allsun Hotel Los Hibiscos

Nur Hotel
ab 84 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 718 € p.P.
Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare, Wellness, Fitness Eine Oase der Ruhe, zentral und strandnah. Wohlfühlhotel im kanarischen Bungalowstil in idealer Umgebung an der Costa Adeje. Die schöne Wellnessoase lädt Sie zum Entspannen ein. Für Aktivurlauber bietet das umfangreiche Fitness- und Unte...
Playa de Las Américas

Aktuelles Wetter in Playa de las Americas

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1472 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
33 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 33 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

ganz gut

Gesamt:

Baustelle gegenüber

Zum zweiten Mal im Hibiscos und war wieder super

Gesamt:

Wie immer waren die Liegestühle dauerreserviert von Leuten die nicht da sind. Uns war es egal wir waren am Meer. Das Personal mühte sich redlich mit eingeschweißten Schildern die Sünder zu verbessern. Bei den Dauerreservieren ist so etwas jedoch zum Scheitern verurteilt...

Essen:

Dass man selbst nachfüllen kann, ohne zu warten ist super


Familienfreundlich:

Ich habe gar keine Kinder, aber die Kinderanimation war schön zu beobachten. Das Personal hat das toll gemacht


Lage:

Achtung man geht 5 Minuten zum Meer, wer am Strand leben will ist hier verkehrt. So ist es ruhig.


Service:

Immer freundlich und zum Spaßen aufgelegt


Sport:

Golf?


Zimmer:

WLAN sollte heutzutage kostenfrei angeboten werden


Sonne tanken im Dezember

Gesamt:

Das Hotel bot eine rundum eine gute Versorgung. Tagesausflüge und Mietwagen wurden auf Anfrage vom Hotel organisiert. Shopping ist in unmittelbarer Nähe möglich. Der Ort ist vollkommen auf den Tourismus ausgerichtet. Restaurants mit spanischer Küche habe wir nicht gefunden.

Essen:

Das Buffet bot für Jeden etwas. Leider ist die Küche dem deutschen Geschmack sehr angepasst.


Zimmer:

Leider ist das WLAN nicht im Preis inbegriffen


Hier stimmt alles

Gesamt:

Hier stimmt fast alles; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schönes Familienhotel in guter Lage

Gesamt:

Kleinere schöne Anlage

Essen:

der spanische Abend war der beste


Lage:

nahe zu verschiedenen Stränden


Strand:

es gibt verschiedene Strände in der Nähe, besonders für Kinder der nächste: Playa Puerto Colon (10min)


Zimmer:

Da es ein Hotel mit Unterhaltungsprogramm ist, muss man damit rechnen, dass die Zimmer in der nähe der Bühne/Restaurant/Pool bis ca 23 eher laut sind (Musik)


Erholungsurlaub im Februar

Gesamt:

Super Erholungsurlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen

Lage:

gute zentrale Lage, kurze Wege aber weniger geeignet für Gäste die täglich am Sandstrand liegen wollen (Entfernung zum Strand ca. 700 Meter, 10 - 15 Minuten Fußweg)


Pool:

immer genügend und damit freie Liegeplätze


Service:

das Personal war ausnahmslos freundlich und immer hilfsbereit


Sport:

Animation wurde immer angeboten (ohne aufdringlich zu werden)


Strand:

Entfernung zum Sandstrand ca. 700 Meter, 10 - 15 Minuten Fußweg


Zimmer:

Schöne Südlage mit Blick zum Pool, große Terasse


war gut

Gesamt:

der transfer flughafen hotel und umgekehrt ist eine katastrophe

Wir haben uns wohlgefühlt

Gesamt:

Ein insgesamt schöner Urlaub.

Sport:

Ein sehr gutes Kursangebot, von dem wir oft Gebrauch gemacht haben. Das Personal freundlich und kompetent.


Zimmer:

Die Aussicht auf den Gang bzw. den schmalen Streifen Garten hat mir nicht gefallen. Man kam sich ein bisschen wie eingesperrt vor. Da wir aber nicht viel im Zimmer waren, war diese Aussicht erträglich.


Wir haben uns wohlgefühlt

Gesamt:

Ein insgesamt schöner Urlaub.

Sport:

Ein sehr gutes Kursangebot, von dem wir oft Gebrauch gemacht haben. Das Personal freundlich und kompetent.


Zimmer:

Die Aussicht auf den Gang bzw. den schmalen Streifen Garten hat mir nicht gefallen. Man kam sich ein bisschen wie eingesperrt vor. Da wir aber nicht viel im Zimmer waren, war diese Aussicht erträglich.


Alles bestens

Gesamt:

Es war ein sehr sehr schöner Urlaub in einem schönen Zimmer. Leider konnte man am Pool nur in Ruhe Lesen, wenn das Animationsteam mit den Jugendlichen unterwegs war. Dafür hatten wir aber einen sehr schönen Balkon mit Liegen, auf denen wir ausweichen konnten. Man kann ruhig mutig sein, und die wunderschöne Insel mit einem Mietauto selbständig erkunden. Der Expressbus nach Santa Cruz ist gut zu erreichen und liegt fast vor der Tür, für alle, die keinen Leihwagen möchten. In einer Stunde ist man da, die Zeit benötigt man wohl auch mit dem Auto.

Essen:

Es war immer sauber eingedeckt, das Personal total nett und hilfsbereit, es war in der ganzen Zeit immer eine angenehme Atmosphäre im Speiseraum und ohne Stress aber trotzdem zügig wurden die Getränke gebracht.


Flug Bewertungen:

Es hat uns schon überrascht, dass es keine Verpflegung bei einer Flufdauer von 4 1/2 Stunden kostenlos gab.Selbst der kaffee oder ein Mineralwasser musste mit einem überhöhten Preis ( 2,50 )bezahlt werden. Das Bagette für 5,-- war (wir saßen leider in den hinteren Reihen) ausverkauft, stattdessen wurde ein Menue für 10,-- Euro angeboten. Das fanden wir schon unverschämt. Positiv hat uns allerdings überrascht, dass an Bord W-Lan während des Fluges verfügbar war.


Lage:

Alles war super schnell zu erreichen, nur bis zu einem Strand, der uns gefiel war es doch recht weit weg. Insgesamt liegt das Hotel nicht wirklich strandnah.


Pool:

Eigentlich eine schöne Anlage, aber durch die Jugendlichen, die Wasserball etc. spielten war ein Schwimmen leider nicht möglich bzw. doch sehr eingeschränkt.


Zimmer:

Wir bekamen auf unserem Balkon nichts vom Poolgeschehen mit und hatten, wenn auch in der Ferne, einen Blick auf das Meer. Es war sehr idyllisch und schön!


toller urlaub

Gesamt:

Ich würde das hotel wieder besuchen und weiterempfehlen.

allsun Hotel Los Hibiscos

Gesamt:

wir fahren wohl wieder einmal hin

Zimmer:

keine Massenabfertigung kleine Anlage


gutes deutsches hotel auf teneriffa

Gesamt:

In einer Woche eine sehr angenehme Erholung erfahren! Egal, ob am Pool oder am Strand, tagsüber kann man sehr gut die Seele baumeln lassen....und nachts sind einige Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe in Americas empfehlenswert (es gibt aber auch grenzwertige Engländerläden;)

jederzeit wieder

Gesamt:

Die Anlage ist sehr schön, aber vor allem sind die Angestellten überaus freundlich und hilfsbereit.

Familienfreundlich:

Mein Kind war noch zu klein für das vielfältige Kinderanimationsangebot, aber insgesamt ist das Hotel für Familien mit Kind(ern) absolut empfehlenswert.


Service:

Das Personal war unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen undhat uns (im Gegensatz zur Reiseleitung) bei allen Schwierigkeiten bestens unterstützt und zur Seite gestanden.


Zimmer:

Die Räume waren hübsch eingerichtet, wir konnten dort gut mit drei Personen und Baby wohnen.


allsun Hotel Los Hibiscos

Gesamt:

Angenehmes ruhiges Hotel, freundliche Atmosphäre, das Servicepersonal war top.

Hotel:

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen genutzt. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Trotzdem fanden wir bei der Rückkehr immer einen Parkplatz in der Nähe. Das angebotene Unterhaltungsprogramm am Abend war ansprechend.


Lage:

Gut gelegenes Hotel. Wer allerdings große Unterhaltung sucht. Nach de la America sind es ca.3 Kilometer oder mit dem Bus.


Strand:

Mehrere in der Nähe.


sehr angenehmes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, wirkte nicht überlaufen, obwohl bis auf den letzten Platz ausgebucht. Überall reichlich Platz

Hotel Bewertung

Gesamt:

Urlaub war Urlaub. Das Hotel kann ich nur Emfehlen.

Essen:

Essen und Trinken voll in Ordnung. Abwechlung genug und vor allem hat es geschmeckt.


Hotel:

Urlaub von Anfang bis Ende.


Lage:

Lage Ist sehr gut. Nicht so weit vom Strand. Alles in der Nähe. Es ist ab Mitternacht ruhe und kein Remmidämmi in der Nähe. Also PERFEKT.


Service:

Sehr gutes Persohnal. immer da, freundlich ,schnell,sauber und sehr hilfsbereit


Sport:

Animation ist schon gut. Junge tolle Truppe die sich immer was neues einfallen lassen. Keine Teppich Händler von 20-22 Uhr wie sonst üblich


Zimmer:

Bis auf die Betten ,2 eifache einzelne Betten zusammen gestellt mit schlechten Matratzen


Rundum gelungener Urlaub

Gesamt:

Es hat keinerlei Abstriche bei diesem Urlaub gegeben: Hotel und Umgebung, Essen und Trinken, Ausflugsmöglichkeiten und natürlich das Wetter waren ausgezeichnet. Noch hervorheben möchte ich das Animations- und Fitnessprogramm.

Pool:

Die Platzverhältnisse um den Pool sind recht beengt.


Strand:

Es gibt zwei Strände in der Nähe, beide nach ca. 10 Min. Fußweg zu erreichen.


Nicht geweckt vom Hotel - Rückflug ohne uns weg!

Gesamt:

Empfehlen kann man das Hotel und die Anlage. Das Personal ist wirklich sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Wie gesagt, ohne den verpassten Rückflug und die enormen Mehrkosten für die Abreise (bei der auch das Transportunternehmen nicht merken wollte, dass anstatt 6 Personen nur 4 Personen um 5:30 Uhr in die Bus einstiegen) war es ein schöner Urlaub in diesem Hotel und auf der Insel.

Hotel:

Geschmackssache, nicht jeder mag Animation. Wir mochten sie um 1 Uhr in der Nacht nicht mehr live erleben...


Service:

Obwohl wir das Personal an der Rezeption gebeten hatten uns um 04:00 Uhr zu wecken (Abholung am Abreisetag war 05:30Uhr), passierte dies nicht. Den Handy Alarm hörten wir nicht... wie auch immer, den Rückflug hatten wir verpasst und auf eigene Kosten 2 Plätze für Rückflug buchen müssen.


Traumhaft

Gesamt:

Sehr schönes Hotel mit tollem und hilfsbereitem Personal. Es ist sehr sauber und gepflegt dort. Einziger Negativpunkt ist die Dauerbeschallung mit Musik und das immer wiederkehrende Vorstellen der Ausflugsmöglichkeiten. Unser Zimmer befand sich leider direkt an der Bühne! Wenn möglich, ein Zimmer im äußeren Bereich buchen, damit man sich nicht jeden Tag die gleichen Infos anhören muss und man auch mal ungestört in der Sonne liegen kann.

Urlaub

Gesamt:

Uns hat das Hotel und das Essen gut gefallen. Wir würden es noch eimal buchen.

super super, ein sehr gepflgtes tolles Hotel,

Gesamt:

kommen gerne wieder

Essen:

alles sehr gepflegt und sauber, kommen gerne wieder


Service:

Sehr aufmerksam und freundliches Personal


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Im Großen und Ganzen eine erholsame Woche. Besonders gut gefallen hat uns, dass das Los Hibiscos keine Bettenburg ist, sondern über nur über 2- stöckige Wohneinheiten verfügt.

Pool:

wie überall gibt es auch hier weniger Liegen am Pool als Gäste. Dies ist normal. Ärgerlich war allerdings, dass bereits am frühen Morgen (08:00 Uhr) ein großer Teil dieser Liegen \"reserviert\" und mit Handtüchern belegt war. Obwohl dies seitens des Hotels ausdrücklich nicht erwünscht war. Schade.


Strand:

Schöner Sandstrand, aber nur kostenpflichtige Liegen und Schirme


Zimmer:

ruhiges geräumiges Zimmer mit Balkon


Bewertung von Hotel, Essen und Personal

Gesamt:

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen. Hat einen hohen Erholungswert. Die Regelung des Trinkgeldes sollte geändert werden und zwar in Form einer Gemeinschaftkasse für Service, Küche und Rezeption. Bis jetzt gibt es nur eine Gemeinschaftskasse für die Rezeption.

Flug Bewertungen:

Das eiskalte Brötchen auf dem Hinflug hat mich sehr gestört!!


Lage:

Für uns war es eher zum Seele baumeln lassen


Strand:

Für den einigermaßen annehmbaren Strand musste man eine längere Strecke zurück legen.


Schöner Kurzurlaub

Gesamt:

Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden.

Essen:

Das Angebot an Speisen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Es gibt einen schönen Kinderpool und auch Kinderbetreuung. Als wir dort waren, waren nur wenige Kinder in der Anlage.


Hotel:

Die Anlage liegt in einem ruhigen Wohnviertel, ca. 5 Minuten Fußweg zu den Ständen an der tollen Uferpromenade. Direkt vor dem Hoteleingang ist die Bushaltestelle für An- und Abfahrt oder für Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.


Lage:

Die Lage ist insgesamt eher ruhig. Kurze (beleuchtete) Fußwege zu den Bars in der näheren Umgebung.


Pool:

Der Pool liegt zentral in der Mitte der Anlage. Um den Pool herum sind viele Liegen mit Sonnenschirmen. Es gibt eine schöne Poolbar. Den Pool selbst können wir nicht beurteilen, da wir niemals drin waren.


Sport:

Schöner und zweckmäßig eingerichteter Fitnessraum. Gute und freundliche Betreuung. Handtücher auch für den Strand.


Strand:

Es gibt mehrere schöne Buchten mit Sandstrand. Fast alle sind sehr flach und Kinder-geeignet. Liegen und Sonnenschirme müssen gemietet werden. Die Strände waren sehr sauber.


Zimmer:

Das Zimmer war zweckmäßig und groß. Es gab viel Stauraum (geräumige Schränke) und Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war mit einem LCD-TV ausgestattet, der in der Wandhalterung praktisch in alle Richtungen gedreht und geneigt werden konnte. Es waren viele deutschsprachige Sender vorhanden. Die Schiebtür zum Balkon war schwergängig und die Einbruchsicherung fummelig und musste während unseres Aufenthalts repariert werden.


Erholsame und ruhige Ferien

Gesamt:

Wir waren zufrieden

Essen:

Die Gerichte waren gut, kein 4* Hotel


Hotel:

es war gut.


Service:

Sie waren freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

Der Fussboden wurde schlecht, wenig oder gar nicht gereinigt!


Ferien olé

Gesamt:

Super Erholungs-/Badeurlaub, Essen am all-inclusive-Buffet sehr gut, sehr freundliches Personal, viele Rentner, wenige Paare oder Familien.

Zimmer:

Die Betten waren nicht bequem.


los Hibiscos

Gesamt:

Der Urlaub war klasse. Uns fehlte ein anständiges 2.Bett und mehr Kinder (es war ehr ein Seniorenhotel)

Familienfreundlich:

3 mal Kinderdisco in der Woche reicht nicht


Hotel:

Leider waren wenig Kinder dafür jede menge Senioren anwesend. Die Anlage bietet alles aber wir haben wohl die Senioren-Woche erwischt.


Pool:

Wie üblich waren alle Liegen früh duch Handtücher belegt. Natürlich die Liegen am Kinderpool als erstes. Somit war es schwierig einen Platz in der Nähe unserer Kinder zu bekommen ohne sich den Zorn der Handtuchbesitzer auszusetzen.


Service:

Super freundliches Personal. Immer da!


Zimmer:

Leider bestand das 2. Zimmer aus einer Küchenzeile und einem Sofa welches man zu einem weiteren Bett umbauen konnte. Nur schlafen konnte man darauf nicht richtig. Halt ein Feldbett mit Garantie für Rückenschmerzen


Weihnachtsurlaub

Gesamt:

Grundsätzlich gut, aber keineswegs 5-Sterne-Hotel.

Pool:

Anzahl der Liegen gerade ausreichend, manche Liegen alt und durchgelatscht, Liegen in den privaten Terassenbereichen werden nicht genutzt.


Sport:

Volleyball: Platz nur bedingt geeignet, nur ein Ball zur Verfügung und der desolat, keine Möglichkeit, außerhalb der Animationszeit zu spielen (Ball wurde eingezogen)


Strand:

Hat das Hotel einen eigenen Strand?


Zimmer:

Mehrfach fehlende Bade- und Handtücher, Dusche manchmal schlecht gereinigt, Fernsehprogramme wirr programmiert, keine Radioprogramme


allsun Hotel Los Hibiscos

Gesamt:

Wir waren voll zufrieden.

allsun hotel los hibiscos; teneriffa im Dez. 2012

Gesamt:

alles war zu meiner zufriedenheit, vom pool bis zum essen, sowie service.

allsun Hotel Los Hibiscos

Gesamt:

Gut

haben uns sehr wohlgefühlt

Gesamt:

Wir haben uns wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Essen:

Toll und auch lecker waren die frischen Obst- und Gemüsesäfte beim Frühstücksbuffet.


Lage:

Die Lage des Hotels ist zentral und auch mit dem Auto gut erreichbar. Einzige Kritik die ich anführen möchte ist, dass die Beschriftung bzw. der Name des Hotels - verbaut durch eine Laube vor dem Eingang - vom Auto aus (fast) nicht sichtbar ist. Wir sind vorbeigefahren.


Service:

Wir empfanden die Begrüßung im Resstaurant an unserem ersten Abend als sehr angenehm. Weiters waren wir überrascht, dass man uns nach unseren Wünschen hinsichtlich der Getränke fragte und diese vom Personal dann auch serviert wurden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel allsun Hotel Los Hibiscos in Playa de las Americas

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

byebye exklusiv

Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare, Wellness, Fitness

Eine Oase der Ruhe, zentral und strandnah. Wohlfühlhotel im kanarischen Bungalowstil in idealer Umgebung an der Costa Adeje. Die schöne Wellnessoase lädt Sie zum Entspannen ein. Für Aktivurlauber bietet das umfangreiche Fitness- und Unterhaltungsprogramm genau das Richtige.

Lage: An der Costa Adeje, ca. 300 m vom kleinen Sandstrand. Zum weitläufigen Hauptstrand gehen Sie entlang der Uferpromenade ca. 700 m. Restaurants und Geschäfte ca. 100 m entfernt.

Ausstattung: Gemütliche Ferienanlage mit Haupthaus und mehreren Wohngebäuden im kanarischen Stil. Gepflegter Garten, Swimmingpoollandschaft, mehrere Sonnenterrassen und Dachterasse, Liegen, Schirme (Badetücher geg. Kaut., Wechsel geg. Geb.), Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse, Pergola und Bühne. Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen. Lobbybar mit Großbild-TV, Restaurant mit Außenterrasse. WLAN (geg. Geb.). Landeskat.: 3 St., 288 Wohneinh., 2-3 Etg., Lift.

Wohnen: Doppelzimmer (ca. 20 qm), gut eingerichtet, Klimaanl. (k/w), TV (32 Zoll), Tel., Mietsafe, Bad mit bodengleicher Dusche, WC, Föhn, BK/TE. Max. 2E
Superior-Zimmer (ca. 32 qm), geräumig mit zusätz. Wohnbereich (Schlafsofa), TV (32 Zoll), Klimaanl. (k/w), Kühlschrank, Tel., Mietsafe. Bad mit bodengleicher Dusche, WC, Föhn, Balkon/Terrasse. Max. 3E
App. Typ B (ca. 42 qm), großzügig eingerichtet, Wohnraum, Schlafsofa, sep. Schlafzimmer, TV (32 Zoll), Klimaanl. (k/w), Tel., Mietsafe. Bad mit bodengleicher Dusche, WC, Föhn, Terrasse mit Sonnenliegen. Max. 3E/2E+2K

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends warmes/kaltes Buffet
Themenabende, Spezialitätenbuffets, Showcooking, Getränke inkl.
Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr
Snacks 14:30-16:30 Uhr an der Poolbar, Kaffee, Tee, Kuchen/Gebäck
Alkoholfreie u. nationale alkoholische Getränke 10:00-24:00 Uhr

Wellness und Fitness: Wellnesscenter (ca. 600 qm, ab 16 J.), sep. Saunaanlage, Finn- u. Biosauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Bewegungsbad, Whirlpool, Ruheraum
Fitnesscenter (ca. 220 qm), Kardio-/Muskeltrainingsgeräte, Kursraum, Spinning, ZUMBA®, Body-Fit, Faszientraining, Entspannungskurse
Outdoor: Nordic Walking, Aqua-Fit
Beautystudio, kosmetische Anwendungen, Wellnessmassagen, Mani- und Pediküre – gegen Gebühr

Sport: Volleyball, Tennis, Fuß- u. Wasserball, Tischtennis, Darts
Fahrradverleih, Billard – geg. Gebühr

Unterhaltung: Shows, Tanz und Open-Air-Kino

Kinderfestpreis:1 Kind 2-6 Jahre


Minis, Maxis & Teens (3-17 Jahre): allsun Kids Club 6x wöch. vor- und nachmittags in 3 Altersgruppen
Minidisko, Kinderpool und Spielplatz

Stand 01.01.2018 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Playa de las Americas

LTI Hotel Gala - Playa de las Americas - Spanien
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
559 Bewertungen
Hotel Park Club Europe - Playa de las Americas - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hotel Parque Santiago III - Playa de las Americas - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
413 Bewertungen
Hotel Tropical Playa - Playa de las Americas - Spanien
Gut
4,6
82% Weiterempfehlung
394 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa de las Americas

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,68 €
Bananen (1kg)
1,27 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
8,77 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,58 €
Eier (regular) (12)
1,48 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,90 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,67 €
Einheimischer Käse (1kg)
9,67 €
Milch, (1 Liter)
0,78 €
Zwiebel (1kg)
1,49 €
Orangen (1kg)
1,18 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,75 €
Kartoffeln (1kg)
1,59 €
Reis (weiß), (1kg)
0,75 €
Tomaten (1kg)
1,17 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,35 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,60 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,75 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,88 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
75,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
90,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
73,33 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,45 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,60 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,55 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,70 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,00 €