Wenn Sie eine Pauschalreise oder Last-Minute-Reise auf www.lastminute.de buchen und am Tag der Buchung das gleiche Angebot zu einem günstigeren Preis (einschließlich aller Kosten, Gebühren und Steuern, auch wenn diese erst nach der Buchung bezahlt werden müssen) auf einer anderen Webseite finden, erstatten wir Ihnen bis zu 250 €.
Auf dieses Angebot finden die nachfolgenden Bedingungen Anwendung.
Die Rückerstattung unterliegt diesen Bedingungen:
1) Das Angebot muss gleich sein in Bezug auf:
- Reiseveranstalter
- Angebot auf einer deutschen Reise-Webseite
- Datum und Zeitpunkt der Ab- und Anreise
- Flugroute, -nummer und -zeiten
- Klasse (Business-Klasse, Economy-Klasse, etc.)
- Anzahl und Art der Reisenden (Erwachsener, Kind, Säugling)
- Unterkunft, Zimmertyp, Verpflegung und Stornierungsbedingungen
- Transferleistung
2) Das Angebot gilt nicht bei einzelnen Flugbuchungen oder Hotelbuchungen. Die Kosten in Zusammenhang mit einer erfolgten Stornierung oder Änderung der Buchung sowie Versicherungsleistungen werden nicht verglichen. Die Preisgarantie findet nur auf Buchungen Anwendung, die über www.lastminute.de in den Bereichen Pauschalreise oder Last-Minute getätigt werden. Diese werden nur mit Angeboten in Euro verglichen, die auf anderen nicht zur lastminute.com Gruppe gehörenden Reisevermittlungswebseiten angeboten werden.
3) Die Rückerstattung ist auf den Differenzbetrag, maximal aber 250 € begrenzt. Es wird pro Buchung insgesamt nur eine Rückerstattung vorgenommen.
4) Das Angebot des Konkurrenten muss am selben Tag wie die Buchung bei uns unmittelbar buchbar sein (insbesondere nicht nur buchbar auf Anfrage). Die Preisgarantie findet keine Anwendung auf günstigere Angebote im Zusammenhang mit der Anwendung eines Promo-Codes, einer Rückerstattung, eines Gutscheins oder einer Mitgliederermäßigung.
5) Der Antrag auf Rückerstattung muss am Tag des Eingangs der Buchungsbestätigung von lastminute.de eingereicht werden.
6) Die Preisgarantie findet keine Anwendung, wenn die Buchung umgebucht oder storniert wird.
Senden Sie am selben Tag des Erhalts der Buchungsbestätigung eine E-Mail an customercare@lastminute.de. Diese muss folgendes beinhalten:
- Buchungsnummer. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung.
- Name der Webseite auf der Sie das günstigere Angebot gesehen haben.
- Screenshot des Angebots des Konkurrenten. Dieser muss das Datum und die Urzeit des Aufrufs, den Preis und die sofortige Buchbarkeit erkennen lassen.
- Ihren vollständigen Namen und eine Telefonnummer, falls wir Sie erreichen müssen.
Sie erhalten eine automatisierte Benachrichtigung über den Eingang Ihres Antrags. Wir werden diesen Prüfen und melden uns innerhalb von drei Werktagen via E-Mail.
Die Auszahlung erfolgt nach der Rückkehr von der gebuchten Reise. Die Rückerstattung erfolgt per SEPA-Überweisung. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre IBAN und BIC mit. Eine andere Art der Rückerstattung ist ausgeschlossen. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bankdaten.
Wir behalten uns das Recht vor, das Angebot jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu ändern oder zu beenden.