamt:

Es war ein tolles Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen geren wieder.

Flug Bewertungen:

Der Flug an sich war bis auf den zu geringen Sitzabstand in Ordnung. Leider hatten wir auf dem Rückflug in Abu Dahbi 8 h Aufenthalt, was extrem anstrengend war.


Hotel:

Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Hotelanlage.


Zimmer:

Das Frühstücksbuffet war einfach klasse.


sehr schön

Gesamt:

Sehr schön, toller Poolbereich

Zimmer:

Garten war traumhaft


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Schönes, großes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und nettem Personal!

Flug Bewertungen:

Wir hatten 10 Stunden Wartezeit auf unseren Anschlussflug!!! Auch ein nicht angekündigter Stop in Koala Lumpur war sehr ärgerlich für uns und hat sehr viel Zeit gekostet. Auch begann der Rückflug in Phuket und danach flogen wir nach Koala, mit ca 1,5 Zwischenstop um dann nochmals an Phuket vorbei an Doha zu fliegen?!?! Bei dem Hinflug haben wir keine gemeinsamen Plätze beim Check-in-Schalter erhalten.


Duangjitt

Gesamt:

:-)

Sehr empfehlenswert!!

Gesamt:

Super Urlaub, nächstes Jahr kommen wir wieder.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Duangjitt Resort in Patong Beach

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Landeskategorie 4 Sterne

Lage

  • ruhige Lage
  • ca. 300 m vom Sandstrand entfernt
  • das Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man in ca. 5-10 Gehminuten


Ausstattung
  • 482 Zimmer, offene Empfangshalle mit Rezeption
  • WLAN im gesamten Resort (inklusive)
  • 2 Restaurants (asiatische, internationale und thailändische Speisen), Bar
  • 3 Pools, Kinderpool
  • Sonnenterrasse, weitläufige Gartenanlage
  • Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool (inklusive)
  • am Strand sind Liegen und Sonnenschirme (gegen Gebühr), Badetücher (inklusive)
  • Swim-Up-Bar
  • Souvenirshop




Superior Zimmer
  • modern eingerichtet
  • Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive), Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter
  • WC/Badewanne oder Dusche, Föhn, Bademantel/Slipper
Balkon

Verpflegung
  • Amerikanisches Frühstück (Buffetform)
  • Halbpension (Amerikanisches Frühstücksbuffet/Abendessen à la carte)


Sport & Unterhaltung
  • Fitnesscenter, Wasserportmöglichkeiten (geg. Gebühr)
  • Wellness (geg. Gebühr): Spa-Anwendungen, Massagen 


Hinweise:
Für touristische Aufenthalte in Thailand mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ist für Touristen grundsätzlich kein vor der Einreise einzuholendes Visum erforderlich. Reisende sind dann visumspflichtig, wenn sie ihre Weiter- oder Rückreise nicht mittels Flugschein oder Bus- bzw. Zugticket nachweisen können. Für längere Aufenthalte über 30 Tage hinaus, muss vor der Einreise bei einer thailändischen Auslandsvertretung ein Visum beantragt werden, welches im Regelfall unabhängig von der Art der Einreise zu einem Aufenthalt von längstens 60 Tage berechtigt.

 

Reisende benötigen außerdem einen Reisepass, der bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig ist.

 

Bei der Einreise von Kindern ist ein eigener Reisepass mit Lichtbild erforderlich. Minderjährige, die nicht mit beiden Elternteilen reisen, benötigen zusätzlich zur Ein-/Ausreise eine notarielle, von der Thailändischen Botschaft beglaubigte Genehmigung des nichtmitreisenden Elternteils.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ort eine Bettensteuer in Dinars zahlen müssen. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne.  

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Patong Beach

Hotel Patong Resort & Garden Wing - Patong Beach - Thailand
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
K Hotel - Patong Beach - Thailand
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
28 Bewertungen
Hotel Patong Merlin - Patong Beach - Thailand
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Hotel Phuket Graceland Resort & Spa - Patong Beach - Thailand
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
21 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend