Hotel Kamala Beach

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 954 € p.P.
96/42-43, Moo 3 Kamala Beach Das Kamala Beach Hotel, a sunprime Resort ist die perfekte Adresse für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen im Restaurant „Primekitchen by the sea“ mit abwechslungsreichen Gerichten und genießen Sie den herrlichen Ausblick auf das Meer. 4 Stern...
Phuket, Moo 3 96/42-3

Aktuelles Wetter in Kamala Beach

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
728 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
78% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr erholsamer Urlaub

Gesamt:

sehr guter Erholungswert, leckeres Essen. Ich finde nichts zu bemängeln.

Essen:

sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, Mittag- und Abendessen ala cart nicht in Büfettform was aber an der Nebensaison liegen könnte, jedoch große Auswahl. Alles sehr sauber. Die Speisen wurden nett angerichtet serviert und alles war super lecker.


Familienfreundlich:

Adult only Hotel


Hotel:

Für mich die perfekte Erholung. Durch die weitläufige Gestaltung mit 4 Pools, in denen sich jeweils nur ein paar Leute tummelten, verteilten sich die Urlaubsgäste und man konnte wunderbar entspannen. Arzt vor Ort.


Lage:

5-10 Minuten von der Hauptstraße entfernt. Hier fand man Supermarkt, Wechselstube, Restaurant, Souvenirshop, Anbieter für Ausflüge, Schneidereien, Massagen alles was das Herz begehrt. Disko bzw. Angebote für den Abend sind nicht vorhanden, was jedoch der Entspannung keinen Abbruch tut.


Pool:

4 große Pools an denen sich die Urlauber verteilten, so dass ausreichend Platz vorhanden ist. Überall jederzeit freie Liegen. Handtuchservice top.


Service:

sehr freundliches, höfliches Personal, das immer ein Lächeln im Gesicht hat


Sport:

Tauchbasis im Hotel, ebenso kleiner Fitnessraum. Für ein bisschen Betätigung zwischendurch ausreichend.


Strand:

öffentlicher Strand unmittelbar angrenzend, jedoch keine Liegen/Sonnenschirme am Strand. Palmen vorhanden, so dass man auch im Schatten liegen kann. Teilweise kräftige Wellen und Strömung.


Zimmer:

Vom Fön über Bügeleisen alles vorhanden was man benötigen könnte. Zweckmäßig und sehr gut eingerichtet.


schönes Hotel mit direkter Strandlage

Gesamt:

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage zum Strand ist Top. Die verschiedenen Pools waren sehr sauber und es gab ausreichend Liegen. Abends gibt es außer diversen Restaurants entlang der Promenade leider nicht viel bis keine Abwechslung/ Unterhaltung.

Familienfreundlich:

Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel, buchbar ab 16 Jahren. Das Schwesterhotel, mit direktem Zugang ist ebenfalls sehr groß und für Familien sehr gut geeignet. Die Pools sind sehr schön. Die Animation für die Kinder beim bzw. nach dem Abendessen ist sehr gut.


Lage:

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit direkte Strandlage. Ins Zentrum sind es zu Fuß nur ein paar Minuten.


Service:

Das Servicepersonal in der Hotelbar war leider nicht sehr serviceorientiert, man musste teilweise sehr lange auf einen Kellner warten.


Strand:

Der Strand direkt vor den Hotels ist sehr schön, flach abfallend und sehr gut aufgeräumt. Weiter südlich allerdings ist der Strand nicht mehr so sauber, z. T. wurde sehr viel Plastikmüll angespült.


gut

Gesamt:

die Frauen waren sehr gut

Top Hotel wie waren sehr zufrieden!

Gesamt:

Toller Urlaub, angenehme Gäste, wenig los, genau das was eine Low-Season ausmacht! 4 geile Pools, alle sauber angelegt mit Bar 2x. War mit meiner Freundin und wir hatten eine geile Zeit, hatten allerdings ein Moped für 200 Baht a.Tag (ca 9.- Euro p.T.). Wer sichs zutraut unbedingt zu empfehlen, da Du alle Beaches auf Phuket Cool erreichen kannst. Links Verkehr! Schönen Urlaub allen, die Verreisen wollen, egal wohin.

Wellness:

Mein Gott Thailand hald immer eine Reise wert


Klasse Urlaub!

Gesamt:

Wir waren mit allem rundum glücklich. Hätten wir die Möglichkeit, würden wir das Hotel nochmal besuchen. Geht davon aus, dass die Menschen in Thailand komplett anders funktionieren als die in Europa. Seid also offen für Neues und meckert nicht andauernd.

Strand:

Das Wasser ist leider sehr trüb. Schnorcheln unmöglich.


Gute Erholung

Gesamt:

Wir haben uns gut erholt, Preis Leistung stimmte, einzig Halbpension war zu teuer.

Essen:

Abwechslungsreich mit 2 tollen Festbuffets (Sonkran)


Pool:

Pools hatte es genügend, Wasser war viel zu warm z. Teil wurde das Wasser grün, im Pool lösten sich auch der Verputz von den Platten. (Wetter war sehr heiss 32c am Schatten)


Service:

Gut bis sehr gut


Strand:

Es gibt genügend Strand-Restaurants wo man jederzeit etwas essen oder trinken kann, sehr günstig. Strandlänge ca. 1Km lang.


Zimmer:

Nicht genügend Licht im Zimmer und Badezimmer, viele Mücken auf dem Balkon Seite Innenhof mit Bachbett (genügend Mückenspray)


Sunprime Kamala Beach

Gesamt:

Knapp 3.000 Okken für Flug und 8 Tage Übernachtung mit Frühstück empfanden wir als eine Frechheit. Die Möglichkeiten am Kamala-Beach etwas zu erleben sind begrenzt. Ich kann wirklich niemanden dieses Hotel empfehlen. Alles ist hier im Hotel schlecht durchdacht worden, von den Liegesühlen, die sehr uralt sind, über teure Strandliegen bis hin zu mangelhaftem Wegbau finde ich nur selten Lichtblicke wie: WLAN funktioniert (Wer es denn nun unbedingt auch im Urlaub braucht), kurzer Weg zum Strand und kostenlosen Fitnessräumen. Letztendlich überwiegen die Hotelbezogenen Sicherheitskriterien und Wohlfühlkritieren bei mir, so dass ich getrost und ohne Reue dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen kann. Ich würde nicht bei brütender Hitze nach Phuket fliegen(Ende März \'14 = 35 °C im Schatten! / 28 °C im Wasser). In der Regel reichen für einen guten Badeurlaub ja 30 Grad Celsius im Schatten und Wassertemperaturen von 26 °C völlig aus. Hier lagen diese Werte deutlich darüber. Wenn Sie einen Besuch in Thailand durchführen wollen, dann kann ich Ihnen den Kata-Beach empfehlen, von dem die dortigen Hotelgäste sehr geschwärmt haben. Das Sunprime Hotel und den Kamala Beach hingegen kann ich in keinster Weise empfehlen.

Pool:

Wasser war viel zu warm. Mit Schnorchelbrille hat man den Dreck schwimmen und am Boden liegen sehen. Proben wurden zwar täglich entnommen, aber man fragt sich wofür. Poolreinigung habe ich nie gesehen. Die Liegen und Sonnenschirme waren uralt.


Strand:

Selbst für die Liegestühle bzw. Betten musste man 400 Baht bezahlen - pro Tag wohlgemerkt. Das fand ich arg übertrieben.


gerne wieder

Gesamt:

Zum Relaxen und Abschalten sehr gut.

Schöne Anlage

Gesamt:

Sehr erholsam, sehr sauber, gut zum Entspannen und Erholen, Massage am Poolbereich ist zu empfehlen ,angenehm,entspannend, sauber und sehr nettes Personal.1 Std. für 300 Baht Ca. 8 Euro.

Essen:

Frühstück war gut, Kaffee geschmacksache, wir haben Latte bestellt für 100Baht. Essen ala Carte auswahl genügent und gut bis sehr gut.


Familienfreundlich:

waren in der Anlage ohne Kinder, für Familien gibt es ein seperaten Bereich.


Flug Bewertungen:

Flug war ausgeschrieben mit Etihad. Frankfurt am Main - Abu Dhabi dort ca 2 Std. Aufenthalt. Von dort ging es nach Phuket (ohne Info) mit AIR Berlin weiter. Aus den Unterlagen war dies nicht ersichtlich. Air Berlin gehört scheinbar zu Etihad. Globalisierung läßt grüßen!! Beim Rückflug die gleiche Reihenfolge.


Hotel:

Da wir in der Nebensison gefahren sind war es sehr ruhig, wenig Gäste,trotzdem alles top gepflegt.


Lage:

das Hotel liegt ziemlich ruhig, Freitags Markt vor dem Hotel, ansonsten kleine gemütliche Straße mit kleinen Geschäften, Essensmöglichkeiten und kleine Bars, wer Trubel haben möchte muß mit den Hotelbus oder Taxi nach Patong ca. 20 min. Fahrt.


Pool:

Es gab 5 Pools, zwei Pools in direkter Strandnähe, 3 neuere Pools in der Anlage verteilt. Aber alle sehr sauber und gepflegt, Wasser angenehm warmund sauber.


Service:

Sehr freundlich, immer nett, hilfsbereicht, auch wenn es mit der Sprache nicht immer geklappt hat.


Sport:

haben keinen Sport gemacht, aber Möglichkeiten bestehen und opotisch alles ok.


Strand:

Strand war dreckig, keine Liegen, kann aber mit der Nebensaison zusammen hängen.


Zimmer:

Das Hotel besteht aus neuen und älteren Häüsern. Die ältereren befinden sich in Strandnähe. Die neúen Zimmer sind moderner eingerichtet. Die älteren Zimmer riechen muffig, was an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt. Ausstattung,Bad und größe gut.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Kamala Beach in Kamala Beach

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: 96/42-43, Moo 3 Kamala Beach

Ihre Hotel Highlights:

  • ruhige Lage
  • direkt am schönen Kamala Strand
  • großzügig gestaltete Poollandschaft mit 4 Pools

Wohlfühloase auf Phuket: Das Kamala Beach Hotel, a sunprime Resort ist die perfekte Adresse für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen im Restaurant „Primekitchen by the sea“ mit abwechslungsreichen Gerichten und genießen Sie den herrlichen Ausblick auf das Meer.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: Strand 'Kamala Beach'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Phuket International Airport (HKT): 45 Fahrminuten, zum Ort Patong: 12 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 353
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 'Restaurant by the Sea' mit thailändisch, westlicher Küche
  • 'Restaurant by the Pool' mit thailändisch, westlicher Küche
  • Mehrere Bars
  • Bank/Wechselstube, Bankautomat, Gepäckraum, Minimarkt, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 4 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16

Landeskategorie: 4 Sterne

Deluxe Ground Terrace (Beach Wing) Gartenseite:
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Deluxe (Beach Wing):
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Grand Deluxe (Grand Wing) Typ A:
  • Zimmergröße (ca.): 44 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Grand Deluxe Pool View (Grand Wing) Poolseite:
  • Zimmergröße (ca.): 44 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Junior Suite (Grand Wing):
  • Zimmergröße: 66 - 75 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kanu (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)

Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Kamala Beach

Hotel Sunwing Resort Kamala Beach - Kamala Beach - Thailand
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
118 Bewertungen
Hotel Swissotel Resort Phuket - Kamala Beach - Thailand
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
Hotel Novotel Phuket Kamala Beach - Kamala Beach - Thailand
Sehr Gut
5,3
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Hotel Aquamarine Resort - Kamala Beach - Thailand
Gut
4,7
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kamala Beach

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
2,46 €
Bananen (1kg)
1,25 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,70 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
14,07 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,43 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,53 €
Eier (regular) (12)
1,28 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,47 €
Salat (1 head)
0,81 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,95 €
Einheimischer Käse (1kg)
20,04 €
Milch, (1 Liter)
1,26 €
Zwiebel (1kg)
0,98 €
Orangen (1kg)
2,30 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,81 €
Kartoffeln (1kg)
1,27 €
Reis (weiß), (1kg)
0,82 €
Tomaten (1kg)
1,48 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,42 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,16 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,52 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,56 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,76 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,91 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,54 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,34 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
50,66 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
74,63 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
78,89 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
37,10 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,73 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,77 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
15,35 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,90 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
5,12 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
5,12 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
3,84 €