Unsere Preisgarantie

Wenn du eine Pauschalreise oder Last Minute Reise auf www.lastminute.com buchst und am Tag der Buchung das gleiche Angebot zu einem günstigeren Preis (einschließlich aller Kosten, Gebühren und Steuern, auch wenn diese erst nach der Buchung bezahlt werden müssen) auf einer anderen Website findest, erstatten wir dir bis zu 250 €.

Auf dieses Angebot finden die nachfolgenden Bedingungen Anwendung.

Angebotsbedingungen:

Die Rückerstattung unterliegt diesen Bedingungen:

1) Das Angebot muss gleich sein in Bezug auf:

-        Reiseveranstalter

-        Angebot auf einer deutschen Reise-Webseite

-        Datum und Zeitpunkt der Ab- und Anreise

-        Flugroute, -nummer und -zeiten

-        Klasse (Business-Klasse, Economy-Klasse, etc.)

-        Anzahl und Art der Reisenden (Erwachsener, Kind, Säugling)

-        Unterkunft, Zimmertyp, Verpflegung und Stornierungsbedingungen

-        Transferleistung

2) Das Angebot gilt nicht bei einzelnen Flugbuchungen oder Hotelbuchungen. Die Kosten in Zusammenhang mit einer erfolgten Stornierung oder Änderung der Buchung sowie Versicherungsleistungen werden nicht verglichen. Die Preisgarantie findet nur auf Buchungen Anwendung, die über www.lastminute.com in den Bereichen Pauschalreise oder Last Minute getätigt werden. Diese werden nur mit Angeboten in Euro verglichen, die auf anderen nicht zur lastminute.com Gruppe gehörenden Reisevermittlungswebseiten angeboten werden.

3) Die Rückerstattung ist auf den Differenzbetrag, maximal aber 250 € begrenzt. Es wird pro Buchung insgesamt nur eine Rückerstattung vorgenommen.

4) Das Angebot des Konkurrenten muss am selben Tag wie die Buchung bei uns unmittelbar buchbar sein (insbesondere nicht nur buchbar auf Anfrage). Die Preisgarantie findet keine Anwendung auf günstigere Angebote im Zusammenhang mit der Anwendung eines Promo-Codes, einer Rückerstattung, eines Gutscheins oder einer Mitgliederermäßigung.

5) Der Antrag auf Rückerstattung muss am Tag des Eingangs der Buchungsbestätigung von lastminute.com eingereicht werden.

6) Die Preisgarantie findet keine Anwendung, wenn die Buchung umgebucht oder storniert wird.

Wie die Rückerstattung zu beantragen ist

Sende am selben Tag des Erhalts der Buchungsbestätigung eine E-Mail an customercare@lastminute.de. Diese muss folgendes beinhalten:

  • Buchungsnummer. Diese findest du in der Buchungsbestätigung.
  • Name der Webseite, auf der du das günstigere Angebot gesehen hast.
  • Screenshot des Angebots des Konkurrenten. Dieser muss das Datum und die Uhrzeit des Aufrufs, den Preis und die sofortige Buchbarkeit erkennen lassen.
  • Deinen vollständigen Namen und eine Telefonnummer, falls wir dich erreichen müssen.

Du erhältst eine automatisierte Benachrichtigung über den Eingang deines Antrags. Wir werden diesen prüfen und melden uns innerhalb von dreerktagen via E-Mail.

Die Auszahlung erfolgt nach der Rückkehr von der gebuchten Reise. Die Rückerstattung erfolgt per SEPA-Überweisung. Bitte teile uns hierfür deine IBAN und BIC mit. Eine andere Art der Rückerstattung ist ausgeschlossen. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bankdaten.

Wir behalten uns das Recht vor, das Angebot jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu ändern oder zu beenden.